Jump to content

Cielarus

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Cielarus

    Die Wahrheit

    Wie schön, wie schön. Genau wegen solchen Threads lese ich so gerne in Game-Foren. Mehr Unterhaltungspotential, mehr Halbwissen und mehr Intoleranz als jede RTL Produktion. Ich verstehe zB nicht warum hier einige Leute so sauer auf Sacredheals sind. Er hat sachlich seine Meinung gegenüber seinen Fans zum Ausdruck gebracht, die ihn öfters gefragt haben, warum er keine SWTOR Videos macht. Was ist daran so falsch? Warum darf er das nicht machen? Seine Fanbase ist doch Beweis genug, dass es viele Leute gibt die sich für sein Gaming interessieren. Außerdem hat er niemals Anspruch darauf erhoben, dass seine Meinung der Wahrheit entspricht. Das war alleine unser lieber TE. Und warum darf niemals irgendein MMORPG mit WoW verglichen werden? Es war immerhin das kommerziell erfolgreichste MMO, dasbis heute erschienen ist. Vergleiche sind also auch irgendwo gerechtfertigt, wobei man hier natürlich darauf achten sollte wie man es vergleicht. Genauso kann man auch fragen, warum man es einfach so hinnehmen soll, dass zZ vor allem im MMO Bereich nur noch halbfertige Spiele auf den Markt kommen. Vor allem, weil das der Punkt ist, der bisher fast jedem MMO nach WoW das Genick gebrochen hat. Entweder das Spiel schlägt in der ersten Monaten ein wie eine Bombe, oder es frisstet ein dasein mit 500.000-1.000.000 Abonnenten. Jetzt auch mal eine Frage an die Fraktionen der enttäuschten Spieler. Warum belasst ihr es nicht dabei, wenn jemand SWTOR bis aufs Blut verteidigt? Wenn jemand Spaß mit dem Spiel hat, dann soll er ihn gefälligst auch haben. Es würde mich sogar für ihn und für das Spiel freuen. Je mehr Leute am Ball bleiben, desto höher sind die Chancen, dass SWTOR diese schwierige Anfangsphase überlebt.(natürlich gesetz dem Fall, dass BW noch mal gut etwas nachlegt). Und zum Schluss noch mal eine Frage in eigener Sache, wo es bei mir einfach nur noch Facepalms geregnet hat. Wenn sich einer darüber beschwert, das es in SWTOR noch so wenig Endgame-Content gibt.... Wie zur Hölle kann man dann nur mit den Argument "In WoW haste im Endeffekt auch net so viel Endgame Content" kommen???? Das ist eine der großen Schwächen zZ von WoW. Warum soll man sich dann noch daran ein Beispiel nehmen, oder die Schwächen des eigenen Game rechtfertigen? Wenn sie schon keine Komfortfunktionen aus WoW übernehmen, dann doch bitte auch nicht dessen Schwächen! tl;dr : ich stimme Sacredheals zu; eine weitere Diskussion zwischen "den beiden Lagern" eracht ich zwar für unterhaltsam, aber auch für äußerst sinnlos my two cents
  2. Einen Kumpel von mir hats auch grad aus den Spiel befördert. Er hat Vodafone und bei mir ist mit T-Com kein Problem zu erkennen
  3. Dear Sir, please learn to read! Mal im Ernst. Gibt es denn in der Internetkultur von Heute keinen Unterschied mehr zwischen konstruktiver Kritik und Flamen? Werd ich zu alt? Hab ich was verpasst? Oder sind einfach nur alle Übersensibel geworden? Ich habe doch wohl eindeutig Verbesserungsvorschläge gemacht, wie er seine Videos interessanter und ansprechender machen könnte. Oder liest es sich etwa wie "OMG ROLFLOLXD MOAR CRITZ PL0X!!!!!111!einself WASN BOON ICH HAU DA MEHR RAUS111!!!"? Ich finde es gut, wenn Leute Guides machen, aber man soll doch bitte auch mal Kritik annehmen können. Zugegeben, einer meiner Vorredner hat da einen etwas rauen Ton angeschlagen, aber sich deswegen gegenüber allen Vorschlägen verschliesen? I beg to differ, sir. Darum noch mal ausdrücklicher an dieser Stelle: Danke für deine Mühe, lieber TE. Ich find es klasse, wenn Leute sich hinsetzen und sich die Mühe machen um für andere Mitspieler etwas zu produzieren. Aber sei bitte nicht über jeden Zweifel erhaben. Filtere die Kritik, die du bekommst. Wo haben deine Zuschauer recht und wo nicht? Wenn ich mit deiner Einstellung an meinen Job gehen würde, könnte ich auch gleich Konkurs anmelden. Darum nimm nicht gleich alles persönlich und gib dir noch etwas Mühe. Mit etwas Glück ist da auch ein bisschen Internet-Fame für dich drin
  4. Auch wenn es dich vielleicht ärgern wird, aber ich gehe in meiner Kritik nicht auf deinen Marauder-Spielstil ein, da ich selbst noch nicht genügend Erfahrung in High-Level sammeln konnte. Was mir allerdings sehr stark aufgestoßen ist war, dass dieses Video ,welches ja einen Überblick über die Spielmechanik des Marauders liefern sollte, einfach nur vollkommen uninformativ war. Man sieht dich durch die Gegend laufen, man hört die qualifizierten Kommentare deiner Kollegen(zugegeben...es klingt bei mir nicht groß anders im TS, wenn wir einfach nur Fun-Runden zocken, aber sowas hat einfach nichts in einen selbsternannten Guidevideo zu suchen), dazu noch die Musik. Es wäre besser gewesen, wenn du dir die Mühe gemacht hättest Szenen zusammenzuschneiden, Stellen zu verlangsamen, etc und im nachhinein deine Aktionen zu erklären. Dann hätte man einen Einblick in diesen Skilltree erhalten können, so hat mal einfach nur ein Random PvP Video, in dem nicht überragendes zu sehen ist und welches auch überhaupt nichts erklärt.
  5. Ich glaube was unser hysterischer Freund hier versucht zum Ausdruck zu bringen ist, dass die Animationen beim Trooper durchaus verzögert ausgeführt werden, wodurch der Schaden leider auch verzögert beim Gegner ankommt. Im PvE stört das auch nicht wirklich, im PvP dafür gewaltig. Leider stört es auch etwas meinen "Flow". Der BH war wirklich sehr flüssig zu spielen, was ich beim Trooper leider nicht so sagen kann. Um noch mal zum Grundthema zurückzukommen. Ich glaube nicht, dass Merc/Commando OP sind. Der Schaden ist zwar wirklich ordentlich, aber wie schon oft erwähnt fehlt es ihnen dafür an Mobilität
  6. Hallo Leute, ich suche zZ nach dem Beruf, der das Tank Offhand-Item für den Assasinen/Schatten herstellen kann. Ich habe schon die ganze Liste beim Kunsthandwerks-Lehrer durchgerattert und habe da kein einziges mit Schild und Willpower gefunden. Gibt es einen anderen Beruf, der diese Teile herstellen kann, oder bin ich einfach nur falsch informiert, dass die beiden Klassen Willpower beim tanken eher als Stärke brauchen? (oder bin ich einfach zu doof zum lesen? )
  7. ich wollte mich mal erkundigen, wie schlimm die gankerei auf den PvP servern von SW TOR wirklich ist. es reizt mich zwar schon ein wenig open PvP zu betreiben, allerdings würde ich genauso gerne auch in ruhe questen und die story genießen, ohne alle 3 meter von einen wild gewordenen lichtschwertschwinger und seinen freunden umgedübelt zu werden. hat da jemand vielleicht schon in der beta erfahrungen sammeln können, wie sehr sich die questgebiete der fraktionen überschneiden?
×
×
  • Create New...