Jump to content

chrisbm

Members
  • Posts

    118
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ganz im ernst... ich zock swtor auf nem drei jahre alten notebook (n centrino mit ner gt240m), das hat damals im mm 700€ gekostet. es läuft spitze, auf max. auflösung + details. außer ich geh mal in ne operationsgruppe um nen weltboss zu legen. dann sinds halt mal 20 leute auf einem haufen die da rummachen und dann hab ich diashow. auf der flotte natürlich auch. btw., ich spiel "nur" die ganzen klassen durch, nix endgame oder bg oder pvp oder wasweißich, da kanns schon zu problemen kommen. aber zum "ausprobieren" reicht jeder 08/15-rechner.
  2. ich möchte diesen teppich nicht kaufen, danke.
  3. Ich glaube, nachdem Darth Sidious Nach der Schlacht von Endor an seinem eigenen Geist scheiterte und nicht in seinen Klonkörper krabbeln konnte, musste er sein Abonnement kündigen. Das gefällt natürlich niemandem. Jetzt, da man eingeschränkt kostenlos spielen kann, hat er nochmal einen Anreiz mehr, seinen Bewusstseinstransfer durchzuführen. / Oder hab ich deinen Text verplant und Du meinst mit "Abbogebühren" die Steuern die zu entrichten sind, um auf dem Planeten Abbaji zu wohnen? Ich finde keine Info darüber, werde aber den nächsten Yam'rii den ich in einer Cantina treffe fragen. Wäre dann ja ein idealer Rückzugsort für Schmuggler.
  4. Das, was der TE sich da denkt, ist genau das, was Luke Skywalker nach der Rückkehr der Jedi tut. Er gründet und lehrt seine "neue" Art der Macht, die zwar definitiv der hellen Seite zugewandt ist, aber auch viele Elemente der dunklen Seite mitnutzt. Beziehungen, sind beispielsweise erlaubt (Mara Jade), die ja den lehren der Jedi nach eher auf die dukle Seite gehören, weil sie befangen und abhängig machen. Auch Hass wird nicht mehr so negativ betrachtet, wenn er als Mittel zum Zweck eingesetzt wird. Außer wenn der Hass die Quelle ist (Machtwürgen z.B.). Und wie wir alle wissen, hat Luke in Episode 5 auch das eine oder andere Mal die dunkle Seite genutzt, und wurde damit zum mächtigsten aller Jedi, der den Imperator besiegt und die Jedi zurückbringt.
  5. Ich finde es total unethisch, Ethik ohne "h" zu schreiben.
  6. spiel doch einfach mal den fp esseles durch, da kriegste eine. mit lvl 21 is das auch allein drin, dann musste nich drum würfeln.
  7. Ah, ok, dankeschön! Dann werde ich diesen Bausatz wohl eher an meinen baldigen fünften Charakter schicken. Tagesmarken? Ist das Pvp? Ich muss gestehen, ich spiele nur die Stories durch, vom Rest hab ich null Plan. Einmal versucht, sofort im Chat blöd angemacht worden, hab wohl irgendwas falsch gemacht....
  8. Hi, ich habe eine Frage zu diesen Vermächtnis-Bausätzen. Ich habe (glaube ich) über eine Unterwelthandel-Mission einen Bausatz für einen Vermächtnisgürtel bekommen, den kann ich jetzt auf Coruscant eintauschen. Im Bausatz steht, er sei "ans Vermächtnis gebunden", ich habe drei Charaktere auf Level 50 und einen auf Level 49, mit ebendiesem habe ich den Bausatz bekommen. Haben die Anderen jetzt auch was davon? Bekommen die diesen Bausatz auch? Oder kann ich damit halt einfach nur einen (1!) Gürtel holen und einem Charakter meiner Wahl schicken? Außerdem: gibts noch andere Möglichkeiten, an diese Vermächtnis-Bausätze zu kommen? Irgendwann auf Level 14 oder so bekommt man ja automatisch den Bausatz für eine lila Waffe, die dann so bis Level 17 etwa taugt. Gibts noch mehr? Vor allem wie?
  9. nur weil keiner schreibt? deine ideen sind gut, das eine oder andere würde ich weglassen (landung mit schiff im eigenen appartement - planeten haben raumhafen, mit gutem grund! ), aber gerade die sache mit "irgendeinen asteroiden anfligen, drauf landen, aussteigen, umgucken" find ich sehr knorke. das is das vorschlagsforum, hier soll imho nicht über ideen wirklich diskutiert werden, sondern vorschläge gepostet, die dann (hoffentlich) gelegentlich von den machern gesichtet und eventuell das eine oder andere für zukünftige patches aufgegriffen.
  10. Damit habe ich mehr die gemeint, die hier ständig rummeckern, dass BW ja nix machen will, dass BW es ja offenbar so möchte, wie es ist, weil ja alles so einfach wäre anders zu machen.
  11. Manmanman...merkt schon dass hier niemand wirklich "vom Fach" ist. Glaubt Ihr denn, wenn es so einfach wäre, die komplette Spielerschaft auf einen einzigen Server (oder einen pro Serverart) zu setzen, würden die das nicht von vornherein tun? In jedem Mmo? Ganz wenige Server? Da sind leider technische Grenzen gesetzt, da es keine Hardware der Welt mitmachen würde, 350k Spieler auf einem Server/Cluster zu managen. Vielleicht die Riesen Serverfarm von Google, aber die würde jeden dann etwas mehr kosten, als nur 15€/Monat. Das geht einfach nicht. ANGENOMMEN es WÜRDE gehen, das wollt Ihr nicht wirklich. Stellt Euch dann mal einen Sonntagabend vor, mit 10000+ Leuten auf Coruscant. Ha! Genial...... Von der Flotte wollen wir mal gar nicht reden. Wobei man dann ja GANZE EINFACH eine größere Flotte programmieren könnte. Und größere Planeten. Und alles viel größer. Wenn man (BW) denn wollte. Aber die wollen ja nicht, die machen ja gar nix, die lassen das Spiel ja mit Absicht sterben blablubbb.....
  12. Sehr genial hier mitzulesen, fast besser als das Spiel! Fast wie Kino, ich hol mir schnell Popcorn und dann könnt Ihr weitermachen!
  13. also ohne zu wissen was "ninjalooten" sein soll (wenn der botschafter sich tarnt und dann das zeug holt? hä?), aber was soll das? was, wenn jemandem einfach mal die kiste abschmiert? oder der router neu verbindet? gleich bestrafen? und was hast du gegen spieler ohne große erfahrung? bist sicher als profi auf die welt gekommen.
  14. stimmt, die werden sehr knackig, auch wenn man sämtliche stufe5-dinger drin hat. kenne viele die irgendwann einfach keinen raumkampf mehr machen (ich auch ), ich kenne aber auch welche, die das, wie auch immer, packen.
×
×
  • Create New...