Jump to content

Der PvP Server!


SpieleNerd

Recommended Posts

Jar'Kai wirds wohl werden aus Imperiumssicht.

Ich gehe mal davon aus, dass Atrox sich etablieren und der "Staubfänger" auf deutschen Servern sein wird. Sprich Rerolls um bei der "Elite" dabei zu sein.

Wenn dann da auch noch die ganzen PVE Progressler auf dem Server sind freut es die Typen umso mehr.

 

Der Server wird dann wohl Analogien zum Aegwynn EU Server besitzen mit HighEnd PvP und PvE.

 

auf keinen fall....von atrox hab ich nie was gehört und schon garnich in den rankings was gelesen!!

wenn du das an "top gilden" festmachst dann werden "Irae AoD" und "Aweken" auf Rep. seite 100% mehr leute ziehen!!

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

auf keinen fall....von atrox hab ich nie was gehört und schon garnich in den rankings was gelesen!!

 

Wenn du von Atrox nie was gehört hast, dann hast du definitiv kein WoW PvP gespielt.

Atrox war von den Mitgliedern, Anforderungen und Performance her die beste deutsche PvP Gilde und mindestens Top 3 EU.

 

Hier geht es um PvP und nicht um PvE. Vielleicht nochmal genauer lesen.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Wenn du von Atrox nie was gehört hast, dann hast du definitiv kein WoW PvP gespielt.

Atrox war von den Mitgliedern, Anforderungen und Performance her die beste deutsche PvP Gilde und mindestens Top 3 EU.

 

Hier geht es um PvP und nicht um PvE. Vielleicht nochmal genauer lesen.

 

 

HAHA...ja genau! xD

 

es ging um das "Gleichgewicht" du hast doch selber vom "Staubsauger Syndrom" gesprochen...und da werden die von mir erwähnten Gilden einfach mehr leute auf Rep. seite ziehen...das is nunmal so!!

 

evtl. nochmal genauer lesen!!

Link to comment
Share on other sites

Interessant... Darth Traya ist nach knapp 3 Stunden seit Pre-Realase bereits unter Server-Status als FULL markiert. Sprich dort gibt es wohl bereits jetzt eine Warteschlange.

 

Was mich wundert ist Jen'jidai, als einziger RP-PVP Server bisher nur LOW Einstufung.

Link to comment
Share on other sites

Kann man mit seinem Charakter umziehen oder muss man dann komplett neustarten?

 

Nein, das kannst du gegenwärtig nicht.

 

Ich würde dir wirklich empfehlen, dass du dich mal in der Gildenhalle umschaust, dort nach einer Gilde suchst, die dir zusagt und dich dieser anschließt. Damit hast du wenigstens jemanden, auf den du Bezug nehmen kannst und der dir den Einstieg erleichtert.

Edited by erdknuffel
Link to comment
Share on other sites

Was mich wundert ist Jen'jidai, als einziger RP-PVP Server bisher nur LOW Einstufung.

 

Gut, dann ist mein Wunschname hoffentlich noch nicht weg. ;)

 

Es liegt sicher zum einen daran, dass man als Gilde nicht auf einem RP-PvP-Server starten kann. Zum anderen dürfte das interesse an dem Servertyp nicht ganz so groß sein, wie an reinen PvP-Servern. (was ich auch gut finde - weniger Idioten)

Link to comment
Share on other sites

Na und?

 

Is doch super: geringe Wartezeiten bei BG´s, bessere Spieler auf deiner Seite, weil die Kiddies Imperium spielen etc.

 

Ich finds gut, denn merke:

 

"Hast du weder Skill noch Klasse dann Spiel Imp und zwar in Masse!"

 

Greetz

Iosseb

 

PS:Imp ist englisch für Wicht^^

Link to comment
Share on other sites

HAHA...ja genau! xD

 

es ging um das "Gleichgewicht" du hast doch selber vom "Staubsauger Syndrom" gesprochen...und da werden die von mir erwähnten Gilden einfach mehr leute auf Rep. seite ziehen...das is nunmal so!!

 

evtl. nochmal genauer lesen!!

 

Kannst du nichtmal den Topictitel und den Eröffnungspost lesen?

Ich habe keine Ahnung was du jetzt hier mit deinen PvE Gilden, irgendeinem "Gleichgewicht" oder "Staubsauger Syndrom" willst. Es tut jedoch alles nichts zur Sache und trägt in keinster Weise zu einer Diskussion im Sinne des TOs bei.

 

Danke dass du dir weitere Beiträge an dieser Stelle ersparst.

Link to comment
Share on other sites

ich wollte mich mal erkundigen, wie schlimm die gankerei auf den PvP servern von SW TOR wirklich ist.

es reizt mich zwar schon ein wenig open PvP zu betreiben, allerdings würde ich genauso gerne auch in ruhe questen und die story genießen, ohne alle 3 meter von einen wild gewordenen lichtschwertschwinger und seinen freunden umgedübelt zu werden.

hat da jemand vielleicht schon in der beta erfahrungen sammeln können, wie sehr sich die questgebiete der fraktionen überschneiden?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...