Jump to content

Gotar

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Everything posted by Gotar

  1. Gotar

    T3-M4 pvp

    Man reiche mir die faulen Äpfel damit ich euch beide bewerfen kann auf der Bühne
  2. Gotar

    T3-M4 pvp

    Wenn ich ein paar faule Eier finde mit denen ich dich bewerfen kann:p
  3. Gotar

    T3-M4 pvp

    Wenns dann noch gutes nordirisches Sheep Shagging gibt ist glaub nicht nur der Mori glücklick
  4. Gotar

    T3-M4 pvp

    war auch nicht an dich
  5. Gotar

    T3-M4 pvp

    Hör du lieber auf WoW zu spielen du Bob. Die anderen Deppen haben Sf freiwillig verlassen, du kannst jetzt wieder on kommen ohne gemein zu werden!
  6. Gotar

    T3-M4 pvp

    Hat er nicht heute Morgen mit dem Hoeneß eine Selbstanzeige gemacht?
  7. Gotar

    T3-M4 pvp

    Hm joa soviel gibts auch auf Rep Seite nicht, man kann nur hoffen dass es mit dem Patch und den dahergehenden Veränderungen nicht noch weiter zusammenschrumpft.
  8. Gotar

    T3-M4 pvp

    Ach ja der MMM der tollste Flamethread der Welt bis Turbine kam... ich geh mal ne Träne verdrücken
  9. Gotar

    T3-M4 pvp

    Es kann nicht jeder eine Säule der Community sein, obwohl doch einige da so aussehen
  10. Gotar

    T3-M4 pvp

    Ihr stellt Euch halt nicht über andere, außer halt vielleicht über Jathen, naja und vielleicht alle anderen die ihr immer wieder auf Eurer Seite in den Schmutz zieht. Zitieren will ich das mal nicht nennen ihr schneidet ja den ganzen Zuammenhang weg, und denkt Euch irgendwelche Sachen aus. Aber ich versteh schon ansonsten gehts euch ja nur ums spielen unter Euch deswegen machst du es ja auch öffentlich. Depp!
  11. Gotar

    Rated Bgs [T3-M4]

    apropos lässige fights erzählt dat mal Ö... oder .Lz
  12. wat wieso nicht ick hab nen Steifen wenn ich Mori höre
  13. Außerdem bist du ein Huhn! Ja du!
  14. Endlich bekommt citinetty auch wieder was tot,. Es lebe der Tastenspecht!
  15. da haste ihn wieder mal ertappt!
  16. Ich hab mal verstärkt drauf geachtet seit dem Erstellen des Threads und tatsächlich wird Niederkauern öfters durch Kicks und Blendgranaten aufgehoben.
  17. Was ist so schwer daran die Frage zu beantworten und nochmal T3 ist Standard und nicht gut wenn du aufgewertetes T4 hättest würdest du wissen das T3 dagegen keine Chance hat. Wenn du nicht in der Lage bist diese einfach frage zu beantworten brauchst du auch nicht diskutieren. Mal hast du Luft nach oben im nächsten Post ist dein Verständnis und dein spielerisches Können gut, mal behauptetest du gut equipped zu sein dann wiederum hast du Standard T3. Du weißt ja selbst nicht mal was du hast und kannst das ist wohl eher dein Problem und nicht deine Klasse. Im übrigen ist es lächerlich von jmd der In FernDDHochzeiten auf Kommando gererollt hat Bestandsspieler als solche zu bezeichnen
  18. Der einzige der sich hier aufregt bist du und zwar seit 2 Monaten mit immer dem gleichen (ka warum du nicht gebannt wirst wegen Spam) und die Frage hast du immer noch nicht beantwortet, also stell ich sie nochmal warum glaubts du mit schlechtem Equip, geringen taktischem Verständnis und mittelmäßiger Spielweise was reißen zu können gg jmd der von allen 3 mehr hat?
  19. Ich behaupte das es im Vergleich zu aufgewertem T4 schlecht ist. Du gibts selbst zu nicht optimal zu spielen, wenig Ahnung von Taktik zu haben und nen 2 Monate altes Set zu haben, willst aber gewinnen gg Leute die gut spielen, Ahnung von Taktik haben und besseres Equip haben, was um alles in der Welt verleitet dich zum Schluss das es an der Klasse liegt?
  20. Du beschwerst dich die ganze Zeit in allen Threads das Commando unterlegen ist und nichst reißen kann und hast erst 1 T4 Teil und dabei keine aufwertbaren Rüstungsteile an? Und dir ist nie in den Sinn gekommen das es an deinem schlechten Equip liegt das du nichts auf die Kette bekommst? Wie ich es schon mal in anderen Threads geschrieben hab mit normalem T3 equip gg jmd mit aufgewertetem T4 equip hat man null Chance
  21. Wann wird dieser Thread endlich mal geschlossen der dreht sich doch seit Wochen im immer selben Kreis, das will doch keiner mehr lesen und alles ist gesagt
  22. Tut mir leid soviel Zeit hab ich nicht, außerdem erspar ich mir dann deine Enttäuschungen. Man sieht ja was bei rumkommt, schön am Anfang mit auf Kommando gererollt und nun in jedem Thread im Forum beleidigte Leberwurst spielen dass es die falsche Klasse war
  23. Dann wäre der Tastenspecht von Cittinetty am Ende doch keine Fehlinvestition mehr
  24. Wäre sicherlich eine gute Möglichkeit ein bestehendes System zu übertragen und trotzdem für Abwechslung zu sorgen. Allerdings nur für eine kurze Zeit, spätestens dann würden wieder die bekannt starken Huttenballteams domieren, weils halt vom Gameplay dann doch nicht so verschieden sein kann (sich hinter den zu überbrückenden Hindernissen freilaufen, Pass empfangen, Sprint und fertig)
×
×
  • Create New...