Jump to content

Bioware so tut doch bitte etwas!


onebie

Recommended Posts

*schild hochheb*

Die Spielbalance ist mir momentan gleichgültig, ich komm damit einigermasen klar von 6 Maraudern/Wächtern gleichzeitig zerlegt zu werden (FOTM ftw)

Ich komm mit dem doch recht überschaubaren Endcontent zurecht, es gibt schlimmeres.

Mir sind die Soundbugs egal.

 

Nur bitte tut etwas gegen die immer dünner werdende Population der Server.

Link to comment
Share on other sites

Soundbugs Sind ja laut BW beseititgt . Gestern ma wieder nen Twink angefangen . Und siehe da alle abgehackt und kein Sound , teils fehlt das gesprochene als Schreibtext . Wie soll man da bitte Twinken einfach nur Dooof .

ABer ja Soundbugs wurden gefixt laut BW .

Edited by DucVolpe
Link to comment
Share on other sites

Dienstag kommt Diablo 3, wenn BioWare jetzt nicht irgendwas sensationelles auf die schnelle raus bringt halbieren sich die populationszahlen extrem schnell.

Zudem kann man davon ausgehen, dass Blizzard auch versuchen wird die spieler die Diablo 3 spielen ebenfalls für WoW zu gewinnen, mit verschiedenen Belohnungen, welche dann wohl ebenfalls wieder TOR spieler überzeugen werden zu wechseln

Link to comment
Share on other sites

Was zur Hölle hat eigentlich Diablo 3 mit einen MMORPG zu tun? Zu meiner Zeit war Diablo noch ein Spiel wo man einen Char von oben gesehen hat und Tonnen weise Monster verprügelt hat.

 

Dies gehört in die Kategorie Singleplayer game, man kann natürlich jetzt jedes Singleplayer game nehmen, das auch einen Multiplayer part hat, und sagen.....da, da gehen ganze viele von Swtor hin.....

 

Ich werfe mal willkürliche Zahlen in den Raum, aus meiner Gilde will keiner Diablo 3 spielen, das Spiel wird also untergehen :)

Link to comment
Share on other sites

 

Ich werfe mal willkürliche Zahlen in den Raum, aus meiner Gilde will keiner Diablo 3 spielen, das Spiel wird also untergehen :)

 

Kann schon sein, dass Diablo3 scheitert, weil keiner aus deiner 4-Köpfigen Gilde Diablo3 spielen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein riesen Fan von swtor und meckere selten aber ich glaub auch das wenn BW nicht bald eingreift und vielleicht zu stolz ist, dann sehe ich schwarz für das Game. Bevor sie jetzt Zeit und Energie reinstecken in PVP etc... sollten sie wirklich schnell handeln und die Server zusammenlegen.

 

Bin zwar kein Fan von PVP aber was mir aufgefallen ist das man sich immer wieder anmelden muss fürs PVP und man kann sich nicht selbst aussuchen was man speielen will.

Link to comment
Share on other sites

.. naja D3 ist wohl keine Konkurrenz zu nem MMO , klar werden das viele zocken aber dafür leg ich ja kein MMO auf Eis!

 

Da wird bei GW2 und SecretWorld schon eher was passieren wenn die Transfers nicht bis dahin kommen sollten!

hab auch schon gw2 Vorbestellt , morgen ist ja wieder kurzer Stresstest XD

 

Wenn sich hier nicht einiges tut dann ist GW2 Headstart auch mein letzter Tag hier

Link to comment
Share on other sites

die server werden doch irgendwann eh bissel zusammengelegt... wobei naja, gerade jetzt sind über hälfte der server ja gut gefüllt.

 

Dienstag kommt Diablo 3, wenn BioWare jetzt nicht irgendwas sensationelles auf die schnelle raus bringt halbieren sich die populationszahlen extrem schnell.

Zudem kann man davon ausgehen, dass Blizzard auch versuchen wird die spieler die Diablo 3 spielen ebenfalls für WoW zu gewinnen, mit verschiedenen Belohnungen, welche dann wohl ebenfalls wieder TOR spieler überzeugen werden zu wechseln

 

rofl nein

90% leuten werden d3 einfach durchspielen (auch ich) und danach wohl nie wieder anfassen, d3 hat ja gar keinen endcontent, wie soll man da lange genug spielen um mit mmorpgs dafür aufzuhören? und nein, schwierigkeitanstieg ist kein endcontent :D

Link to comment
Share on other sites

Kann schon sein, dass Diablo3 scheitert, weil keiner aus deiner 4-Köpfigen Gilde Diablo3 spielen wird.

 

4? Nein an die Zahl kommen wir dann doch nicht, oder es liegt daran das ich nicht weiter als bis 3 Zählen kann....

Mhhh weis nicht muss ich mal einen bei uns fragen der weiterzählen kann. Da aber, nach meinen Informationen,

alle HartzIV Empfänger sind werde ich damit wohl ein keinen erfolg haben....

 

Verdammt.....

Link to comment
Share on other sites

90% leuten werden d3 einfach durchspielen (auch ich) und danach wohl nie wieder anfassen, d3 hat ja gar keinen endcontent, wie soll man da lange genug spielen um mit mmorpgs dafür aufzuhören? und nein, schwierigkeitanstieg ist kein endcontent :D

 

*copy&paste, d3 durch SW:ToR ersetz und das mit dem Schwierigkeitsgrad streich*

Link to comment
Share on other sites

Mhm.... Ich z.B. war / bin immer schon ein Fan von Diablo. Ich würde auch kein gutes, ich betone GUTES MMO dafür auf Eis legen. Aber ich hab folgende Entscheidung zu treffen:

Bis GW-2 kommt was will ich zocken, SWTOR oder Diablo-3, wobei SWTOR = langweilig derzeit und Diablo-3 ist neu und wird sicher lustig. Egal ob Singleplayer oder mit Gildenleuten, bei mir ist definitiv Diablo-3 derzeit im Vorteil. Alleine aus dem Grund:

Was machste in SWTOR als pvp Spieler? Den ganzen Tag die öden 4 BG´s rauf und runtergammeln, nein danke!

Das langweilt und bringt keine Motivitation, ergo kein Spielspass = neues Spiel suchen.

Egal ob das Game monatlich kostet oder nicht, bei mir steht der SPASS an erster Stelle und auf 4 BG´s mit immer den gleichen Leuten hab ich keine Lust mehr. Vielen geht es genauso, deswegen zocke ich lieber mit denen was anderes als alleine mit dem Schiff zu sinken (was es auch machen wird).

Link to comment
Share on other sites

22:15, SithTriumvirate : 115 Imps auf der Flotte .. 50er BGs beginnen teilweise mit 4 (!) Imps .. Wartezeiten von den U50er-BGs kann ich immo noch nicht sagen, da ich noch in der Warteschlange bin .. seit mittlerweile ca. 10 Min ... :rolleyes:

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Mit D3 wird halt die Zeit überbrückt bis GW 2.

Sind halt einfach schon zuviele weg kein Ultra Patch Könnte das noch ändern.

Weil viele wissen, von Patch zu Patch wurde Swtor einfach nur Schlechter.

Link to comment
Share on other sites

Was zur Hölle hat eigentlich Diablo 3 mit einen MMORPG zu tun? Zu meiner Zeit war Diablo noch ein Spiel wo man einen Char von oben gesehen hat und Tonnen weise Monster verprügelt hat.

 

Eine ganze Menge, schon mal an den Faktor Zeit gedacht?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

/signed...

 

Atm muss ich mir jedes mal an den Kopf fassen wenn irgendwelche Leute sich über balance und bugs aufregen: wenigstens könnt ihr spielen!

 

Das mit Abstand wichtigste sind Server-transfers/mergers, denn eine riesige Anzahl an Leuten können überhaupt keinen content mehr spielen, weil sie auf leeren Servern sind.

 

Und nein: nicht jeder hat Zeit und Bock nen twink auf nem high-pop-server hochzuspielen....

 

K.a. mit was BW gerade ihre Zeit verblubbert und wie vernebelt man sein muss, immer noch an Legacy-zeugs und irgendwelchen Raketenschuhen rumzuprogrammieren, wenn sie gerade im Eiltempo ganze Server an Spielern verlieren auf eine Art und Weise, in d das Vertrauen dieser Spieler in Produkte von BW und EA einfach mal total zunichte gemacht wird....

 

Ich habe auf jeden Fall mein Abo gekündigt und werde mir so schnell kein Produkt von BW/EA mehr kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele auf dem PvP-Server Gnawer's Roost -.-

 

unter der Woche geht vor 17:30 nicht ein einziger BG auf und der letzte dann um kurz vor 00:00.

In den restlichen 17 Stunden und 30 Minuten sind maximal 10 Leute auf der Flotte.

 

Ich habe genau einen Char und in den habe ich viel Zeit investiert und habe jetzt beinahe alle Kriegsheld-Items,

nur ist es eben seit 2 Wochen fast unmöglich geworden mehr als 10 BGs pro Tag zu machen, da einfach zu wenig Spieler auf dem Server sind.

 

Darum hoffe ich, dass schleunigst eine Serverzusammenlegung statt findet!!!

Link to comment
Share on other sites

Darum hoffe ich, dass schleunigst eine Serverzusammenlegung statt findet!!!

Auch wenn es auf unserem Server gut aussieht mit den BGs, hoffe auch ich, dass sie den Transfer jetzt schnell anbieten.

Leider ist es nicht so einfach Datenbanken zusammenzulegen und es muss möglichst ohne Probleme automatisch gehen, sonst müssen - nicht nur - die Gelben noch mehr Ueberstunden machen.

Da mit 1.3 ein Groupfinder komme soll, denke ich, dass man schon 'fast da' ist. Ohne Servertransfer bzw. XServer PvP/Raids braucht es den ja gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wie ihr sicherlich alle wisst, haben wir Ende April angekündigt, dass im Frühsommer Server-Transfers kommen. Wir wissen sehr gut wie frustrierend es sein kann keine Mitspieler zu finden (mein eigener Server ist auch nicht gerade der nächste Jedi Tower), aber ich denke es ist auch im allgemeinen Interesse ein Feature wie Server-Transfers erst dann freizugeben wenn man sicher ist dass es funktioniert wie es soll.

 

Die Programmierer machen gute Fortschritte, aber ich denke wir werden uns hier erst wieder mit Neuigkeiten zu Wort melden wenn es ein definitives Datum zu vermelden gibt. Das ist hoffentlich in gar nicht mehr so ferner Zukunft.

 

Ansonsten verweise ich hier auf die Diskussionen zu dem Thema in der "Allgemeinen Diskussion".

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...