Jump to content

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge


LovarBoy

Recommended Posts

Zu dem Thema hinsetzen in Cantinas bin ich auch für, es gibt der Cantina das feeling was es haben sollte, zu dem würde die leute das vielleicht häufiger nutzen wenn sie kurz afk sind, vielleicht stehen auch die leute dann nicht mehr an den Lagern rum wenn sie da nicht drin sind, man könnte mit Freunden in der Cantina sitzen und von dort aus nach Raidmembern suchen und dieses feeling nutzen das um einen herrum die leute sitzen. Bildlich ist es auch sicherlich was angenehmes wenn man die Leute in ner cantina/Bar sitzen sieht. Siehe Star Wars 2 Angriff der Klonkrieger, wo Obi Wan und Anakin die Attentäterin suchen. ist doch was schöneres als den Stuhl aus den Emotionen, was mir auch gefallen würde wäre, wenn man sein Schiff individeueller Gestalten könnte, als Hausing zum Beispiel und wenn die Gefährten auf dem Schiff nicht nur Stuff da rum stehen und man auch dort die Stühle, Sofas, Sessel oder Bett nutzen könnte, oder man dort auf dem Schiff Meditieren könnte wenn man kurz afk ist, in de Gemächern oder dem Haufenthaltsraum, den die gefährten auch nutzen könnte, dazu ist er ja da oder. :-)
Link to comment
Share on other sites

Fixt endlich das Abwesendheitsfeature im Spiel! Verdammich nochmal, ich hocke vor dem GHN und stöbere nach wichtigem Zeug und werde regelmäßig ausgelogged, weil mein Char sich nicht bewegt. Dabei klicke ich mich in den Fenstern wie ein Wilder durch. Es sind 2 Jahre vergangen seit dieser "Feature" bemängelt wurde! Und es wird regelmäßig aufs Neue bemängelt! Leute, das geht so nicht! Wir Händler hocken die Meiste unserer Zeit im Spiel vor dem GHN und sind eifrig beschäftigt. So etwas reißt uns völlig aus unserer Planung.

 

Jetzt wirklich, es kann doch nicht sein, dass in 2 Jahren seit Release für dieses Problem keine Lösung gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Fixt endlich das Abwesendheitsfeature im Spiel! Verdammich nochmal, ich hocke vor dem GHN und stöbere nach wichtigem Zeug und werde regelmäßig ausgelogged, weil mein Char sich nicht bewegt. Dabei klicke ich mich in den Fenstern wie ein Wilder durch. Es sind 2 Jahre vergangen seit dieser "Feature" bemängelt wurde! Und es wird regelmäßig aufs Neue bemängelt! Leute, das geht so nicht! Wir Händler hocken die Meiste unserer Zeit im Spiel vor dem GHN und sind eifrig beschäftigt. So etwas reißt uns völlig aus unserer Planung.

 

Jetzt wirklich, es kann doch nicht sein, dass in 2 Jahren seit Release für dieses Problem keine Lösung gibt.

 

Ahhsoooo Du bist das wegen dem ich ständig geschmissen werde wenn ich versuche zu Ninjan^^ Sry aber das mit dem AFK-schmiss ist dazu da die Server Auslastung gering zu halten und aktiven Spielern die bestmögliche Leistung zu bieten. Da stehen halt AFK/ Bank Chars zwischen Mir und meiner Spielerfahrung..... Ich warte doch nicht wegen nem Gargoyle der vor nem Kasten steht! Sry, da verlangst du echt zu viel egal wie lang du hier bist!

Link to comment
Share on other sites

Hört auf F2P Spieler auszuschließen.

Manche haben durchaus mal gute Anregungen oder Kritik, andere können anderen Spielern weiterhelfen. Auch ehemalige Abbonenten die schon einiges hiner sich haben haben meist gute Tipps oder können/ wollen teils sogar helfen!

 

 

dito. zumindest im forum sollte man den f2p spielern erlauben auf bestimmte Bereiche zu zugreifen. Z.b. den kundenservice, Neuankömmlings und Characterklassen bereich.

 

das sind die einzigen bereiche die ein Neuling bzw ein f2p braucht. der rest sollte abonennten vorbehalten sein

 

----------------------------------------

 

Mein verbesserungsvorschlag oder wunsch wäre, das man bestimmte Quests (h+ missionen ausgeschlossen) solo auf dem lvl schaffen sollte, wie im Questlog angegeben^^

 

dann möchte ich noch einen Getrennten Kartellmarkt. einmal für f2p und einmal für Abonennten. wodurch Abonennten dort bessere Waren bekommen als f2p (bevorzugter status fällt unter f2p)

 

Z.b. im Abonennten Kartellmarkt

 

stufe 10 er Lila Kristallpakete* für 300 kartellmünzen

 

Stufe 35 er Lila Kristallpakete* für 600 Kartellmünzen

 

Stufe 55 er Lila Kristallpakete* für1000 Kartellmünzen

 

* In den Kristallpaketen befindet sich

 

Stufe 10: 1 Kristall mit 41 Krit treffer,Ausdauer,angriffskraft etc

 

Stufe 35 1 kristall mit 41 Krit treffer, Ausdauer, Angriffskraft etc, und einer geringen Chance einen 2. Kristall zu bekommen

 

Stufe 55 Sehr große Chance auf 1 Kristall mit 82 Krit Treffer,Ausdauer,Angriffskraft etc, und einer Geringen chance einen weiteren Kristall zu erhalten

 

Dan sollte man da noch Sowas in das Spiel implementieren für die Berufe

 

Handwerksberufspakete.

 

In diese paketen befindet sich 1-5 Gegenstände die dazu beitragen das man ein Orangenes Ausrüstungsteil oder Waffen für denjenigen beruf bekommen kann. Ausgenommen Kunstfertigkeit, bei kunstfertigkeit sind es 1-5 Lila Kristallrezepte

 

Die gegenstände sind natürlich baupläne , die beim öffnen des Paketes in das Inventar wandern, und man sie einzeln anklicken muss. Die Chance ist groß das man etwas seltenes bekommt (z.b. ein 40+ kristall^^)

 

Beispiel:

 

Also man klickt es an, bekommt 1-5 Baupläne für Synth Fertigung. und klickt diese nach einander an es besteht die chance das man doppelte rezepte bekommt.. diese kann man dann aber in den GHM stecken^^

 

Der kostenpunkt für die Berufspakete sollte bei 500-600 Kartellmünzen liegen.

 

Missionsberufspakete:

 

Diese pakete enthalten eigentlich nur levelups in den benötigten Missionsfertigkeiten. Man erhält für 200-300 Kartellmünzen ein Sammelberufspaket mit 100 levelups für diejenige berufe

 

------------------------

 

Oder man gibt den Abonennten einen Rabatt im kartellmarkt von 50%

 

Schließlich finanzieren Die Abo spieler das Spiel, und die firma

 

es gibt halt keinen großen unterschied zwischen f2p und abo Spieler. zumindest vom kartellmarkt her

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

Ahhsoooo Du bist das wegen dem ich ständig geschmissen werde wenn ich versuche zu Ninjan^^ Sry aber das mit dem AFK-schmiss ist dazu da die Server Auslastung gering zu halten und aktiven Spielern die bestmögliche Leistung zu bieten. Da stehen halt AFK/ Bank Chars zwischen Mir und meiner Spielerfahrung..... Ich warte doch nicht wegen nem Gargoyle der vor nem Kasten steht! Sry, da verlangst du echt zu viel egal wie lang du hier bist!

Nichts verstanden, aber Hauptsache irgenwo hingerotzt, wie?

 

Wenn ich einkaufe/verkaufe bewege ich nicht meinen Char, aber meine Maus bewegt sich im Spiel unentwegt. Es ist Aktivität da. Ich zahle doch nicht mein Abo, damit manche Möchtegernpros bevorzugt werden beim Login. Manche von denen sind es doch, die meine Items kaufen oder denen ich die Credits hinterherwerfe.

 

Wer keine Aktivität hat, der kann auch aus dem Spiel geworfen werden, da habe ich kein Problem mit. Aktivität wird aber in SWTOR nur durch Avatarbewegung gewertet. Mausbewegungen in der GUI nicht. Bereits bei Release versprach man uns einen Fix, der niemals kam.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo geschätzte SW:TOR'ler,

 

seit einiger Zeit, vor allem wenn ich mir bei den Händlern jeglicher Art die Rüstungen ansehe, habe ich immer mehr den Wunsch von einer ganz schlichten Jedi Robe, mit oder ohne Kapuze ist erst einmal egal. Mit schlicht meine ich, dass man unter dem Mantel die klassische Tunika eines Jedi erkennen kann (meinetwegen kann es auch nur die Tunika, ohne Robe sein). Gerade im RP käme das ganz gut. Dass diese Rüstung adaptiv sein sollte, brauche ich nicht zu erwähnen. Ich würde sogar Kartellmünzen dafür bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

Grüße ich habe ein paar Punkte:

1 . fände ich es cool wenn es Mandalorianer als dierekt spielbares Volk gäbe.

2. Wäre es cool wenn es Den raketenSchub als Volks transportmittel bei Kopfgeldjägern bzw. hoffe Mandos gäbe und dieser aus dem Jetpack kämme.

3. wäre cool wenn bei: WILLKOMMEN ZUR GALAKTISCHEN ZEITLINIE DER JEDI-ARCHIVE die videos mal weiter gehn würden.

 

Grüße Fafian

Link to comment
Share on other sites

So habe da mal ein paar Vorschläge die meiner Meinung nach sinvoll sind.

 

Als erstes Wäre ich dafür, dass man ein Fraktionswechsel machen kann.

Warum?

 

1)

Ich lvl nicht so gerne, weil ich es einfach langweilig finde. In SWTOR macht es zwar ein bisschen mehr Fun, wegen den Vertonten Quests und der Klassenstory, die ich richtig hammer finde, aber nicht ausreichend sind, damit ich viele Twinks hoch zocke. Auf der Imperiumseite zocken gerade Leute die ich kenne und mit denen ich gerne zocken würde.

 

2)

Desweiteren kenne ich 1,2 Leute die wieder mit SWTOR anfangen würden, wenn ihr Main zur anderen Fraktion wechseln könnte.(Dazu gibt es eine Vorgeschichte: Habe zu begin von SWTOR eine Gilde auf Republikseite gegründet, aber da viel zu wenig Leute auf den Servern waren, ging diese leider in die brüche. Nun habe ich wieder angefangen und auf der Imperiumseite eine Gilde gegründet. Und 1,2 Leute aus meiner alten Gilde würden wieder anfangen und in meine Gilde kommen, wenn sie ihren Main auf die Imperiumseite bringen könnten.

 

3)

Außerdem ist eine sehr gute Geldquelle für die Entwickler. Mir ist schon klar wenn sowas eingeführt werden würde, dass man dafür Geld bezahlen müsste.

 

 

 

Mounts, Pets ,Kodexeinträge für alle Characktere

Warum?

1)

Finde es sinlos für jeden Charackter alles Freizuschalten. Kostet eine Menge ingame Geld und eine menege Zeit. Gut es gibt Sachen wie Titel: Klassentitel oder Pvp-Titel die nur für den Charackter sein sollte mit dem man es erreicht hat oder das manche sachen erst mit einem bestimmten Lvl freigeschaltet werden sollten, wie Datacrons(z.B mein Main hat sogut wie alle. Wenn ich jetzt mit einem Twink zocken würde, wäre es unfair wenn er gleich alle Datacrons hat, weil die ja einem attribute + geben. Deswgen wäre es sinvoll, wenn man die Kodexeinträge dann mit einem bestimmten Lvl bekommen würde.

 

2)

Für mich sind Kodexeinträge =Wissen. Da man ja hier sogar einen Stammbaum hat, kann man ja sagen ,dass das Wissen von deinen anderen Charackteren deinem jetztigen Charackter beigebracht wurde.

 

3)

Genau das selbe beispiel für Mounts und Pets. Charackter können anderen Characktern auf dem selben ACC Mounts und pets schencken, wobei es hier dann auch wieder ausnahmen geben sollte, wie das PVP -Mount. Dieses sollte wieder nur für dem Charackter sein, mit dem man es bekommen hat .

 

Und als 3 Vorschlag oder eher als Bitte ist, das die damit aufhören sollen, versuchen jedenen Cent aus dem Spieler raus zuholen.

 

Beispiele;

1)

Collectors Edition: Habe mir in meinem leben bist jetzt nur eine CE geholt und das dür SWTOR. Finde das Game richtig hammer und wollte es von beginn an unterstützen und na klar auch die Ingamegenenstände haben, die ich mir aber auch über die Digitale Edition holen hätte können. Für mich ist eine CE eine limitierte auflage, die Vorteile im spiel bringen sollte und wenn man dafür schon soviel bezahlt sollte die eher teurer werden und nciht billiger. Aber hier wurde die anch einer kurzen zeit einfach viel billiger gemacht, was ich schon für eine Frechheit finde, aber dann noch die Ingamegegenstände den Leuten für 2 Euro nachzuwerfen um noch von den letzten Leuten Geld dafür zu bekommen, dazu muss ich nichts mehr sagen.

 

2)

UPDATE auf 55. Am Anfang groß ankündigen ALLE DIE ABONNEMENTE sind, können das UPDATE für die hälfte bekommen. Und jetzt bieten sie wiederum den Leuten an, wenn sie Abonnementen sind bekommen sie das Update kostenlos.

 

Ich weiss nicht, das muss doch nicht sein, dass die die dem Game treu geblieben sind noch verarscht werden. Erstmal versuche so nach dem Motto: Mal sehen ob die "dummen" auch dafür Geld ausgebenwürden" und dann sagen verarscht, jetzt hättet ihr es auch umsonst bekommen können.

 

Ich entschudlige mich schonmal im Vorraus wenn es nicht Verständlich ist was ich geschrieben habe und für meine (Grammatik und Rechtschreibung).

Link to comment
Share on other sites

Erstens, ich habe große Probleme damit, wie es zur Zeit im PvP läuft. Dort melden sich gut ausbalancierte Gruppen mit TS sowie überlegener Ausrüstung aus PVP-Gilden an, und machen dort Gelegenheitsspieler regelrecht fertig. Mein Vorschlag wäre, Gruppen und Einzelspieler getrennt zu listen und gegeneinander antreten zulassen. Dann würde PvP auch wieder Spaß machen. Es wäre auch nicht falsch, während der Anmeldung zum PvP umskillen zu können.

 

Zweitens wäre eine Anhebung des Missions-Limits von derzeit 25 auf mindestens 35 gut. Gerade ab Level 50 ist das Limit sehr knapp und das wird auch durch zukünftige Erweiterungen nicht besser werden.

 

Drittes wünsche ich mir eine neue Klasse, weil mich das motivieren würde, noch einmal von vorne anzufangen, Sonst wird das an für sich gute Spiel langsam langweilig. Besonders würde mich eine Art Scharfschütze auf republikanischer Seite interessieren. ( Ein Revo., der mit zwei Pistolen genauso weit schießt wie in imp. Scharfschütze ist irgendwie unglaubwürdig). Vielleicht auch so, dass man selbst durch ein Zielfernrohr blickt und es damit auch auf die eigene Geschicklichkeit ankommt.

 

Viertens würde mich ein Raumschiff interessieren, bei dem ich das Gefühl habe, dass es mir auch wirklich gehört. Dieses Gefühl habe ich nur beim Schmugler. Das könnte der Auftakt zu einer großen Questreihe sein, vielleicht sogar eine eigene Erweiterung, bei der der Spieler viel Zeit und Credits investieren muss.

 

Fünftens nerven mich die langen Laufwege, Orbitalstationen usw.. Die langen Laufwege sind offensichtlich eingeführt worden um Spielerzeit zu kosten, nerven aber spätestens beim zweiten oder drittem durchspielen.

Es ist zwar schon eine Menge geschehen, trotzdem wäre es gut, wenn alle Planeten nach der Entdeckung genauso direkt anwählbar wären wie z.B. Oricon oder Sektor X. Dann könnte man Missionen auch mal kurz für eine OP oder einen FP unterbrechen.

Auch wären Gleiter mit höherer Geschwindigkeit z.B. als Missionsboni im Endinhalt nicht schlecht.

 

Das waren meine Vorschläge in Reihenfolge meiner gefühlten Prioritäten. Besonders das Problem im PvP sollte gelöst werden. Ich erwarte Ihre Vorschläge oder Antworten.

 

MfG

Edited by svnpt
Link to comment
Share on other sites

hier mal ein Verbesserungsvorschlag zu einer der Grundfunktionen.

 

Und zwar ist es derzeit so das wenn man sich einen eigenen Kanal erstellt dieser die Befehle nicht mehr akzeptiert nachdem man sich einmal neu eingeloggt hat.

Ich vermute das liegt daran das der Admin des Kanals anhand der IP-Adresse erkannt wird welche sich beim neu anmelden ändert.

Daher schlage ich vor das der Admin anhand des Charakters oder noch besser anhand des Vermächtnis erkannt wird.

 

Ich selbst würde diese Funktion sehr gerne nutzen aber da es mir nicht möglich ist Spieler einzuladen (Pw gesicherter Kanal desshalb können die nicht selber joinen) kann ich das derzeit leider vergessen.

 

In der Hoffnung das das Problem bald behoben wird,

 

Mit freundlichem Gruß

 

Kakbobbell

Edited by Kakbobbell
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

meiner Ansicht müssen die alten Rüstungen wie Rakata, Columi, Tionese und Xenotech der Sammlung hinzugefügt werden können. Dies ermöglicht den Spielern, die sich das damals auch erspielt hatten, mehrfach zu nutzen. Entweder für deren Twinks oder den gleichen Charakter mehrfach (z.B. PvE und PvP).

 

Somit ist auch gewährleistet, dass nur die Spieler, die beim Start dabei waren, diese Rüstungssets auch tragen werden. Man hebt sich somit immer noch von der breiten Masse ab, hat aber die Vorteile der Sammlung. Eine "Elder's Collection" oder "Gründer-Sammlung" sozusagen.

 

Eine andere Option wäre ein Händler, welcher für Vorbesteller oder Inhaber der Collector's Edition diese Gegenstände als Hüllen anbietet. Somit bleibt die Nutzung weiterhin exklusiv.

 

Zudem sollten die Rüstungsbeschränkungen aufgehoben werden. Es gibt optisch sehr viele schöne Rüstungen die als "schwer" deklariert sind und somit nicht von Klassen mit "mittelschwerer Rüstung" getragen werden können. Da sich die Stats aber mittlerweile primär durch die dort befindlichen Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen auszeichnen, sollte dies ein Leichtes sein, das zu ändern.

 

Eine weitere Option wäre die Nutzung einer Legacy-Sammlung pro Account. Dort kann jeder eine begrenzte Anzahl individueller Items hinzufügen. Diese sind dann unabhängig von anderen Sammlungen und bei Rüstungen auch nur auf die Hülle beschränkt.

 

 

Gruß,

Shebir

Edited by Shebir
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hei bioware

bioware müsse sich nur mal schlau machen wie es gelengen tut die ip für zwei jahre zu sperren

es gibt web seiten betreiber die so was haben das habe ich mal bei jemanden gesen den ich geholfen habe sich ein konnto zu ersten bei einer scheat seiter nur mir ist unklar wie so er gesperrt worden ist er kamm erst dan rein nach dem er den anbiter getaucht hat und das muss bioware auch gelingen den wer es auch wieder sauber in scheat und auch vor hacker und cheater würden nicht mehr rein kommen auf der schnelle

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder erquickend solche "tollen" Posts zu lesen.

 

Da gebe ich Dir Recht. Selten einen Beitrag mit einer solch abgrundtief schlechten Grammatik gelesen. :eek:

Man versteh ja z.T. überhaupt nicht die Intention des Erstellers... :D

Edited by Shebir
Link to comment
Share on other sites

hei bioware

bioware müsse sich nur mal schlau machen wie es gelengen tut die ip für zwei jahre zu sperren

es gibt web seiten betreiber die so was haben das habe ich mal bei jemanden gesen den ich geholfen habe sich ein konnto zu ersten bei einer scheat seiter nur mir ist unklar wie so er gesperrt worden ist er kamm erst dan rein nach dem er den anbiter getaucht hat und das muss bioware auch gelingen den wer es auch wieder sauber in scheat und auch vor hacker und cheater würden nicht mehr rein kommen auf der schnelle

 

 

Nach dem ersten Satz habe ich aufgehört zu lesen :D und denke ein Bioware Mitarbeiter macht es genauso ^^

Link to comment
Share on other sites

Hier mal eine Sache die eigentlich selbstverständlich ist.

Und zwar sollte beim Patchen darauf geachtet werden das andere Funktionen, Mechaniken etc nicht durcheinander gebracht werden.

 

Paradebeispiel dafür ist die Chatfunktion die nach dem gestrigen Patch ein paar echt üble Macken abbekommen hat.

z.B kommt es ab und an vor das man in bestimmten Kanälen nicht mehr schreiben kann, manchmal sogar gar nicht.

Zudem sehe ich jetzt Leute im Chat schreiben die ich eigentlich auf der Igno Liste habe :mad: und man kann immer noch nicht Leute in seinen eigenen Kanal einladen :(

Aber immerhin kann ich jetzt blitzschnell im Chat antworten indem ich die Taste R drücke, großes GZ dazu schonmal ^^

 

Trotzdem finde ich es erschreckend wie das einbringen einer solchen kleinen Sache so viele andere Verwandte Funktionen durcheinander bringt.

Das ist meiner Meinung nach ein absolutes No-go und sollte in Zukunft vermieden werden

 

Mit freundlichem Gruß

Kakbobbell :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Verbesserung: Mehrfache Talentspezialisierung like RIFT

 

Die mehrfache Talentspezialisierung erlaubt eine aktive Skillung (und die dazugehörende Belegung der Aktionsleisten) als Rolle (Schablone) abzuspeichern. Die Rollen werden rechts im Skillfenster in einer Liste angezeigt.

 

Durch auswählen einer in der Liste gespeicherten Rolle und durch betätigen des unten an der Liste angebrachten Feldes "aktivieren" werden innerhalb von 5 Sekunden automatisch alle derzeit vergebenen Fähigkeitspunkte (und dazugehörenden Fähigkeiten) verlernt sowie die Belegung der Aktionsleisten gelöscht und alle in der entsprechenden Rolle gespeicherten Fähigkeitspunkte (und dazugehörenden Fähigkeiten) erlernt sowie die Belegung der Aktionsleisten automatisch so festgelegt wie sie in der Rolle gespeichert sind. Dem ganzen Prozedere könnte man noch einen CD von 10 Minuten spendieren.

 

Als Abonnent hat man 4 Rollenplätze. Als bevorzugter und F2P Spieler muss man die Rollenskillung durch "Freischaltung: Gruppenrolle" ermöglichen und bekommt dann 2 Rollenplätze. Die Rollenplätze können später durch "Freischaltung: Rollenplatz" auf bis zu 10 erhöht werden.

 

Das wäre genug Platz um jeden Baum einmal als PvE, einmal als PVP und noch weitere Versionen der Skillbäume für zB Operationen zu speichern.

 

Verbesserung: Persönliches Garderobenset like WoW

 

Die momentan getragene Ausrüstung als Garderobenset abzuspeichern und abzurufen wenn man es benötigt, das wäre vorallem für eine mehrfache Talentspezialisierung wichtig. (genügend Platz im Inventar vorausgesetzt) Nichts in lästiger als nach dem wechseln der Rolle bzw Skillung, noch per Hand 14 verschiedene Gegenstände einzeln auszutauschen. Das in Kombination mit der mehrfachen Talentspezialisierung ist eigentlich der Komfort den ich von einem modernen MMORPG erwarte. Auch hier könnte man eine Unterscheidung von vom Anfang an vorhanden Plätzen zwischen Abo, bevorzugt und F2P machen und weitere Plätze per Freischaltung anbieten.

 

Beide Vorschläge wären aber auch Kandidaten die man erst mit Vermächtnis Stufe 60 freischalten kann. (zu Bioware schiel ;)) Ob das nun accountweit passiert oder für jeden Charakter einzeln gemacht werden muss, das lass ich jetzt mal offen.

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Neuer Vorschlag: Gefährten-Woche

 

Ähnlich der Kopfgeldwoche, gilt es eine Woche lang täglich eine Gefährtenmission zu erfüllen. Diese Gefährtenmissionen bekommt man ab Stufe 15 angeboten. Standardmäßig gibt es 5 verschiedene Gefährtenmissionen die maßgeschneidert auf die 5 Gefährten sind. Diese Gefährtenmissionen erzählen die Geschichte der Gefährten weiter oder ergänzen sie. Der Schwierigkeitsgrad der Gefährtenmissionen richtet sich nach der Stufe des Spielers.

 

Da jede Mission speziell auf einen Gefährten angepasst ist, kann sie auch nur mit diesem Gefährten abgeschlossen werden. Man beginnt mit einer Gefährtenmission und jedesmal wenn man einen weiteren Gefährten durch Fortschritt in der Klassenmission freischaltet, kommt eine weitere Gefährtenmission passend zu diesem Gefährten hinzu. Auf diesem Wege gibt es maximal 5 Gefährten-Missionen.

 

Sobald HK-51 mit dem Charakter freigespielt (Questreihe) wurde, ist eine weitere Gefährten-Mission für HK-51 verfügbar. Sobald Treek freigeschaltet wurde und der Charakter mindestens Stufe 15 erreicht hat, wird auch die Treek-Mission verfügbar.

 

Jedesmal wenn eine Gefährtenmission erfolgreich abgeschlossen wurde, bekommt man eine "Gefährten-Trophäe" (vermächtnisgebunden oder handelbar) als Belohnung. (zusätzlich erhalten Spieler unter der Maximalstufe ihrem Level entsprechende Erfahrungspunkte)

 

Diese Gefährten-Trophäen kann man bei einem Händler gegen Gefährten-Geschenke und neue Gefährten-Anpassungen eintauschen. Außerdem verkauft der Händler Freischaltungen für Elite-Gefährtenmissionen. Dafür benötigt man allerdings 10 der Gefährten-Trophäen.

 

Diese Elite-Gefährtenmissionen sind ähnlich einem Flashpoint aufgebaut und erzählen die Geschichte des Gefährten, in diesem Fall geht es allerdings um besondere Gegenspieler der Gefährten. In diesen Elite-Gefährtenmissionen kann man mit etwas Glück Ausrüstung passend für die Stufe und die Rolle des Gefährten erbeuten. Es ist möglich sie in einem Team von maximal 2 Spieler abzuschliessen, die beide allerdings den passenden Gefährten zur Mission mitführen müssen, da die Geschichte der Mission auf diesen Gefährten zugeschnitten ist.

 

Die Beschränkung der Elite-Gefährtenmissionen ist genauso wie die der normalen Gefährtenmissionen auf eine pro Tag festgelegt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen ist das Listen über den Gruppenfinder für FP´s geschweige denn OP´s mehr als nur "bescheiden" :confused:

Das dies bei den OP´s so ist, hab ich mich quasi damit abgefunden, aber nun auch bei den FP´s?!? Klar kann man sich im Gruppenfinder Listen, aber gerade im Endgame (Lvl. 55) kann man einen ganzen Tag damit verbringen auf nur einem einzigen FP zu warten :(

Woran dies genau liegt, kann ich nicht sagen, aber mein Vorschlag wäre z.B. die Belohnungen über mit dem Gruppenfinder abgeschlossene FP´s (OP´s) zu erhöhen, von mir au auch die Anzahl zu bewältigender Missionen, sodass der Anreitz daran größer ist.

Nichts ist mehr frustierend als wenn man mit seinem Char auf Lvl. 55 versucht wenigstens die 3 Stufe 55 FP´s abzuschließen aber in einer ganzen Woche vieleicht gerade mal einer abei ist. Dann überlegt man sich doch zwei mal ob man sich noch einmal Abbo holen sollte oder nicht.

Wäre schön wenn diese Überlegung bei zukünftigen Updates vielleicht mit aufgegriffen werden könnte, da ich sicher nicht der einzige bin, dem das so geht!

Vielen DANK!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

es weis bestimmt der Großteil von euch, dass man sein Account mit dem "Digital Upgrade Pack" aufwerten kann.

 

Das habe ich auch schon vor langer Zeit getan, jedoch gibt es noch einige entscheidende Unterschiede zur Collector's Edition. Denn nur mit der Collector's Edition hat man die Möglichkeit auf den speziellen Händer, der auf der Flotte steht, zuzugreifen. Außerdem, für die Sammler unter uns, gibt es noch ein paar Haustiere.

 

Es wäre eine super Sache, wenn man seinen Account auf die Collector's Edition aufwerten könnte, denn das derzeitige "Digital Upgrade Pack" ist zwar günstig, jedoch auch sehr mager bzgl. der Items und Möglichkeiten, die Ingame vorhanden sind. Denn was bringt mir eine VIP-Lounge, wenn ich nur auf einem von zwei Händlern zugriff habe und dieser Händer dann auch noch nur ein Item anbietet.

 

Gruß

Pitt

Link to comment
Share on other sites

Hi , leuts ich hab da ein paar vorschläge und zwar . also ich würde vorschlagen macht mal sohn hompage

item mall zb mit [glücksrad] , und [Glückschmide] oder zb goldrauch wenn jemand sachen in denn item mall kaufen tut dann wird das umgewandelt zu denn gold rauch da gibt es denn sohne leiste wo die katell münzen zum zb wenn jemand von mir aus 1500 katell münzen ausgegeben hat dann bekommt er von denn goldrauch bestimmte oder normale sachen geschenkt oder wenn mann 5000 katell münzen ausgegeben hat dann bekommt von mir aus ein

GM link und seine rüssi wird auf die höchsten stats gewandelt . so noch was ihr könnt auch Premium-Rekorune: STR das ist zb da zu da um die stärke zu erhöhen naja müssen sie wissen war ja nur ein tipp aber ich hoffe sie nehemen mein vorschlag gerne an Mfg.Meisterdego :D;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...