Jump to content

Kenishiro

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Kenishiro

  1. Kenishiro

    BG Verlasser

    Naja ich verlasse in letzter zeit auch mal öfters nen BG, gerade bei Hutball ... so z.b. letztens mit 4 anderen 50ern von einer Gilde im BG gewesen soweit so gut... Doch wenn diese nicht einmal die Wurftaste finden sondern nur stumpfsinnig rumzergen und nach 2:0 für die Gegner noch immer irgendwo rumzergen ist mir das gelinde gesagt einfach zu dämmlich weitere 8 minuten in dem BG zu hocken. Ansonsten hau ich ab wenn meine seite mal wieder 1-2 afk bots hat warum soll ich dennen beim leveln helfen? Naja und gestern derbe gegen FtH im hutball auf die fresse bekommen welche dann schon 5:0 führen nach glaub 3 minuten weil man einfach mal keinen down bekommen hat (Guard auf heal + 2 dd´s mit heilfähigkeiten lassen grüßen) da kannst auch den main heiler im CC net auseinander nehmen wenn dieser noch halbwegs gescheit ist. Naja ok steht 5:0 wir werden am spawn abgefarmt und die passen fröhlich hinten den ball hin und her und zergen uns weiter... sorry das macht kein spass da kann ich auch rausgehen... Das sind halt die hauptgründe warum ich abhaue, wenn die gegner besser sind ist es ja OK aber die überlegenheit gerade im hutball mit timer so auslaufen zu lassen suckt dann doch ganz schön derbe... in der Void oder Alderran geht es dann ja zumindest noch schnell wenn man total unterlegen ist und am besten in der def anfängt... Achja das Klassenbalancing ist fürn feuchten auf 50 werden aber einige dann sicher merken sobald se ihre ersten pvp teile haben und ggn 50er dd/heal mixes spielen
  2. naja ich hole auch als reiner dd je nach bg 7-10 medals mit luck auch mal ne 11. aber kenne auch heiler die zwar zum dmg genötigt werden aber auch 8-10 medals rausholen... wenn man den heilern jetzt noch mehr heal medals gibt, müsste man den dmg komplett anpassen weil diese medals müssten dann wegfallen. Allerding fänd ich es gut wenn heiler die jemand heilen den kill auch angerechnet bekommen würden ohne selber dmg machen zu müssen. Ist derzeit anscheind noch nicht der fall... Naja medal system ist eh fürn kappes... Rennst void durch und plantst die bomben, bekommst so wenig medals das de mit weniger Tapferkeit und marken rausgehst als wenn man dumm rumzergen würd...
  3. naja pvp server kommt eh nur für mich in die tüte alles andere ist so ... naja es würd mir was fehlen ^^ auch wenn mich scho wieder haare ausreissend vor dem PC sitzen sehe wenn ich gerade mal wieder 2 mobs am hintern hab und nen netter imperialer net nen blitz auf mich schießt oder ich von 8 leuten im vorbeilaufen umgehauen werde aber egal genau so werde ich dann mein spass haben wenn ich mit paar kumpels rumrenne und wir einfach mal auf ner map aufräumen Wer spielinhalte und möglichkeiten voll und ganz nutzen möchte inklusive frust etc. der wird nen pvp server lieben... auch wenn ich es derzeit mit den FP´s etwas schade finde.... so kann man leider nimmer vor ner ini warten und einfach mal paar gruppen abfangen
  4. bist net zufällig Grishnak?? ehemals WoW zocker und dann WAR daddler bei der gilde Ang? falls doch Mixo hier sorry für OT dass musste jetzt einfach mal gefragt werden ^^
  5. mit den herausragenden Spielern in der minder fraktion liegt meist daran, dass sich diese oft in 2 vs 1 situation oder 3 vs 2 durchsetzen müssen und deshalb viel schneller eine viel steiler lernkurve haben... gibt zwar auch immer wieder ausnahmen aber man lernt halt besser zu überleben wenn man sich immer gegen mehrer zur wehr setzen muss, als wenn man mal eben mit 8mann über 3 rüber rennt... ausserdem ist der zusammenhalt oft einfach stärker gegeben.... also ich freu mich wieder drauf mit weniger leuten auf einer seite zu sein als tagelang einen gegner fürs open pvp zu suchen nehmt euch in acht ihr Sith leutz mein wird euch zerteilen
  6. also auf dem server wo meine gilde landen soll ist schon ein spieler verhältnis von Republik zu Imperium von 1:2 find es aber net schlecht... am ende wechseln eh wieder viele weil se kein bock haben 40min pro BG zu warten Davon ab wird das Imperium eh nur so von Hexern wimmeln alle wollen halt blitze schiessen wer sowas designt und das gegenstück nur mit drecks schmeißen lässt muss sich dann net wundern XD
  7. naja wenn man hört das bg´s derzeit nach 2-5min beendet werden aufgrund von zu wenig spielern und das natürlich von spielern zum leveln benutzt wird, fragt man sich ob die politik so richtig gelaufen ist :S
  8. noch wat schönes fürs einschlafen derzeit leveln einige im BG der grund ist relativ simpel, da es derzeit zu wenig spieler in den bg´s gibt enden diese nach 2-5min jedoch bekommen die leute ihre credits etc. na da kommt freude auf
  9. haha schlechter scherz von 13 uhr bis 21 uhr also in 8 stunden hat man es nicht geschaft die erste woche pre orders auf den server zu lassen... dann gehen die nächsten wellen morgen wohl wieder um 13 uhr los wieder 8 stunden bis 21 uhr und man hat dann woche 2 bzw den 1. monat pre orders auf den server ***.... in der Beta beim stresstest konntet ihr doch auch 250k leute zeitgleich am spielen halten und 750k accs raushauen... also zumindest den juli hätte man heute abhandeln können... (hab selber am 10.08. pre ordert eh hier gerüchte entstehen )
×
×
  • Create New...