Jump to content

Flame Thread über Maros !


Derhenna

Recommended Posts

Mir geht das ganze Gejaule über Maros derzeit ziemlich auf die Nerven. Ja, sie stehen zusammen mit anderen Klassen derzeit am oberen Ende der Nahrungskette. Gut gespielt können Maros aber auch gut ausgekontert werden. Zusammen mit Heiler und Guard wird jeder DD zum Übertier. Warum immer mimimi und nicht mal ne Herausforderung spielerisch annehmen?

 

Als Belohnung noch ein Lied für alle die immer alles op finden was die gerade im pvp geplättet hat. Ode an Mimi.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^

Herzlichen glückwunsch!

Schatten/Attentäter ist nur mit der Tank/Hybrid op, das geb ich sogar als Attentäter zu, JEDOCH sind die 2 anderen Bäume für PvP kaum brauchbar, also nerf von Tank/Hybrid wäre notwendig, PUSHT die anderen 2 Bäume.

 

Und zum Maro, mich als mid equippten zerlegt dass ding in 5sec. Natürlich davon ausgegangen dass er an mich rankommt, und selbst wenn nicht. Huch es hüpft HUCH meisterschlag, gut den kann man kontern, aber nur die letzten 2 hits. Huch da fliegt nen Ding, und noch eins, huch das crittet ja für 4k und nochmal. Super.

 

Aber ich bin dafür dass es ne easymode klasse geben muss, sprichden Maro, also push dmg um 25%! entfernt sämtliche cds und EAT ALL THE OTHERS!

Link to comment
Share on other sites

Weniger whinen und mehr spielen! Lernt Eure Klasse und eure Fähigkeiten ordentlich zu nutzen und schon habt ihr keine Probleme gegen einen Marodeur.

 

Die hälfte von den Spielern mit Pipi in den Augen - weiss doch gar nicht wann sie ihre Fähigkeiten richtig zu nutzen haben. Oft genug erlebt das z.b. ein Kommando mit seinem Tastenspecht nur Gravischuss auf mich geschossen hat - ich hab ihn unterbrochen - er stand regungslos vor mir und hat nach ablauf der Unterbrechungszeit wieder versucht mir einen Gravischuss zu verpassen. Der selbe Spieler beschwert sich jedoch hier im Forum das der Marodeur soooo überpowert ist und das er ja obwohl er definitiv kein Tastenspecht für sein Gravischuss nutzt - absolut keine Chance hat gegenüber einen Maro.

 

Ich selbst hab nen Söldner (PyroTech) als Twink und empfinde den Maro zwar nervig aber nicht übermächtig - gibt Kämpfe da verlier ich und welche da gewinne ich! Wenn du natürlich mit deinem Söldner stehen bleibst um deine Rota durchzuprügeln biste halt schnell down - musst halt anfangen zu kiten und CC'en und wissen welchen Schaden der gemeine überpowerte Marodeur macht und gleichzeitig wissen welche Fähigkeit hilft mir diesen Schaden zu neutralisieren (psssst nicht zuviel verraten)

 

Es ist nun einfach mal leichter und fürs Ego natürlich auch schöner, dem Balancing die Schuld zu geben anstatt mal zu schauen was man selbst falsch macht oder in Zukunft besser machen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Weniger whinen und mehr spielen! Lernt Eure Klasse und eure Fähigkeiten ordentlich zu nutzen und schon habt ihr keine Probleme gegen einen Marodeur.

 

Die hälfte von den Spielern mit Pipi in den Augen - weiss doch gar nicht wann sie ihre Fähigkeiten richtig zu nutzen haben. Oft genug erlebt das z.b. ein Kommando mit seinem Tastenspecht nur Gravischuss auf mich geschossen hat - ich hab ihn unterbrochen - er stand regungslos vor mir und hat nach ablauf der Unterbrechungszeit wieder versucht mir einen Gravischuss zu verpassen. Der selbe Spieler beschwert sich jedoch hier im Forum das der Marodeur soooo überpowert ist und das er ja obwohl er definitiv kein Tastenspecht für sein Gravischuss nutzt - absolut keine Chance hat gegenüber einen Maro.

 

Ich selbst hab nen Söldner (PyroTech) als Twink und empfinde den Maro zwar nervig aber nicht übermächtig - gibt Kämpfe da verlier ich und welche da gewinne ich! Wenn du natürlich mit deinem Söldner stehen bleibst um deine Rota durchzuprügeln biste halt schnell down - musst halt anfangen zu kiten und CC'en und wissen welchen Schaden der gemeine überpowerte Marodeur macht und gleichzeitig wissen welche Fähigkeit hilft mir diesen Schaden zu neutralisieren (psssst nicht zuviel verraten)

 

Es ist nun einfach mal leichter und fürs Ego natürlich auch schöner, dem Balancing die Schuld zu geben anstatt mal zu schauen was man selbst falsch macht oder in Zukunft besser machen könnte.

 

Du bist ja auch mein Held...spiel mal Söldner (Arsenal) und fang mal an zu kiten.....yeah

Zum Thema CC....wenn überhaupt kannst du ein CC setzen im Gemenge, wenn überhaupt...meistens sind die Balken der Buben eh voll.

Am besten du erzählst mir auch noch das ich nen super Selfheal hab und mich im Kampf hochheilen kann.....

Genauso wie der Mist mit ...ja setz doch nen Dot vor dem Vansih...yeah dauert auch garnicht lang so als Arsenal....NOT...in der Zeit wo ich mein Dot setzte bin ich im Ar.....

 

Aber gut das du als PyroTech keine probs hast......äh hast du nicht zufällig auch nen Hexer vor 1.2 gespielt?

 

Aber das ganze juckt mich nicht mal, wenn nicht alle gleich immer die BGs mit den OP Klassen überschwemmen....

Link to comment
Share on other sites

Weniger whinen und mehr spielen! Lernt Eure Klasse und eure Fähigkeiten ordentlich zu nutzen und schon habt ihr keine Probleme gegen einen Marodeur.

 

Die hälfte von den Spielern mit Pipi in den Augen - weiss doch gar nicht wann sie ihre Fähigkeiten richtig zu nutzen haben. Oft genug erlebt das z.b. ein Kommando mit seinem Tastenspecht nur Gravischuss auf mich geschossen hat - ich hab ihn unterbrochen - er stand regungslos vor mir und hat nach ablauf der Unterbrechungszeit wieder versucht mir einen Gravischuss zu verpassen. Der selbe Spieler beschwert sich jedoch hier im Forum das der Marodeur soooo überpowert ist und das er ja obwohl er definitiv kein Tastenspecht für sein Gravischuss nutzt - absolut keine Chance hat gegenüber einen Maro.

 

Ich selbst hab nen Söldner (PyroTech) als Twink und empfinde den Maro zwar nervig aber nicht übermächtig - gibt Kämpfe da verlier ich und welche da gewinne ich! Wenn du natürlich mit deinem Söldner stehen bleibst um deine Rota durchzuprügeln biste halt schnell down - musst halt anfangen zu kiten und CC'en und wissen welchen Schaden der gemeine überpowerte Marodeur macht und gleichzeitig wissen welche Fähigkeit hilft mir diesen Schaden zu neutralisieren (psssst nicht zuviel verraten)

 

Es ist nun einfach mal leichter und fürs Ego natürlich auch schöner, dem Balancing die Schuld zu geben anstatt mal zu schauen was man selbst falsch macht oder in Zukunft besser machen könnte.

 

/sign

 

btw Kittana, Arsenalsöldner waren schon immer leicht zu knacken, wenn man drann ist.

Link to comment
Share on other sites

Weniger whinen und mehr spielen! Lernt Eure Klasse und eure Fähigkeiten ordentlich zu nutzen und schon habt ihr keine Probleme gegen einen Marodeur.

 

Die hälfte von den Spielern mit Pipi in den Augen - weiss doch gar nicht wann sie ihre Fähigkeiten richtig zu nutzen haben. Oft genug erlebt das z.b. ein Kommando mit seinem Tastenspecht nur Gravischuss auf mich geschossen hat - ich hab ihn unterbrochen - er stand regungslos vor mir und hat nach ablauf der Unterbrechungszeit wieder versucht mir einen Gravischuss zu verpassen. Der selbe Spieler beschwert sich jedoch hier im Forum das der Marodeur soooo überpowert ist und das er ja obwohl er definitiv kein Tastenspecht für sein Gravischuss nutzt - absolut keine Chance hat gegenüber einen Maro.

 

 

diese lächerliche Arroganz geht mir auf den Sack. Blablabla spiel deine Klasse besser und die armen Maros sind so up.

 

Was soll denn der Kommando gegen dich machen du Witzbold?

 

Aritllerist: kickt dich weg, du konterst einfach mit Force Camo und wenn du wieder dran bist ist das Thema für den Kommando erledigt. Was soll er denn casten du Nulpe? Gravgeschoss ist in der Skillung eben einer seiner Hauptskills. Wenn unterbrochen nimmt er Ladungsschüsse, die weniger Schaden machen. Ja vielen Dank. Sein Schild hat 2 Min CD. Sein Kick slowt kurz. Auf Range bekommt er dich nicht. Im laufen macht er keinen Schaden.

 

Angriffspezi: geht noch halbwegs, da er im Laufen schaden machen kann. Aber ohne Slow (2 Sekunden *lol*)hält auch er dich nicht auf Range, und wenn dann hast du mehr Defskills und springst ihn halt danach wieder an. Ende Gelände. Vom DMG-Burst hält der Angriffsspezi mit dir nicht mit.

 

Also WAS soll denn der Kommando da groß besser machen gegen einen Maro?

 

Also WAS soll der Kommando gegen einen maro tun, was nicht direkt gekontert wird? Und du kommst hier mit "L2P". Lächerlich. Fühl dich einfach geil mit deiner ach so schwachen Klasse und deinem ach so großen können. maros die sich hier als Skiller darstellen und mit L2P um sich werfen geben sich imho der absoluten Lächerlichkeit preis.

 

Fakt ist, dass die meisten Klassen dem maro pervers unterlegen sind, und der Maro die mit Abstand eierlegendste Wollmilchsau im gesamten Game ist. Wer das nicht wahrhaben will, trollt einfach nur rum.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Du bist ja auch mein Held...spiel mal Söldner (Arsenal) und fang mal an zu kiten.....yeah

Zum Thema CC....wenn überhaupt kannst du ein CC setzen im Gemenge, wenn überhaupt...meistens sind die Balken der Buben eh voll.

Am besten du erzählst mir auch noch das ich nen super Selfheal hab und mich im Kampf hochheilen kann.....

Genauso wie der Mist mit ...ja setz doch nen Dot vor dem Vansih...yeah dauert auch garnicht lang so als Arsenal....NOT...in der Zeit wo ich mein Dot setzte bin ich im Ar.....

 

Aber gut das du als PyroTech keine probs hast......äh hast du nicht zufällig auch nen Hexer vor 1.2 gespielt?

 

Aber das ganze juckt mich nicht mal, wenn nicht alle gleich immer die BGs mit den OP Klassen überschwemmen....

 

Und was willst du mir jetzt sagen? Das ich nen FotM Spieler bin der je nach Patchlage umswitcht? Ist leider nicht so - spiele den Marodeur seit Release und habe mir zur Abwechslung zum Nahkämpfer einen Fernkämpfer (Söldner) erstellt. Oder willst du uns einfach nur mitteilen, dass du zu unflexible bist und das BW deswegen eine andere Klasse nerven soll? Söldner mit Arsenal Specc ist halt nen Scheiss specc fürs PvP - der Specc ist verdammt einfach zu spielen, aber auch einfach zu töten!

 

Es zwingt dich niemand umzuskillen, aber dann wisch dir bitte das Pipi in den Augen nicht mit irgendwelchen MiMiMi Klasse XY ist zu überpowert Threads... Denn das ist nicht der Fall!

 

Allein dein Argument, das man nur ein Spieler in dem gemenge CCen kann, zeigt mir das du kein Stellungsspiel hast! Du stehst wahrscheinlich mitten im Zerg und wunderst dich das du als Range DD schnell kippst! FERNkämpfer sollten wie es im Namen schon steht, von der Ferne angreifen und nicht in Nahkampf nähe sich rumprügeln.

 

Das die CC Balken meist voll ist - ist leider ein anderer Punkt - da es viel zu viele Tastenspechte gibt die einfach Sinn- und Hirnlos CCen. Vorallem bei Huttenball witzig, wenn der Ballträger vor dem letzten Feuer CC immun wird und gemütlich über die Feuerstelle laufen kann.

 

diese lächerliche Arroganz geht mir auf den Sack. Blablabla spiel deine Klasse besser und die armen Maros sind so up.

 

Was soll denn der Kommando gegen dich machen du Witzbold?

 

Aritllerist: kickt dich weg, du konterst einfach mit Force Camo und wenn du wieder dran bist ist das Thema für den Kommando erledigt. Was soll er denn casten du Nulpe? Gravgeschoss ist in der Skillung eben einer seiner Hauptskills. Wenn unterbrochen nimmt er Ladungsschüsse, die weniger Schaden machen. Ja vielen Dank. Sein Schild hat 2 Min CD. Sein Kick slowt kurz. Auf Range bekommt er dich nicht. Im laufen macht er keinen Schaden.

 

Angriffspezi: geht noch halbwegs, da er im Laufen schaden machen kann. Aber ohne Slow (2 Sekunden *lol*)hält auch er dich nicht auf Range, und wenn dann hast du mehr Defskills und springst ihn halt danach wieder an. Ende Gelände. Vom DMG-Burst hält der Angriffsspezi mit dir nicht mit.

 

Also WAS soll denn der Kommando da groß besser machen gegen einen Maro?

 

Also WAS soll der Kommando gegen einen maro tun, was nicht direkt gekontert wird? Und du kommst hier mit "L2P". Lächerlich. Fühl dich einfach geil mit deiner ach so schwachen Klasse und deinem ach so großen können. maros die sich hier als Skiller darstellen und mit L2P um sich werfen geben sich imho der absoluten Lächerlichkeit preis.

 

Fakt ist, dass die meisten Klassen dem maro pervers unterlegen sind, und der Maro die mit Abstand eierlegendste Wollmilchsau im gesamten Game ist. Wer das nicht wahrhaben will, trollt einfach nur rum.

 

Der einzige der hier Trollt, bist ja wohl du! Wie ich schon sagte ist der Arsenal / Artillerist Specc einfach scheisse! Das was du machen kannst ist, umspeccen und lernen deine Klasse zu spielen.

 

Ich hab nie behauptet das der Maro nicht gut ist - klar ist der Maro stark, aber richtig stark wird er, wenn ihn jemand spielt der die Klasse spielen kann und als Gegner jemanden hat, der keine Ahnung vom PvP und seiner Klasse hat! Ergebnis sind dann solche Whine Threads.

 

Der Kommando kann mit seinem Skill Tarnungsscan den Maro Stealther aufdecken - dazu müsstest du aber auch Tarnungsscan auf Quickbind haben und nicht per Mausklick erst aus der leiste klicken - denn bis dahin ist der über alle berge oder die Tarnzeit ist dann eh vorbei :rolleyes:

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

 

Aritllerist: kickt dich weg, du konterst einfach mit Force Camo und wenn du wieder dran bist...

 

hast du an der Stelle schon alle deine Möglichkeiten genutzt, ihn nicht wieder ran zu lassen ?

Edited by Osdorof
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

btw Kittana, Arsenalsöldner waren schon immer leicht zu knacken, wenn man drann ist.

 

Eben damit komme ich auch klar, wäre auch ein wenig deppert wenn ein Nahkämpfer ein Fern DD im Nahkampf nicht platt machen würde....das Prob ist das du Sie dir nicht vom leib halten kannst....was mir auch Huppe ist.

Aber es kannst net sein das in einem Meta wo keiner länger wie 4-5 sec im Fokus steht, es eine Klasse gibt die noch mit 500 HP 5 sec zusätzlich durch die Gegend hüpft......thats the Problem!

Wie willst du den bei Voidstar da mal ne Tür tappen wenn du gg 4-5 Maros spielst?

Das ganze Geblubber mit LTP....ich lache mich tot....man muss mit min. 4 Randoms gg die Plage klarkommen....da is nix mit groß absprechen.

Ich denke jeder der mich kennt weis das ich net groß rumheule wenn ich umgenatzt werde....Gruss an Twix und Co, aber die BGs sind was den Spielfluss angeht seit 1.2 im Eimer und das liegt zum Teil an den Maros....

Link to comment
Share on other sites

Jeder Marauder / Sentinel der im Moment behauptet der Char würde im Vergleich zu anderen Klassen nicht überperformen muss:

 

a) schlecht spielen

oder

b) schlecht lügen

 

Problem ist das man nicht einfach den Schaden oder die Survivability / Utility nerfen kann, da der Char im Vergleich zu anderen signifikant weniger CC hat und nicht ausserhalt von 10m (3 Skills) bzw 4m agieren kann.

Die schwächen im Klassendesign vom Marauder / Sentinel (NUR Melee, NUR Dmg, wenig CC ==> viel Defensive um überhaupt agieren zu können) werden durch die Kompetenzänderungen ( 24.3% Bonusschaden 19.5% weniger Dmg 13% mehr Heilung) noch verstärkt.

 

Meine Aussage gilt nur für Wachmann / Vernichtung gespeccte Chars. Die anderen Skillungen sind mmn zwar brauchbar aber nicht zu gut.

Link to comment
Share on other sites

das ganze op-roxxor-ich bin der beste und ihr alle scheisse-getue nutzt eh nix. maro wird to the ground generft wenn genug geheult wird, und das wirds ;)

 

Jo - und dann wird die nächste Klasse zum OP Opfer gekürt - z.B. PowerTech / Fronktämpfer - ist immer das selbe.

Es wird nicht geschaut - mache ich selbst was falsch - nein es sind immer die anderen die OP sind und die Spirale wird sich weiter drehen.

 

Wie gesagt - es gibt zig Klassen die gegen einen Marodeur gewinnen können, wenn sie a) richtig gespielt und b) richtig gespecct sind.

Link to comment
Share on other sites

Und was willst du mir jetzt sagen? Das ich nen FotM Spieler bin der je nach Patchlage umswitcht? Ist leider nicht so - spiele den Marodeur seit Release und habe mir zur Abwechslung zum Nahkämpfer einen Fernkämpfer (Söldner) erstellt. Oder willst du uns einfach nur mitteilen, dass du zu unflexible bist und das BW deswegen eine andere Klasse nerven soll? Söldner mit Arsenal Specc ist halt nen Scheiss specc fürs PvP - der Specc ist verdammt einfach zu spielen, aber auch einfach zu töten!

 

Es zwingt dich niemand umzuskillen, aber dann wisch dir bitte das Pipi in den Augen nicht mit irgendwelchen MiMiMi Klasse XY ist zu überpowert Threads... Denn das ist nicht der Fall!

Glaub lesen is nicht deine Stärke.....wo bitte heule ich rum weil mich jemand aus den Schuhen haut?

 

 

Allein dein Argument, das man nur ein Spieler in dem gemenge CCen kann, zeigt mir das du kein Stellungsspiel hast! Du stehst wahrscheinlich mitten im Zerg und wunderst dich das du als Range DD schnell kippst! FERNkämpfer sollten wie es im Namen schon steht, von der Ferne angreifen und nicht in Nahkampf nähe sich rumprügeln.

Ich habe nicht geschrieben das nur ein Spieler CCen kann, sondern das man im Durchschnitt nur ein CC auf einen Spieler setzten kann, bevor sein Balken voll ist im Zusammenhang sich einen Nahkämpfer vom Leib zu halten.

 

Das was du machen kannst ist, umspeccen und lernen deine Klasse zu spielen.

Gibt auch Leute die sorgen für Abwechslung im BG......aber wenns dir Spass macht nur gg max 2-3 Klassen zu spielen.....have fun.

 

Ich hab nie behauptet das der Maro nicht gut ist - klar ist der Maro stark, aber richtig stark wird er, wenn ihn jemand spielt der die Klasse spielen kann und als Gegner jemanden hat, der keine Ahnung vom PvP und seiner Klasse hat! Ergebnis sind dann solche Whine Threads.

Danke für die Weisheit des Tages

 

siehe oben

Link to comment
Share on other sites

Jo - und dann wird die nächste Klasse zum OP Opfer gekürt - z.B. PowerTech / Fronktämpfer - ist immer das selbe.

Es wird nicht geschaut - mache ich selbst was falsch - nein es sind immer die anderen die OP sind und die Spirale wird sich weiter drehen.

 

Wie gesagt - es gibt zig Klassen die gegen einen Marodeur gewinnen können, wenn sie a) richtig gespielt und b) richtig gespecct sind.

 

/sign

 

Wie gesagt, für die Arsenalies habe ich volles Verständnis, die haben zu wenig Kontermöglichkeiten, aber sonst..... *schulterzuck*

Und wenn man das Pech hat mit 4-5 Botschaftern in einem Spiel zu sein, kann man auch schon in der Regel das Handtuch werfen wenn die ne Heilkette anwerfen. Oder wenn ein Artellerienest mit 2 Heilern einem Bewacher und einem Heiler gebildet wird und die sich gegenseitig unterstützen. Oder drei Scharfschützen die sich gegenseitig Deckung geben.

 

Wenn einer damit ein Problem hat, dass er nicht mehr an die Tür kommt, da fünf Maros ihren 90 sekunden CD anwerfen, dann möchte ich den nicht sehen, wenn sich 4 Scharfschützen eingegraben haben. Extrembeispiele sind plakativ aber wenig aussagekräftig. *kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nie behauptet das der Maro nicht gut ist - klar ist der Maro stark, aber richtig stark wird er, wenn ihn jemand spielt der die Klasse spielen kann

 

ich glaube wirklich man könnte eine onehitwinklasse implementieren und manche hätten genug minderwertigkeitskomplexe um sich daraufhin einzubilden sie würden was können :D

 

die klasse wurde gegimpt, deshalb können sich gute marros kaum von schlechten unterscheiden von der spielweise her.

 

abgesehen davon wird man immer iwelche skills hämmern in so einem spiel, das braucht sicher etwas skill, aber sich einzubilden das hätte mit grosser kunst zu tun ist auch traurig. aber so sind die leute nunmal, und sie haben geld.

Link to comment
Share on other sites

Wenn einer damit ein Problem hat, dass er nicht mehr an die Tür kommt, da fünf Maros ihren 90 sekunden CD anwerfen, dann möchte ich den nicht sehen, wenn sich 4 Scharfschützen eingegraben haben. Extrembeispiele sind plakativ aber wenig aussagekräftig. *kopfschüttel*

 

Hast im Grunde recht....is halt nur Käse wenn die Extrembeispiele zur Regel werden

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Wie gesagt, für die Arsenalies habe ich volles Verständnis, die haben zu wenig Kontermöglichkeiten, aber sonst..... *schulterzuck*

 

Ok und da haben wir wieder jemanden der alle Klassen kennt.

 

Nicht nur der Arsenal, hat kaum konter. Was macht der Pyro/Assault, der seinen Schaden über Dot's macht? Soll er den Maro' Sleepen? Nö bleiben Kick und Stun, da deine procs über nen gecasteten Schuß kommen, für den du auch 1.5 S stehen bleiben mußt, kann man ruhig sagen Söldner / Kommando habe wenig Kontermöglichkeiten.

 

Und zu der Maro hat zuwenig CC's. Nehmen wir ihm dochmal alles weg außer Machtwürgen und anspringen mit einem 2 Sekunden Slow. Wie groß wäre das Geheule dann? Und selbst dann hätten sie noch mehr Def skills, als andere DD'ler.

 

Ich rede hier auch nicht von nerft den Maro, sondern paßt die anderen Klassen so an, dass die Vielfallt im PVP wieder mehr zunimmt und die FotM Klassen verschwinden.

Link to comment
Share on other sites

Hast im Grunde recht....is halt nur Käse wenn die Extrembeispiele zur Regel werden

 

Aye, das legt sich aber irgendwann von selbst. Ich persönlich finde meinen Maro schwieriger zu spielen, als meinen Pyro-PT, durch den fehlenden Taunt bekommt man schlechter Medaillen. Der Rush legt sich irgendwann, alle dackeln dann zu nächsten fotm-Klasse, ob berechtigt oder unberechtigt ist ja egal, so lange nur:

1. Superspieler einen permanent die Jacke vollhauen mit der Klasse

2. Im Forum genug rumgeheult wird.

 

Natürlich ist das total nervig, wenn leidlich gespielte Maros im Quartett einen aufmischen. Auf meinem Server ist im U50 Bereich jedoch immer noch die Schattentank und Sniperfraktion in der Mehrheit und nerven mich total. Nur macht sie das noch nicht op (Bis auf die Schatten/Attentätertanks vielleicht : ))

 

@Laraan Kiten, mit der 10 Meter Reichweite geht das meist recht gut. Mit meinem Pyro-PT kriege ich nur von exzellent gespielten Maros richtig auf den Helm.

Edited by Bienenwolf
Link to comment
Share on other sites

selbst bei der enormen anzahl an forumtrolls in diesem spiel habe ich selten so viel bull.sh.it gelesen wie in diesem thread hier :D

 

Auch wenn es etwas Off-Topic ist:

 

Ich wollte nur mal erwähnen das Marodeure/Wächter im PvP sowas von völlig OP sind, die machen mindestens 18k schaden in 3 Sekunden und haben voll viele Imba-Godmode CDs und sind unsterblich !!!

Außerdem kann ein Marodeur locker 3 Gelehrte gleichzeitig killen und nebenbei noch Popcorn essen und sich die Fußnägel schneiden!

 

War das nicht von Dir? Also trollt der Troll über Trolle.

Es geht wie gesagt nicht darum, den Maro zu nerfen, sondern den anderen Klassen die Möglichkeit zu geben, sich auch aus dem Nahkampf, den Ihnen der Maro/Wächter aufzwingen kann zu erwähren.

 

Du sagst ja selbst der Maro sei zu stark, aber nicht durch die hohe Komptenz, sondern durch die teilweise dummen Klassenänderungen. Wenn Klassen die Möglichkeit genommen wird, sich aus dem Kampf zu nehmen, andererseits Klassen eben diese Fähigkeiten haben, hinkt das System.

 

@Bienenwolf

 

Ja dein Powertech :) redetet aber vom Söldner bzw. Kommando. Klar bekommt man mit dennen auch div. Spieler runter, aber dazu müssen die weniger Klassenverständnis aufbringen als man selbst. Ist es etwa gleichgut, hast du mit den Klassen verloren.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Man kann eigentlich nur den Kopf schütteln. Es gibt halt viel zu viele Spieler die keinen Anstand , oder null Spielverstand haben. Maros haben sehr viele Deffskills ( mehr als alle anderen DD´s ) und teilen Megaschaden aus.

Das sich Leute darüber beschweren ist wohl verständlich. Sich über diese lustig zu machen ist nur armselig und billig. Das Niveau in diesem Forum ist unterirdisch , da auf berechtigte Argumente nur sinnlose Behauptungen aufgestellt werden ( "Taste 1- User" etc. , sicherlich ist bei Euch die Taste 1 nicht belegt ) . Es gibt auch Klassen oder Skillbäume , da kann man leider nur einen Angriff benutzen und vorallem wenn man länger kämpft . Vorallem wenn denn dadurch andere Angriffe freischaltet. Das muss man bedenken. Als Pyro/ PT habe ich Mühe und Not Maro´s , Schatten etc zu killen und muss noch dabei aufpassen das ich nicht heiss laufe. Kommandos haben ähnliche Probleme . Zu all dem Übel kommt noch hinzu das dieses Stun System nicht wirklich funktioniert. Wir wollen ja uch nicht von den Unterbrechern sprechen die Maros und Ko zu Verfügung haben.

 

Ich spiele einen Maro und einen Hüter und kann nur sagen , sie sind zu OP , natürlich sind sie nicht leicht zu spielen, aber deshalb dann so den Schaden hoch drehen ist wohl keine Lösung , denn es gibt viele Leute die sie sehr gut handhaben können.

Link to comment
Share on other sites

@ Laraan Aso, ja, der Söldner scheint im PvP derzeit ziemlich als underdog dazustehen, da stimme ich dir voll und ganz zu.

 

Nurmalso, gerade einmal Voidstar gegen sechs Botschafter gemacht, drei Schattentanks und drei Heiler. Ratet mal wer da op war?

Link to comment
Share on other sites

Aye, das legt sich aber irgendwann von selbst. Ich persönlich finde meinen Maro schwieriger zu spielen, als meinen Pyro-PT, durch den fehlenden Taunt bekommt man schlechter Medaillen. Der Rush legt sich irgendwann, alle dackeln dann zu nächsten fotm-Klasse, ob berechtigt oder unberechtigt ist ja egal, so lange nur:

1. Superspieler einen permanent die Jacke vollhauen mit der Klasse

2. Im Forum genug rumgeheult wird.

 

Natürlich ist das total nervig, wenn leidlich gespielte Maros im Quartett einen aufmischen. Auf meinem Server ist im U50 Bereich jedoch immer noch die Schattentank und Sniperfraktion in der Mehrheit und nerven mich total. Nur macht sie das noch nicht op (Bis auf die Schatten/Attentätertanks vielleicht : ))

 

Ich vermutete auf Jedi-Tower, wo du ja auch bist, sind recht viele Reroller von schwachen Servern hinzugekommen.

Die meisten schnappen sich natürlich eine Klasse die sagen wir mal recht viele Vorteile hat....

Die Maros die ihre Klasse von Anfang an spielen kennt man im Grunde ja,.... und die haben auch vor 1.2 gut gewütet und es soll ihnen ja auch gegönnt sein.

Die Masse macht es halt aus und die BGs haben sich in ein bescheuertes rumgezerge verwandelt, wenn man nicht gerade gg ein anderes 4er team spielt.

Sich Solo anzumelden ist derzeit kaum zu ertragen wie ich finde und BW hat nicht gerade die besten Einfälle in Sachen Feintunning.

 

In dem Sinne dein Wort in Gottes Ohr.....

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

Der einzige der hier Trollt, bist ja wohl du! Wie ich schon sagte ist der Arsenal / Artillerist Specc einfach scheisse! Das was du machen kannst ist, umspeccen und lernen deine Klasse zu spielen.

 

Ich hab nie behauptet das der Maro nicht gut ist - klar ist der Maro stark, aber richtig stark wird er, wenn ihn jemand spielt der die Klasse spielen kann und als Gegner jemanden hat, der keine Ahnung vom PvP und seiner Klasse hat! Ergebnis sind dann solche Whine Threads.

 

Der Kommando kann mit seinem Skill Tarnungsscan den Maro Stealther aufdecken - dazu müsstest du aber auch Tarnungsscan auf Quickbind haben und nicht per Mausklick erst aus der leiste klicken - denn bis dahin ist der über alle berge oder die Tarnzeit ist dann eh vorbei :rolleyes:

 

falsch du Held. Ich spiele bereits Angriffsspezi, und ich behaupte meine Klasse spielen zu können. FAKT ist, und dass will einer wie du nicht wahrhaben, dass der Kommando/Söldner in KEINER Specc dem Maro auch nur IRGENDETWAS entgegen zu setzen hat. Da kann er noch so gut spielen.

 

Und Tarnungsscan habe ich auf Key. Nützt trotzdem nix, weil ich nur AHNEN kann, wo der Maro ist, schliesslich hat das Ding keinen Durchmesser von 60m. Aber Klugscheisser wie du, die es geniessen im PVP zu rocken weil Ihre Klasse komplett OP ist, und die es nicht wahrhaben wollen, das sie nicht die Könner sind, sondern nur die Klasse so übermäßig gut ist machen hier einen auf Max.

 

Das du hier mit umspeccen und "lern deine Klasse spielen" kommst, zeigt, dass du NULL Ahnung vom Söldner/Kommando hast, oder diesen nie gegen einen oder mehrere maros/Wächter gespielt hast. Witzig ist das nämlich nicht. Und auch als Angriffsspezi hast du nix entgegenzusetzen, es sei denn, du hast wahnsinniges Glück das der Slow von Plasmazelle (16% Chance) 3-4 mal hintereinander kommt......

 

selbst dann ist der Maro noch im Vorteil, weil er nach 12 Sekunden einfach erneut ancharged, und in der Zeit bekommst du einen Maro dank der völlig überpowerten Defskills als Angriffsspezi nicht klein......

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...