Jump to content

Frecher

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wir laufen bei uns derzeit auch viel PvP woraus sich auch ausschließlich meine 248er Ausrüstingsteile erklärt (Zerlegte Komponenten) Was die "Rechnerei" mit den 30 Kisten anbelangt... also inzwischen sind es knappe 440 Stufe 4 Kisten OHNE ein entsprechendes Ausrüstungsteil... Nach der besagten Rechnung hätte ich jetzt ein komplettes Set Dem ist aber nicht mal im Ansatz so. Auffällig ist halt das dieses "Glück" erst ab Kommandorang 4 scheinbar ins Bodenlose zu gehen scheint. Zuvor käme das mit den 30 Kisten je ein goldenes Teil evtl. sogar hin. Tatsache ist, dass es so sicher für einige deutlich weniger Spaß macht (unsere Gilde ist schon deutlich kleiner geworden) weil sie sich dem ärgernis über dann einfach andere MMO´s oder Spiele suchen was ICH so langsam voll und ganz nachvollziehen kann... Aber nun ja... wie so oft wird hier eh nichts wirklich passieren da man ja "nichts geändert hat" und außer im englischen Forum wo dieses "Problem" scheinbar deutlich mehr Leute betrifft nicht all zu viel Akzeptanz findet.
  2. Habe das ganze auch dem Support mitgeteilt... Wie schon jemand geschrieben hat: Eigentlich habe man mit Kommandorang 4 nichts geändert... Aber ich solle das ganze hier auch mal im Forum posten, sodass man sehen kann ob auch andere diese "Miesere" haben. Gesagt... getan... und scheinbar geht es anderen hier auch so
  3. Seit mein Char auf Kommandorang 4 ist (Ab 300 aufwärts) habe ich seit nunmehr ca. 270 Stufe 4 Kisten NICHT EIN EINZIGES 248ér Ausrüstungsteil bekommen. Bei meinen anderen Chars verhält es sich ähnlich. Bis Stufe 300 ist mal hier, mal da ein goldenes Teil in den Kommandokisten enthalten. Ab 300 ist damit auf einmal Schluss. Es kann doch nicht möglich sein das man bei über 270 Stufe 4 Kisten keinerlei goldene 248ér Ausrüstungsteile mehr bekommt?!? Aus unserer Gilde geht es anderen offensichtlich auch so. Haben hier auch andere dieses "Problem"? Das ist mehr als ärgerlich und motiviert nicht gerade zum "weiter spielen" dieser Chars. Würde mich freuen hier ein paar Meinungen zu hören, evtl. auch von "offizieller" Seite.
  4. Hallo zusammen, seit ein paar Wochen ist das Listen über den Gruppenfinder für FP´s geschweige denn OP´s mehr als nur "bescheiden" Das dies bei den OP´s so ist, hab ich mich quasi damit abgefunden, aber nun auch bei den FP´s?!? Klar kann man sich im Gruppenfinder Listen, aber gerade im Endgame (Lvl. 55) kann man einen ganzen Tag damit verbringen auf nur einem einzigen FP zu warten Woran dies genau liegt, kann ich nicht sagen, aber mein Vorschlag wäre z.B. die Belohnungen über mit dem Gruppenfinder abgeschlossene FP´s (OP´s) zu erhöhen, von mir au auch die Anzahl zu bewältigender Missionen, sodass der Anreitz daran größer ist. Nichts ist mehr frustierend als wenn man mit seinem Char auf Lvl. 55 versucht wenigstens die 3 Stufe 55 FP´s abzuschließen aber in einer ganzen Woche vieleicht gerade mal einer abei ist. Dann überlegt man sich doch zwei mal ob man sich noch einmal Abbo holen sollte oder nicht. Wäre schön wenn diese Überlegung bei zukünftigen Updates vielleicht mit aufgegriffen werden könnte, da ich sicher nicht der einzige bin, dem das so geht! Vielen DANK!!!
×
×
  • Create New...