Jump to content

thomascalloran

Members
  • Posts

    87
  • Joined

Everything posted by thomascalloran

  1. Wenn der Name als unzulässig angezeigt wird, ist er bereits vergeben. Die fehlerhafte Fehleranzeige gibts schon afaik von Anfang an.
  2. LucasArts ist bei den Entscheidungen über neue Planeten usw. voll involviert, insofern kann Bioware eigentlich nicht an der Lore vorbei designen. Und gerade weil bereits viele Planeten in der Lore ausführlich beschrieben sind und diverse Handlungsstränge dort ihren Platz haben, kann man eigentlich fast nur neue Planeten in SWTOR einbringen, ohne in Konflikte zu geraten.
  3. @Schrobi: Les' Dir den Blogartikel am Besten nochmal durch, steht alles drin.
  4. Mangelnde Glaubwürdigkeit ist bei einem Spiel wie SWTOR, welches in einem Universum far, far away zuhause ist wohl nicht die größtmögliche Prämisse... Wollte man Planeten maßstabsgetreu in das Spiel einbauen und sie auch begehbar machen, dann wäre man wohl noch 2050 am im Alpha-Status. Ich (ja, genau: Meine persönliche Meinung) halte die Mischung für gut und freue mich auf den neuen Planeten bzw. auf alle kommenden Planeten.
  5. @GermanFighters: Das klingt dann aber eher nach einem Mangel an Expertise/Kompetenz. @Topic: Die Forderung des TE ist natürlich daneben, da könnte man gleich alle Klassen verbieten oder allen für Warzones die gleichen Fähigkeiten geben. Ergo: Don't feed the Troll no more... @Heiler machen keinen Spaß seit 1.2: Sehe genau das Gegenteil, mir macht mein Kommando immer mehr Spaß. Ich spiele allerdings auch nicht so, dass ich immer mit Gewalt bei der Heilung oben stehen muss. Vielmehr sehe ich meine Rolle als Supporter für sämtliche anderen Klassen. Wenn ich 3 DDler an mich binden kann, die vielleicht 30 Sekunden auf mir rumkloppen bis ich umfalle, dann haben meine Mitspieler in der Zeit die Möglichkeit, sich um die gegnerische Heilung oder sonstwas zu kümmern, vielleicht sogar ein Ziel einzunehmen.
  6. Die Aussage ansich ist zwar schon völlig falsch, aber dennoch: Was definierst Du denn als Content? - Raids und Operations? Ich spiele seit Pre-Release ohne längere Unterbrechungen, habe zwei Charaktere auf Level 50 und diverse andere im unteren Levelbereich und habe dennoch noch nicht mal die Hälfte des Contents gesehen. Frage mich also ernsthaft, wie man zu der Aussage kommt, das Spiel würde "keinen Content" haben.
  7. Was Charaktertransfers etc. angeht: Bitte denkt doch mal nach! Einen so gravierenden Eingriff in die Datenbanken bekommt man zum Einen nicht von jetzt auf gleich programmiert (man muss unendlich viele Variablen berücksichtigen), zum Anderen bekommt man ihn auch nicht von jetzt auf gleich Live, weil ja wirklich funktionieren soll, was man zusammengewurschtelt hat. Ergo testet man, bis man sich sicher ist, dass nichts großartig schieflaufen kann. Diese Sicherheit wiederum kann man nach 5 Tagen erlangen, oder aber erst nach 20, wenn man z. B. codeseitig noch etwas ändern muss. Insofern gilt hier einfach der Grundsatz: Es ist fertig, wenn es fertig ist. Und dann kommt es auch.
  8. Gute Sache, was die Spezialisierungen etc. angeht! Was mich etwas irritiert und mir (fast) Sorgen bereitet: Von euch spielt ja (fast) ausschließlich jeder auf Imperiumsseite.... Wer kümmert sich dann um die sowieso schon in Unterzahl befindlichen Republikaner? PS: Natürlich euch allen viel Glück mit den neuen Aufgaben!
  9. "Zwischen"-Patches wurden bisher AFAIR immer im Rahmen eines 4-Stunden-Patch-Zeitfensters veröffentlicht. Meist waren die Server schon weit vor 13 Uhr wieder am laufen.
  10. In Austin ist es jetzt gerade 06:14 Uhr. Ein wenig mehr Zeit dürft ihr den Jungs und Mädels schon lassen...
  11. So wie SWTOR angelegt ist, werden noch viele weitere Kapitel folgen. Ich vermute mal ins blaue hinein, dass dies mit den Add-Ons der Fall sein wird. Nach Ilum geht es derzeit leider noch nicht weiter.
  12. Der Patch wird noch nicht in der Form fertig sein, dass man ihn auf die Server loslassen kann. Finde ich gut.
  13. Patchnotes incoming: http://www.swtor.com/de/patchnotes
  14. Meine Antwort auf die Frage ist 1. Bin nach Jen'Jidai gewechselt und habe da bald meinen ersten 50er. Bin sehr froh drum, habe Spaß, eine tolle Gilde: Was will man mehr.
  15. Aus den FAQ der HannsG-Website: Question: Does Hanns.G provide Windows (or other) drivers? Answer: Answer: No Operating System specific drivers should be necessary. Hanns.G monitors comply with DD2B plug & play standards. Question: The disk that came with the monitor only has drivers for Windows Vista and Windows 7, where do I find drivers for Windows XP? Answer: All Hanns.G monitors are plug-and-play meaning that they do not require a driver to work. There are no performance enhancing drivers for a monitor. The drivers provided on the disk simply provide your computer with the Hannspree marketing model name rather than a default monitor.
  16. Falls es gehen sollte, habe ich die Einstellung dazu bisher jedenfall noch nicht gefunden. Bei mir ist es der Sohn eines Ehepaars, der jedoch nur mit einem von beiden tatsächlich verbunden werden kann. Ganz zu schweigen von seinem Bruder...
  17. Super, dass das berücksichtigt wurde. Danke, Bioware!
  18. Ohne Ansagen geht es nicht, vor allem, wenn man in Random-Warzones ist. Perfektes Teamplay lässt sich da nunmal nicht voraussetzen. Dazu kommt, dass es ja doch hin und wieder Neulinge im PVP unterwegs sind.
  19. Und genau aus diesem Grund versuche ich größtenteils die Leute auf West/Ost/Nord/Süd einzuschwören. So entstehen am wenigsten Mißverständnisse.
  20. Mit dem Alter hats nichts zu tun. Mir ging es genauso mit WoW. 2 Monate (intensiv) gespielt, gefühlt alles gesehen und dann Null Bock. Hier bei SWTOR bin ich seit Pre-Release dabei, habe bisher einen 50er, jede Menge getwinkt und PVP gemacht und spiele jeden Tag wieder gern.
  21. Da sage ich auch gern DANKE! Und kann jetzt schon sagen: Ich weiß, was ich diesen Sommer getan habe((n) werde)!
  22. Angeblich soll Daniel Ericksson die Aussage gegenüber pcgamer.com gemacht haben. Das darüber nachgedacht wird, ist wohl klar. Schließlich schauen sich die Jungs + Mädels von Bioware ganz sicher eine Menge Statistiken und Metriken an. Aber ob und wann sowas umgesetzt wird?!? Steht wohl in den Stars. Um eine Menge Nörgler ruhig zu stellen und einige Spieler auf weniger bevölkerten Servern glücklich zu machen, wäre es ein cleverer Zug von BW. Ich würde es auf jeden Fall befürworten.
  23. Ihr seid euch schon bewußt, um was es geht, wenn ein "Analyst" sich zu irgendeinem Produkt eines Unternehmens äußert? Entweder geht es darum, den Aktienkurs zu pushen oder ihn zu drücken. Nichts anderes...
×
×
  • Create New...