Jump to content

Haysrand

Members
  • Posts

    46
  • Joined

Everything posted by Haysrand

  1. Code gefällig? http://www.swtor.com/user/ce/lryf0
  2. Öhm, schlechter Vorschlag. Reicht es nicht, dass Bioware das 8er Rated raus gepatcht hat? Ne, du willst nun alle dazu nötigen, die öden Arenen zu spielen weil dir die Mitspieler fehlen. Schön, dass dir Arenen Spaß machen – scheint aber nicht bei allen so zu sein, sonst bräuchten wir auch keinen Zwang für Arenen. Der Schuss kann auch gut nach hinten losgehen, wenn die „Arenen-nich-so-dolle-Finder“ dauerhaft eine Gear-Stufe hinter den „Arenen-Liebhabern“ stehen und erstere dann einfach gar nicht mehr spielen... Dafür gibt's doch mehr Marken, Mounts, Titel, Rating, ganz supi eingefärbte Rüstung, etc. Muss es wirklich auch noch besseres Gear sein? Was willst du nun eigentlich wirklich - bessere Stats, mehr Mitspieler oder gar beides? Mal ganz abgesehen von den Helden, die sich bisher in Nacht&Nebel-Aktionen den Rancor "erspielt" haben - die bekommen dann als Bonus auch noch Brutalo-Gear... Wenn irgendwann das 8er wieder eingeführt werden sollte, kann man evtl. darüber nachdenken - aber auch nur um die Beteiligung am Rated zu steigern und nicht um bessere Klamotten zu bekommen.
  3. Hier geht's ja zu.... ... mal um das Thema zu wechseln: da haste: http://abload.de/img/screenshot_2014-05-08dzjk1.jpg Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich da auch ein Dynatech-Tag irgendwo aufblitzen sehen P.S: Mir ist schon klar, dass das nicht vorhandene Matchmaking-System solche Gruppen zulost, aber wie gesagt, wer austeilt.... P.P.S: Arenen sind kacke!
  4. Ahaaaa, nur weil ich dir sag, dass du 'n oller Zergbob bist, kommste mir jetzt so... Fürs Protokoll: Ab morgen geht meine MVP an "Galaxyschubser*" und "Bloodpirat*". *Namen wurden von der Redaktion zufällig ausgewählt und verändert
  5. Wie schon am Sonntag kurz im TS angesprochen, wärs für die Motivation neuer Gruppen sicher hilfreich, wenn ihr in der Aufbauphase euer Setup ein wenig von Vollgas auf Moderat umstellen könntet. Ich rede nicht davon, dass ihr grünes Equip anlegen sollt, aber vielleicht mal ein paar Klassen mitnehmen, die nicht so unbedingt ins Setup passen wär schon mal ein Anfang. Wir waren ein zusammengewürfelter Haufen, der auch noch mehrfach durch gewechselt wurde, manch einer noch mit Teilen vom Rekrutenset. Klassenmäßig war das Setup suboptimal und zusammen gespielt haben wir noch nie. Das wir keinen Blumentopf gewinnen war von Anfang an klar - da hätte eure B-Mannschaft vollkommen gereicht. Im Endeffekt wollen wir alle mehr Beteiligung im Rated. Wenn Neulinge aber regelmäßig von ner U-Bahn überrollt werden, wird’s sicherlich schwerer genügend Leute mit ausreichender Frustrationstoleranz zu finden…
  6. Mhh, woran das wohl liegen könnte? Hatte neulich auch ein Huttenball gegen euch, das ihr klar gewonnen habt. So weit, so gut – aber jedes Mal noch ne Minute vor der Torlinie rumhampeln um zu zeigen, dass ihr den größten habt is irgendwie armselig! Auf meinen Kommentar, dass ihrs echt nötig haben müsst, kam von dir, wir hätten es verdient für unsere scheiß Flames. Hab danach nochmal mal den Chat durch gekurbelt – waren sonst keine Flames drinne - nur euer obligatorisches „Danke“ fürs anspringen. Ich freu mich auf euch zu treffen, weils meist spannende Matches sind, aber wer sich so aufführt braucht sich auch nicht wundern…
  7. Haysrand

    Balance FAIL?

    Nein, du irrst dich natürlich nicht. Wir Reps machen ganz offensichtlich mehr Schaden. Ist halt Storybedingt - hättest du dir mal die Mühe gemacht und die Filme angeschaut, wär dir sicherlich aufgefallen, dass am Ende die Jedi gewinnen. Um das auch im Spiel umzusetzen hat uns Bioware mit Superkräften ausgestattet.
  8. Ach du Kacke, wer hat denn dich wieder rausgelassen Kaum hier und überall im Forum versuchste wieder miese Stimmung zu machen.
  9. Komisch, dabei war ich mir sicher du bist schon seit Ende der Gamescom im Urlaub Naja, trotzdem schönen Urlaub...
  10. Die Republik verfolgt diese Entwicklung mit Wohlwollen
  11. Naja, ne Glanzleistung waren die Interviews sicher nicht. Wenn Nervosität war, ok. Wenn’s wirklich Unwissenheit ist, dann gute Nacht. Lars ist unser Sprachrohr zu BW und meldet scheinbar unsere Anregungen/Wünsche weiter – gleichzeitig muss ich lesen, dass auf „Wunsch“ der Community hin, der wöchentliche F&A Blog eingestellt wird. Das Community Team wird bis auf einen eingedampft, das Forum ist so gut wie unmoderiert weil der letzte Mann mit der Messe beschäfitgt ist. Schließlich gibt er dort zweifelhafte Interviews, die einigen den Eindruck vermitteln, er hätte zur Vorbereitung kurz mal die Demo angezockt. Wenn man sich also den momentanen Trend so anschaut, fällt es schon schwer zu glauben, dass SWTOR in Zukunft größer und alles awesome wird.
  12. Alter Hut: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=471372&highlight=klassenguide
  13. "Aufgrund der Rückmeldungen unserer Community haben wir uns dazu entschlossen, den wöchentlichen Frage und Antwort Blog ab heute nicht mehr weiterzuführen." Öhm, der 1. April is glaub schon durch. Das nimmt euch doch keiner ab! Nur weil euer Community-Team nahezu aufgelöst wurde und unser zuständiger "Community Lead" nichtmal die Klasse des "Jedi-Gegenstücks" zum Powertech oder den Namen der neuen OP weiss, uns so zu veräppeln ist schon dreist!
  14. Leute, haltet doch mal den Ball flach und wartet ab, bis es nähere Infos gibt. Wenigstens bleibt das Spiel in den Händen von BW/EA und wird (noch) nicht an einen drittklassigen Anbieter wie Gameforge verramscht. So wie es momentan aussieht, ändert sich für Leute, die bereit sind 13€ auszugeben erstmal gar nichts. Solange keine Pay2Win Items im Shop landen und der Support nicht runtergefahren wird, ist doch alles im Butter. Wenn sich das ändert, bin ich halt weg. Ob das Spiel für Chinafarmer und Goldseller wirklich attraktiv ist, wage ich zu bezweifeln - mal ehrlich, wer von euch hat wirklich Creditprobleme? Das einzige was mir wirklich Sorgen macht, sind die Leute, die von F2P angezogen werden. Momentan ist der Chat auf meinem Server meist sehr angenehm. Wie es dann im Herbst aussieht werden wir sehen... Notiz an mich selbst - keine MMO's mehr kaufen, bei denen Lars der Com-Manager ist - die werden immer so schnell F2P.
  15. Beleidigungen? Ich frag mich halt nur, warum du knapp 8 Monate mit einem Spiel „verschwendest“, dass dir offensichtlich nicht gefällt. Daher der Gedanke mit dem Langzeit-Abo. Vielleicht solltest du auch weniger looooooooool’s und AHAHAHAHA’s in deine Kommentare einbauen um ernst genommen zu werden – sieht sonst zu sehr nach der Jugend von heute aus…
  16. Mir scheint es, als hättest du kein anderes Spiel gefunden und hast einfach Star Wars genommen - oder warum biste immer noch hier wenn alles so ist? Du warst doch sicherlich helle genug, um kein Langzeitabo für ein Spiel abzuschließen, dass du nicht kanntest...
  17. Naja, dass derjenige, der den Post von Steven editiert hat, nicht besonders helle war, dürfte wohl klar sein. Ob er das eigenmächtig oder auf Anordnung von BW gemacht hat werden wir wohl nie rausfinden. Was ich viel schlimmer finde, dass derjenige scheinbar so viel Respekt/Angst vor dem wütenden Community-Mob hat, dass er überhaupt auf die Idee kommt das Forum zu manipulieren. Im Endeffekt ein Teufelskreis: Jede Aussage eines gelben wird in's Detail zerlegt => die gelben werden immer vorsichtiger überhaupt was zu sagen => es wird gemeckert über schlechte Infopolitk => usw. BTT: Gibts im Cashshop irgendwelche PAYtoWin Items => bin ich weg Bekommt eine Dilettantenfirma wie z.B. Gameforge das Spiel in die Finger => bin ich weg Ist die F2P-Lösung für mich akzeptabel => bleib ich
  18. Bei nem Servermerge hätte es aber unendliches Geheule wegen den Namen gegeben - so macht's jeder freiwillig und ist bereit den Namen zu ändern, wenn er schon vergeben ist Eigentlich ziemlich clever von BW...
  19. Saubere Arbeit BW, die ganze Aktion hat ne Minute gedauert und endlich mal wieder 3-stellige Spielerzahlen auf der Flotte Edit: Wär ja zuuu schön, wenn du endlich deine Koffer packst...
  20. Was stimmt eigentlich mit euch nicht? Die ganze Zeit wird gejammert, dass keine Infos kommen. Dann gibt man euch welche und die üblichen Verdächtigen haben nix dümmeres zu tun, als alles sofort in der Luft zu zerreissen. - Kostenlos Spielen bis Lvl15-> F2P (obwohl der Wettbewerb es genauso macht) - Neue spielbare Spezies -> WOW Panda (obwohl die Cathar seit Tag 1 im Spiel sind) - Neue Gefährten -> och, da is euch wohl nix eingefallen, weil is ja einzigartig - aber halt, die Info is ja uralt weil schon vor Monaten gelaeked... - etc. Neuer Planet, neuer BG usw. wird erst gar nicht kommentiert weil... Ich frag mich immer nur, was macht ihr eigentlich noch hier?
  21. Spiele auch mit dem Gedanken, mir so ein Teil zuzulegen, hab aber gelesen, dass sich die FPS ca. halbieren... @Torealis: Wie siehts bei dir mit den FPS aus?
  22. Wie das gelöst wird, ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Lieber spiele ich mit `nem neuen Namen auf 'nem gefüllten Server als mit meinem alten Namen alleine....
×
×
  • Create New...