Jump to content

MrVain

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, ich bin nach vielen Jahren (denke 8 Jahre sind es bestimmt) wieder zu SWTOR zurückgekehrt. Habe noch einige Chars von damals (auf beiden Seiten), habe jetzt aber mit einem weiteren Hexer neu angefangen weil ich einfach ewig raus war. Ich spiele Just for Fun nach der Arbeit bzw. wenn es das Familienleben zulässt. Ich kann also keiner Gilde hilfreich sein, die das Spiel Hardcore betreibt Vielleicht gibt es hier "Feierabend"-Gilden welche mich aufnehmen um gemeinsam zocken zu können... Würde freuen von euch zu hören!
  2. Moin, Ich 27 Jahre und aus dem schönen NRW suche Anschluss an einer Gilde, für die der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin zwar schon seit dem ersten Tag der SWTOR-Saga (mit beruflichen Unterbrechungen) dabei, bezeichne mich aber nach wie vor als fortgeschrittenen Anfänger Meine Erfahrungen in Sachen FPs gehen gen Null, auch PVP mäßig bin ich erst in den letzten Wochen aktiver geworden. Also kurz gesagt, ich muss noch viel viel lernen Meine Motivation geht aber auch nicht dahin, das ich mich später mal als "PRO" bezeichnen möchte sondern ich will nur eines und das ist Spaß. Wenn sich ein paar Leute finden würden, die ähnlich denken wäre das super! Aktuell besitze ich folgende Chars: Hexer - DD - LVL 55 (Tagema) Maro - DD - LVL 55 (Tessaton) Attentäter - DD - LVL 33 (Wolfsazen) Sabo - Heal - LVL 12 (Lugorn) PowerTech - DD - LVL 39 (Tagetha) Würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Denn allein zocken ist auf Dauer nicht so der burner ^^
  3. dann hab ich bislang ja so ziemlich alles falsch gemacht ^^ Vielen dank für deine Antwort und deine Tipps, werde mich dann mal daran machen diese umzusetzen.
  4. Mooin, Ich tue mir enorm schwer beim PVP den Überblick zu behalten bzw. die Gegner anzuvisieren... Mit meinem Maro hab ich in der Regel das Problem, das die Gegner wie wild um mich herumlaufen und ich so es nicht wirklich hinbekomme diese schnell mit der Maus anzuvisieren... Desweiteren finde ich es nicht so wirklich optimal, mit gedrückter rechter Maustaste zu "lenken" Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich die Probleme in den Griff bekommen könnte? Vielleicht was an der Steuerung ändern?
  5. mhm irgendwie traurig kann man nur hoffen, das bald die server zusammengeschlossen werdem
  6. Hallo und frohe Ostern! Ich spiele seit Release auf Darth Traya nur mittlerweile komm ich mir dort mehr und mehr wie in einem Singleplayer Game vor.... Bin zur Zeit mit meinem Char auf Corellia und wie auch schon auf Voss, Belsavis usw. sind dort max. 14-18 Leute Online wenn ich am zocken bin... Ist dies auf allen Servern der Fall, oder gibt es besser "besuchte" deutsche PVP Server? Finds mittlerweile ziemlich deprimierend dort rumzulaufen, weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal ne H4 machen konnte Auch auf der Flotte ist nicht mehr so viel los... 100 Leute und das für die Hauptanlaufstelle ist doch was wenig
  7. Moin! Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe mittlerweile zig Items bei denen ich nicht weiß ob ich diese verkaufen kann oder ob ich diese selber gebrauchen könnte... und zwar: DL-2-Kern DL-3-Motor ED-8-Motor DL-3-Kern DL-2-Bauteile DL-3-Bauteile ED-8-Bauteile Kann ich damit als Jedi Hüter was anfangen?
  8. Guten Abend! Aktuell spiele ich mit einem Jedi Hüter (lvl 18) und bin irgendwie unsicher geworden, ob dies der richtige Charakter für mich ist... Wenn ich das richtig sehe, ist der Jedi Hüter ja quasi komplett auf sein Lichtschwert fixiert und Machtelemente fehlen ja doch irgendwie... Was für den Hüter spricht sind die Gefährten die mir sehr gut gefallen. Also T7 und vorallem Kira Carsen gefallen mir doch sehr gut und sorgen für so eine Art "Wohlfühlfaktor" Wie sieht es eigentlich bei den Sith aus? Haben die nur so missratene Gefährten oder ist da auch ne hübsche Gefährtin bei? Im Grunde such ich nen Charakter mit mehr Machtelementen aber ich möchte auch zumindest einen optisch ansehnlichen Gefährten haben und da ich nen Kerl bin, sollte es dann auch ne Frau sein
  9. Hab eine Frage, hab die CE vorbestellt und darf nun seit ca. 15 Uhr zocken. Habe meinen Charakter bereits erstellt nur im Game suche ich vergeblich meine "Special Features" wie den "Maus Droiden" oder "STAP (Single Trooper Aerial Platform)" Bekomm ich diese erst dann, wenn ich auch die CE wirklich in den Händen halte? Aktuell zock ich ja nur mit dem Vorbesteller Code und Amazon hat meine CE leider noch nicht abgeschickt... Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte! mfg Vain
  10. MrVain

    Der PvP Server!

    Kann man mit seinem Charakter umziehen oder muss man dann komplett neustarten?
  11. MrVain

    Der PvP Server!

    An die erfahrenen Zocker, ich suche nen gescheiten Server der gute Chancen auf ne gescheite Community hat... Welchen Server soll ich nehmen??? :confused:
  12. MrVain

    Der PvP Server!

    Welchen Server soll ich denn jetzt nehmen, will nicht den falschen erwischen :D:D Wo sind die meisten bislang?
×
×
  • Create New...