Jump to content

Lord-Kitzler

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 17.5.12 ein BG öffnete sich um 20:50, endete aber nach nur wenigen Sekunden, da auf der imp Seite 4 Spieler und auf der reb Seite 2 Spieler waren. Den gesamten restlichen Tag kam nicht ein lvl 50 BG zustande!!! 2. Tag an dem es nicht möglich war die pvp daily zu schaffen...
  2. Neuer Tiefpunkt auf Gnawer's Roost!!! Allen lvl 50 Spielern, war es heute unmöglich die tägliche pvp quest zu absolvieren!!! Ich war/bin durchgehend von 16:30 - 22:00 gelistet, nur ein einziger BG kam zu Stande, der allerdings nach 10 Sekunden endete, da die meisten Spieler afk waren und nicht dem invite folgten. (vor dieser Zeit habe ich immerwieder mal eingeloggt aber da warn nie mehr als 10 Spieler online inkl low lvls) Ansonsten öffnete sich nicht ein BG und ja, ich weiß es kann vorkommen, dass man trotz Listung keinen invite bekommt, aber ich habe dauernd kontrolliert, keiner war offen. Also wenn jetzt die Entwickler nicht anfangen Nachtschichten einzulegen können sie das Game gleich abdrehn! Wie wäre es mit der neuen pvp daily? "halte den zentralen Angriffsbereich für 30 Minuten auf Ilum"
  3. Hoffentlich kündigen wirklich mal alle weil die heulfraktion der comm ist ja nicht mehr auszuhalten^1 Wenn du es nicht aushaltest, dann schau dir doch einfach nicht die Threads an... Aber genau für solche Threads ist ein Forum da!!! Wie sollen wir sonst bitte die Entwickler über unsere Lage informieren?!?!?!? (du Gscheidhaus!!!) Wir flamen, weil es einfach inzwischen unmöglich geworden ist, das Spiel zu spielen!!! Ich habe jetzt knapp 5 Monate in meinen Char gesteckt und habe keine Lust jetzt einen neuen zu beginnen, nur, weil ich das "Pech" habe auf einem "toten Server" zu spielen, der von Woche zu Woche mehr stirbt. Auf unserem Server gibt es nur von 17:30 bis max 00:00 BG - invites in der restlichen Zeit sind max 20 Leute auf dem gesamten Server...
  4. Wenn am 15.5. nichts passiert ist der Server Gnawer's Roost komplett tot!!! Die wenigen Spieler, die da noch herumgurken, mich eingeschlossen, sind da endgültig weg!!!
  5. Also ich spiele auf dem PvP-Server Gnawer's Roost -.- unter der Woche geht vor 17:30 nicht ein einziger BG auf und der letzte dann um kurz vor 00:00. In den restlichen 17 Stunden und 30 Minuten sind maximal 10 Leute auf der Flotte. Ich habe genau einen Char und in den habe ich viel Zeit investiert und habe jetzt beinahe alle Kriegsheld-Items, nur ist es eben seit 2 Wochen fast unmöglich geworden mehr als 10 BGs pro Tag zu machen, da einfach zu wenig Spieler auf dem Server sind. Darum hoffe ich, dass schleunigst eine Serverzusammenlegung statt findet!!!
  6. Gnawer's Roost 9.5.12, Uhr 15:30 2 Spieler auf der Flotte inkl mir auf dem gesamten Server 11 Was soll ich da noch sagen ...
  7. Hallo, also ich spiele auch auf Gnawers Roost und spiele eigentlich nur pvp. Im Zeitraum von 11:20 - 16:30 nicht ein lvl 50 BG!!! (07.05.12) Naja, dann denk ich mir halt mach ich einen FP -> vergiss es! Mittag - Nachmittag ist es praktisch unmöglich Leute zu finden, die mit einem spielen... Hmm, dann kommt doch langsam eine Mischung aus Wut und Enttäuschung rauf. "Früher wars doch besser?" nur was hab ich da mehr gemacht? Ach ja stimmt da gabs ja noch Ilum, wo zumindest pvp quests waren und man andere Spieler jagen konnte... Aber leider kam ja der mega 1.2er Patch, der "pvp" nur noch in BGs "ermöglicht". so... und jetzt noch eine ordentliche Portion: flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame-flame- jetzt könnt ihr über mich herziehn...
  8. Hoffentlich nehmen sich die Spielentwickler deinen Post zu herzen!!! Ich selber spiele auf einem PVP-Server und hatte heute meinen ersten Konflikt mit republikaner als ich die neuen Quests auf Tattooine machte - endlich - und das nach 4 Monaten Spielzeit -.- Und warum sie Ilum abgedreht haben ist mir nach wie vor schleierhaft -.-
  9. naja, ich hab ordentlich Kisten gekillt ;p aber jetzt gibts na nichtmal mehr die dayli/weekly
  10. Hey, irre ich mich, oder ist jetzt Ilum pvp-technisch tot?
×
×
  • Create New...