Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

ah ja..wenn der auch nich vor einem steht haut man den auch nich. der stellt sich ja nich ohne grund da hin :D

 

wobei ich zugeben muß das man auf alderaan/mitte schon ab und an das problem hat das man garnicht an die heiler ran kommt weil man vorher schon abgefangen/zerlegt wird. ich versuchs dann immer mal von der anderen seite.

 

aber schon ätzend was da zur zeit so passiert. gestern auch wieder mal am blocken wie blöde nur um dann zu sehen das die 4 mann hinter mir keine lust zum tappen hatten.

 

manchmal frag ich mich ja ob das an den entwicklern liegt....also..das deren geisteszustand auswirkungen auf die spieler hat

 

 

hossa.. bald wirds also besser mit der balance weil der pt dann in den nahkampf muß...:confused::confused:

da fragt man sich doch wirklich was in den köpfen vorgeht

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ah ja :rolleyes: und du meinst du bist hier der PvP Gott und bist überskilled für´s PvP`?

 

bestimmt bist du auch nur so ein vollpfosten in warhero eq der lowies abschlachtet mit weniger als 500 kompetenz und sich dabei toll findet :jawa_evil:

 

Im Gegensatz zu den Totalverlusten in diesem Thread bin ich nicht so schlecht, das ich im Rated nur auf die Goschen kriege, danach schnell mit georgten Gruppen Randoms farmen gehe, was auch gern in die Hose geht wenn mal 2-3 Randoms mit Hirn beim Gegner dabei sind und denen dann auch noch empfehle: "Aber ihr könnt ja auch mit 4er Gruppen in Randoms anmelden." Nein, danke. Das Niveau ist nun echt ZU schlecht.

 

Und sich dann noch in diesem lachhaften Thread gegenseitig gratulieren wie toll man doch gespielt hat.

Wenn er wenigstens "die roflcopter von vc" heissen würde, wäre das ja kein Problem. Aber so könnte man ja als Aussenstehender denken, das diese Lowbirds wirklich für "das PvP auf VC" stehen mit den paar Hanseln hier die sich gegenseitig die Stange halten, durchaus sogar in anderen Threads andere übers PvP belehren wollen oder, wie in dem Falle, von "Eigen-" bzw "Fremdwahrnehmung" quatschen. :rolleyes:

 

Also ich möchte nicht mit diesen Personen hier in Verbindung gebracht werden. Und abundzu stolpert man eben über diesen Thread und sagt sich nur: "Ne, oder?"

 

Nein, danke. Bevor ich dermassen schlecht werden würde, kündige ich lieber den Account.

 

Ach ja, bevor sich jetzt so eine Leuchte wie der Zitierte versucht fühlt irgendwas ala "geh doch" oder "keiner wird dich vermissen" zu antworten ..... jaja, shorty. Hassu fein gemacht. Hier hast dein Lätzchen. /yawn

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Eskadur pack in am besten einfach auf die Ignorieren Liste denn braucht man seinen geistigen dünnschiss nicht lesen :D

 

Wenn man das schon liest mit gegenseitig gratulieren was für ihn " zu low ist " was soll man da noch sagen.

Der kennt nicht mal Sport ^^ sein Sport ist vom Rechner zum Kühlschrank und denn irgendwann ins Bett.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Lowbird ralf kann nicht mal lesen....was willst du in diesem Thread wenn es dich nichtmal betrifft.

Ein auf dicke Hose machen aber nichtmal den Char Namen und Server angeben....troll dich einfach

 

Gerade du hast es nötig. Ständig in anderen Threads nur Stuss erzählen und damit natürlich grandios immer schön auf die Klappe fallen und anderen was von "dicke Hose" erzählen. Wie war das noch letztens beim Thema "Marodeur" z.B.? Ein Paradebeispiel der Clientel hier. :D

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Genau, sag uns wer du bist, ich stelle auch gewagte Post zusammen und verstecke mich nicht!

 

@ Laraan

Kann sein das das nen PvE-Hüter war, nein ich ahb nicht 10% durch den Massenfokus verloren, das waren mehr, bin durch so nen Heildingen gerannt und war dann auf ca 90% Leben (Godemode war leider auf CD).

Beim Kommando bin ich mir sicher, ich hab diese Kollegen immer im Auge, lass denen Luft zum Atmen und du hast selbst keine mehr und da so sieht man dann, ob der Kommando ne Gefahr ist oder nur ne Lasershow raus rotzt (Hammerschuss + Vollautomatik), dabei wird gerne vor und zurück gelaufen, ohne wirklichen vorhandenen taktischen Vorteil.

Und wenn er beim casten laufen könnte, unterbrochen wird er sowieso. Das der stehen bleibt erwarte ich nicht, wenn er angegriffen wird, aber die meisten laufen nur rückwärts, weil sie das kiten nicht beherrschen und kanzttern dabei nur mit dem Hammerschuss rum, was die nie und nimmer rettet. Der Munibalken ist bei diesen kommandos auch voll und wird nur für Vollautomatik und Mörserhagel verwendet.

Naja, ist auch wurscht, Maro ist OP und fertig (ist irgendwo was dran., wenn ich mir überkege, wie oft ich davon komme, obwohl ich sterben müsste).

Link to comment
Share on other sites

Maros/Hüter sind ja bei weitem nicht so schlimm, viel übler sind die Pyrofuzzis und Blitzdingser bzw. Rofltechs und Fronisau. Es muss ja was dran sein, alleine schon weil man diese Klassen seit Wochen in Massen im PVP sieht.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

also wenn ich gegen reps kämpfe seh ich da meist nur frontis, schurken,wächter und halt die botschafter-reste...so wies bei den imps halt auch aussieht...wobei da irgendwie mehr maros statt jugger rumrennen. kein großer unterschied also^^

 

wobei ich zur zeit meist solo spiele und irgendwie so langsam vor peinlichkeit im boden versinken möchte wenn ich sehe was manchmal in den bg´s passiert. gestern erst wieder auf alderaan: einmal lassen sich 2 nen turm klauen (*der stand auf dem dach..wie sollen wir den sehen?*) und nachdem wirs dann doch wieder im griff hatten gibts nochmal keine ansage und wieder turm futsch. peinlichpeinlich

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich schon wenn die Tenebrae Hasen mit ihren Circle Twinks 50 werden und wir keine Kämpfe gegen sie simulieren müssen weil sie tatsächlich der Feind sind!

 

Grade Twinken gefühlt sehr viele gute IMP PVP ler auf der Rep Seite.....habt ihr zu nah am Kernreaktor geschlafen oder habe ich was verpasst ?:sul_confused:

 

Lg

 

Kicki

 

Weiß zwar net ob du mich mit zuzählst, aber Schatten und Schurke sind schon 50, Wächter folgt :)

 

Aber mal sehen ob Ihr die noch vermöbeln dürft, nachdem jetzt bald.... ach wißt ihr ja selbst :)

 

Und ja hast was verpasst, durch die vielen Kekse auf der dunklen Seite sind wir sehr fett geworden (siehe Tare Scharfschützen) deshalb hat Mau uns auf Abspeckkur zur Rep Seite geschickt.

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

also wenn ich gegen reps kämpfe seh ich da meist nur frontis, schurken,wächter und halt die botschafter-reste...so wies bei den imps halt auch aussieht...wobei da irgendwie mehr maros statt jugger rumrennen. kein großer unterschied also^^

 

 

da hab ich wohl ein Wahrnehmungsproblem :)

 

Ich sehe am Ende fast jeden Kriegsgebietes mind. 4 Botschafter.

Ok einer bin ich der zweite mein böser Zwilling ;)

 

und auf der Imperialen Seite immer die Pyros oben aber 2 Pyros mit +500k Schaden, danach kam ne Weile nix und das Kriegsgebiet trotzdem verloren......es war mir eine Genugtuung :)

 

P.S. und danke für den Tip mit der Ignorliste

P.P.S. wo wir gerade bei Tips sind, sagt mir mal ein nettes tool mit dem man das Kampflog auswerten kann.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Hab euch schon ein paar mal gesehen, erst gestern wieder mit tares auf der Rep-Seite gezockt und ein paar Tage vorher noch mit dem Maro gegen ihn gekämpft.

 

In den unter 50iger Gebieten sieht man jetzt aber auch wieder einige Kommandos und Söldner.

Kann das zufälligerweise sein, das die Fernkampf-Angriffe vom Kommando stärker sind, als die vom Söldner?

Die Techangriffe sind gleich (gut damals war die Spürrakete stärker und lag bei 2100-2400er krits), aber Vollautomatik macht ohne den Buff jetzt schon 1600-2000 kritisch und 800-1000 kritisch. Mein Söldner kam mit Buff auf 1600-1900er krits. Railschuss ging bei meinem Söldner mit kompletter Aufladung auf 2600er Krits (selten) hoch, bei meinem Kommando 2700-3200 (beide mit Kompetenzen-Buff). Mit Hammerschuss hab ich gestern Abend noch nen 800er krit zusammen bekommen, mit dem Sölnder max. 500.

Hängt das mit der Sturmkanone zusammen? Oder wurde am weißen-Schaden gedreht, ohne das ich was mitbekommen hab?

Link to comment
Share on other sites

da hab ich wohl ein Wahrnehmungsproblem :)

 

Ich sehe am Ende fast jeden Kriegsgebietes mind. 4 Botschafter.

Ok einer bin ich der zweite mein böser Zwilling ;)

 

na ich seh auch immer ne menge hexer...also gut..nich immer. mal so mal so. ich glaub es fällt halt doch auf wenns wieder mal extrem ist...bzw. wenn die auch zusammen wirken/spielen. so fällts mal garnicht auf das z.b. 3 wächter bei *euch* reps rumrennen...und das nächste mal hoppst dich alle 3 sekunden einer an und du stirbst ständig und denkst nur *jaja....irgendwann.....gnarf*....anzahl der wächter die selbe..nur spielweise halt ne ganz andere. so ists glaub ich mit allem was da so rumrennt.

 

mal denkt man sich dann *jaja..mit den klassen kann ich das auch*...und das nächste mal fällts einem kaum auf weil das gegenüber nix aus seinem vorteil macht. dann noch die eigene stimmung dazu und schon hat man ne recht subjektive wahrnehmung..so gehts mir zumindest^^

 

das sind übrigens immer sehr aufbauende spiele...wenn das gegenüber dich in sekunden weghaut...dein ganzes team mehr tot als lebendig ist und dennoch schaffen sie es immer und immer wieder das tappen zu unterbinden. dann geht man in den angriff, täuscht an...und nach 20 sekunden liegt die bombe und man ist durch :D:D

wobei das gegenüber bestimmt trotzdem lacht alá *bohhh aldda..ich hab 5 mal mehr schaden gemacht als wie der ganze andere rest von den anderen*

Link to comment
Share on other sites

das sind übrigens immer sehr aufbauende spiele...wenn das gegenüber dich in sekunden weghaut...dein ganzes team mehr tot als lebendig ist und dennoch schaffen sie es immer und immer wieder das tappen zu unterbinden. dann geht man in den angriff, täuscht an...und nach 20 sekunden liegt die bombe und man ist durch :D:D

wobei das gegenüber bestimmt trotzdem lacht alá *bohhh aldda..ich hab 5 mal mehr schaden gemacht als wie der ganze andere rest von den anderen*

 

ich hatte da gestern so einen Experten in Huttenball, erst kickt er mich in die Endzone, sodas ich nur den Ballträger nachziehen musste...danach rennt er nur noch rum und schreibt im /s cheater, l2p, omg,.... Ich sag nur gae(h)n :)

 

Aber in unserm TS möchtest du auch nicht Mäusschen sein, wenn wir mal wieder so richtig auf den Sack bekommen :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

 

In den unter 50iger Gebieten sieht man jetzt aber auch wieder einige Kommandos und Söldner.

Kann das zufälligerweise sein, das die Fernkampf-Angriffe vom Kommando stärker sind, als die vom Söldner?

Die Techangriffe sind gleich (gut damals war die Spürrakete stärker und lag bei 2100-2400er krits), aber Vollautomatik macht ohne den Buff jetzt schon 1600-2000 kritisch und 800-1000 kritisch. Mein Söldner kam mit Buff auf 1600-1900er krits. Railschuss ging bei meinem Söldner mit kompletter Aufladung auf 2600er Krits (selten) hoch, bei meinem Kommando 2700-3200 (beide mit Kompetenzen-Buff). Mit Hammerschuss hab ich gestern Abend noch nen 800er krit zusammen bekommen, mit dem Sölnder max. 500.

Hängt das mit der Sturmkanone zusammen? Oder wurde am weißen-Schaden gedreht, ohne das ich was mitbekommen hab?

 

Ohne jetzt genau gelesen zu haben würde ich auf 2 Hand Waffe tippen :)

Link to comment
Share on other sites

Aber in unserm TS möchtest du auch nicht Mäusschen sein, wenn wir mal wieder so richtig auf den Sack bekommen :D

 

Ich muss gestehen, dass ich dem Machtwerk immer wieder gern mal eine auf den Sack gebe :D

Gelingt ja ehh net so oft...

Edited by Sephira
Link to comment
Share on other sites

Aber in unserm TS möchtest du auch nicht Mäusschen sein, wenn wir mal wieder so richtig auf den Sack bekommen :D

 

na ich glaub das ist bei so ziemlich allen so. nen kollege den ich schon zu lotro-zeiten kannte (engelsgleich und ausgeglichen) wirft nu auch mit zeugs um sich das man ihm den mund mit seife auswaschen möchte :D

 

pvp macht nunmal aggresiv und wirkt sich negativ auf die ausdrucksweise aus ;) ich glaub leute die das alles ganz locker nehemn wird man recht wenige finden. klar ists ratzfatz wieder gut und persönlich nimmt man das nicht wenn man wieder mal im dauerfokus steht aber im moment des geschehens wär nen filter doch ab und an mal ganz gut. besonders auffällig wenn man gegen die eigenen leute aus der gilde spielt...da ist nach nem bg meist erst mal nen paar sekunden funkstille wenn man wieder in nen gemeinsamen kanal geht...bis dann einer kommt mit *HAHHHHAAAAA*..oder *manman..eure randoms waren aber schlecht..ihr armen*..je nach dem ob man noch öl ins feuer gießen will :D:D

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...