Jump to content

SWtOR - Addons?


Rhina

Recommended Posts

Es ist schade das mit dir keine sachliche Diskussion möglich ist, wer andere als dumm, Kind usw. beschimpft hat eh schon keine wirklichen Argumente auf Lager. Du bist einfach nicht daran interessiert hier zu diskutieren, sondern siehst deine Meinung als einzig richtig an, typisch für die wow Generation 2.0.

 

 

Die erste Antwort im Thread.

 

Geh doch bitte wieder zurück zu deinem kiddycraft, thx!

 

Get it?

 

So schwer ists nicht, Texte im Zusammenhang zu sehen, sorry. Außer natürlich, man möchte das ganze nicht sehen.

 

PS: deine Meinung ist übrigens auch schwer festgelegt, soviel zu "sieht deine Meinung als einzig richtige an".

 

Und nein, ich brauche die Addons nicht (bis auf Bartender/UI Skalierung). Aber ich hätte auch keinen Stress damit, wenn sie rauskommen. Warum auch.

 

Edit:

 

Wer also gegen solche Addons ist, ist automatisch unreif? Mit der Aussage hast du dich schon mal selbst disqualifiziert und ins Abseits geschossen!

 

Sorry, nimms nicht persönlich, aber ist in dem Thread hier keiner in der Lage was im Zusammenhang zu lesen? Hast du die erste Antwort hier in dem Thread überhaupt gelesen?

Edited by Maini
Link to comment
Share on other sites

Recount zeigt viel viel mehr an als nur DMG / Heal ...

 

Tut es tatsächlich. Es zeigt auch an wie viel Schaden man genommen hat, es zeigt an mit welcher Fähigkeit man wie viel % des (eigenen) gesammtschadens gemacht hat. Wie oft man verfehlt hat..

Unnötig ist es aber trotzdem immernoch und macht mehr kaputt als es richtet.

 

Und was ist verkehrt daran wenn ich meine Leistung bringen will und wissen will ob ich meine Klasse gut beherrsche? Und wo ich nachbessern muss?

 

Wenn Du ein Addon brauchst um Deine Klasse spielen zu können dann KANNST Du sie nicht spielen. Verkehrt ist daran gar nichts. Es gibt ja sogar Spiele die genau für Leute wie Dich gemacht wurden. Spiel das und versuch nicht aus SW:TOR ein WOW 2.0 zu machen.

Ich kann ja auch kein MMORPG spielen und mich beschweren das man ja gar keine Autos fahren kann (denn dafür gibts es Autorennspiele).

 

Was ist verkehrt daran sein UI so zu modifizieren dass man "mehr" Spaß daran hat? Weils halt einem visuell mehr anspricht??

 

Absolut gar nichts. Gegen UI Addons die wirklich nur das Aussehen des UI ändert ist, meiner Meinung nach, absolut nichts einzuwenden.

 

Btw. DPS Meter hassen nur Leute die sich nicht mit Leistung auseinander setzten ....

 

Oder in dem Spiel ein SPIEL sehen. Keinen Schwanzvergleich, keine Arbeit, kein "ich muss besser sein als andere". Oder die welche das Spiel kapiert haben und auch ohne sowas spielen können.

 

Wipes verhindern, Positionieren blablubb gehört für mich zum Standard eines guten Raiders ...

 

Ich habe schon viel geraidet, und die Erfahrung hat gezeigt, dass NUR Leute die geil auf nr. 1 im Recount sind, sich "besser" positionieren, Prepotten, und eben alles aus ihrer Klasse rausholen .... jemand der wirklich "Geil" auf Nr. 1 Posi im DPS Meter ist, der schaut auch darauf dass er nicht stirbt ;)

 

Süß.. Meine Erfahrung zeigt genau das Gegenteil. Die, welche alle paar Minuten ihre Schwanzlänge Posten sind die welche CC nichtmal in der Leiste haben, noch nie was von Aggro Managment gehört haben, geschweige denn das sie die dafür nötigen Skills in der Leiste haben (Zitat: "Das macht doch keinen Schaden, das braucht man nicht") und denen im Traum nicht einfallen würde mal einen Schritt vom Boss wegzugehen und sich selbst per Verband oder so zu heilen wenns kritisch wird. Meistens stehen sie auch noch schön in der AOE (man verliert ja DPS wenn man sich bewegt) und maulen den Heiler an das er nicht heilt und den Tank das er keine Aggro halten kann.

 

--

 

Komisch, trotz ich DMG Meter nicht mag und garantiert nicht der bin der unbedingt das optimale aus seinem Char rausholen will (Klar versuche ich mich stetig zu verbessern. Aber ich zahle für 1 Wert mehr keine 50% mehr Ingamewährung als Beispiel und ich steh nicht dauernd vor einer Trainingspuppte und guck wie viel DPS ich mache) war ich in den Instanzen in WoW zu 90% auf Platz 1 und in 25er Raids unter den ersten 10.

 

Weiß ich allerdings auch nur weil die Leute meinten mir unbedingt IHREN *****meter privat zu posten begleitet mit "GZ" und ähnlichem. Auf meinen höflichen Hinweis das es mich nicht interessiert wo ich stehe reagierten die meisten mit Unverständniss.

 

Und ich war live dabei in einer Gruppe in der jemand gekickt wurde weil er im DPS Meter meistens am letzten Platz war (Bis heute frag ich mich: Irgendwer ist doch IMMER letzter...) Kein Wunder, der Tank war nicht in der Lage Adds zu halten, woraufhin die den Heiler gehauen haben und besagter DD IMMER damit beschäftigt war die Adds wieder zum Tank zu pullen oder zu kiten wenn der Tank es nicht geschafft hat die Adds danach wieder zu binden (Der andere DD war ja zu beschäftigt damit auf sein Recount zu gucken und in AOEs zu stehen).

Aber er machte keinen Schaden, also > Kick.

Danach mussten wir im übrigen die Ini abbrechen weil: Heiler war immer down.

 

Ich hoffe das Bioware nicht vorhat aus SW:TOR auch eine Schwanzvergleichsplattform zu machen. Es sieht zumindest so aus als wäre die Mehrheit da meiner Meinung (was selten ist^^): KEINE Schwanzvergleichsaddons in WoW und auch keine "ich spiel das Spiel für Dich" Addons wie Bossmods oder ähnliches.

Link to comment
Share on other sites

... ich finde es nicht sehr Spaßig wenn ich ALLES gebe und sich mein "mitraider" Brainafk ne Fernsehserie reinzieht während wir an nem Boss wipen -- "weil es ihm nicht so wichtig ist" ...

 

Nun, das "brainafk..." wurde doch erst durch die vielen bunten, blinkenen BämBäm-Addons gefördert. Als ich damals kurz vor BC angefangen habe kamen die Addons gerade erst so auf, ich als MainTank kam auch ganz gut ohne Aggro- und sonstwas für Meter zurecht. Und ja, wir sind auch oft gewiped, hatten aber dafür auch viel Spass. Und keiner wurde angerotzt oder gar gekicked weil er mal 1k weniger DMG gefahren hat. Die jetzige rush'n'go-Com weiß doch kaum noch was Teamwork und Spass am Spiel haben ist. Auch wenn ich WoW schon lange nicht mehr spiele liest man so einiges in den Foren etc. und kann sich so auch seine Meinung bilden. Hab bis kurz vor WotLK (dann hab ich WoW an den Nagel gehängt) auch nur UI-Addons draufgehabt und kann nicht behaupten das mir etwas gefehlt hat.

 

Und wie meine Vorposter schon sagen, Leistung bringe ich im Job, beim Sport oder sonstwo - in einem Spiel ganz sicher nicht. Klar freut man sich die Ini erfolgreich beendet zu haben, das jedoch als Leistung zu deklarieren ist etwas, naja, unpassend.

 

Eine skalier- und verschiebbare UI begrüße ich jedoch sehr!

Edited by Miracolax
Link to comment
Share on other sites

Die erste Antwort im Thread.

 

 

Get it?

 

So schwer ists nicht, Texte im Zusammenhang zu sehen, sorry. Außer natürlich, man möchte das ganze nicht sehen.

 

PS: deine Meinung ist übrigens auch schwer festgelegt, soviel zu "sieht deine Meinung als einzig richtige an".

 

Und nein, ich brauche die Addons nicht (bis auf Bartender/UI Skalierung). Aber ich hätte auch keinen Stress damit, wenn sie rauskommen. Warum auch.

 

Edit:

 

 

Sorry, nimms nicht persönlich, aber ist in dem Thread hier keiner in der Lage was im Zusammenhang zu lesen? Hast du die erste Antwort hier in dem Thread überhaupt gelesen?

 

Jo das mit dem Kind muss ich dann zurücknehmen, habe ich falsch gelesen. Trotzdem empfinde ich Aussagen wie "mich interessiert nicht was ihr wollt oder denkt" als nicht wirklich gut wenn man eine Diskussion anfängt.

 

Für mich hat es den Eindruck, dass der TE überhaupt keine Lust hat über Sinn oder Unsinn zu diskutieren, sondern es quasi als Pflicht sieht das die nach seiner Meinung nach notwendigen addons sofort ins Spiel kommen. Er will keine Meinungen haben, wie er ja selbst sagt.

 

In so einem Fall ist der post in einem Forum nicht nötig, da ist es besser ne mail an BW zu senden.

Link to comment
Share on other sites

Schon richtig, nur das Gebashe bei Leuten die WoW nicht schlechtreden geht mir schwer aufn Sack. Darum gehts mir. WoW ist und bleibt der Genreprimus, obs uns schmeckt oder nicht. SWTOR hat das Zeug WoW zu schlagen (sonst wär ich nicht hier) - aber das tuts einfach im Moment noch nicht. Wie auch, als frisch releastes Spiel.

 

Allerdings muss man eben sehen das man ALLE glücklich macht, und nicht nur die Hater die ja nie WoW gespielt haben, und grundsätzlich erstmal sofort aufn Bandwagon aufspringen wenns irgendwo was zu bashen gibt.

 

Ansonsten, was DPS Meter generell angeht, weißt warum ich da keinen Stress hab? Ich spiel als Mainklasse Heiler. In jedem Spiel. Ob STO, Eve, was auch immer. Heiler. Und wir haben nen eingebauten ePeen. Stirbt wer, heil ich zuwenig. Sterb ich, tankt der Tank nicht genug. Wie "bewertet" man DD? Klar, wenn der Boss liegt, alles super. Was aber wenn nicht? Ists dann 100% MEIN Fehler, oder wars, weil Schaden/Interrupts gefehlt haben? Etc etc.

 

Bevor ich mich als Scheißheiler flamen lasse, möchte ich doch mehr Fakten als nen Wipe/mehrere Tote in der Instanz. Verstehst?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe immer als Maintank bzw. Maintank Heiler gespielt, also DD war ich auch nie außer in classic etwas. :)

 

Mir leuchtet das defintiv ein was du sagst, wobei ich vermute das man nie alle glücklich machen wird. Spezielle Server wären da ne Möglichkeit, so kann jeder so spielen wie er will - ob mit addons oder ohne, nur ist das wohl einfach zu viel Aufwand.

 

Oder man kann nur sich selbst "bewerten" und nicht andere, auf jeden Fall sollte es nicht so ausarten wie in wow, auch schon zum Schutz der "weniger professionellen" Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwas das mir Debuffs anzeigt. Das wär schön.

 

Von mir aus reicht schon die Möglichkeit im UI eigene HoTs (find die mal im Eifer des Gefechts bei nem vollgebufften Tank.....) größer anzeigen zu lassen, damit ich sie sofort sehe wenn ich den rolling Stack erneuern will.

 

Mit Debuffs anzeigen meine ich dasselbe. Als Heiler, dank den dummen Leisten ist meine Maus überall aufm Bildschirm, wenn ich da so nen fitzel-Debuff mouse-overn muss um zu sehen ob ich den überhaupt dispeln kann/was der Debuff überhaupt macht.. Das suckt, und ist schwer undurchdacht.

 

Ergo, läufts wieder auf dasselbe hinaus. Voll skalierbares/modbares UI. Mehr brauch ich nicht, kein Klickibunti. Kein Chat der halb im Bildschirm hängt (oder eine der Leisten blockiert). Etc.

 

Edit: klar solls/darfs nicht ausarten. Aber das Problem waren nicht die Addons, sondern manche Spieler. Da hier ja scheinbar jeder besser ist, als das durchschnittliche WoW-"Kiddy", sollte da doch kein Problem herrschen, oder nicht?

 

Muss ja nichtmal nen DPS-Meter sein. Aber n Addon das mir anzeigt wer wieviel Schaden bekommen hat, und wer was interrupted hat, sowas würd ich sicherlich begrüßen (neben den UI Mods wie Bartender und Pitbull, bzw deren Equivalente). Damit man sieht ob/wer in AE etc steht. Weil so hart es klingt, grad mit dem Saboteur-Heilsystem kann ichs mir nicht leisten, nen Bewegungslegastheniker zu heilen (je weniger Energie ich habe, desto weniger regge ich).

 

Klar sehe ich das auch selbst, wenn ich mehrfach drauf achte, aber man kann sich ja auch irren und der Schaden der reinkommt war unvermeidbar (für mich aber nicht ersichtlich).

 

Bäh, zu spät um mich klar auszudrücken, ich glaub ich sollt in die Koje springen. Evtl. versuch ich morgen nochmal mich verständlich auszudrücken. ^^

 

Gute Nacht allerseits.

 

Edit2: nur ganz kurz, weils mir grad einfällt.. Athiss, der letzte Boss. Hat nen dispelbaren DoT, der (auf dem Level) richtig gut einschlägt. Bringt nen DD von 100 auf ~40-30%. Bis ich gerafft hab, dass das nen Debuff ist und nicht ne Fähigkeit vom Boss, ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen (und viel Schweiß meine Stirn, heil den Mist mal weg -.-).

 

Ich hätte gern offensichtlicher, dass da nen DoT ist. Wenn ich nen Teammate anklicke, der nen Debuff hat, sieht man das teilweise nichtmal im Eifer des Gefechts, weil das Icon so klein ist (und stellenweise auch noch die Farbe des Hintergrunds hat). Das ist nicht nur unkomfortabel, das macht die ganze Sache künstlich stressig. Ich hab kein Problem mit schweren Bossen/Encountern, ich hab n Problem damit das Encounter/Bosse durch Designfehler im UI etc erst schwer werden.

Edited by Maini
Link to comment
Share on other sites

Sorry, nimms nicht persönlich, aber ist in dem Thread hier keiner in der Lage was im Zusammenhang zu lesen? Hast du die erste Antwort hier in dem Thread überhaupt gelesen?

 

Du meinst die von dem Forentroll? Der tut keinem was, der will nur Spielen! :D

 

Es gab hier im Thread auch konstruktives, daher fand ich deine Verallgemeinerung einfach fehl am Platz!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

weiß jemand OB es überhaupt irgendwie möglich ist Addons zu programmieren bzw. ob sowas überhaupt erlaubt bzw. von Bioware unterstützt bzw. gewollt ist?

 

Ich vermisse irgendwie sowas wie ...

 

* UI Addon (WOW - Bartender - zum personalisieren der Bars und Hotkeys (ich hasse klicken und per "Tastaturbelegung" finde ich es sehr unpraktisch))

 

* DMG Meter (WOW - Recount - Anzeige des gemachten Schadens/Heilung etc.)

-- ja ich weiß viele hassen es, aber es ist SEHR Vorteilhaft für einen Raidleiter -- wer sich damit auskennt was das Tool kann, weiß was ich meine, alle anderen die drüber Flammen wollen -- nur zu ....

desweiteren will ich WISSEN wo ich stehe, spiele ich meine Klasse gut oder nicht?

 

* POWA (WOW - Powerauras -- hilft dabei sich bestimmte Sachen am Bildschirm anzeigen zu lassen, wie Debuffs, Buffs, etc. sehr vielseitig einsetzbar und auch nice für personifizierten Style)

 

--- auf sowas wie Deadly Boss Mods kann -ich persönlich- verzichten (das warnt einem vor bestimmten Fähigkeiten der Bosse)

 

 

Also ich hoffe das BioWare es da so handhabt wie Turbine und diese Addons nicht zulässt. Besonder DMG Meter/Recount muss nicht sein. Ausser man will ein zweites WoW haben. Den dann hat man nach ein paar Wochen endgame wieder nur die Leute die schreien "ohne ne DPS von 3k kommst du nich mit, du bis zu low!"

 

Sowas braucht keiner und sowas will keiner oder? Es ist zwar nice to know was man an Schaden macht, aber es zerstört die Community, haben wir doch alles schon erlebt.

Link to comment
Share on other sites

Recount zeigt viel viel mehr an als nur DMG / Heal ...

 

aber ich kann mir von Leuten die "so" antworten sowieso nicht mehr denken,... also bitte verschont mich mit euren "Meinungen" -- Danach habe ich NICHT gefragt!

 

(PS: Das gilt den "Kiddiekommentaren und so weiter :rolleyes: )

 

Und was ist verkehrt daran wenn ich meine Leistung bringen will und wissen will ob ich meine Klasse gut beherrsche? Und wo ich nachbessern muss?

 

Was ist verkehrt daran sein UI so zu modifizieren dass man "mehr" Spaß daran hat? Weils halt einem visuell mehr anspricht??

 

 

Btw. DPS Meter hassen nur Leute die sich nicht mit Leistung auseinander setzten ....

 

Wipes verhindern, Positionieren blablubb gehört für mich zum Standard eines guten Raiders ...

 

Ich habe schon viel geraidet, und die Erfahrung hat gezeigt, dass NUR Leute die geil auf nr. 1 im Recount sind, sich "besser" positionieren, Prepotten, und eben alles aus ihrer Klasse rausholen .... jemand der wirklich "Geil" auf Nr. 1 Posi im DPS Meter ist, der schaut auch darauf dass er nicht stirbt ;)

 

BTW: Recount zeigt auch an woran jemand gestorben ist und hat bei so mancher Taktikergründung geholfen ...

 

Immer, wenn ich im Zusammenhang mit einem Spiel das Wort Leistung sehe, wird mir schlecht. Ich spiele, weil ich Spaß haben und mich vom Alltagsleben entspannen möchte. Leistung muss ich tagsüber während der Arbeitszeit erbringen. Dieser Begriff ist für mich bei einem Spiel daher total fehl am Platz.

 

Zum Thema:

 

Ich bin grundsätzlich gegen Addons. Anpassungsmöglichkeiten für das UI wird Bioware selbst anbieten.

Link to comment
Share on other sites

Btw. DPS Meter hassen nur Leute die sich nicht mit Leistung auseinander setzten ....

 

Vielleicht will ich einfach nur spielen und mir nicht von irgendeinem Holzkopf sagen lassen "Nein wir nehmen dich nicht mit, dein DPS-Meter zeigt nur 900 DPS an"

 

Ich habe keine Lust mir stundenlang Zeug zusammenzufarmen oder Geld zu farmen um mir ausrüstung zu kaufen damit irgendein Leistungsfanatiker mich mitnimmt!

 

Bei WoW war das nachher wie auf dem Schulhof. Sobald du keine "Epix-Lila-Adidas-Schuhe-der-totalen-vernichtung" trägst gehörst du zur Loser-truppe!

 

Ich komme nicht von der Arbeit um dann im Spiel nochmal zu arbeiten! Ich komme von der Arbeit um nicht mehr zu arbeiten und in einem Spiel zu entspannen und mir nicht von irgendeinem 15. jährigen Rotzlöffel sagen zu müssen das meine Items "kaka" sind!

Link to comment
Share on other sites

Das einzige , was ich mir wünsche ist, das man das UI ein wenig skalieren kann.

Eventuell noch eine Leiste unten mehr (also 3 anstatt der vorhandenen 2).

Aber daran wird ja gearbeitet.

 

Zu den UI-Add Ons :

BITTE BITTE NEIN !

Dies wäre sogar ein Grund für mich, mit dem Spiel aufzuhören.

Ich finde es einfach zum Kotzen, wenn anhand eines ***** DmG Meters etc Leute nicht mehr in Gruppen oder Raids eingeladen werden.

 

Wie gesagt :

Ein wenig Skalierungsmöglichkeiten und gut ist.

Ich drücke lieber mal eine Knopf mehr, ist manchmal gar nicht SOOOOO schlimm:D:D

Link to comment
Share on other sites

Deine geistige Reife scheint die eines Kindes zu sein. Einfach ein DUMMER, UNNÜTZER und INHALTSLOSER Kommentar.

 

Ich würde solche Add Ons begrüßen!

 

dumm und inhaltslos wie dein Kopf? Mein Beileid....

Ich bin für ein dmg-meter aber die restlichen addons sind nur was für movement- und aufmerksamkeitskrüppel....

Link to comment
Share on other sites

UI-Addons wie Bartender würde ich sehr begrüßen. Aber bitte bitte keine DMG-Meter usw. Dass solche Addons beim Raiden nützliche Informationen liefern ist unbestritten, allerdings schaden diese Addons der Community insgesamt mehr als dass sie nützen (Gründe wurden schon einige genannt).
Link to comment
Share on other sites

Auf so einen DRECK wie Recount kann jeder dankend verzichten.

Dieses überaus dumme addon ist nur für eines gut, nämlich zum aussortieren der Spieler.

Das heißt dann nur noch, "wie viel dps hast du" 1000k, "das ist ja lausig" und schon bist du Geschichte.

Ich hab genug Erfahrung diesbezüglich gesammelt, wenn man in einer ini war und man hat nicht den entsprechenden dmg gemacht, wurdest du mit Lichtgeschwindigkeit aus der Gruppe entfernt ohne wenn und aber.

Das beste an der Sache war, wenn man letzter im Recount ist/war, dann kamen auch mal dumme Sprüche wie, "was du bist letzter? da macht mein heiler mehr schaden", aber das in diesen scheiß Recount jemand immer letzter ist und so sein muss vom logischen her, daran denken die noobs nicht.

Zum anderen Spricht der TE von Leistung, also eine dümmere Ausrede hab ich noch nicht gelesen.

Leistung? wenn du etwas leisten willst geh arbeiten, wenn du willst das etwas gut aussieht, dann Putze deine Bude.

Link to comment
Share on other sites

Uuuh der Untergang des Abendlandes droht bei der Einführung von Addons und die ganze Community wird den Bach runter gehen (weil man das ja wunderbar mit "World of Warcraft" vergleichen kann). Da spielen ja nur Gilden die einem Pflichtaddons beim raiden aufzwingen.

Man wird sofort aus jeder Gruppe geschmissen wenn man nicht xxxxxxxx dps fährt. Jeder in den Randomgruppen postet unablässig seinen Schaden.

 

Das ist ja alles so widerlich, gott bin ich froh mit einer völlig vermurksten unflexiblen UI spielen zu dürfen da sind ja dann zumindest alle gleich schlecht dran.

 

noch was:

 

WER NICHT MAG DER LÄSST ES UND SUCHT SICH SPIELER MIT DEN GLEICHEN ANSICHTEN.<--Punkt

 

P.S. man ist auch nicht gezwungen SW:TOR zu spielen wenn die bösen Addons kommen gibt noch genug andere MMO aber STOP viele davon unterstützen Addons also vorher belesen dann gibts später keine große Enttäuschung.

Link to comment
Share on other sites

Uuuh der Untergang des Abendlandes droht bei der Einführung von Addons und die ganze Community wird den Bach runter gehen (weil man das ja wunderbar mit "World of Warcraft" vergleichen kann).

 

Ähm.. Wir akzeptieren das UI wie es ist und stellen uns darauf ein, ganz im gegensatz zu euch, ihr wollt wieder eine Extrawurst haben. Also überleg dir zuerst, wer vielleicht eher das MMO wechseln sollte ;).

Anstatt Verbesserungsvorschläge fürs UI zu bringen, jammert ihr schon wieder wegen AddOns herum..

 

Mehr Bars und das Skalieren bzw. freie bewegen des Interface find ich in Ordnung, dafür braucht man aber keine AddOns.

Edited by Manioll
Link to comment
Share on other sites

Wer ist Wir und Ihr ? Bist du Vorsteher von der Anti-Addon Organisation in SW:TOR.

 

Ich sagte gar nicht welche Art von Addons ich ablehne oder unterstütze das einzige was mir auf die Nerven geht sind diese hanebüchenen Argumente.

 

Vorschläge für eine UI willst du haben:

 

-- frei bewegliche Aktionbars

--modifzierbare Unitframes

--Healergrid

--mouseover Funktionen mit Makros

--frei bewegliche Fenster

--ein brauchbarer Markt mit Preisvergleichen und Suchfunktion

--die Schrift ist eine Zumutung

 

 

etc. etc.

Edited by Tehti
Link to comment
Share on other sites

Wer ist Wir und Ihr ? Bist du Vorsteher von der Anti-Addon Organisation in SW:TOR.

 

Ausserdem bin ich noch Lehrer und rate dir zu Satzzeichen, wie z.B. ein Fragezeichen hinter einer Frage ;).

Edited by Manioll
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...