Jump to content

Holyenix

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Holyenix

  1. Grüß dich ich habe dich Ingame mal geaddet und melde mich sobald ich dich sehe falls diese Thread noch aktuell ist würd ich mich gern mal mit dir Unterhalten lg Ingame: Lizita
  2. Finds eher schade das wir bzw ich und 5 andere den unsere population ist seit 2monaten maximal 13 leute am ganzen server on rep seite The Krath Entchanter. und da bieten sie zuerst andere server an rofl is das sry
  3. Hallo Leute weiß jz nicht mehr woher ich alle habe liste aber mal die auf die ich habe bzw mehr sind mir auch nicht bekannt. Rep Padawan Flieger-*** (Raummissionen) Hüter der Wahrheit Reiter des Mahlstroms (Mahlstrom Gefängnis) Der Programmknacker (Direktive 7) Der Thronbrecher (Der Falsche Imperator) Der Kompromisslose (Esseles Helle Entscheidung am Ende) Der Verräter (Esseles Dunkle Entscheidung am Ende) Ritter der Republik (Abschluss von Tython) Der Zerstörer (Dunkel Rang 3) Der Abscheuliche (Dunkel Rang 5) Der Pilot (Raummissionen) Piloten-*** (Raummissionen) Meister (Jedi-Ritter Klassenquest Abschluss) Held von Tython Der Unbezwingbare (Jedi-Ritter abschluss Akt 2 KQ) Plänkler (Tapferkeit Rang 10) Duellant (Tapferkeit Rang 20) Gladiator (Tapferkeit Rang 30) Befehlshaber (Tapferkeit Rang 40) Champion (Tapferkeit Rang 50) Gründer (Belohnung als einer der ersten Abo Käufer) Der Unbeugsame (Karragas Palast im Nightmae Abschließen) Bitter verbessert mich falls ich mich wo vvertan habe Möge die macht mit euch sein
×
×
  • Create New...