Jump to content

Charaktertransfers, Serverpopulation & Du


Recommended Posts

Wo bitte steht die Info in Gelb? Habe ich noch nirgends gelesen, dass alle Server AUSSER RP-Servern transen ...

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=477386

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=475302

 

Ungefähr beide Threads sind voll mit dieser "Info in Gelb".

 

Aber hier auch noch einmal:

 

Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht irgendwohin transferieren.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 474
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Finds eher schade das wir bzw ich und 5 andere den unsere population ist seit 2monaten maximal 13 leute am ganzen server on rep seite The Krath Entchanter. und da bieten sie zuerst andere server an rofl is das sry
Link to comment
Share on other sites

Es geht ja auch ohne Swtor,

 

ich zum Beispiel war heute mal draußen, da ist es gar nicht mal so schlecht. Hab mir ein Laserschwert gebastelt und bin mal in die Stadt. da waren mindestens 1000 reallife chars on (habe mir sagen lassen 7 Milliarden auf nur einem Planet) . Und ich sag euch, ich hatte die schönste Rüssi von allen an.

Klar wollte erstmal keiner mit mir raiden aber meine Frau und ich haben dann einen H2 im H&M gemacht. Das Quest hat wirklich genug potential für eine Operation oder sogar open PVP (im Schlussverkauf). Leider haben mich die 3 unattraktiven Kassiererinnen sofort an Directive7 erinnert. Aber die gekaufte LVL18 Unterwäsche machte fast alles wieder gut.

 

Beim heimlaufen hab ich sogar ein Reh im Sonnenuntergang gesehen, das wäre mir in Swtor auf dem leeren Server so nie passiert. :o

 

Grüße von Jenjidai äh Erde

Edited by xxxSlimxxx
Link to comment
Share on other sites

Es geht ja auch ohne Swtor,

 

ich zum Beispiel war heute mal draußen, da ist es gar nicht mal so schlecht. Hab mir ein Laserschwert gebastelt und bin mal in die Stadt. da waren mindestens 1000 reallife chars on (habe mir sagen lassen 7 Milliarden auf nur einem Planet) . Und ich sag euch, ich hatte die schönste Rüssi von allen an.

Klar wollte erstmal keiner mit mir raiden aber meine Frau und ich haben dann einen H2 im H&M gemacht. Das Quest hat wirklich genug potential für eine Operation oder sogar open PVP (im Schlussverkauf). Leider haben mich die 3 unattraktiven Kassiererinnen sofort an Directive7 erinnert. Aber die gekaufte LVL18 Unterwäsche machte fast alles wieder gut.

 

Beim heimlaufen hab ich sogar ein Reh im Sonnenuntergang gesehen, das wäre mir in Swtor auf dem leeren Server so nie passiert. :o

 

Epic ^^:jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Okay, das habe ich wohl so nicht verinnerlicht, dass Ihr "einizigartig" seid. Ich meine, die Situation ist natürlich blöd, aber auf welchen RP-PVP-Server wollt Ihr denn transen, wenn Ihr der einzige RP-PVP-Server seid?

 

Wollt Ihr von einem "normalen" PVP-Server geschluckt werden? Oder wie sieht eure Musterlösung aus?

 

Und ist das technisch überhaupt so einfach machbar? Oder gibt es für einen RP-Server irgendwelche Unterschiede in den Features, die das womöglich per 08/15-Transfer gar nicht umsetzbar machen. Ich frag so doof, weil ich da gar keine Ahnung vom RP habe ...

 

Meine Beschwerde ist keine Wiedergabe von trauerndem Verhalten, sondern die Aufforderung eines Kunden an seinen Dienstleister so zu handeln, das die Bedürfnisse des Kunden zu genüge zufrieden gestellt werden.

 

Sorry, wenn ich jetzt kleinlich bin, aber beschweren können sich doch nur die entsprechenden Kunden. Du bist nicht betroffen, hast also auch keinen Grund zur Beschwerde. Das können höchstens die "Jenjidai-aner".

 

Und dafür gibt's doch schon - DEN - Post hier.

Link to comment
Share on other sites

Es geht ja auch ohne Swtor,

 

ich zum Beispiel war heute mal draußen, da ist es gar nicht mal so schlecht. Hab mir ein Laserschwert gebastelt und bin mal in die Stadt. da waren mindestens 1000 reallife chars on (habe mir sagen lassen 7 Milliarden auf nur einem Planet) . Und ich sag euch, ich hatte die schönste Rüssi von allen an.

Klar wollte erstmal keiner mit mir raiden aber meine Frau und ich haben dann einen H2 im H&M gemacht. Das Quest hat wirklich genug potential für eine Operation oder sogar open PVP (im Schlussverkauf). Leider haben mich die 3 unattraktiven Kassiererinnen sofort an Directive7 erinnert. Aber die gekaufte LVL18 Unterwäsche machte fast alles wieder gut.

 

Beim heimlaufen hab ich sogar ein Reh im Sonnenuntergang gesehen, das wäre mir in Swtor auf dem leeren Server so nie passiert. :o

 

Grüße von Jenjidai äh Erde

 

Voll genial!

Bei welchem Händler gibt es die LvL 18 Unterwäsche? Wollte nämlich morgen die Schlussverkaufs-Quest starten und nebenbei noch ein paar PvP-Medaillen holen :D

Link to comment
Share on other sites

Es geht ja auch ohne Swtor,

 

ich zum Beispiel war heute mal draußen, da ist es gar nicht mal so schlecht. Hab mir ein Laserschwert gebastelt und bin mal in die Stadt. da waren mindestens 1000 reallife chars on (habe mir sagen lassen 7 Milliarden auf nur einem Planet) . Und ich sag euch, ich hatte die schönste Rüssi von allen an.

Klar wollte erstmal keiner mit mir raiden aber meine Frau und ich haben dann einen H2 im H&M gemacht. Das Quest hat wirklich genug potential für eine Operation oder sogar open PVP (im Schlussverkauf). Leider haben mich die 3 unattraktiven Kassiererinnen sofort an Directive7 erinnert. Aber die gekaufte LVL18 Unterwäsche machte fast alles wieder gut.

 

Beim heimlaufen hab ich sogar ein Reh im Sonnenuntergang gesehen, das wäre mir in Swtor auf dem leeren Server so nie passiert. :o

 

Grüße von Jenjidai äh Erde

Habe ich vor kurzem auch gespielt, leider ist die UI noch verbesserungswürdig, ebenso habe ich noch einige Bugs. So wird bei Gesprächen die Ausrichtung nicht vorher klar erkennbar angezeigt, habe dadurch sehr viele Sympathiepunkte bei meiner Gefährtin verloren. Wollte dies dann per Geschenk ausgleichen, habe wohl aber bei Technologie (Bügeleisen) das falsche erwischt.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich vor kurzem auch gespielt, leider ist die UI noch verbesserungswürdig, ebenso habe ich noch einige Bugs. So wird bei Gesprächen die Ausrichtung nicht vorher klar erkennbar angezeigt, habe dadurch sehr viele Sympathiepunkte bei meiner Gefährtin verloren. Wollte dies dann per Geschenk ausgleichen, habe wohl aber bei Technologie (Bügeleisen) das falsche erwischt.

 

:D Da geht bei mir gleich das Kopfkino los.

Link to comment
Share on other sites

Es geht ja auch ohne Swtor,

 

ich zum Beispiel war heute mal draußen, da ist es gar nicht mal so schlecht. Hab mir ein Laserschwert gebastelt und bin mal in die Stadt. da waren mindestens 1000 reallife chars on (habe mir sagen lassen 7 Milliarden auf nur einem Planet) . Und ich sag euch, ich hatte die schönste Rüssi von allen an.

Klar wollte erstmal keiner mit mir raiden aber meine Frau und ich haben dann einen H2 im H&M gemacht. Das Quest hat wirklich genug potential für eine Operation oder sogar open PVP (im Schlussverkauf). Leider haben mich die 3 unattraktiven Kassiererinnen sofort an Directive7 erinnert. Aber die gekaufte LVL18 Unterwäsche machte fast alles wieder gut.

 

Beim heimlaufen hab ich sogar ein Reh im Sonnenuntergang gesehen, das wäre mir in Swtor auf dem leeren Server so nie passiert. :o

 

Grüße von Jenjidai äh Erde

 

Danke dafür :)

Ja, manchmal lohnt es sich eben doch die ganzen Schimpftiraden hier zu lesen :D

 

Btw. hast du sicher gut Zuneigungspunkte bei deiner Gefährtin gesammelt ;)

Edited by Anoriel
Link to comment
Share on other sites

Es gibt gar keine Worte mit denem ich mich nur annähernd auskotzen könnte.

 

*** wieso ist der Pius Dea Server "nicht berechtigt" für Server transfers 13.06. 16:00 2 Leute auf der Flotte und in den letzten 2 Monaten stichprobenartig 10 leute. Ganz zu schweigen das überhaupt noch nen PVP möglich wäre.

 

Ihr (Bioware) rafft das einfach nicht was. OHNE Servertranfer von meinem Server aus verschwindet das Game für immer von meiner Festplatte ich hab die schnauze voll.

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m

 

:

Link to comment
Share on other sites

Es gibt gar keine Worte mit denem ich mich nur annähernd auskotzen könnte.

 

*** wieso ist der Pius Dea Server "nicht berechtigt" für Server transfers 13.06. 16:00 2 Leute auf der Flotte ..........

 

Erst lesen, dann aufregen, alle Server (bis auf den RP-PVP) werden entweder Ziel oder Quelle für einen Transfer. Gestern ging es los und man hat auch schon einen Bug behoben. Heute geht es wahrscheinlich mit weiteren Servern weiter (wenn der Bugfix erfolg zeigt).

Nach und nach werden so alle 30 Deutschsprachigen Server berücksichtigt.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Es gibt gar keine Worte mit denem ich mich nur annähernd auskotzen könnte.

 

*** wieso ist der Pius Dea Server "nicht berechtigt" für Server transfers 13.06. 16:00 2 Leute auf der Flotte und in den letzten 2 Monaten stichprobenartig 10 leute. Ganz zu schweigen das überhaupt noch nen PVP möglich wäre.

 

Ihr (Bioware) rafft das einfach nicht was. OHNE Servertranfer von meinem Server aus verschwindet das Game für immer von meiner Festplatte ich hab die schnauze voll.

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:::m

 

:

 

Na hoffentlich....und tschüssikowski :p

Link to comment
Share on other sites

Es gibt gar keine Worte mit denem ich mich nur annähernd auskotzen könnte.

 

*** wieso ist der Pius Dea Server "nicht berechtigt" für Server transfers 13.06. 16:00 2 Leute auf der Flotte und in den letzten 2 Monaten stichprobenartig 10 leute. Ganz zu schweigen das überhaupt noch nen PVP möglich wäre.

 

Ihr (Bioware) rafft das einfach nicht was. OHNE Servertranfer von meinem Server aus verschwindet das Game für immer von meiner Festplatte ich hab die schnauze voll.

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m

 

:

 

Es ist der 2. Tag...und ihr wurdet duch ausgewählt zu uns kommen zu dürfen!

Ich geb dir aber einen Tipp: Flamer wie dich können wir hier nicht gut leiden!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt gar keine Worte mit denem ich mich nur annähernd auskotzen könnte.

 

*** wieso ist der Pius Dea Server "nicht berechtigt" für Server transfers 13.06. 16:00 2 Leute auf der Flotte und in den letzten 2 Monaten stichprobenartig 10 leute. Ganz zu schweigen das überhaupt noch nen PVP möglich wäre.

 

Ihr (Bioware) rafft das einfach nicht was. OHNE Servertranfer von meinem Server aus verschwindet das Game für immer von meiner Festplatte ich hab die schnauze voll.

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m

 

:

 

 

wiedersehen

Link to comment
Share on other sites

Hi erstmal,

ich hab bisher noch nie etwas im Forum gepostet, weil ich es bisher nicht als nötig empfunden habe.

Doch seit einiger Zeit ist es wirklich nicht mehr auszuhalten und mir kommen viele Gedanken vom Aufhören mit SWTOR.

 

Grund dafür liegt an der unglaublich geringen Serverpopulation.

Ich selbst spiele seit Februar auf Jen'jidai und hatte mir den Server ausgewählt, weil er eben der einzige RP-PVP Server war und ich mir gedacht habe, dass der Server genug Population erhalten wird.

Schließlich macht RP ohne PVP Freigabe überhaupt keinen Sinn. Welcher Kopfgeldjäger würde nicht gern einen Schmuggler "ausrauben" wollen statt nur neben ihm spazieren zu gehen.

Viel Gerede kurzer Sinn: Der Server Jen'jidai hat viel Potenzial gehabt, aber die Population ist enttäuschend gering.

Man findet nichtmal Sonntags abends eine Gruppe für FPs geschweige denn Operations. Zu "Stoßzeiten" (z.B. Sonntags um 19:00) sind maximal 75 Leute auf der Flotte, was ein katastrophaler Zustand ist. (Unter der Woche so ca. 35-50 Leute)

Dann kam die große Hoffnung der Servertransfers. Die Freude war im Vorfeld groß.Unsere Gilde wollte sofort umziehen auf einen anderen Server und dann kam die Ernüchterung:

Jen'jidai wurde einfach ausgelassen in den Servertransfers. Alle RP-Server haben einen Transfer bekommen, nur wir nicht.

Daher DRINGEND die Bitte an BIOWARE/EA :

 

Stellt einen Transfer für Jen'jidai zur Verfügung!

 

Der Zielserver ist vielen ziemlich egal (hauptsache mehr Spieler), da auf dem Server RP eh nicht so groß geschrieben wird. PVP steht definitiv im Vordergrund. Eine mögliche Lösung wäre ein Transfer zu einem PvP Server.(ohne RP)

 

Mit dieser Möglichkeit wäre vielen Spielern auf Jen'jidai geholfen.

Hoffen wir, dass die Macht doch noch mit uns ist ;-)

Link to comment
Share on other sites

Nur als Info, wir hatten auf Darth Revan's Mask zu Stosszeiten selten mehr als 25-30 Spieler auf der Flotte.

 

Ich glaube die Verbliebenen (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Server haben eine ähnliche Population wie die Obige mit Zeitweise bis zu 75-100 Spielern auf der Flotte. Damit stellt sich für die Techniker die Frage, ob sie nur noch einen oder vielleicht doch zwei Zielserver bereitstellen sollen um die restlichen PVEler zu vereinigen.

Link to comment
Share on other sites

Hi bin begeistert - komme von Orchid mit ner Population am Samstag abend von max 50-80 Leuten (max) und nu im jedi Tower Freitag abend locker mal 500 Leute auf der flotte (IMP), klasse - Ich glaube war der richtige Schritt.:D
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sehr gut, dass auf diese Weise jetzt volle Server geschaffen werden. Ich werde jetzt nochmal einen neuen Anlauf mit SW:ToR starten und das Ganze als einer Art Neustart betrachten. Habe heute mal meinen Charakter weiter gelevelt und endlich auch mal andere Spieler in den Level-Zonen gesehen, so dass man sich auch wie in einem MMO fühlt! Habe mich richtig gefreut!

 

Vielleicht ergibt sich jetzt ja auch gildenmäßig endlich mal was. Dies war auf dem alten Server trotz aktiver Suche im Forum etc. nicht möglich.

 

Ich bin mir eigentlich sicher, dass es langfristig eine Basis für das Spiel gibt, auch wenn die Playerbase vielleicht etwas kleiner ist als geplant. Das ist aber egal solange der eigene Server voll ist ...

Edited by Zogrod
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...