Jump to content

ichotolot

Members
  • Posts

    61
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Ruhrpott
  1. Ah okay danke - das wußte ich nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich überhaupt nicht spielen kann, da der Launcher in Dauer-Update-Schleife festhängt....
  2. Wieso kann ich nur noch in diesem Teil des Forums posten? Wollte eigentlich fragen, was ich tun kann um aus diesem Launcher-Loop herauszukommen? Kann mich nicht mehr einloggen - wollte mal wieder ne Runde zocken nach mehreren Wochen Inaktivität und hänge jetzt ewig im Launcher fest, der nach Updates sucht! Beenden kann ich das Ganze nur durch den Taskmanager und ja ich hab auch schon versucht als Administrator das Ganze im Kompatibiltätsmodus zu starten inkl. mehrfachem Neustarts - hilft alles nichts...ich komm nicht mehr ins Game!
  3. Vielen, lieben Dank für die ausführliche Antwort! Hat mir sehr weiter geholfen.....
  4. Wie starte ich die Operation "Die Wüter" im Story-Modus? Kann ich das Solo erledigen, oder muß man dafür eine Gruppe haben?
  5. Hallo allerseits! Wie mein Vorposter schon schrieb, bin auch ich nach vielen Jahren wieder ins Game zurück gekehrt. Deswegen brauch ich ja jetzt nicht nochmals alle Einzelheiten erzählen, hat der Kollege im letzten Post ja schon alles erledigt - trifft im Großen und Ganzen auch auf mich zu.... Ich habe jetzt folgendes Problem: Bei mir steht unter "Inhalte/Kapitel", das ich angeblich alle Kapitel zu "Knights of the Fallen Empire" und "Knights of the Eternal Throne" abgeschlossen habe. Das habe ich aber definitiv nicht! Da fehlt mir irgendwie noch einiges, was ich spielerisch noch nicht erledigt hatte bei den Kapiteln.... wie kann ich denn jetzt diese alten Kapitel "nachholen", eventuell mit anderen Charakteren? Vielleicht diese sogar ab Level 1 nochmals durch diese Kapitel bringen? Hab mir schon neue Lev1 Chars erstellt, aber auch mit diesen wird es angezeigt, das diese Kapitel erledigt sind? Sehr seltsam, muß ich das Spiel jetzt nochmal neu kaufen und installieren?
  6. Mal ne ganz blöde Frage: Kann man die Stats(also die eingebauten Verbesserungen!) einer schweren Rakata-Soldaten-Rüssi ohne Nachteile auch auf zb. die Sandleute-Sozialrüstung übertragen, oder geht das gar nicht?
  7. @Justbee: du hast zu 100% Recht mit deinen Aussagen! Endlich mal jemand der das vernünftig und richtig erklärt.... Vor allen Dingen zum Thema GW2 muß ich dir zustimmen - das Game ist jetzt schon sowas von "overhyped", das kann nur scheitern im Angesicht der allgemeinen MMO Klientel.... Dieses Game wird von den allermeisten als der absolute Heilsbringer angesehen und teilweise sogar von einschlägigen Spielemagazinen gepriesen als DER kommende Hit....schlimm. Möchte nicht wissen, was diese vollkommen sinnlosen und positiven Vorabbewertungen den Hersteller gekostet haben.... Die Leute werden sich noch umgucken, wenn sie dann auf Endlevel den Content suchen und feststellen, das es kaum welchen gibt ausser PvP....und was aus PvP-only Games wird, hat WAR ja eindrucksvoll gezeigt.....NOT.... Der Otto-Normal-Feierabend-Entspannungs-Casual-MMO-Zocker will Content, Content, Content.....und QUESTS und Instanzen und Raids....mit sich immer besserer Belohnung (Rüssi/Waffen)! Da helfen keine "dynamischen" Events die irgendwo am Ar... der Welt im Vorbeilaufen aufpoppen und erledigt werden KÖNNEN und auch keine vereinzelten Dungeons - Dauer PVP schonmal garnicht! Und Kämpfe ohne klassische Rollenverteilung mit Tank+Heiler+DD wird m.M.n. den Großteil der Leute mindestens irritieren und überfordern, wenn nicht sogar ABSCHRECKEN! Stichwort "Hühnerhaufen".... Klar werden viele (mich eingeschlossen!) erstmal GW2 ne Zeit lang spielen, aber ich bin fest davon überzeugt, das ein Großteil nach erreichen des Höchstlevels auch wieder abspringen wird! So einige mit denen ich gesprochen habe und die wie ich in der Beta spielen, sind nach anfänglicher Begeisterung mittlerweile stark am zweifeln ob DAS was GW2 bis jetzt darstellt, reicht um viele Spieler zu halten..... P.s.: @Justbee: Bist du von Aman´Thul?
  8. Von SCS nach T3-M4 soll ich? Ähhhhhh....ne danke! Aboverlängerung gecancelt......bye bye BW!
  9. Kann ich leider nur zustimmen - hab da schon die abenteuerlichsten Namen lesen müssen von irgendwelchen Flachzangen, die meinten, sie wären "lustig" (Salamibrötchen incoming!) Ganze Gilden, die sich Namen geben, die ganz schnell auf den geistigen Horizont schliessen lassen....
  10. Für mich persönlich gibt es einen ganz klaren Trend: Kommt für SCS kein Transfer auf TJT, werde ich mein in den nächsten Tagen auslaufendes Abo NICHT verlängern! Einen zweiten Mini-Ausweich Transfer Server können se sich in die Haare schmieren! Also BW: Entweder allen ein optimales Spielerlebnis auf TJT bieten, oder weitere, VIELE Spieler verlieren..... Und btw. Warteschlangen: Sche.iss drauf - ich warte lieber nen paar Minuten in einer Warteschlange und Knubbel mich anschliessend auf der Flotte mit vielen Anderen bei gelegentlichen Rucklern, als in 2-3 Wochen wieder auf nem Ausweichgammelserver 2.Klasse mit unter 50 Mann doof auf der Flotte rumzustehen und Däumchen zu drehen..... Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, das noch allzuviele Neuspieler mit 1.3 dazu kommen? Lol - bei sowenig gebotenem? Wenn ein neuer Planet, ne neue Rasse, nen Raid und weitere Level für die Chars kommen, DANN kann man mal mit erwähnenswertem Populationszuwachs rechnen! Aber das soll ja alles erst mit einem Addon ins Game einfliessen, soweit ichs verstanden habe - als Bezahl-Addon oder als zubuchbarer DLC ist ja eh erstmal egal....
  11. Welcome to the Endless World of Player´s Life in MMO´s today - they are only in the boring, long Line from WoW to now.......
  12. Man kann die Zahlen drehen und wenden wie man will - es wird auf EINEN vollen Pve-Server (TJT) hinauslaufen und der traurige Rest wird auf einem halbvollen 2.Klasse Server weiterhin vom MMO-Feeling träumen....
  13. DUMM, wirklich STRUNZDUMM muß derjenige sein, der diese Entscheidung mit dem Wochenende abwarten usw getroffen hat!!! Wie kann man nur sehenden Auges den Untergang der verbliebenen Server ankündigen? Das sieht fast schon so aus, als sei das Absicht, als plane man eh nur noch mit Jedi Tower und der Rest ist Collateralschaden...... Ich würde doch als Verantwortlicher, der sich auch nur ein kleines bisschen in Foren informiert und sieht wie die Kunden reagieren, alles versuchen um den Rest auch noch IRGENDWIE über die Bühne zu bringen. Einfach den verbleibenen Rest der Accounts transferieren lassen und DANN beobachten obs hinhaut! OMG - wie DUMM müssen die Entscheidungsträger bei BW sein?
×
×
  • Create New...