Jump to content

Danke für die 30 "Gratis" Tage.


Recommended Posts

Auch wenn nicht immer alles reibungslos läuft oder meinen Geschmack entspricht, ist die Geste mit den 30 Tagen ein feiner Zug. Da mir meine Oma, Gott hab sie selig, gute Manieren beigebracht hat, möchte ich diese nutzen um mich zu bedanken.

 

Ich hab grad über die Aboverwaltung nachgeschaut, die Gratisspielzeit wurden verbucht. Danke für die 30 "Gratis" Tage, Bioware. Eine klasse und mit der "Nachbesserung" auch faire Aktion, für alle. :)

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dem möchte ich mich anschliessen.

 

Danke für die kostenlose Verlängerung meiner Spielzeit um 30 Tage und auch danke für den einen Tag der als Kompensation für den "crazy friday" gegeben wurde.

 

Ich freue mich darauf, die weitere Entwicklung des Spiels aus erster Hand zu erleben.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn nicht immer alles reibungslos läuft oder meinen Geschmack entspricht, ist die Geste mit den 30 Tagen ein feiner Zug. Da mir meine Oma, Gott hab sie selig, gute Manieren beigebracht hat, möchte ich diese nutzen um mich zu bedanken.

 

Ich hab grad über die Aboverwaltung nachgeschaut, die Gratisspielzeit wurden verbucht. Danke für die 30 "Gratis" Tage, Bioware. Eine klasse und mit der "Nachbesserung" auch faire Aktion, für alle. :)

 

Woah danke euch :). Ich habs auch bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Würde mich ja auch gerne bedanken....nur habe ich bis jetzt weder die Mail noch die Tage bekommen, obwohl ich die Voraussetzungen erfüllt habe.

 

Bissl seltsam das ganze......

 

Bitte schau in der Accountverwaltung bei nächster Abrechnungszeitraum.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Ich bedanke mich auch ganz herzlich. Ich bin ja grundsätzlich immer dabei wenn man sich bei Bioware bedankt. Hab die 30 tag eund den tauntaun auch schon. Und das obwohl die ja erst Morgen ab 8 rausgehen sollten. Also noch einen Tag vorher! Super!

 

Weiter so Bioware! lasst euch von den ganzen Miesmachern nicht das geschäft verderben!

Link to comment
Share on other sites

Hab mal ne Frage nen guter Freund von mir dessen Account is gestern abgelaufen er erfüllte aber die Vorraussetzungen für die 30 Tage ( Hat sowohl nen 50er als auch Vermächtnis Stufe 6 erreicht) jedoch is sein Konto nun auf Inaktiv und er hat die 30 Tage nicht bekommen. Muss er jetzt extra noch ne Gametimecard kaufen damit die 30 Tage gutgeschrieben werden oder wie läuft das ganze? Weil immerhin hat er ja die Vorraussetzungen erfüllt.
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...