Jump to content

Numa

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Numa

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kühlem Raid-Plätzchen für meinen Heiler. Bisher kann ich im HC-Bereich nur Asation 4/5 (8ter) als Erfahrung aufweisen. Mein Equip ist 69er/72er und natürlich mit den entsprechenden Aufwertungen versehen. Wer in seinem Raid noch einen zuverlässigen Heiler brauchen kann darf sich gerne hier oder via PN melden. Vieleicht bis bald
  2. Numa

    PvP T3-M4

    die SHATTEN. Ganz klare Sache NEXT
  3. Numa

    PvP T3-M4

    Niemals wurden weisere Worte geschrieben. Das große Ganze hat sich offenbart und die alles verhüllende Dunkelheit wurde durch die strahlende Erleuchtung aller zu einem Relikt der Vergangenheit. Mögen diese Worte nun ab jetzt und für immer uns den Weg der Zufriedenheit und Glückseligkeit weisen. NEXT
  4. Numa

    PvP T3-M4

    Eine naja eigenwillige Wahl die du da getroffen hast. Aber wir haben ja grade blau als die Farbe schlechthin gekührt. Von daher ist der Hausmeister im Blaumann natürlich ganz weit vorne. Auf der anderen Seite ist der Shatten jetzt natürlich ultra traurig. NEXT
  5. Numa

    PvP T3-M4

    jetzt sag bitte nicht das ich mein Post abändern muss. Ich hatte bis grade volles Vertrauen in die "Aussagen" von Visbetia. Geh sofort in dich und erinnere dich NEXT
  6. Numa

    PvP T3-M4

    auja nochn Shatten NEXT
  7. Numa

    PvP T3-M4

    Lieber Hertel das ist dein Herzblatt. und ja, ich gebe es zu, ich habe mich ganz ein klein wenig an der zumidest mir noch bekannten TV Show zu orientieren versucht NEXT
  8. Numa

    PvP T3-M4

    So lieber wotangop nun musst du dich entscheiden was dir besser gefällt: Möchtest du ganz SVART aber ohne Fraps mit nochm Shatten 10x Kämpfe um gesichts-creamings machen oder mit ohne nochm Shatten und ohne Thalir (der es verstanden hat) dafür aber mit Fraps 20 Duelle machen um deine zweifel zu ändern oder belehrst du Visbetia eines anderen obwohl er sich auf Texte stützen UND 2V1 en kann. Tja lieber wotangop in deiner Haut möchte ich nicht stecken. Visbetia haste selber grade gemerkt oder? NEXT
  9. Ja das gute alte Kolto Pack. Das habe ich ehrlich gesagt kurz nach dem Erwerb beim Lehrer von der Castbar geschmissen und bisher keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Aber nach deiner Anmerkung werde ich ihn mal wieder aus der Versenkung holen und mal testen.
  10. Hi Rahouart Ich spiele selber einen Knochenflicker und kann dir nur zustimmen wenn du sagst das es sehr wenig bis keinen Austausch hier im Forum gibt. Das mag daran liegen das der Knochflicker doch eher selten gespielt wird und wenn dann als Twink. Bei mir ist er Main-Char und wird es auch bleiben. Ich habe mir den Knochenflicker ausgesucht weil er mich von der Heilmechanik doch sehr an meinen Heil-Druiden erinnert den ich jahrelang gespielt habe. Eine Rota beim heilen nutze ich nicht aber eine Prio-Liste bei der das Energie-Management ganz oben steht. In einem HM FP/HM OPS bekommt vor dem Boss-Pull der Tank 2 Hots und darf loslegen. Wann immer ich nichts zu heilen habe, sprich der Tank bleibt über 75 % caste ich nur den Scan und erneuere die Hots auf dem Tank (bevor sie auslaufen), Die DDs bekommen bei Schaden durch AE, Adds ect von mir bei günstiger Aufstellung (range-camp oder meele-camp) den gruppen-heal verpasst. Sollte das nicht reichen oder die DDs in alle Winde verstreut sein dann wird jedes Ziel mit ein bis zwei hots oder bei unter 60 % life der große heal geheilt. Ebenso wird der Tank bei Schadensspitzen mit diesem geheilt. Proct Oberhand wird als erstes nach dem Reg-Buff geschaut. Falls dieser ausgelaufen ist (schande über mich) sofort aktivieren. Für den Fall das der Reg-Buff noch aktiv ist und auch in den nächsten sec. nicht ausläuft (Zeitanzeige wäre hier wie auch bei den Hots eine echte Hilfe) werden die Stacks auf 3 (optimal) aufgebaut. Bei 3 Stacks wird Schaden auf DDs oder den Tank mit Notfallpack geheilt bis die Stacks aufgebraucht sind. Dadurch habe ich 1. "immer" den Reg-Buff aktiv und für den Notfall meist ein bis zwei Stacks Oberhand für das Notfallpack zur Verfügung. Der Scan läuft wie gesagt immer wenn Zeit und Luft bleibt. Bisher in den HM FPS oder HM OPS hatte ich nie die Situation das ich aus Mangel an Energie nicht heilen konnte, Was die Stats angeht habe ich auf 1. List 2. Angriffskraft 3. Krit/Schnelligkeit 4. Woge gesetzt. Eine andere Gewichtung habe ich noch nicht ausprobiert da ich bisher keine Probleme hatte. Relikte habe ich + x% Angriffskraft und + x% Krit. Die genauen Werte habe ich grade nicht zur Hand. Beide Relikte sind aus EK/HM bzw KP/HM. Greetz Numa
  11. Genau das meinte ich mit darüber kann man diskutieren. Ich halte auch Krit für den besseren Wert. Schnelligkeit kann aber auch den Unterschied zwichen 0,2 sek zu spät oder grade noch rechtzeitiger Heilung machen. Wenn du deinen Energie-Haushalt im Griff hast spricht meiner Meinung nach nichts gegen ein wenig mehr Schnelligkeit. Aber jeder so wie er mag. Greetz Numa
  12. Hi Shaokhan, als erstes mal eine gute Nachricht. Der Schurke kann als Heiler in HM FPs, Raids oder im PVP wunderbar mithalten. Zumindest hatte ich bisher mit meinem Schurken nicht den Eindruck das ich für meinen Raid oder meine FP Gruppe eine Belastung darstelle. Was man auf jeden Fall beachten muss beim Schurken ist seine Energie. Die geht wenn man nicht aufpasst schneller als du ooe sagen kannst gegen null. Deshalb ist es wirklich wichtig das der Reg-Buff immer aktiv ist. Dazu solltest du den Medi-Scan immer in den Phasen nutzen in denen keine grossen Heilungen erforderlich sind. Auch solltest du die Krit-Chance von Medi-Scan mitskillen da jeder Krit dir Energie wieder herstellt (Sollte man auf jeden Fall mitskillen). Ebenso solltest du zumindest auf einem Ziel (Tank) 2x das Nachhaltige Medipack haben. Geskillt gibt dir das die Chance bei jedem Tick 1x Oberhand zu gewinnen ( ich glaube alle 9 sec.) Was die Stats angeht habe ich mich auf List -> Angrifskraft -> Krit -> Schnelligkeit -> Wogenwert ausgelegt. Wobei man über die Reihenfolge von Krit und Schnelligkeit auch diskutieren kann. Fakt ist aber das Angrifskraft direkt die Höhe deiner Heilungen positiv beeinflusst. Eine Rota ist zum Heilen meiner Meinung nach nicht wirklich anzugeben. Wichtig für uns Schurken ist wirklich der Energie-Haushalt. Greetz Numa
  13. S&P stuft Spanien von AA auf BBB+ (runter) Also nie wieder Urlaub in Spanien?
  14. Der Bericht basiert auf einer Meldung in einer ungenannten südkoreanischen Tageszeitung NEXT
  15. Auch von mir vielen Dank an BW für die 30 Tage und für meinen neuen kleinen Begleiter.
  16. Hi Madmic, zu 1: der Notfall-Flottenpass verbraucht sich bei Benutzung nicht. Er hat aber einen relativ langen CD. zu 2: Dein Schiff wird von deinem treuen Schiffsdroiden zur Flotte gelfogen und wartet auf dich in seinem Hanger. Tipp: Beim Sicherheitstokenhändler (was ein Wort ) gibt es Flottenpässe für 1.000 Credits pro Pass, die sich zwar bei Benutzung verbrauchen dafür aber einen viel kürzeren CD haben. Ich hoffe das beantwortet deine Fragen. Greetz Numa
×
×
  • Create New...