Jump to content

Flame Thread über Maros !


Derhenna

Recommended Posts

hast du an der Stelle schon alle deine Möglichkeiten genutzt, ihn nicht wieder ran zu lassen ?

 

die da wären mein Held? Der eine Stun für 4 Sekunden oder der wahnwitzig tolle Slow für 2 Sekunden.

 

Wohlgemerkt: Der slow beim Artillerist kommt durch Vollautomatik, was ein 3 Sekunden Cast ist. Casten kann man übrigens nicht im Laufen.

 

Der Slow beim Angriffsspezi kommt durch Hammerschuss. Der Slow wird mit einer Chance von 16% überhaupt ausgelöst und wirkt ebenfalls nur 2 Sekunden. Und was ist, wenn gerade in dem Moment der Effekt nicht einsetzt wo du ihn so dringend brauchst? Na?

 

Wenn man keine Ahnung hat und so gell?

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

schön wre es, wenn die com mal einsehen würde, das sie sich durch ihre heulthreads die balance selbst zerstört. aber das kann man anscheinend in der heutigen weichei-gesellschaft kaum erwarten. foren dienen nicht mehr dem eigentlichen zweck einer diskussionsplattform, vielmehr werden sie durch geistige dünnschissorgien zu allgemeinbelustigendem zeitvertreib missbraucht.

 

meiner meinung nach sollten die entwickler nen scheiss auf die meinung der user geben und einfach machen was sie wollen, selbsernannte vollprofis in jeder beziehung nutzen niemandem was.

Link to comment
Share on other sites

Im Augenblick kann einem fast jede gut Ausgerüstete Klasse sehr guten Schaden reindrücken.

Habe meinen Wächter gespielt der wirklich gut schaden macht, aber ein Powertech/Frontkämpfer hat dem Schaden reingehauen, ging gar nicht.

Schatten haben Schaden aufgegeben um länger zu stehen, aber der Schaden ist immer noch gut.

Sabos gab es kaum noch im Nahkampf, aber wenn ich sie mal spürte tat es sehr weh.

Die normalen Jedi und Sith, habe ich keine Ahnung von, kann nur spekulieren das sie auch nicht so schlecht sind, weil sie denen einen Tree mit dem Wächter teilen.

Ich denke das die Maros deswegen das Ziel sind, weil es die meisten sind unter den Nahkämpfern, Schatten sind auch vertreten, aber bei denen ist der Schaden nicht so hoch, weil meist im Tankbaum geskillt.

Das Spiel ist derzeit einfach Nahkämpfer lastig, die Maps sind nicht toll für Fernkämpfer und all die Sachen der Nahkämpfer um an Fernkämpfer ranzukommen sind auch nicht gut.

Link to comment
Share on other sites

falsch du Held. Ich spiele bereits Angriffsspezi, und ich behaupte meine Klasse spielen zu können.

 

Und wieso hast du dann Probleme mit nem Maro? Sorry, aber mit PyroTech (rechter Baum) hast du sehr wohl gute Chancen gegen einen Maro! Wie gesagt ich hab mit meinem Söldner auch keine Probleme gegen einen Marodeur und es gibt bei uns auf dem Server auch andere Söldner die gegen Marodeure gewinnen.

 

Aber hey - du scheinst ja deine Klasse spielen zu können :rolleyes:

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Und wieso hast du dann Probleme mit nem Maro? Sorry, aber mit PyroTech (rechter Baum) hast du sehr wohl gute Chancen gegen einen Maro! Wie gesagt ich hab mit meinem Söldner auch keine Probleme gegen einen Marodeur und es gibt bei uns auf dem Server auch andere Söldner die gegen Marodeure gewinnen.

 

Aber hey - du scheinst ja deine Klasse spielen zu können :rolleyes:

 

dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was ihr für 12k Maros da unterwegs habt ^^ Wohlgemerkt wir sprechen nicht über Powertech/Frontkämpfer?

 

Fakt ist, dass der AoE Knockback gegen einen Maro nicht hilft, und der Pyro/Angriffspezi bis auf den Slow keinerlei Möglichkeiten hat den Maro auf Distanz zu halten. Damit der slow kommt, musst du beten, rein vom DMG her gewinnst du es nicht im Nahkampf und an Def ist der Maro bei weitem überlegen.

 

Jetzt mach mal ein Vid von den Maros die du besiegst. Ich behaupte du lügst schamlos, damit du deinen Maro ja nicht generft bekommst. Fakt ist, dass jeder Maro mit Vorliebe einen Kommando/Söldner anspringt.

 

Ich besiege auch Maros, wenn die 30m von mir weg sind und gerade anderweitig beschäftigt, ihre CD´s nicht ready haben usw. Geht der Maro mich an und hat ebenfalls 100% Life, dann siehst du kein Stich.

 

Wenn du was anderes erzählst, ist es schlicht gelogen.

 

Ansonsten erzähl mir wie du mit den Wahnsinns Slow von 2 Sekunden, den du nicht gewollt einsetzen kannst, weil er chancenabhängig ist (16% !!!) ganz gekonnt kitest. Die 2 Skills die richtig Bumm machen (Plastiksprengstoff + Effektivschuss), nehmen dem Maro max 1/3 Life. Danach bist du auf Procluck angewiesen oder wartest 15 Sekunden. Für den Procc musst du stehen und casten, kannst also nicht kiten und nicht slowen.

 

Der Dot von Brandgeschoss wirkt 18 Sekunden, tickt also nicht sonderlich hoch. Plasmagranate tickt ebenfalls mit 18 Sekunden sehr lange und nicht hoch, ist zudem viel zu teuer.

 

Aber wahrscheinlich willst du mir erzählen das du dich nebenbei halt heilst ^^ natürlich als DD. Und der AoE Knockback ist nutzlos, weil der Maro den mit Force Camo definitiv kontern wird. Aber stimmt, du tippst 100% genau richtig und enttarnst ihn mittels Tarnungsscan IMMER. Ist klar :)

 

Dein Stun wird er entweder brechen, selbst wenn nicht, machst du in den 4 Sekunden Vollautomatik und mit Glück kannst du nochmal Effektivschuss benutzen. Und dann? Zieht der Maro eben einen seiner 3 Defensivskills, charged und macht dich immernoch locker alle.

 

Entweder kennst du deine eigene Klasse nicht, oder du erzählst hier schwachsinn. Punkt.

Schön Tag noch du Troll.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Ich will hier sicherlich nicht Trollen, und ob der Maro demnächst genervt wird - kann ich dir nicht sagen, aber nach den QQs einiger Leute hier könnte es passieren - aber **** happens, werde meinen Maro trotzdem weiterspielen.

 

Ich bestreite ja nicht das der Maro stark ist - um Gotteswillen - ich seh ja jedentag was ich damit anrichte - aber ich wehre mich einfach nur dagegen das die Klasse allen anderen Klassen zu überlegen wäre, denn das stimmt einfach nicht.

 

Ich sehe in BGs Frontkämpfer/PowerTechs die mich zerlegen das alles zuspät ist und das obwohl ich ja die ÜBER Klasse schlecht hin spiele - du gehst in Stealth und schwub bist aus dem Stealth draussen du zündest dein Unsterbliche Wut und bist CC'ed und wenn aus dem CC raus bist - bist tot!

Ich sehe Hexer die mich nach Timbuktu kiten, während ich nach und nach meine TP verliere.

 

Jedoch sehe ich auch wie schlecht sich Gegner gegen mich anstellen - sie bleiben stehen - nutzen nur eine Fähigkeit - haben von Stellungsspiel noch nichts gehört. Es ist ja wohl klar das ich als Melee, wenn ich direkt vor mir die Wahl zwischen Caster oder Tank habe, mir den Caster aussuche! Dann stell ich mir die Frage, was hat eigtl. bitte ein Caster in der vordersten Front zu suchen? Manchmal sind die gegnerischen Melees sogar noch weiter hinten als die meisten Casten und bin ich einmal an einem Caster mal drann wirds schwer da weg zu kommen - aber das liegt nicht daran das der Maro überpowert ist, sondern eher das der Caster einfach nur WoW verwöhnt ist und von Stellungsspiel noch nie was gehört hat.

 

Du wirst die Caster oder Heiler aus unserer Gilde sogut wie nie in Melee Reichweite sehen, die stehen immer ewig weit drausen und casten von draussen nach innen, liegt viellecht auch daran das wir von DAoC es gewohnt waren das du als Stoffi oder Heiler, wenn ein Melee drann war nach 2-3 Schlägen gestorben bist und nicht casten konntest sobald ein Melee an einem Caster/Heiler war, ausser nen Guarder stand neben dir!

 

Mit nem PyroTech Söldner kann man sich (meiner Meinung nach) sehr wohl auf die Random snares verlassen, du darfst halt nicht stehen bleiben - man kann seitlich strafend laufen (ohne Speed Verlust) und währenddessen weiterhin auf den Maro schiessen - Autofire, Instand Raketen und Brandgranante druff das man während dem laufen noch den Railschuss nutzen kann. Springt er einen an? Wegkicken und laufen und schiessen - hängt er an dir drann CCen und weiterlaufen! Niemals stehen bleiben. Klar kannst du während dem kiten deine kanalisierenden Schüsse nicht nutzen - aber man kann ihn sehr wohl durch billige Tricks auf distanz halten. Desweiteren kannst du als Söldner auch die nervigen DoTs vom Maro dispellen.

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Erstens: Ja ich spiel nen Maro als Main

Zweitens: Ja in meinen Augen ist es die stärkste 1on1 Klasse

 

AAAAber:

Mir scheint es so als würden diejenigen die sich hier beschweren nur den 1on1 Aspekt anschauen. BGs werden aber nunmal durch lose/win und Medals gewertet.

 

Ich spiel meinen Söldner Twink als Healer und muss wirklich sagen, dass es viel einfacher ist mit meinem Söldner Medals zu holen, als dies beim Maro der Fall ist. Mit dem Maro muss ich IMMER in den Nahkampf um Damage zu verteilen. Wenn ich nen Heiler angreife hab ich im Normalfall gleich drei gegnerische Melees am Hals, wärendem ich mit nem Rangeler ganz easy aus sicherer Entfernung rumballern kann und im Idealfall merken es die Gegner nicht mal.

 

Zur Aussage der BH sei die bevorzugte Beute eines Maros muss ich leider widersprechen. Die haben nämlich alle verdammt gute Panzerung und bis ich die down habe, hab ich bereits wieder 2-3 andere Gegner am Hals. BGs werden nunmal in den seltensten Fällen 1on1 gespielt!

 

Auf meinem Server haben die Range-DDler fast immer am meisten Damage am Ende einer WZ und kriegen dafür auch noch die MVP votes. Schlicht und einfach weil die im Hintergrund agieren können und somit auch weniger angegriffen werden.

 

Ich kann den Frust ja ein wenig verstehen wenn man viele 1on1s gegen Maros verliert. Aber man muss halt auch die Rolle seiner Klasse berücksichtigen. Ich verliere mit meinem Sölder Heal auch die meisten 1on1s aber mein Heal ist numal keine 1on1 Klasse. Solange ich mit ihm trotzdem anständig Medals abstaube und Marken sammeln kann, hab ich keine Probleme damit gegen Melees 1on1 zu verlieren.

Edited by Airtiger
Link to comment
Share on other sites

können wir die 6-7 Whinethreads nicht mal zusammenlegen, nur weil Hinz und Kunz mal wieder nen 1 vs 1 verloren hat muss es ja nicht ständig nen neuen Thread geben. Außerdem sehr amüsant zu sehen, dass die ganzen Reroller auf Hexer/Söldner nun hier dumm in die Röhre schauen, weil genau diese Klassen generft wurden. Da wird dann halt Frust PvP im Forum gemacht während man selbst nen Maro anfängt um dann ganz dick bei zu sein.

 

In diesem Sinne wir lesen uns beim nächsten Nerf, ich bin mir sicher diejenigen welche eben noch fürn maronerf waren, beklagen sich dann über selbiges.

Link to comment
Share on other sites

wusst noch garnicht das bg`s 1vs1 ausgtragen werden. währ mir neu.

aber ok im 1vs1 ist er stark aber nicht unschlagbar.

erst wahren sabo`s und hexer derbst jetzt maro`s und in 2 monaten ist es ne andere klasse.xD

nen anderes mmo macht es doch auch so.xD

Edited by Mikomarc
Link to comment
Share on other sites

So will auch Weinen :)

 

Als Soldat (Kommando) habe ich gegen Maros keine chance. Kleines beispiel Heute im Bg.

Ich stehe grade am Östlichen Kontrollpunkt (novaküste) und Verteitige mit einen zweiten Mitspieler diesen Punkt.

Wir werden Angegriffen, in Hexer und ein Schatten, wir besiegen beide, ich verbrauche aber meine CDs.

Kann mich wieder Ausruhen und bei 100% HP. Da kommt ein Maro mit 20% hp an, springt mich an und macht in 7 sekunden bei mir mehr als 18K Schaden, und bringt mich dabei um.

 

Und ich konnte in der Zeit ca. 1k Schaden machen da er sämtliche defs skills genutzt hatte. Danach haut er den Schatten der bei mir war noch auf 30% bis er dann mit Tarnung verschwindet.

 

Ich finde das der Maro im Moment wirklich ein enig zu stark ist. Zumal ich in Bgs komischer weise immer so gegen 3-4 Maros kämpfen muss, die ich vor den Buff in dieser Anzahl nie gesehen habe!

Link to comment
Share on other sites

Das ist genau das schon beschriebene Problem Hinz und Kunz die schlecht spielen würden halt auch gg denselben Spieler verlieren wenn er ne andere Klasse spielt. Hauptsache einmal irgendwo verloren möglichst noch die Hälfte erzählt und fertig ist der Whine besten Jahrgangs im Forum frisch serviert. Es war natürlich niemand da, der ihn aus dem Fernkampf unterstützt hat bzw. geheilt hat, nur weil ihr ihn nicht gesehen habt (und ja das passiert ziemlich oft das Spieler nur auf das achten was direkt vor ihnen passiert). Und wenn es nicht so war hat das auch nichts mit extrem OP zu tun, sondern nur damit dass ihr extrem schlecht wart. Da ihr sowas natürlich nie in Betracht ziehen würdet - einfach solang im Forum weinen bis alle generft sind und Soldat Reroller wieder Op ist Edited by Gotar
Link to comment
Share on other sites

hoffe bw gibt frühzeitig bekannt welche klassen genervt werden und welche op wird. will doch auch mal rerollen.

 

bevor einer ernsthaft drauf antwortet - ja war nur ironisch. ich suche mir eine klasse aus und spiele sie in allen höhen und tiefen und rerolle niemals wegen aktuellen patchstand. vor allem wozu auch nen charf eintauschen der bestens equippt ist und den man im schlaf spielen kann für nen frischen 50er eintauschern der laut whinometer grad op ist, der dann aber null ausgerüstet ist, man den neu spielen lernen muss und eventuell in 1-2 monaten wieder genervt wird. bringt einfach mal nichts. also seinem schätzelein treu sein und gut ist das.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

hoffe bw gibt frühzeitig bekannt welche klassen genervt werden und welche op wird. will doch auch mal rerollen.

 

 

Ich wusste schon immer, dass sich die Entwickler diesbezüglich absprechen!:eek:

Aber bekanntgegeben wurde nie etwas.

Link to comment
Share on other sites

Ich will hier sicherlich nicht Trollen, und ob der Maro demnächst genervt wird - kann ich dir nicht sagen, aber nach den QQs einiger Leute hier könnte es passieren - aber **** happens, werde meinen Maro trotzdem weiterspielen.

 

Ich bestreite ja nicht das der Maro stark ist - um Gotteswillen - ich seh ja jedentag was ich damit anrichte - aber ich wehre mich einfach nur dagegen das die Klasse allen anderen Klassen zu überlegen wäre, denn das stimmt einfach nicht.

 

Ich sehe in BGs Frontkämpfer/PowerTechs die mich zerlegen das alles zuspät ist und das obwohl ich ja die ÜBER Klasse schlecht hin spiele - du gehst in Stealth und schwub bist aus dem Stealth draussen du zündest dein Unsterbliche Wut und bist CC'ed und wenn aus dem CC raus bist - bist tot!

Ich sehe Hexer die mich nach Timbuktu kiten, während ich nach und nach meine TP verliere.

 

Jedoch sehe ich auch wie schlecht sich Gegner gegen mich anstellen - sie bleiben stehen - nutzen nur eine Fähigkeit - haben von Stellungsspiel noch nichts gehört. Es ist ja wohl klar das ich als Melee, wenn ich direkt vor mir die Wahl zwischen Caster oder Tank habe, mir den Caster aussuche! Dann stell ich mir die Frage, was hat eigtl. bitte ein Caster in der vordersten Front zu suchen? Manchmal sind die gegnerischen Melees sogar noch weiter hinten als die meisten Casten und bin ich einmal an einem Caster mal drann wirds schwer da weg zu kommen - aber das liegt nicht daran das der Maro überpowert ist, sondern eher das der Caster einfach nur WoW verwöhnt ist und von Stellungsspiel noch nie was gehört hat.

 

Du wirst die Caster oder Heiler aus unserer Gilde sogut wie nie in Melee Reichweite sehen, die stehen immer ewig weit drausen und casten von draussen nach innen, liegt viellecht auch daran das wir von DAoC es gewohnt waren das du als Stoffi oder Heiler, wenn ein Melee drann war nach 2-3 Schlägen gestorben bist und nicht casten konntest sobald ein Melee an einem Caster/Heiler war, ausser nen Guarder stand neben dir!

 

Mit nem PyroTech Söldner kann man sich (meiner Meinung nach) sehr wohl auf die Random snares verlassen, du darfst halt nicht stehen bleiben - man kann seitlich strafend laufen (ohne Speed Verlust) und währenddessen weiterhin auf den Maro schiessen - Autofire, Instand Raketen und Brandgranante druff das man während dem laufen noch den Railschuss nutzen kann. Springt er einen an? Wegkicken und laufen und schiessen - hängt er an dir drann CCen und weiterlaufen! Niemals stehen bleiben. Klar kannst du während dem kiten deine kanalisierenden Schüsse nicht nutzen - aber man kann ihn sehr wohl durch billige Tricks auf distanz halten. Desweiteren kannst du als Söldner auch die nervigen DoTs vom Maro dispellen.

 

o.k., das mag alle snicht so falsch sein.........ABER:

 

Natürlich positioniert man sich als Range aussen rum, rubbelt Säulen damit er nicht permanent angehopst wird usw. Um als Range DD jedoch Damage machen zu können, musst du i.d.R. innerhalb von 30m Range sein und LoS haben. Wenn du das hast, bist du auch definitv chargebar. Nach Charge bist du 2 Sek. im Root. Den Kick während des Roots zu verwenden ist Verschwendung, da ein maro gegen mich nur kurz geslowt ist, während ich noch immer stehe.

 

Es gibt nur 2 Spezial-Klassen die sich innerhalb der 30m gegen einen Charge schützen können: Sniper und Revolverheld. Ich spiele übrigens als Twink einen Revolverheld, und es ist ein Genuss, nicht permanent angehopst werden zu können, sondern mithilfe von Roots und Deckung den Gegner effektiv auf Range halten zu können.

 

Was du in deinen Ausführungen vergisst ist, dass Kiten, so einfach wie es daher gesagt ist, eins voraussetzt, nämlich Platz. Der ist in den Meisten BG´s aber nicht unendlich vorhanden, und vorallem ist man nicht allein. Rein Statistisch kommt der Slow beim Pyro-Söldner (16%) also jedes 6. Mal. Also einmal innerhalb von 9 Sekunden. Das allein reicht nicht um effektiv zu kiten. Während des Kitens, kannst du auch nicht dafür sorgen, dass du Effektivschuss nochmal einsetzen kannst, weil du für den Procc casten musst. Insofern = no Burst!

 

Der AoE Knockback hat 20 Sek CD, der Charge 12 Sekunden. Ergo nach dem anfänglichen Burst durch Plastiksprengstoff und Effektivschuss sowie dem ersten AoE Knockback nach Ende des Roots ist der Maro schon fast wieder in einer Position, das er erneut chargen kann. Ich darf daran erinnern, das er mehr Def-CD´s hat als ich.

 

nach dem 2 Charge bist du so gut wie tot. Den Stun musst du gezwungenermaßen aufheben, falls er Undying Rage zündet, sofern der Stun überhaupt ready ist und selbst dann bleibt hoffen und beten das der CC-Breaker beim Maro auf CD ist.

 

Das Problem ist jedoch nicht unbedingt der fehlende Burst, sondern die Fähigkeit eines Söldner/Kommando Gegner auf Range zu halten. Klar, unbemerkt aus der 2 Reihe auf die Melees einholzen ist er stark, aber sobald er angesprungen oder angegangen wird, bekommt er massive Probleme, weil er den Gegner so gut wie nicht mehr los wird. Siehe dazu den Thread in meiner sig, lade dich herzlich ein, dich daran zu beteiligen.

 

Wohlgemerkt hat der Maro im Annihilation Baum einen Slow für 6 Sekunden für 50%. Selbst wenn ich ihn also erfolgreich slowen kann, kann er das bei mir ebenso, nur 3x so lange! Dazu kann der Maro seinen eigenen Speed um 30% (hier könnte es sein das ich mich irre) erhöhen kurzzeitig.

 

Mit einem Gelehrten/Hexer ist das Kiten wesentlich besser möglich, da dieser z.b. im Madness Baum alle 9 Sek. einen Root hat, zusätzlich 6 Sek. Force Slow + den Slow von Machtblitz und viel stärkere Dots (die über 6 Sekunden wirken und somit höher ticken).

 

Frontkämpfer/Powertechs auf Pyro glaube ich dir sofort dass die weniger Probleme haben. Deren Burst gehört wohl zu dem übelsten überhaupt ingame und ist irgendwo vergleichbar mit einem Sabo der vorher mit Buffstacking Leute im Stunlock weggeschnitzt hat.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich glaub das Problem bei Nahkämpfern ist es, das sie nun mal in die Menge rein müssen. Sie sind halt sehr schnell Target. Damit sie irgend was reissen können bevor ihr Ableben naht, haben sie schon krasse skills. Ich persönlich find maros auch krass, wenn die mich im Target haben heißt es für mich cds zünden und hoffen das er seine nicht rdy hat. Manchmal gehts gut manchmal nicht. Also zumindest im Getümmel ist maro schnell down nach bubble und ohne Heiler, weil er zum Gegner springen muss und somit die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Klar die deff skills verlängern sein Leben etwas aber danach siehts düster aus. In Situationen, wo wenig Leute sich "verkloppen" haben Nahkämpfer wie der Maro stark die nase vorn, und von mir aus können die den schon irgendwo nerfen. Und wo wir schon mal dabei sind die Powertechs auch ein bisschen, würd mir schon reichen. Wenn es nicht passiert, weine ich mir aber auch nicht die Augen aus. LG Lucien

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich glaub das Problem bei Nahkämpfern ist es, das sie nun mal in die Menge rein müssen. Sie sind halt sehr schnell Target. Damit sie irgend was reissen können bevor ihr Ableben naht, haben sie schon krasse skills. Ich persönlich find maros auch krass, wenn die mich im Target haben heißt es für mich cds zünden und hoffen das er seine nicht rdy hat. Manchmal gehts gut manchmal nicht. Also zumindest im Getümmel ist maro schnell down nach bubble und ohne Heiler, weil er zum Gegner springen muss und somit die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Klar die deff skills verlängern sein Leben etwas aber danach siehts düster aus. In Situationen, wo wenig Leute sich "verkloppen" haben Nahkämpfer wie der Maro stark die nase vorn, und von mir aus können die den schon irgendwo nerfen. Und wo wir schon mal dabei sind die Powertechs auch ein bisschen, würd mir schon reichen. Wenn es nicht passiert, weine ich mir aber auch nicht die Augen aus. LG Lucien

 

Wie du selbst weisst ist der Maro nur dann gut wenn er von fähigen Leuten gespielt wird du hast bestimmt schon wie manch anderer guter Maro Kämpfe gegen 2 von deiner Klasse gehabt wenn nicht sogar 3 in denen man als Sieger hervorgeht, und das hatt nix mi OP zu tun lediglich Geschick und Klassenverständiss.

 

Mfg Achijon

Link to comment
Share on other sites

falsch. Egal wie gut gespielt, ein 1vs3 zu gewinnen hat nichts mit reinem Können oder Geschick zu tun, sondern ist schlichtweg überpowert.

 

Falls du anderer Meinung bist, nenne mir eine andere Klasse außer die Spiegelklasse, die das in diesem Spiel kann, selbst wenn sie absolut perfekt gespielt wird.

 

bin gespannt :p

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

falsch. Egal wie gut gespielt, ein 1vs3 zu gewinnen hat nichts mit reinem Können oder Geschick zu tun, sondern ist schlichtweg überpowert.

 

Falls du anderer Meinung bist, nenne mir eine andere Klasse außer die Spiegelklasse, die das in diesem Spiel kann, selbst wenn sie absolut perfekt gespielt wird.

 

bin gespannt :p

 

Ich rede hier von 1Wächter gegen 3Maros.

 

Wenn man bedennkt das der Wächter ohne CD genausoschnell umfällt wie ein Stoffi dann frag ich mich wo da die OPnes liegt im DMG?

Klar aber dafür brauchst du mind 1 nen Heiler im Rücken, spring mal rein in 4 Leute und Focus den Hexer ganz hinten, bist in sec tot dauer CC dmg un tschüss das is ohne CD.

Mit CD überlebt man läger klar aber das hast du auch dringend nötig wenn du immer an der Front bist, und außer Schaden machen kann der Wächter eh nichts wenn man ihm das auch noch nimmt is er eh sinnlos.

Wohinngegen andere Klassen schaden machen und sich heilen können andere machen dmg und sind eig Tanks und solche Sachen das muss geändert werden.

 

Ein Kommando hatt meiner Meinung nach gegen einen Wächter überhaupt keine Chance wennst einmal an dem drann bist wars das für ihn klar aber der Kommando sollte auch iwo hinten rummstehn und den Wächter wegnatzen bevor er überhaupt mal drannkommt.

 

Das ganze Spiel hatt nur mit der jeweiligen Gruppe zu tun mit der man im BG ist wenn jeder weis wo er stehn soll und was er zu tun hatt dann bringt kein Klassenvorteil was und ich denke das wurde schon oft genung bewiesen.

Link to comment
Share on other sites

okay 1 Wächter vs 3 Maros und ein Win, dann isses Können und Geschick. Zweifelsohne.

 

Aktuell, und das passt mir garnicht, ist es aber so, dass das Dasein als Melee als Argument dafür genutzt wird, warum der Maro als DD solche extrem effektiven Def-CD´s bei so gutem DMG hat, und dazu noch 3 Stück + Tarnung.

 

Ich beobachte einfach häufig, dass sich Maros/Wächter blind irgendwo ins Getümmel stürzen. Ja klar, wenn man das so macht, dann braucht man die Def-CD´s weil die Range dahinter nur darauf warten sich den Maro rauszupicken und umzunieten.

 

Ich als Kommando kann auch nicht in 3 Hexer rennen und dann sagen "jaaa aber aber ich war im Fokus, ich brauch meine ganzen Def-CD´s". Das funzt so nicht. Und dank Charge zählt auch das Argument nicht, dass du während des Weges zum Range eben schon DMG bekommst. Du springst ihn direkt an und bist in der Situation die für dich vorteilhaft ist. Der Range hat i.d.R. viel viel mehr Probleme dich wieder loszuwerden, als du an ihm dran zu bleiben. Oder stimmt das auch wieder nicht?

Link to comment
Share on other sites

wen nen Maro nen 1 vs 3 gewinnt, liegt dass nicht an ihm sondern an seinen Gegnern die mit dem Kopf auf der Tastatur rummrollen...

 

Man kanns so oder so sehn aber jede Klasse is nur so gut wie derjenige der sie spielt.

 

Aber beim dem Game hier is eh alles umsonnst weils

Immer neue Spieler geben wird die einfach schlecht und gefrusstetet sind das alle Klassen so stark sind nur ihre eigene schlecht.

Müsst eich nur im Forum ummsehn gibbt auch genug lappen die meinen Maros wärn schlecht und müssen gebufft werden sowie Schatten die nichts aushalten und kein Dmg machen un ebenfalls schnellstens nen Buff brauchen.

 

Das heulen wird nie ein Ende haben weil die Entwickler meiner Meinung nach weder überlegen was sie Patchen noch eine Ahnung von den Klassen haben einfach mal schaun wer am meisten weint der wird gebufft und passt.

Link to comment
Share on other sites

Ein Kommando hatt meiner Meinung nach gegen einen Wächter überhaupt keine Chance wennst einmal an dem drann bist wars das für ihn klar aber der Kommando sollte auch iwo hinten rummstehn und den Wächter wegnatzen bevor er überhaupt mal drannkommt.

 

OK kein Problem Vorschlag angenommen gebt dem Kommando eine 64m Range und er macht das.

Irgendwo ganz hinten stehen? 30 m braucht der Kommando für seine Skills, 30 m braucht der Maro/Wächter zum anspringen. Merkst du wo das Problem liegt? Richtig, da gibt es kein "Hinten". Sobald du in Range bist um Schaden zu machen, bist du weitgenug Vorne, um angesprungen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

....

Das heulen wird nie ein Ende haben weil die Entwickler meiner Meinung nach weder überlegen was sie Patchen noch eine Ahnung von den Klassen haben einfach mal schaun wer am meisten weint der wird gebufft und passt.

 

Und da sich nur die melden, die unzufrieden sind und grad nochmal ihren Frust ablassen wollen entseht halt ein völlig verzertes Gesamtbild. Seit 1 Monat machen die gleichen 10-12 Leute ein Marothread nach dem anderen auf und dann geht das ganze Geseiere von vorne los

Link to comment
Share on other sites

okay 1 Wächter vs 3 Maros und ein Win, dann isses Können und Geschick. Zweifelsohne.

 

Aktuell, und das passt mir garnicht, ist es aber so, dass das Dasein als Melee als Argument dafür genutzt wird, warum der Maro als DD solche extrem effektiven Def-CD´s bei so gutem DMG hat, und dazu noch 3 Stück + Tarnung.

 

Ich beobachte einfach häufig, dass sich Maros/Wächter blind irgendwo ins Getümmel stürzen. Ja klar, wenn man das so macht, dann braucht man die Def-CD´s weil die Range dahinter nur darauf warten sich den Maro rauszupicken und umzunieten.

 

Ich als Kommando kann auch nicht in 3 Hexer rennen und dann sagen "jaaa aber aber ich war im Fokus, ich brauch meine ganzen Def-CD´s". Das funzt so nicht. Und dank Charge zählt auch das Argument nicht, dass du während des Weges zum Range eben schon DMG bekommst. Du springst ihn direkt an und bist in der Situation die für dich vorteilhaft ist. Der Range hat i.d.R. viel viel mehr Probleme dich wieder loszuwerden, als du an ihm dran zu bleiben. Oder stimmt das auch wieder nicht?

 

Ne das bestreit ich gar nicht aber jede Klasse kann stunnen und Range pushen auch alle Weg maro

Muss nur in fokus genommen werden und er ist geschichte ohne heal.

 

Ein Kommando li einer rechts so weit wie möglich auseinander beide kann man ja nur schlecht anspringen.

 

Im 1v1 is der Kommando futter das is mir klar undzwar jeder Kommando egal wie er spielt und was er macht.

Aber ein Maro wird auch zu 70% von jedem guten Schatten umgehaun is nun mal so alle schreien nach Nerf usw die werden auch kommen und was dann hatt das heulen ein ende ? Nein es wird nie aufhören was das PvP in Swtor total schlecht gemacht hatt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...