Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielleicht sollten wir mal wieder anfangen ein paar deutliche Worte für ein Random Thema zu finden, sodass in diesen channel wieder ein wenig pepp statt diesem ekelerregenden "habe euch alle lieb" geschreibe kommt.

Hier sind ja grade alle so nett das ich mir am liebsten die Kugel geben will.

Ich denke mir mal grade was aus was euch richtig auf den Knispel geht...mom.

 

Die Gilde "Versuchung", eine Sozial angagierte Imperiale Gilde, welche aufgrund der rüden Umgangssprache nur Mitglieder über 18 annehmen darf (wenn sie nicht grade Aufnahmestop hat), findet die meißten von euch doof.

 

Grund:

1.Langweilig,

2.Unkoordiniert

3.Schlecht Equipt

4.Kopflos

5.Brain AFK

6.Langsam

7.Hässlich

8.Unsexy (nehmt euch ein beispiel an mir!)

9.Verwöhnt

10.Verheult

11.Zu oft getötet, deshalb gebraucht!

...und ihr macht alle keinen Schaden und heilt scheisse!

 

Damit ich euch mal so richtig anflamen kann würde ich mir wünschen ihr würdet in IMP TS kommen...aber mit Furtark fange ich hier an: Buhaaahhh (soll den schrei simmulieren den man loslässt um einen zu erschrecken)

 

Heult doch und l2p ihr nups

 

Kicki

 

ps.

Eure Mütter!

 

Deine 'Versuchung' hier etwas mehr Leben rein zu bringen Ist ja gut gemeint von dir...

aber der sogenannte "Pepp" scheint sich immer noch nicht richtig blicken lassen zu wollen :D

Vielleicht gibst du dir doch besser noch ein paar von den Kugeln (Rocher?), damit du die schrecklich lange Liste von Gründen auch besser verdauen kannst :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir mal wieder anfangen ein paar deutliche Worte für ein Random Thema zu finden, sodass in diesen channel wieder ein wenig pepp statt diesem ekelerregenden "habe euch alle lieb" geschreibe kommt.

Hier sind ja grade alle so nett das ich mir am liebsten die Kugel geben will.

Ich denke mir mal grade was aus was euch richtig auf den Knispel geht...mom.

 

Die Gilde "Versuchung", eine Sozial angagierte Imperiale Gilde, welche aufgrund der rüden Umgangssprache nur Mitglieder über 18 annehmen darf (wenn sie nicht grade Aufnahmestop hat), findet die meißten von euch doof.

 

Grund:

1.Langweilig,

2.Unkoordiniert

3.Schlecht Equipt

4.Kopflos

5.Brain AFK

6.Langsam

7.Hässlich

8.Unsexy (nehmt euch ein beispiel an mir!)

9.Verwöhnt

10.Verheult

11.Zu oft getötet, deshalb gebraucht!

...und ihr macht alle keinen Schaden und heilt scheisse!

 

Damit ich euch mal so richtig anflamen kann würde ich mir wünschen ihr würdet in IMP TS kommen...aber mit Furtark fange ich hier an: Buhaaahhh (soll den schrei simmulieren den man loslässt um einen zu erschrecken)

 

Heult doch und l2p ihr nups

 

Kicki

 

ps.

Eure Mütter!

 

Hi Kicki

vermutlich meinst du mich ja mit dem erschrecken...auch wenn dann mein Name falsch geschrieben ist.

Aber eine witzige Liste von dir *grins*...die länge hat mich ja schon in Angst und Schrecken versetzt *blinzeln* .

Ich denke auch nicht das SWTOR sterben wird, das PvP mach schon spaß hier...aber ob für viele nur das SF-Thema reicht um sie bei laune zu halte, denke ich ehr nicht auf dauer.

Aber da hat ja jeder seine Schmerzgrenze...azch seine Meinung dazu.

Und Kicki, dich hatte ich bisher nur einmal bei den Gegnern.....zumindest bewust gesehen :-)

Link to comment
Share on other sites

Verschwörungstheorie:

Als wunderschöner Imperialer Agent mit vielen weniger schönen Freunden, welche natürlich meine nähe suchen um etwas von meinem Ruhm abzubekommen, höre ich das eine oder andere. Nun hat sich in den letzten Wochen ein Bild in meinem Kopf manifestiert, was einfach nicht mehr weg zu bekommen ist.. Es geht um Verrat und betrifft unsere geliebten neutralen Eidgenossen!

Ich habe Beweise das diese nicht mehr "Neutral" sind sondern sich gegen das Imperiale Reich verschworen haben!

 

Angefangen hat es damit, dass ich festgestellt habe das sehr viele Schweizer Reps spielen, ist ja nichts dabei, eigentlich... Doch dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Schweizer spielen Reps damit sie die Konten der Imps plündern können!

Hier die Beweise:

Ich habe Nortis B. aus CH direkte Angebote gemacht unserer Friedenstruppe beizutreten doch er hat nur gelacht!

Wie kann eine hungrige Maus dem Käse widerstehen, bzw. der Eidgenosse dem Ruf der Credits? Er/Sie hat ein besseres Angebot!

Ein Beleg das viele Eidgenossen Reps spielen ist im PVP deutlich zu erkennen. Fehlende Schlachtenerfahrung sorgt für strategissche schwächen, fehlende Kampferfahrung sorgt für eine hohe Verlustquote im Zerg. Nun reflektiert mal den Ablauf von BG`s!

Beim fokussieren versteht keiner die Ansagen, man muss nachfragen. Man versteht den Dialekt einfach nicht!

Geht man ins Rep TS nachdem man gegen sie gewonnen hat, sind sie total freundlich zu dir, ha...das ist der Mega Beweis. Wir ehrliche Imps beschimpfen und flamen die die uns töten!

Elinn spielt nach wie vor Rep, obwohl sie bei uns hofiert wird wie keine andere. Sie erwähnte öfter "Nortis hier, Nortis da" und weg war sie.

Elinn = Frau, Frau = Credits, na klingelt es ?

Nicht zuletzt ein paar Posts über mir, Nortis der mich mit Edlen Pralinen bestechen will, öffentlich!

 

All dies sind unwiederlegbare Beweise das die Schweiz auf der Seite der Reps ist, ein Skandal ohnegleichen wie ich finde.

 

Ihr müsst mir nicht danken das ich euch die Augen geöffnet habe, akzeptiert einfach meine Vorherrschaft und gut ist!

 

Liebe Grüße

 

Kicki

 

PS

Liebe Imps/ doofe Reps,

lasst euch von Seba auf keinen Fall Anhütern. Ich habe erfahren was der eigentliche Zweck ist, darf das aber hier nicht schreiben. Nur soviel, er setzt den Sprung im Rücken an... Oh nein, nun habe ich wieder das Bild in meinem Kopf

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Ausnahmen bestätigen die Regel!

 

 

Kicki

 

Wenn ein Regelfall die Regel bestaetigt, und sogar eine Ausnahme die Regel bestaetigt, was bitteschoen bestaetigt denn dann nicht die Regel ...? :p

Edited by Sephira
Link to comment
Share on other sites

*Notizen an mich*

- Die Kräfte Verlagerung auf die Seite der Reps wurde Wahrgenommen <Stop>

- Meine (Geheim) Identität wurde öffentlich preisgegeben... weiteres vorgehen... Spiele den Ahnungslosen <Stop>

- Denke darüber nach ob es sich lohnt darüber nachzudenken eine Kampfstrategie zu ersinnen <Stop>

- Der (Geheim) Plan der Imps unser Heiler Juwel zu rekrutieren wurde erfolgreich vereitelt... kleiner Nachtrag... Jiipiiih :D <Stop>

- Die Bestechungs-Pralinen haben sein Ziel leider verfehlt... das nächste mal eine noch delikatere Schokoladenmischung vorschlagen... Nachtrag... verwirrende Hartnäckigkeit... hmm ev. hat er nen steifen Hals... schicke besser das nächste mal eine Masseuse mit Schokoladen-Ölen <Stop>

- Seba ein neues anhops Ziel (Nernero) vorschlagen <Stop>

Edited by Nortis
Link to comment
Share on other sites

Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf alles hier drin scheiß ..

das nur weil es sich so gut reimt .. xD

 

Jetzt mal im Ernst Kicki weniger ist nicht immer mehr, vor allem in Sachen Mode xD

Also solltest du mal überlegen ob dein Outfitt überhaupt noch in Mode ist, den Top Designer von Alderaan und Corellia tendieren im Moment zu engen Leggins und nicht zu ein paar Stofffetzen.

Das du dir eben nicht mehr leisten kannst, weil Nortis die Plünderung deiner Konten beauftragt hat, ist kein Geheimnis und mach dir nichts draus, vielleicht will dich ja jemand anhütern. Dann bekommst du wieder etwas mehr Geld in die Tasche ...

Im Imperialen Reich verschwört sich doch jeder gegen jeden, das steht sogar in unseren Dienstorder Kicki unter §1.1 Es muss mindestens eine Verschwörung in der Woche geplant werden. Was bist denn du für ein Agent der seine Dienstorder nicht weiß echt eine Schande ... und sich dann auch noch hier so zu beweihräuchern, *kopfschüttel* Mögest du Brennen und von Effektivgeschossen durchlöchert werden ...

 

Notiz an mich

*Geheimprojekt XR 333 wurde bemerkt aber falsch interpretiert. Kein Handlungsbedarf*

*Kicki ab sofort nicht mehr als Fokustarget nehmen, flamet zu viel und kann eindeutig nicht gut sein*

*ein Eis kaufen*

Link to comment
Share on other sites

Kicki sollte vielleicht nicht so viel in den Spiegel gucken sondern auf die Module in Alderan achten, dann klappts nächste Mal vielleicht auch mit nem Sieg ;)

 

Brot für die Welt, Charity, Betterplace, Entwicklungshilfe, es gibt viele Namen für das was wir gestern gemacht haben.

Wenn ihr das nicht mehr wollt.....gut :)

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Brot für die Welt, Charity, Betterplace, Entwicklungshilfe, es gibt viele Namen für das was wir gestern gemacht haben.

Wenn ihr das nicht mehr wollt.....gut :)

 

Kicki

 

netter Versuch ;)

aber alles in allem muss ich mich doch fragen: Wofür macht man gewertetes PvP?...4 Spiele in 2 h ist mir zu wenig, 1h verbringt nur mit rumstehen auf der Flotte...

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

 

 

netter Versuch ;)

aber alles in allem muss ich mich doch fragen: Wofür macht man gewertetes PvP?...4 Spiele in 2 h ist mir zu wenig, 1h verbringt nur mit rumstehen auf der Flotte...

 

Wenn du es in ranged Marken umrechnest bist trotzdem besser gestellt. Aber hast Recht wär mir auch zu langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Liegt wohl eher daran das bei 3 Teams immer eins warten muss. Wenn man dann noch nebenbei BG`s macht so wie ihr wird die Wartezeit durch die reservierte Que nochmal verlängert

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Sehen wir es halt mal so, das es überhaupt 3 Teams gibt ist schon ein Fortschritt. Davon 2 Republikanische ;)

Ohne was serverübergreifendes wird das schon knackig und vor allem langweilig und frustrierend ^^

Aber naja ich versuche ab und an 16 Leute gesammelt zu bekommen, ist aber halt etwas schwer wenn die Gegner Aussichten so düster sind.

Link to comment
Share on other sites

Und wir haben Schweizer Schoki, dank Nortis billig importieren können ^^

 

 

öhhhh....Nortis.....immer dunkler er wird!

 

 

Kicki

 

PS

Notiz an mich *Zu behaupten das die Schweizer Reps spielen hat funktioniert. Umgekehrte Psychologie!

 

PS.2

Eure halbgaren hellen Kekse könnt ihr alleine Essen. Ein Keks muss durch und Dunkel sein!

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...