Jump to content

kleinpille

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Der knackpunkt war der Tag an dem der achso Hochgelobte Patch 1.2 kommen sollte. Viele wenn nicht alle haben sich drauf gefreut, ihre hoffnunge reingesteckt, klar viele Features sind toll doch dann... wenige stunden bevor die Server on gehen: "Rated Kriegsgebiete wird nicht verfügbar sein" !!!! "Soon" wurde gesagt, 8er Anmeldungen fehlten ebenfalls.... "Soon" ist so eine Sache, viel schlimmer ist denke ich das es gar nicht kam ! Der Anfang vom Ende?
  2. Habt ihr das auch das die BG Übersicht von der neuen Küste sich immer wieder zurücksetzt? :confused:
  3. ach es geht um den lächerlichen dot heal? danke gott, das du uns aufgeklärt hast, ich dachte immer es geht um die 100% dot crit
  4. Kann es eigentlich sein, das Blutdurst Berserker und Prädation nur auf die Gruppe wirkt wie es im Tooltip steht!? Ist mir heute aufgefallen, oder bekommen es sonst alle 8 bzw 16 Spieler ab? Ich wunder mich gerade irgendwie, weil es nur 4 getroffen hat eben...
  5. Huhu haben sie etwas an den Heil Medaillen geändert? Oder allgemein dort etwas mit dem Patch 1.1 in den PatchNotes konnte ich nix finden, jedoch bekomme ich keine Heil Medaillen mehr bei anderen sind sie aber am ende zu sehen in der Übersicht
  6. Tja das ist woch auch ein Witz im vergleich zu den anderen Farben ...
  7. Es ist auch ein Witz und sollte eigentlich genau andersrum sein! Ab und an ein T1 Teil und Marken Sammeln und sich das kaufen von T2 was man möchte ... vllt war da jmd sehr verwirrt
  8. rechte maustaste ist der skill den du auf der "1" hast einen einfach "schlag" wie du ihn möchtest mit der rechten maustaste gibt es nicht !
  9. Brauche ich nimmer, hab mich dran gewöhnt ;p
  10. Ich findes es irgendwie Ulkig, das gerade die schwere Rüssi so oft ne Kaputze hat für mittlere habe ich noch keine einzige finden können, geschweige denn gesehen !
  11. Etwas lustiges ist mir aufgefallen Wenn ich z.b ein schnellichkeitsuse habe, kanalisiert Würgen nur 2.8 Sekunden Ein schnelleres Verwüsten ist allerdings nicht drin. Ist das so gewollt!? Kanalisieren ist Kanalisieren oder irre ich mich weil das eine Nahkampf ist?
  12. Das Frage ich mich auch gerade, habe ein Epische Misson bekommen und konnte sie nur einmal machen! Vielleicht haben die auch eine Art CD? Oder sind dann erst ab 400 wieder Verfügbar
  13. Ähm ja gibt es, bei mir 4 oder 6 Sekunden Ab level 40 glaube war das, bringt dich aber nicht OOC aber aggro Reduce, und moventspeed erhögung ! Möglich das ich was vergessen habe, kann gerade nicht schauen^^
×
×
  • Create New...