Jump to content

eXeDriN

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Duisburg
  • Homepage
    http://crs.valhallafleet.com
  • Occupation
    Tischler
  1. Hello dear people, hello dear Dev's, Some days ago, i played like 7 Hours PVP almost in one piece and got pretty bored so i was thinking about how to make it more interesting and bring up more variety even for Hardcore-PVP'ers and the idea is almost as easy as it sounds. I heard that a new Warzone with new Gamemode is already planed and should come with the new patch, but that again includes one new Map with a new Mode to learn, for PVP'ers its one day of learning and after some days it gets the same boring again, and its the same for causual gamers aswel. I understand that its not possible to make a new Mode every Tuesday BUT (and here is the idea): why we need new Modes everytime a new Map is comming out ? I think a better solution for both sides (Dev's and Players) is to make 3-5 Maps for each Gamemode/type, so Huttenball for example has 3-5 different maps. This would bring up alot of variety for PVP and i think making 2-3 complete new Gametypes plus map is way more work then making 15-20 Maps at all (i talk with experience there, longtime mapmaker in Quake3) If we go further into this the best solution at all would be to give the community the chance to help on this with a kind of mapmaker-tool plus community votes on which maps come in with next Patch. Less work for the Devs, even more variety for PVP-Players and you include the community into what they play and pay for. I also spoke about that with my Guildmates and some other experienced PVP players and got pretty good feedback so far, further feedback welcome! Greetz excessive / enraged
  2. Wir vom Server Exis Station warten auch sehnsüchtigst drauf, dass mal was passiert, gibt es dazu evtl. schon mal eine Info ? MfG eX
  3. Ja ne ich spiel momentan hauptsächlich auf einem englischen Server der halt down ist da unserer tot ist, aber vielen Dank für die Erklärung, hatte das anders interpretiert! MfG eX
  4. Die Logik verstehe ich nicht so ganz, diverse Englische, Französische Server sind ebenfalls down und die Liste sollte aussagen welche Server denn nun down sind richtig ? ... Sie beinhaltet aber nicht mal 1/3 der Server die tatsächlich down sind, erkläre mir mal bitte was du meinst ? MfG eX
  5. Darf man die Liste als Scherz auffassen ? ... "Bis auf einige wenige Server: xxx" also die Serverliste sagt was ganz anderes, da sind diverse Server down, mindestens 3mal so viele wie angegeben, darunter auch nicht-deutsche Server. ... Und immer noch keinen Chartransfer :-) ... naja wozu auch wenn 40% der Leute rerollen, der Rest von den Aboverlusten durch Asia-Server aufgefüllt werden und unterm Strich sogar noch ein + steht. Will mich auch nicht zu sehr ausheulen aber wie so manch einer vor mir schon sagte, irgendwann Platzt dann doch mal die Hutschnur bei der Anhäufung von talentfreiheit ... wie sagte ein Freund mal so schön: "Ja klar, so ein Team besteht aus 19 Marketing-Hypern und 1nem Programmierer und der kifft auch noch bei der Arbeit" P.s.: Nichts gegen die Leute die hier im Forum versuchen alles beisammen zu halten, rede und antwort stehen, die haben mit Abstand den schwierigsten Job hier und werden am schlechtesten bezahlt, wie überall im Leben. MfG eX
  6. Server: Exis Station Genau das selbe spektakel, es erinnert mich sehr an das Game was ich vorher gespielt hab und am Ende waren DAS die Gründe warum ich es verlassen habe und hierhin wechselte. Meiner Meinung nach ist 5 vor 12 auch schon vorbei, das war schon vor nem Monat, jetzt ist es schon 12 und BW-Mitarbeiter (aka EA ) halten sich immer noch gegenseitig die Hosen fest statt sich einzugestehen, dass die Spielerzahl runter gegangen ist, dadurch Server zusammengelegt werden oder von mir aus auch Chars/Vermächtnisse transferiert werden können um den Rest so gut wie möglich noch zu retten ... Naja warscheinlich ist das zu viel erwartet und am Ende werden sie es wiedereinmal auf die harte Weise lernen, denn was bringts wenn überhaupt keiner mehr spielt aber EA immernoch behauptet zig mio aktive Spieler zu haben, hauptsache wir spenden nicht unser hart erarbeitetes Geld weiterhin in einen Wurstangelsportverrein wie EA. MfG eX
  7. Vielleicht bemüht sich der Threadersteller erstmal (bzw. das nächste mal) um sein Satzbau- und Zeichensetzungsverhalten, ich habe bereits nach der Hälfte des ersten Posts aufgehört zu lesen da es einfach zu anstrengend ist, als ob man in fremder Sprache liest. Den Bedeutungen von Punkten und Kommata eine völlig neue Bedeutung gegeben, folgt Satzbau aus der 2ten Klasse. Und wie so viele hier versteh ich ebenso wenig was du uns erzählen willst außer das du mal beim DMG mit oben dabei warst mit einem Sabo (CLAP?!) und Aufmerksamkeit suchst. Man merkt zwar das du diskutieren möchtest aber der Grund / das Thema fehlt einfach. Fazit: Aufmerksamkeitsdefizitstörung! ... entschuldige, das soll wirklich kein direkter Flame sein aber deine Schreibweise in Kombination mit dem Sinn der dahinter steckt lässt einfach auf nichts anderes schließen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, dafür bezahlt so manch anderer 60€ pro Stunde an den Psychotherapeuten. MfG eX
  8. /REC hardly, pretty good idea and should be not hard to implement ... I can only say that i feel you mate, i also tryed changing the armors of battlemaster and also rakata gear to orange custom items and got disapointed very hard + spend not less credits for nothing! Overall i dont even understand why this was not implemented way back, at least on 1.2. Since iam gaming (which is like almost 12 years) people wanted to look different then other players, people always been modding and spriting their games/wepons/chars, no matter which game and i think its a shame that you still CANT EVEN SWITCH THE COLOR of your gear ... But forget about the color, this would be alot of work for the designers and thats why i think this is a great idea (there are lots of custom gear items out there) and badly needed because besides the fact everyone looks the same your flavoring or the designers flavoring is really not the best. Simple solution for all these problems the threadmaker gave to you BW, you just need to do it! Greetz eX
  9. Ich danke herzlichst! @firderis: Hatte auch mit dem Gedanken gespielt aber im Endeffekt hat ne Op-Gruppe ja nicht direkt unbedingt was mit Operations zu tun, im PVP auf Ilum ist das unter anderem auch hilfreich, deswegen hatte ich das hier rein gepackt. *Close please* MfG eX
  10. *Push* ... ich weiß das flame und heulthreads interessanter sind aber evtl. läuft ja hier noch einer mit etwas mehr Verstand rum. MfG eX
  11. Da hat wiedermal einer den Vogel abgeschossen ohne zu wissen wovon er redet, eventuell probierst du das vorher erstmal selbst aus bevor du behauptungen aufstellst und BW direkt hinterher rennt und nerft. Ich spiele PVP als Söldner-Heal mit 80% PVE-Gear weil der Kompetenzwert nen schlechter Witz ist, ich heile mit verfeinertem PVP-Gear (ca. 11% Komp-Wertung) ca. 2-3,5k pro dickem Heal, mit PVE-Gear (was genauso auch bis aufs letzte verfeinert ist) 3k-6,1k pro großem Heal (6,1 natuerlich selten aber kommt vor, auch im PVP) Wenn ich als DD spiele hat das Gear kaum unterschied zu meinem PVE-Gear, der Dmg-Output ist hier zwar auch ein bisschen höher (vorallem die Krits) aber aushalten tu ich deutlich mehr mit dem PVP-Gear, was als DD ab und an hilfreich ist, als Heiler jedoch völlig unerheblich. So dann kannste den nächsten Thread aufmachen, dass Rakata/Columni(PVE)-Gear fuer Heiler im BG verboten werden sollten weil man ja Leute schneller heilt als wie 2 Man sie down zergen können ?! Fazit ohne Flamen zu wollen: L2P! Und vorallem teste mal richtig bevor du dich irgendwo auslässt obwohl du eigentlich nicht wirklich den Plan hast wovon du redest, danke. MfG eX
  12. Hio liebe Leute, ich hab da mal eine Frage, undzwar war ich vor 1-2 Wochen mit Leuten von einer anderen Gilde in der Ewigen Kammer auf HC und hab gesehen, dass der Raidleiter die Leute links im Op-fenster sortieren konnte, bzw. hat er sie verschoben, sodass die zwei 4er Gruppen praktisch alle zusammen standen, also die oberen 4 waren eine Gruppe und die unteren waren eine (bei dem Rätsel z.B. notwendig). Da ich bei uns der Raidleiter bin wollte ich mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann, ich habe alles mögliche schon probiert (links/rechtsklick + ziehen, shift + klick + ziehen usw.). Leider konnte ich nicht rausfinden wie man die Leute innerhalb des Opfensters verschiebt und wäre sehr dankbar für eine kompetente Antwort, Forumtrolle können sich bitte woanders auslassen, danke. MfG eX
  13. Objektivität ist die Mutter aller Balance. ... Ob es nun wirklich der stärkste Range DD ist, das ist schwer zu sagen, definitiv der mit den heftigsten Bursts (mal den Sabo mit dem opener außen vor gelassen) und rellativ (wenn man denn das Hitzemanagement und das Stacksystem verstanden hat) einfach zu spielen. Ich bin auch nicht der, der pausenlos beim Huttenball in der Mitte steht und nonstop zergt, ich versuche IMMER mein Team mit meinen Leuten aus der Gilde oder auch alleine mit den Randoms zum Win zu führen (bereitet oft Kopfschmerzen), das ist meine oberste Priorität, von daher ist es einfach schwer zu vergleichen. Ich hab es letztens einmal probiert, mit healer in der Mitte only und gib ihm (347k DMG kam raus) ... da seh ich manchmal Hexer und Gelehrte mit 410k Dmg, die scheinen overall mehr Dmg rauszuhauen, allerdings im direkten 1on1 selten ne Chance wenn sie nicht wirklich skilled sind! Guten Schaden macht der BH nach wie vor noch! Genau die mein ich ... Das hört sich doch mal nach nem Vorschlag an der einen Versuch wert wäre, leider ist das mit den Hybriden find ich nicht so einfach, alles was du weiterhin (neben den standart sachen) auf heal skillst fehlt dir an Damage, aber evtl. muss man einfach nur die Spielweise etwas umstellen und noch mehr mit den vorhandenen Heals arbeiten, das werde ich definitiv probieren. Ich danke dir für deine Objektive Rückmeldung, anscheinend sind doch nicht alle hier geistig auf dem Level eines 10 Jährigen. -> Wo er hier definitiv reingehört ... Wenn du mal vorher das Hirn angeschaltet hättest würdest du dir evtl. denken können, dass ich die asesinos meine, es ist nunmal die selbe Grundklasse oder hab ich da was falsch verstanden ? :/ ... Such dir bitte andere Threads oder am besten Foren zum trollen! MfG eX
  14. Traurigerweise sind Leute wie du nur in Foren unterwegs um zu trollen (dont feed em!) ... falls du eine Leseschwäche hast möchte ich dich nochmal auf den Start meines Postes verweisen in dem ich mich deutlich FÜR die Anpassung des Wogenwerts ausspreche obwohl es mich persönlich auch trifft! ... Ich habe lediglich meine Befürchtungen geäußert und um eure Meinung gebeten bezüglich der Attack-Gear Users denn (um das ganze zu verstehen brauchst du warscheinlich dann noch den Background), ICH war NIE dafür, dass großartig was generft wird denn ich fand die Blanace bis auf wenige Ausnahmen i.O. und wenn dann nur in kleinen Schritten, mein Problem liegt eher darin, dass hier 1000 Leute meinen, dass ALLES OP ist, mittlerweile gibts ja für jede Klasse nen Thread und BW hinterherrennt und nerft anstatt mal an der immernoch grottigen PVP-Performance zu arbeiten und jetzt alles in allem nur auf einer Seite wieder generft wurde weil Leute rumweinen, dass die SR's zu krass bursten oder was auch immer. Also würde ich dich doch bitten deinen inkompetenten geistigen Dünnschiss bei dir zu behalten und dich dich gepflegt zu äußern wenn du mich schon zitierst, und vorallem lesen > posten! MfG eX
×
×
  • Create New...