Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Hmmm wenn ihr Leute von Machterk ja heute listen wollt, könnte man schauen ob wir noch was republikanisches zusammenbauen kann. Weil gegen Kickis Leute werdet ihr es etwas schwer haben xD

 

Ich bin so ein wenig für die Orga auf Rep seite mit zuständig als was rated angeht. Wenn ihr also nicht gegen was böses spielen wollt (die sind nur im PvP böse sonst sind sie ganz nett xD) sagt ein, bis zwei Tage vorher mal Bescheid ;)

 

LG Basti

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Würde gerne mal rated bg mit ner gut zusammengestellten Gruppe zocken. Bin eher so der fun gamer und nehm das ganze nicht so ernst, da auch Wg Kollegen meinen Twink im PvP spielen. Gut abgestimmtes Gruppenpiel würd mich schon reizen. Meld mich heut Abend mal bei dir. Vielleicht geht ja was:cool:
Link to comment
Share on other sites

na ich bedank mich mal für die ganzen leute die mich wieder wundern liesen...da rennen leute rum die zu zweit alle 10 sekunden einen im stunlogg killen..und das 4 mal innerhalb von einer minute...cd´s haben die wohl auch nicht.

 

komisch auch das man solche leute immer im zusammenhang mit anderen leuten sieht...naja...was solls. wers braucht

Link to comment
Share on other sites

na ich bedank mich mal für die ganzen leute die mich wieder wundern liesen...da rennen leute rum die zu zweit alle 10 sekunden einen im stunlogg killen..und das 4 mal innerhalb von einer minute...cd´s haben die wohl auch nicht.

 

komisch auch das man solche leute immer im zusammenhang mit anderen leuten sieht...naja...was solls. wers braucht

 

Ich habe auch schon davon gehört...

Ich glaube das ist dieser "Teamplay-hack".

Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich habe auch schon davon gehört...

Ich glaube das ist dieser "Teamplay-hack".

 

schön...dann erklär mir doch mal wie nen sabo+attentäter ständig mit stuns um sich werfen können am laufenden band? ich red hier nich von *mimimi...die stunen mich und 7 mann klatschen mich kaputt*...auch nicht von *mähäää..die beiden farmen mich immer wieder ab*

 

sabo+attentäter haben küste osten von uns angegriffen..die beiden deffer lagen sofort im dreck...irgendwann sind wir dann mit 4 mann rüber(zusammen..nich schön einzeln), natürlich nix zu sehen. sie kommen aus der tarnung..erster wird im dauerstun umgehauen innerhalb von höchstens 10 sekunden, und den anderen 3 (einer davon war ich^^) gings genau so...nach nicht mal ner minute war alles vorbei..4 leute tot im dauerstun ohne di emöglichkeit sich auch nur zu wehren

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Hast du die Kampflogs?

Mit denen kann man ziemlich einfach rekonstruieren was los war.

 

Ansonsten muss ich sagen, 2x 4 Sekunden Stunlock reicht aus im einigen Schaden anzurichten, so was kann man aber auch kontern.

 

ne..hab keine. finds immer sinnfrei als *beweis* wenn was komisch ist. nicht das was mir passiert ist ja komisch, denn das ich in 2x4 sek. schaden fressen kann von den beiden ist mir auch klar und mehr zeigt das ding ja auch nicht. komisch halt das sie das selbe dann noch 3 mal in folge machen und das würde man bei nem kampflog auch nich sehen.

 

wie gesagt..kann ja sein das die wirklich so niedrige cd´s haben...wär mir aber neu.

 

das ich ab und an selbst von einem im stunlock gekillt werde wenn ich entschlossenheit nich frei habe ist ja nix neues und auch ok^^

Link to comment
Share on other sites

ne..hab keine. finds immer sinnfrei als *beweis* wenn was komisch ist. nicht das was mir passiert ist ja komisch, denn das ich in 2x4 sek. schaden fressen kann von den beiden ist mir auch klar und mehr zeigt das ding ja auch nicht. komisch halt das sie das selbe dann noch 3 mal in folge machen und das würde man bei nem kampflog auch nich sehen.

 

wie gesagt..kann ja sein das die wirklich so niedrige cd´s haben...wär mir aber neu.

 

das ich ab und an selbst von einem im stunlock gekillt werde wenn ich entschlossenheit nich frei habe ist ja nix neues und auch ok^^

 

Weiß zwar net wie die assa genau geskillt war, glaube aber auch du hast keine so richtig vorstellung davon was die umgemoddet an Schaden anrichten kann. Sabo genauso. Aber wenn ihr es mit 4 Leuten net schafft die beiden zu legen, habt ihr einfach nur schlecht gespielt.

 

Sofern ich mal davon ausgehe das beide den Schleicherbaum gespielt haben und einen Gegner fokusen steht der wirklich nach dem knockdown net mehr auf. Aber mal so gesagt du denkst immer Söldner hält nix aus? Spiel mal ne dec assa im 50iger pvp :)

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank für die Spiele heute Abend, geliebter Feind. Das eine hätten wir eindeutig verlieren sollen.. ;)

 

Für ne Spontan aktion und eine frisch zusammen gewürfelte Truppe hatten wir uns richtig gut geschlagen... war da selbst richtig überrascht :D

 

Das Ende des Spiels war dann etwas bezeichnend für den ganzen Abend... das Glück war uns einfach nicht hold *schnief*

 

Egal, wir stehen einfach wieder auf, klopfen uns den Dreck von den Schultern, wischen uns den Rotz von der Nase und machen weiter... bis bald.

Edited by Nortis
Link to comment
Share on other sites

naja...wir haben versucht einen zu fokusen..leider haben die kollegen natürlich alles an stuns raus gehauen als sie imun waren...also richtig..schlecht gespielt. ausrüstung bei den anderen war auch nicht so der bringer..auch richtig.

 

aber nochmal..mir gehts nicht darum das die beiden so extremen schaden gemacht haben. das können die alle und da man schon bei einem ab und an im stunlock gekillt wird ists klar das man bei zwei umfällt. die frage ist wie sie es schaffen das am laufenden band zu machen. ist ja nicht so das es nur bei den 4 leuten so ging...da waren ja schon wieder welche am nachrücken denen es auch nicht besser ging. klar....irgendwann sind sie dann halt auch umgefallen aber vorher haben sie am laufenden band einen nach dem anderen einfach im stunlock zerhauen....und dabei gehts mir nicht um das *zerhauen* sondern um das *im stunlock* ich dacht der eine stun hat 15 sekunden cd und der andere 45

Link to comment
Share on other sites

War net dabei kann es also nicht genau beurteilen, aber mal so...

 

Sabo

1*KD, 1*cc, 1*group cc

 

Assa

 

2*KD, 1*group KB, 1*cc

 

gehen wir mal davon aus Sie haben noch Granten was pro char nochmal ein group cc wäre. Sofern die beiden das im TS richtig timen und wie du ja selbst sagst deine Kollegen in gear und skill net besonder gut waren, halte ich das nicht für unmöglich. Zusätzlich kann man von ausgehen das deine Kollegen auch das anvisieren nicht mit tab gemacht haben, und assa und sabo viel rumrennen müssen um was zu bewegen. Sofern sich dann die 3 Überlebenden auf einen der chars einschießen kann der vanish nehmen und alle müssen erstmal den anderen char anklicken, was bei seinem rumrennen auch dazu führen kann das man Ihn nicht gleich erwischt.

 

Wie gesagt ist mal eine Überlegung wie es funktionieren kann ohne das da was böses im Spiel ist. Ich mache mit meiner assa (die zahlen sind jetzt nur so gefühlt von dem was ich immer so sehe habe keine Durchschnittswerte) mit den Hauptdmg Skills meistens so um die 4,5k Schaden. Das wären Schock, Entladen, Maul mein finishen move :) Am Rad drehen dürfte ungefähr beide treffer zusammen *2k machen. Schock kann nochmal zusätzlich treffen was unkritisch glaub ich bei ca 1,6k liegt.

 

Wären bei einer Angriffsrota z.B. 23,6k Schaden + noch bissi dmg von meiner Schwertladung. Jetzt kannst dir mal ausrechnen wie lange theoretisch 2 Gegner stehen.

 

Sabo ist nochmal genau das selbe. Dann wie du gesagt hast wird direkt erstmal sinnfrei das ganze cc rausgehauen. Anstatt das zu benutzen mal bissi wenn den beiden weg zu kommen, weil unterbrechbar sind die net. Aber rate mal was du net drauf hast? Richtig den slow, der dich viel mehr nervt weil du an den Gegner ran mußt und ständig versuchen mußt hinter ihn zu kommen.

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

War net dabei kann es also nicht genau beurteilen, aber mal so...

 

Sabo

1*KD, 1*cc, 1*group cc

 

Assa

 

2*KD, 1*group KB, 1*cc

 

gehen wir mal davon aus Sie haben noch Granten was pro char nochmal ein group cc wäre.

 

granaten gabs keine..die erkennt man ja doch sehr gut^^, auch gruppenstun kam nur einmal (und wir durften zusehen wie kollege nr. 1 drauf ging^^)

 

wie gesagt..alles kein ding...ich denk nur einfach das nach dem 2. opfer erst mal hätte schluß sein müssen mit den stuns.

 

was solls..ist ja auch egal.

Link to comment
Share on other sites

naja...wir haben versucht einen zu fokusen..leider haben die kollegen natürlich alles an stuns raus gehauen als sie imun waren...also richtig..schlecht gespielt. ausrüstung bei den anderen war auch nicht so der bringer..auch richtig.

 

aber nochmal..mir gehts nicht darum das die beiden so extremen schaden gemacht haben. das können die alle und da man schon bei einem ab und an im stunlock gekillt wird ists klar das man bei zwei umfällt. die frage ist wie sie es schaffen das am laufenden band zu machen. ist ja nicht so das es nur bei den 4 leuten so ging...da waren ja schon wieder welche am nachrücken denen es auch nicht besser ging. klar....irgendwann sind sie dann halt auch umgefallen aber vorher haben sie am laufenden band einen nach dem anderen einfach im stunlock zerhauen....und dabei gehts mir nicht um das *zerhauen* sondern um das *im stunlock* ich dacht der eine stun hat 15 sekunden cd und der andere 45

 

"Teams of stunlocking Operatives"?

Link to comment
Share on other sites

granaten gabs keine..die erkennt man ja doch sehr gut^^, auch gruppenstun kam nur einmal (und wir durften zusehen wie kollege nr. 1 drauf ging^^)

 

wie gesagt..alles kein ding...ich denk nur einfach das nach dem 2. opfer erst mal hätte schluß sein müssen mit den stuns.

 

was solls..ist ja auch egal.

 

Du! also der Sabo hat 1x 4sec Stun (30sec CD) , 2x 8sec CC (einer davon nur ausserhalb des Kampfes und im stealth und der andere hat 45sec CD) und er hat einen 1,5sec Knockdown den er auch nur aus dem stealth machen kann.

Bei dem assa ist es ähnlich er hat auch 2x CC , 1x Knockdown , 1x 4sec Stun + wenn er Deception geskillt ist besitz er noch einen 3sec CC zusätzlich mit 15sec CD.

Link to comment
Share on other sites

Du! also der Sabo hat 1x 4sec Stun (30sec CD) , 2x 8sec CC (einer davon nur ausserhalb des Kampfes und im stealth und der andere hat 45sec CD) und er hat einen 1,5sec Knockdown den er auch nur aus dem stealth machen kann.

Bei dem assa ist es ähnlich er hat auch 2x CC , 1x Knockdown , 1x 4sec Stun + wenn er Deception geskillt ist besitz er noch einen 3sec CC zusätzlich mit 15sec CD.

 

DU! und wieviele davon brechen nicht bei schaden? und wie oft kann er immer und immer wieder in den stealth was ja nötig wäre für ne menge von dem zeugs (p.s. sie gingen nicht ständig rein)..und geht nur auf OoC-chars?

 

aber lassen wir das..wie gesagt..vielleicht waren die einfach so saugut, haben sich top abgesprochen und ich hab mich total in den zeiten verschätzt...ist ja alles möglich.

Link to comment
Share on other sites

Du! also der Sabo hat 1x 4sec Stun (30sec CD) , 2x 8sec CC (einer davon nur ausserhalb des Kampfes und im stealth und der andere hat 45sec CD) und er hat einen 1,5sec Knockdown den er auch nur aus dem stealth machen kann.

Bei dem assa ist es ähnlich er hat auch 2x CC , 1x Knockdown , 1x 4sec Stun + wenn er Deception geskillt ist besitz er noch einen 3sec CC zusätzlich mit 15sec CD.

 

Och Mordi und wenn du aus dem Hide angreifst, kommt der KD direkt danach der Stun, was schonmal 5,5 Sekunden sind plus der Zeit danach, weil man ja am Boden liegt und die Animation des Aufstehen läuft. da kann man schon Schaden drücken, oder? Dazu noch schön mit Makros spielen, und fertig Gegner ist wieder am Cloner.

 

Und Serene seit wann hast du wieder Hosen an? *Nochmal das Bild von Serene ins Gedächtnis rufen* - Ne die Keckse will ich nicht :p .

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Und Serene seit wann hast du wieder Hosen an? *Nochmal das Bild von Serene ins Gedächtnis rufen* - Ne die Keckse will ich nicht :p .

 

Während ich den Post getippt habe, habe ich mich schon gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis du einen Spruch wegen Serenes sehr wohl vorhandener Hose drückst. :p

Man zieht ja unter nen Rock auch keine Jeans an.

 

*Kekse in die Runde verteil*

 

U50 PVP ist übrigens zum Weinen. Oder ich bin schlecht, oder beides.

Link to comment
Share on other sites

nicht nur das U50 PvP ist zum weinen, sondern auch das 50 BG..... was sich das imperium seit montag für einen scheiß zusammenspielt ist ja nicht zum aushalten.

 

Es sind nur noch leute dabei die weniger als 1000 kompetenz haben oder die einfach überhaupt keine ahnung vom pvp haben und meinen die können mit ihren dummen aktionen was erreichen.... was die damit nur erreichen ist das sie eigentlich nur noch abgefarmt werden.

Naja wer drauf steht solls machen vielleicht ist es besser erstmal bis nach dem 28.8 zu warten entweder wirds da wieder besser oder noch schlimmer

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...