Jump to content

Quairan

Members
  • Posts

    46
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe zum Release D3 auch das game gequitet wie viele andere, weil es einfach nur noch langweilig war ab patch 1.2 oder 1.3 k.A mehr aufjedenfall (Maro immortal patch) Die ganzen punkte vom TE sind halt so die K.O Treffer dazu kommt noch Das es keine Serverübergreifende Bgs gibt und man immer gegen die gleiche grp kämpft und und Sehr späte Server-Zusammenlegung oder garkeine... Open PvP olololo mit 5-10 fps Sehr Episches Spielerlebnis.
  2. Kann ich so unterschreiben, werde mir auch Niiiiiiiiiiemals wieder nen Game von EA/Bioware zulegen. Wie krass das spiel gehyped wurde omg.
  3. naa werdet ihr immer noch von Maros/Wächter abgeschlachtet?... ouh man AFK lachen
  4. Mit D3 wird halt die Zeit überbrückt bis GW 2. Sind halt einfach schon zuviele weg kein Ultra Patch Könnte das noch ändern. Weil viele wissen, von Patch zu Patch wurde Swtor einfach nur Schlechter.
  5. Keiner am Start der sich mitm Madness Hexer Beschäftigt hmm..?
  6. Dann Spielen auf deinem server Kaum Maros/Wächter Spiel mal nen Hexer/Gelehrten und lass dich anchargen von nem Vernichter Maro (Gut gespielter) dann wirst du sehr schnell merken - no way to survive Naja klingt irgendwie unglaubwürdig 6k mit Donnerschlag! und wer sich von nen Blitz Hexer vom Donnerschlag Treffen lässt...... der hat halt eh nichts verloren im PvP. http://media.tumblr.com/tumblr_m0s6k0ovjd1qkc5qn.gif
  7. /sign! Habe paar mal die Hybrid skillung getestet vor und nach dem Nerf. Finde die Madness skillung wenn man es wirklich gut spielt kann man echt was reißen. Schleichender Schrecken ist so ein geiler Talent, den echt viele unterschätzen und im Feuer gebraten werden muhaha - wie viele habe ich schon damit gegrillt ohje!
  8. Hallo Leute! wie der Titel schon sagt Suche ich eine (Madness) Skillung für mein Hexer im PvP. Bin Grad mit der Unterwegs: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y1z5gzhz7z9y2z9z10z7znz9z8z8znzgzaz6ziz7z8zhzf Kann man da noch eventuell was verbessern? Und welches Relikt würdet ihr mir empfehlen Die für Tages Marken da atm kein Matrixwürfel verfügbar ist Vielen Dank im Voraus Gruß
  9. Alles nur unnötiges Gegrinde, 250 Daylie marken (Völlig überteuert) für nen item was man 2-3LVL usen kann. Wenn man mich fragt ist Das ganze Vermächtnissystem nur Augen Schmiererei. Hatte mich so gefreut zu twinken und nu doch net.
  10. Naja ich persönlich habe keine probleme gegen Maros (weil ich weiß wie ich gegen diese pest spiele jo:D) Finde halt nur das die als Reine DD's nen tick zuviele Deff CD's bzw zuviele Überlebensmöglichkeiten besitzten, was man auch Sehr offensiv benutzten kann usw.
  11. Naja Recht hat der TE schon, ist halt echt ne Klasse die fast alles kann. Aber mittlerweile gehts, nen Nerf wäre wirklich angebracht was die klasse so Solo anrichten kann ist nimmer feierlich... ist ja wie bei Wünsch dir was! Vanish 5sek GodMode 5sek - 2Starke Deff cds.. als Reiner DD Der Dmg Output mit 1.2 ist halt auch alles andere als normal. Alle 3 Bäume kann man im PvP erfolgreich spielen. Mal schauen was Bioware macht, bin echt gespannt wann die anpassung kommt.
  12. Es laufen nur noch Wächter/Maros rum. Ich mein der Wachmann/Vernichter Spec war schon (vor 1.2 Sehr stark) und jetzt absolut keine chance... Egal was man macht und tut er kann einfach alles kontern! So langsam Kotzt es mich an das BioWare das nicht sieht und nix dagegen macht. ich habe 1200 Kompetenz und bin innerhalb von Sekunden Tod sobald einer an mir klebt.... Sehr Spannendes PvP erlebnis Jo! Gut bald Kommt GW2 wid halt die Zeit mit D3 überbrückt Selten son shice PvP gesehen!
  13. http://s1.directupload.net/images/120417/56x7sxwt.gif
  14. http://s1.directupload.net/images/120417/56x7sxwt.gif
×
×
  • Create New...