Jump to content

Charaktertransfers, Serverpopulation & Du


Recommended Posts

nach deinem post der "primetime" sind auf meinem server keine mehr on von der rep seite :D es ist so lustig xDDDD

 

 

naja abo bleibt gekündigt ...

 

 

22 Exis Station - PvP (11) 0 REP 188 IMp xDDDDDDDD es ist so göttlich

Edited by Repyt
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 474
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich nervt es auch das mein server nicht dabei ist und ich jetzt evtl noch ne woche oder so warten muss.

 

In einer Woche bin ich weg - vermutlich für immer. Die einzige Chance mich als Kunden zu behalten wäre mir JETZT einen sinnvollen Server-Transfer anzubieten - aber das scheint ja wie schon fast erwartet auch ein totaler Fail zu werden.

Link to comment
Share on other sites

In einer Woche bin ich weg - vermutlich für immer. Die einzige Chance mich als Kunden zu behalten wäre mir JETZT einen sinnvollen Server-Transfer anzubieten - aber das scheint ja wie schon fast erwartet auch ein totaler Fail zu werden.

 

Nicht nur du, alleine in unserer Gilde laufen bei 3mitgliedern und mir die Spielzeiten um den 20. Juni aus und so wird es sicherlich vielen gehen, die monatliche Zahlungsmethoden wähtlen; ohne die 30 Gratistage wären wohl schon die meisten weg....

Link to comment
Share on other sites

Euch kann man es schier nicht recht machen. ^^

 

 

- Vor den Ankündigungen: Rumgezeter und Geheule

- Nach den Ankündiungen, vor den Transfers: Rumgeheule und Geunke

- Jetzt werden nach und nach die Transfers verfügbar und sollen abgewickelt werden: Rumgeheule und Rumgejammer...

 

Und ich meine nicht mal aus guten Gründen. Keiner weiss, wie es sich nach den Transfers anlässt, aber man kann ja schon mal im Vorfeld... richtig: Meckern, Jammern und Heulen !

 

Wenn die Realität nur halb so depremierend wäre, wie manchmal die Reaktion der Community, dann hätte ich schon längst den Börsensturz nachgestellt.^^

 

Ihr verharrt jetzt schon mehr oder weniger Wochen auf den Geisterservern, aber sobald am Stichtag der eigene Server noch nicht auf der Liste steht, fängt schon wieder diese erbärmliche "Ich kündige/werde kündigen/hab gekündigt"-Sache an. Regt Euch doch jetzt nicht mehr wegen ein paar Tagen auf.

 

Haltet den Ball flach. Die Transfers werden sich bestimmt noch ein bisschen ziehen. Wenn Ihr jetzt alle schon kündigt, verzichtet Ihr auf spassige Läster-Wochen im Forum. Oh, halt - stimmt ja. Ein gekündigtes Abo hält einige hier ja nicht davon ab, hier drin zu posten.^^

Link to comment
Share on other sites

finde das auch alles etwas mager! vorallem dass man server wie jedi tower bzw fatman (der die größte aktivität in den staaten aufweist) als zielserver macht, da kann der anfangsserver noch so leer sein, man sollte doch mal prioritäten setzen!

 

ich bin gespannt wann die nächsten server starten können und dann vl sogar mal "kleinere" server auf "kleinere" wechseln um hier mal echt interessante sachen anzubieten, hoffe das es jetzt nicht tage dauert bis man wechseln kann!!

Link to comment
Share on other sites

Euch kann man es schier nicht recht machen. ^^

 

 

- Vor den Ankündigungen: Rumgezeter und Geheule

- Nach den Ankündiungen, vor den Transfers: Rumgeheule und Geunke

- Jetzt werden nach und nach die Transfers verfügbar und sollen abgewickelt werden: Rumgeheule und Rumgejammer...

 

Und ich meine nicht mal aus guten Gründen. Keiner weiss, wie es sich nach den Transfers anlässt, aber man kann ja schon mal im Vorfeld... richtig: Meckern, Jammern und Heulen !

 

Wenn die Realität nur halb so depremierend wäre, wie manchmal die Reaktion der Community, dann hätte ich schon längst den Börsensturz nachgestellt.^^

 

Ihr verharrt jetzt schon mehr oder weniger Wochen auf den Geisterservern, aber sobald am Stichtag der eigene Server noch nicht auf der Liste steht, fängt schon wieder diese erbärmliche "Ich kündige/werde kündigen/hab gekündigt"-Sache an. Regt Euch doch jetzt nicht mehr wegen ein paar Tagen auf.

 

Haltet den Ball flach. Die Transfers werden sich bestimmt noch ein bisschen ziehen. Wenn Ihr jetzt alle schon kündigt, verzichtet Ihr auf spassige Läster-Wochen im Forum. Oh, halt - stimmt ja. Ein gekündigtes Abo hält einige hier ja nicht davon ab, hier drin zu posten.^^

 

 

Naja sry .. ich lass mich net verarschen vorallem wenn ich geld bezahle aber hey du kannst es ja gerne mit dir machen lassen :D

 

"Ei an kopf wirf damit der jenige auch eins hat "

Edited by Repyt
Link to comment
Share on other sites

Gogo ihr Gelben, sag uns mal in welchen Intervallen die Transfers kommen. Und bitte sagt nicht ihr wisst es nicht oder alle paar Tage kommen neue Server dazu..

 

Also laut dem Gelben hier schaut sich BW erstmal an, wie sich der Transfer so macht und wieviel Last er verträgt.

Keep in mind that we're going to be updating this list with eligible servers on a regular basis. This just represents the first group of eligible servers. We're monitoring how well the service is currently handling the load and I'll have a more solid update for you folks later today, but you can take "regularly" to mean that it won't be a week or a month for the next update.
Edited by Flyin_Daggers
Link to comment
Share on other sites

Also laut dem Gelben hier schaut BW erstmal an einigen Servern, wie sich der Transfer so macht und wieviel Last er verträgt.

 

Müssen es denn dann aber auch direkt Server sein, wo es eh eine gesunde Population gibt?

Definitiv die falsche Priorität und am Bedürfnis der Spielerschaft vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Naja sry .. ich lass mich net verarschen vorallem wenn ich geld bezahle aber hey du kannst es ja gerne mit dir machen lassen :D

 

"Ei an kopf wirf damit der jenige auch eins hat "

 

Was hat den sowas mit verarschen zu tun ?

Was halt die meisten einfach nicht verstehen ist das so ein Umzug dauert, die werden nen paar Hunderttausend Datensätze mit jeweils etlichen MB rüberkopieren müssen und das heisst Last auf dem Server bzw. dem Server-Cluster auf dem die Spielserver laufen.

 

Würden sie jetzt gleich alle ranlassen würde es keine 5 Minuten dauern bis wieder die Jammertüten im Forum aufschlagen und über die Performance der einzelnen Server meckern.

 

Vielleicht hilft da nen bisschen Geduld, es sollte doch tatsächlich im Rahmen liegen wenn 1,5h nach dem hochfahren der Server nicht alle Servertransfers aktiviert sind.

Link to comment
Share on other sites

hat einer schon die tranfer funktion gefunden?

 

unter mein konto sehe ich eine beschreibung und eine liste aber kein transfer button oder so? :rolleyes:

 

und jeder von euch der jammert hat sich vorher nicht informiert.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Was hat den sowas mit verarschen zu tun ?

Was halt die meisten einfach nicht verstehen ist das so ein Umzug dauert, die werden nen paar Hunderttausend Datensätze mit jeweils etlichen MB rüberkopieren müssen und das heisst Last auf dem Server bzw. dem Server-Cluster auf dem die Spielserver laufen.

 

Würden sie jetzt gleich alle ranlassen würde es keine 5 Minuten dauern bis wieder die Jammertüten im Forum aufschlagen und über die Performance der einzelnen Server meckern.

 

Vielleicht hilft da nen bisschen Geduld, es sollte doch tatsächlich im Rahmen liegen wenn 1,5h nach dem hochfahren der Server nicht alle Servertransfers aktiviert sind.

 

joa deswegen kriegen es andere auch hin .... mit weit besseren prioritäten .. gut das ich schon mmorpgs gespielt habe wo sowas auch eingeführt worden ist und die bei weitem mehr server gestellt haben und alles kein problem war .. ;)

 

ich habe keine lust mehr nen Beta game zu spielen und dafür geld zu bezahlen deswegen ist wie gesagt auch schluss .

 

und in sachen Geduld , haben die meisten wohl schon genug bewiesen ..

Link to comment
Share on other sites

Müssen es denn dann aber auch direkt Server sein, wo es eh eine gesunde Population gibt?

Definitiv die falsche Priorität und am Bedürfnis der Spielerschaft vorbei.

Ich bin eher positiv überrascht, dass TJT ein Zielserver ist, für mich heisst das, man will wirklich volle Server und selbst TJT war ihnen noch nicht voll genug.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eher positiv überrascht, dass TJT ein Zielserver ist, für mich heisst das, man will wirklich volle Server und selbst TJT war ihnen noch nicht voll genug.

 

 

Gut dann hast du ja die yellow post verfolgt wenn du dieser ansicht bist .. well done xD

Link to comment
Share on other sites

Wieder mal ein Fail.

Zum Glück hab ich vor nem Monat auf JT nen neuen Main begonnen. Sonst könnte ich immer noch dumm auf der Flotte bei meinem alten Server rumgammeln und BW für ihre Dummheit flamen als Alleinunterhaltung.

So wie es aussieht werd ich wohl in Zukunft wenn es dumm läuft blechen müssen um meine beiden Chars zusammen zu bringen.

Dazu ist nicht mal eindeutig klar ob man zwischen beiden Server transen kann oder welcher nun Ausgang und Ziel ist.

Im Acc. steht :

Bestimmte Transfers sind zurzeit gratis:

Zwischen folgenden Servern:

Keller's Void und Jedi Covenant

Hedarr Soongh und The Fatman

Eye of Ashlanae und The Red Eclipse

The Shadow Runner und Tomb of Freedon Nadd

Rakata Mind Prison und The Bastion

Soresu und The Harbinger

Mecrosa Order und Darth Nihilus

Stereb Cities und The Jedi Tower

The Restoration Zone und Jar'Kai Sword

Phateem Halls of Knowledge und Mantle of the Force

 

und in der Infoseite steht zu einem verfügbaren Ausgangsserver:

Stereb Cities

Eye of Ashlanae

Phateem Halls of Knowledge

The Restoration Zone

The Shadow Runner

Mecrosa Order

 

Dazu noch keine komplette FAQ, die zB. nen Fehler bringt wenn man einige Fragen anklickt z.B. ob man wieder zurück transferieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Bestimmte Transfers sind zurzeit gratis:

Zwischen folgenden Servern:

Keller's Void und Jedi Covenant

Hedarr Soongh und The Fatman

Eye of Ashlanae und The Red Eclipse

The Shadow Runner und Tomb of Freedon Nadd

Rakata Mind Prison und The Bastion

Soresu und The Harbinger

Mecrosa Order und Darth Nihilus

Stereb Cities und The Jedi Tower

The Restoration Zone und Jar'Kai Sword

Phateem Halls of Knowledge und Mantle of the Force

Hätte ich nicht gedacht, dass ein paar Glückspilze auf Jedi Tower transen dürfen... so picke packe voll wie der Server zur Zeit ist. Ich glaub jeder hat da im Moment einen Twink.

Edited by Vilo_le_Loup
Link to comment
Share on other sites

transfer läuft, Stereb Cities to Jedi Tower. :cool:

 

Schade das alle anderen toten Server warten müssen bis sie irgendwo hin dürfen.

 

Ich nehem an die nähsten toten Server werden auch das Ziel >> Jedi Tower<< haben bis der Server dicht gemacht wird und ein "neuer PVE JT" eingerichtet wird. Dies könnte der derzeit zweitgrößte PVE Server sein. (ka welcher das ist )

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...