Jump to content

Jedimindstrick

Members
  • Posts

    75
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich schätze es ist in etwa ne minute die du mal nichts tun kannst. man muss halt ständig mit nem range skill in der zwischenzeit schaden machen. heal zählt nicht so wie ich das bemerkt habe
  2. die haben das mit dem patch geändert um das afk leechen zu unerbinden. man muss ständig dmg machen sobald du mal eine minute kein schaden machst bekommst du keine kills mehr angerechnet bis du stirbst. obs mit heilung auch so ist weiß ich nicht aber mir kam vor als ob das nicht zählen würde
  3. Sorry das hat nichts mit gut oder nicht gut zu tun... wenn dein schaden um 40% weniger ist kannst du der beste Spieler der Welt sein du wirst nicht mehr so "gut" wie vorher sein und deine Möglichkeiten sind nicht mehr die gleichen. angenommen du hast ein 1vs2 du ccst den einen und versuchst den anderen schnell zu töten. das ging vorher wunderbar und wird jetzt bestimmt nicht mehr so leicht gehen. zu behaupten es wäre alles gleich weil man jetzt um 2.5 sek länger stunnen kann ist krasser Unfug. Wenn der Gegner sich nach dem 1.5 stun einfach aus dem 2. raus purged ist der tolle vorteil weg. Unsere Aufgabe war es schnell zu töten und das geht nun nicht mehr oder sagen wir nur mehr in den wenigsten Fällen (Hexer ohne Bubble schlecht equipped) 1vs1 mag es ja noch ganz gut sein wenn man den opener setzt und den Gegner überrascht. In Gruppenkämpfen ist nun aber jede andere klasse sinnvoller da wir im besten Fall gleich viel dmg machen aber erstmal zum Gegner hin müssen ... gekickt.. gekitet.. gestunnt werden. Wenn der Gegner nicht schell stirbt kommst du auch nicht mehr in den stealth und stehst dann im Kampf rum ohne burst und defensive während alle klassen um dich rum lustig sprinten und 20m Sprünge machen.
  4. Nicht so viel lügen... Ich hab nen Halb T3 Rest T2 equippten Schurken und hab seit dem Patch noch keinen einzigen 5k Hit hinbekommen trotz Roten Buff +Biochemie + T2 Relikten. Das Höchste waren circa 4,5k aber nur an Stoff!An allen anderen machst du höchstens 3k meistens eher 2k und durch die Bubble vom Hexer geht meist garkein Dmg durch! Was bringt es dir 3 Sek länger zu stunnen wenn dein Dmg um 40% weniger ist? Das geilste ist ja wenn der Opener nicht crittet was auch jedes 3. mal passiert und man Zahlen von 1.5k sieht. Mir tun nur die Schurken leid die noch nicht volles PvP Set haben die müssen ja noch weniger dmg machen. Problem ist ja auch dass nachdem Burst schaden recht wenig kommt und gegen alles was sich heilen kann und auf gleichem Equipstand ist kann mans vergessen. Vor allem die Heiler mit schwerer Rüstung die stehen da und lachen dich aus. Da crittet man höchstens mit 2k an denen. Was mich noch ärgert ist dass diese ganzen Zahlen die da immer im Raum stehen CRITS sind und ein schlag erstmal critten muss. Wenn das nicht passiert hast du keine Chance seit dem Patch. Hab sogar gegen Attentäter verloren wo ich mir vor dem Patch immer dachte.. hey schön ein attentäter freekill. Wenn mein Vorposter 90% aller 1vs1 gewonnen hat ist er entweder der Überpro oder er spielt auf nem Server mit lauter Vollpfosten...
  5. Ich glaub eher dich kann man nicht für voll nehmen... schonmal überlegt dass es nicht zwangsläufig die gleichen Leute sind die das eine oder das andere fordern?
  6. Ist egal wie es ausgedrückt wird der Inhalt zählt. Und der trifft zu.Es ist verständlich dass die Leute aufgebracht sind wenn ihnen so ein Müll serviert wird. Wem das gefällt der hat wohl garkeinen Anspruch an PvP. Oder ist einfach nur Itemgeil und will sich so schnell wie möglich Equip besorgen und hat kein Interesse an vernünftigem PvP was wahrscheinlich auch auf 50% der Leute zutrifft.
  7. War bei mir auch so hab 1vs1 gemacht und hab 3 Leute umgehauen und keiner gab etwas. Die einen meinten man muss nahe der Base oder den anderen objectives killen. Es ist alles total lächerlich wenn ich halbafk im Zerg Ae spamme und nichts töte bekomme ich Punkte aber wenn ich solo irgendwo vor der Base jemand töte bringt das 0. Naja Account wird nicht verlängert. Das System ist die größte Verarschung seit es Mmos gibt.
  8. Was denkt ihr wie die PVE'ler schreien würden gäbe es Fähigkeiten die man nur durch PVP freischalten kann? Sowas kannst du in der heutigen Zeit nicht mehr durchsetzen. Durch das scheiß Spiel mit den 3 Buchstaben haben alle ihre Vorstellung wie ein Spiel sein muss. Deren Horizont oder Vorstellungskraft reicht gar nicht weiter. Das merkt man in Aussagen von Leuten wie: Ohne Itemspirale ist ein Spiel kein Mmo. Seitdem ich Videos gesehen habe wie das wo Open PvP exploitet wird in Form von Kill-Trading, zig Leute sich gegenüberstehen und sich auf nen Fleck zusammenziehen, um sich von der anderen Seite mit Aes killen lassen, habe ich meine Hoffnung verloren, dass mit den Leuten die heute ein Mmo spielen jemals vernünftiges PvP möglich ist.
  9. Das System ist immer noch broken.Ich hab gestern als Republik-Heiler in der Stunde auch 20k gemacht, dazu musste ich nur in unserer Base stehen und die paar Leute von uns die vor dem Zerg standen und Schaden bekommen mit AE-Hot heilen. Alle 12 sek einen Knopf drücken. Könnte man sich auch ein Makro schreiben. Damit haben sie das PvP-Rängesystem im Spiel zerstört da jeder Hans so spätestens in paar Tagen Rang 60 ist. Das PVE wird dadurch auch beeinflusst da ja jeder nun so zumindest seinen T3 Schmuck ganz easy bekommt also wozu noch Instanzen machen, wenn ich die T3 Teile Afk in paar Stunden zusammen habe?
  10. noch dümmer als die entwickler die so nen scheiß verantworten zu haben sind die spieler die heute am letzten tag vom freimonat nicht kündigen! anscheinend lässt sich der großteil echt alles gefallen.
  11. Du hast wohl nie DAOC gespielt sonst würdest du nicht so ne Grütze schreiben! In Daoc konnte man nicht in das Hauptkeep rein und auch keinen Spawn campen. In Daoc gabs auch keine Diashow bei 20vs20 erst bei 100vs100 wenn überhaupt. Und in Daoc haben auch ned alle so stupide gezergt. Du sprichst es ja selbst an 3. Fraktion dadurch kann erst garnicht so ne Imbalance entstehen.
  12. http://lmgtfy.com/?q=swtor+patch+1.1 im ernst muss man deswegen nen thread aufmachen? du kannst dir aber schon selbst die schuhe zubinden oder?
  13. Huttenball ist die größte scheiße als Schurke/Sabo keine Ahnung wie es mit den anderen Klassen ist. Aber da du als Mellee an jede Klasse ran musst wirst du ständig runtergekickt. Sprinten oder mal eben wieder raufspringen wie fast alle anderen Klassen es können geht auch nicht. Wenn ihr dieses Sprinten und rumgejumpe verteidigt und gut findet warum darf ich dann nicht mit dem Ball in Stealth gehen oder damit vanishen? Ich würd gern euere geheule hören würde das gehen.
  14. Jetzt hast du grad das Weltbild der ganzen Roxxorkiddies zerstört.
  15. HALLO!!?? Nochmal der Schurke selber burstet niemand im Stun um mit gleichem Equip das ist nur mit BiochemieStims +Relikt + Roter Buff möglich. DAS sollte generft werden. Und Stun und nochmal Stun geht schonmal garnicht, da nachdem ersten stun wo du am Boden liegst circa 10 Sek kein 2. Stun geht. Dann kommt dazu dass in den Zergschlachten mit Ae rumgespamt wird und man da schonmal garnicht im Stealth an jemand rankommt ohne aufgedeckt zu werden.
×
×
  • Create New...