Jump to content

Flame Thread über Maros !


Derhenna

Recommended Posts

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn Gegner schlagartig soviel HP verlieren, kommt meist Panic auf, und das lässt sich doch nutzen.

 

Gegen Leute die Panik kriegen wenn sie viel HP verlieren ist es egal wie man spielt. Man wird sowieso locker gewinnen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Der sieht mich von weitem gleich brenne ich dann kommt noch ein detonator und nen rail hinter. Aber des war es ja noch nicht jetzt ist er an mir dran direkt mal Flammenstoss (nochmal brennen) und rocketpunch. Rail ist resetet und Thermal ist auch wieder rdy.

 

zähl mal die Skills * 1,5 = 9 Sekunden

Link to comment
Share on other sites

Ich schrieb das ich das von weitem mache. Dann muss ich zu dem Gegner hin, bei uns auf dem server kommt es sogar vor das die sich bewegen. Auch muss ich hin und wieder mal ein paar schnellschüsse einstreuen um net oom zu gehn.

 

Und meine Auflistung der Skills war keine rota, wenn du diese benötigst empfehle ich dir einen guide zu lesen. Gut gebe zu das man es so sehen könnte, als Punkt an dich.

 

Aber die Skills werden alle durchgedrückt. Damit gibst du mir wohl recht. Und die knallen zur Zeit zu heftig rein (bei diesem Punkt bestimmt nicht).,

Link to comment
Share on other sites

Ich schrieb das ich das von weitem mache. Dann muss ich zu dem Gegner hin, bei uns auf dem server kommt es sogar vor das die sich bewegen. Auch muss ich hin und wieder mal ein paar schnellschüsse einstreuen um net oom zu gehn.

 

Und meine Auflistung der Skills war keine rota, wenn du diese benötigst empfehle ich dir einen guide zu lesen. Gut gebe zu das man es so sehen könnte, als Punkt an dich.

 

Aber die Skills werden alle durchgedrückt. Damit gibst du mir wohl recht. Und die knallen zur Zeit zu heftig rein (bei diesem Punkt bestimmt nicht).,

 

der powertech kann ziehen, du bist nicht unbedingt genötigt hinzulaufen ;)

 

das du zwischendurch was anderes macht steht da nicht. Ich dacht mir halt nur "hoppala, bei dem ist der Detonator aber sehr schnell wieder ready" ;)

 

Und ich weiss wie man den spielt (zwar das Rep-Pendant, aber das ist ja gespiegelt). Insofern benötige ich keinen Guide. Das der dabei verdammt guten Schaden macht ist mir auch klar, aber wie gesagt ich würde es in etwas anderer Reihenfolge machen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

eigentlich schreibe ich nicht in Foren, sondern lese diese sehr aufmerksam. Allerdings hat es mich hier schon gerissen mal kurz was von mir zu geben.

 

Zu mir: Spiele einen Tank Assasin mit durchschnittlichem Gear. Meine zeitlichen Möglichkeiten, um PvP zu betreiben sind sehr begrenzt aufgrund des Wetters und einer lieben Freundin. Dennoch möchte ich behaupten, dass ich zu den fähigen Spielern zähle.

 

Zu meinem Char: Wie schon erwähnt hat er durchschnittliches Gear, dass voll auf Tankfähigkeiten ausgelegt ist. Sprich, ich benutze das Überlebenden-Set. Skillung: 31/0/10. Fahre damit auch eigentlich sehr gut gegen alle Klassen. Der Absorb und die Schildchance halten schon einigen Schaden(weissen) weg. In der Summe macht mich das noch überlebensfähiger. Sollte ich irgendwann mal dieses Kriegsheldenset komplett haben, macht sich das bestimmt auch nochmal bemerkbar. Leben gebufft ca. 22k.

 

Kampf gegen einen Maro: Klar gibt es immer wieder Nieten, gegen die man ein leichtes Spiel hat. Allerdings ist mir aufgefallen, das die, seit Patch 1.2, immer weniger werden. Im Normalfall habe ich beim 1on1 mit 100% HP auf jeder Seite eine gute Chance gegen jede Klasse, beim Marodeur mit etwa dem selben Skill-Level sieht das komplett anders aus. Mal ein kleines Beispiel: Maro 20%, meiner einer 100%. Klopfe durch ein paar Blitzschläge etc nochmal 15% weg ohne das mir großartig etwas passiert. Bei 5% zündet sein Schild, dass gefühlte 99% Schaden absorbiert. Und plötzlich stehe ich nach 3 oder 4 Sekunden mit 20% HP da und kämpfe ums überleben. Vor Schreck bin ich fast vom Stuhl gefallen. Vanish an, Sap, hochgeheilt und dann Execute... ging ja gerade nochmal gut. Hatte ich mir aber als Assasin anders vorgestellt. Seither gehe ich noch vorsichtiger an diese Klasse heran. Aber meistens kommt es zu offenen Kämpfen und da sehe ich in der Regel kaum Land.

 

Noch ein kurzer Vergleich: Der Maro-Schaden ist enorm. Habe kämpfe gegen die DD-Versionen meiner Gattung gehabt und dort sieht es wesentlich besser aus. Der Schaden ist berechenbar und geht vollkommen in Ordnung. Ein Marodeur knallt einfach nur unkontrolliert, dicke Zahlen raus. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich als Tank einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort war, wenn der Tornado in Form eines Marodeurs über mich hinweg fegt.

 

Ein kurzes Schlusswort: Finde meine Klasse schon sehr stark und habe auch nichts gegen eine Angleichung, da mich sowas nur noch mehr vom Rest abheben kann. Allerdings ist das, was der Maro an Fähigkeiten besitzt eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden hart ackernden Spieler im PvP.

Link to comment
Share on other sites

 

Stärke Rüstungen für Spieler die sich was ansparten um sich nicht mit Casuals gleichzusetzen. Ohne Motivation geht jeder Spass flöten und damit auch die Spieler. Bringt nichts wenn jeder wie aktuell das Kampfmeisterset mal ebend ind en Allerwertesten geschoben bekommt wo andere Monate lang hingearbeitet haben für die Katz.

 

Ohne Motivation hmmm....

Das Problem ist wenn man als Neueinsteiger mit seinen Rekruten-Set auf Gegner mit T3-T4 trifft und so schnell gelegt wird das er gar nicht reagieren kann macht es für ihnen keine spaß.

Genau das selbe umgekehrt.

Wenn ich PvP spielen will dann will ich gut sein weil ich der bessere Spieler sein will und nicht gut sein nur weil ich das bessere Gear als mein Gegner habe.

Motivation kann man auch anders erreichen wie sie es zum z.B in Gw2 gemacht haben.

Skill und Teamplay sollte entscheiden wie gut ein Spieler ist und nicht das Gear.>> meine Meinung:rolleyes:

 

Server-Exis Station

50-Krieger/Marodeur

50-Inquisitor/Hexer Rüstungsbau 400/400

50-Agent/Saboteur Cybertech 400/400

38-Kopfgeldjäger/Powertech Waffenbau 300/300

:sy_empire:

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...