Jump to content

sirveon

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Na toll, ich hätt doch besser zuerst ins Forum schauen sollen bevor ich meinen Account aktiviere
  2. OMG bitte BW stellt das Forum ab mit diesem Thread haben wir definitiv einen Tiefpunkt erreicht der nicht mehr zu überbieten ist. Absolut sinnlose Diskussionen.
  3. und schonwieder einen sich im kreis drehenden Thread über WoW vs. SWToR..... kann das mal bitte einer schliessen? lame:jawa_eek:
  4. Also ich finde es hat schon was mit den Bugs. Ich bin ja eher ein Spieler der sich mit gewissen Bugs einfach abfindet und die fallen daher auch nicht sehr auf aber hier ises schon extrem was alles nicht richtig funktioniert. Früher oder später wirds ja eh gefixt und das spiel macht Grundsätzlich sehr viel spass daher stör ich mich auch ned sonderlich daran. Allerdings haben es andere Spiele unter beweis gestellt dass es ja Funktionieren kann. Beim Release von Rift ist alles von Anfang an ohne Probleme gelaufen, ich konnte keine grösseren Bugs feststellen, hatte keine Wartezeit alles Funktionierte perfekt. Gut als der erste hype vorüber war hat sich dann rausgestellt dass das game Müll ist aber trotzdem Ich war da auch kein einziges mal im Forum und wisst ihr warum? Ich hatte keine Wartezeit und konnte spielen anstatt mir die Zeit im Forum zu vertreiben und dem ganzen geflamme und gewhine zuzuhören. Wetten wenn sie den start nicht so versaut hätten sähe es hier anders aus? Wie auch immer, das Spiel hat noch riesen Potential und ich freue mich schon drauf dass dies auch entsprechend ausgeschöpft wird.
  5. Samstag Nachmittag, Server ist voll aber du findest keine Leute für einen FP weil keiner lust hat den ganzen Tag auf der Flotte zu verbringen.... Einen globalen SNG-Channel wär ja nicht zuviel verlangt oder?
  6. sirveon

    PvP Unbalance

    Was laberst du da, im warhammer war das nie so... ansonsten das übliche mimimi wie wir es schon aus duzenden anderen beiträgen kennen, viele dank.
  7. ich finde er hat recht, 11.00 bis 17.00 Uhr is echt ned sehr schlau. warum können die nicht so wie schneesturm 6 bis 11 uhr das machen? da stört sich kein mensch dran!
  8. versuchs das näste mal doch mit /kichern da klappt das
  9. und ich such schon seit 10 min -.- danke für die schnelle antwort kann geschlossen werden
  10. Moin, da die SuFu nicht läuft mach ich mal nen neuen Thread auf... Gibt es eine möglichkeit den Helm auszublenden? Hab grad son teil bekommen von dem ich Augenkrebs bekomm wenn ich den zu lange anschauen muss:confused:
  11. Haben die DMG-Meter-hater hier angst dass man bemerkt dass sie nicht spielen können wenns dann mal einen gibt? *duckundwegrenn*
  12. Hebt mal die Kapazität auf Darth Traya an ich bezahl doch für den dreck damit ich dann den ganzen Abend in der Warteschlange sitze:mad::mad::mad::mad: oder bietet kostenlose charaktertransfers an und das SOFORT!!
  13. ich finds gut, dass sie endlich mal einer der admins hier zu wort meldet. is schonmal n anfang.
  14. Ihr habt doch alle die AGB's nicht gelesen, da steht drin dass 90% des spielinhaltes aus warteschlangen besteht. Ich weiss nicht warum ihr euch beschwert
×
×
  • Create New...