Jump to content

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge


LovarBoy

Recommended Posts

Das wäre es erstmal : wen ich nochwas habe oder zeit finde es genauer zu beschreiben tuhe ich es auch (fals ich die lust habe ich versuche ja auch nur meine beiden lieblingsspiele im i net (sprich STO und SWTOR) gleichgut und perfekt zu halten damit sie die zeiten überdauern und als holocron weiter existieren (hehe sehr ambitionierte ziele XD)

 

.

 

Danke das es dich gibt, und du deine "kostbare" Zeit für uns Opferst. Ohne dich würde bestimmt nix mehr laufen bei SWTOR

Link to comment
Share on other sites

Ich poste hier nur mal um es erneut zu unterstreichen meine vorschläge für nen besseres (auch zeitgrechteres) SWTOR:....[/Quote]

 

Ich hab nach dem 3. Satz aufgehört zu lesen, Gründe dafür:

 

 

  1. Rechtschreibung deutet auf Schulabbrecher 3. Klasse hin
  2. Grammatik und Lesbarkeit nicht vorhanden
  3. Inhalt vermutlich konfus und sinnlos ( kann ich ja aber nicht beurteilen da nicht weiter gelesen)

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

Ich hab nach dem 3. Satz aufgehört zu lesen, Gründe dafür:

 

 

  1. Rechtschreibung deutet auf Schulabbrecher 3. Klasse hin
  2. Grammatik und Lesbarkeit nicht vorhanden
  3. Inhalt vermutlich konfus und sinnlos ( kann ich ja aber nicht beurteilen da nicht weiter gelesen)

 

keine Sorge da hast du wirklich nix verpasst. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja schön und gut,dass man Gruppen bilden kann. Aber auf der Flotte werden teilweise Gruppen durch den Chat gebildet um dann FP's zu machen. Dadurch wird der Gruppenfinder kaum genutzt und sehr lange Wartezeiten entstehen. Vielleicht könnte man durch der Entfernung von Gruppen (NUR auf der Flotte) mehr Leute dazu bringen den Gruppenfinder zu benutzen, wodurch man dann nicht teilweise bis zu 1 Stunde warten muss.

 

 

Lg

Skirakad :wea_07:

Link to comment
Share on other sites

Achute liebe Star Wars Gemeinde, wie man so schön auf huttisch sagt.

Mein Wunsch richtet sich in die Kategorie PvP aus. Alles was ich hier jetzt als Idee vorbringe ist nur ein Wunsch an die Entwickler und muss nicht gleich negativ bewertet oder sogar gehated werden.

 

Also folgende Ideen dienen zur Weiterentwicklung und Überarbeitung im PvP.

 

1) Wie jeder bereits kennt, ist die Spielerzahl je nach Server etwas gering und deswegen haben manche Spieler Probleme variierend je nach Uhrzeit eine Bg Gruppe zu finden und in den friedvollen Genuß des PvP's unterzutauchen. Ab und zu wartet man bis zu 30 Minuten bis endlich mal ein Bg aufgeht. Also besteht mein erster Wunsch darin, die Kategorie PvP, Serverübergreifend zu machen. Nicht nur deutsche Servers zusammen sondern alle Server, egal ob Französisch, Amerikanisch oder Spanisch. Klar manche werden von euch denken, " ja, hallo und was ist mit der Sprache und Kommunikation", und wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich dass die meisten Leute es wohl noch fertig bringen werden, ein paar Ankündigungen auf englisch zu bringen oder halbwegs verständlich rüberzubringen, "Hey inc east, west, usw". Es würde einfach auch mal Spaß machen mit oder gegen andere Nationen anzutreten.

 

2) Mein 2. Wunsch besteht darin die Battlegrounds weiterzuentwickeln, wenn die Phase mit der Serverübergreifung klappt und zwar größere Maps, größere Spielerzahl und der gebrauch von Fahrzeugen um von A nach b zu kommen je nachdem welcher Modus.

 

16v16 / 24vs24 / 40vs40

Ein Vorschlage wäre Op-Bosse mit ins Bg einzubauen und zwar stelle ich mir dies so vor. Eine schöne große Landschaft unterteilt in 2 Gebiete; Imperiales Gebiet und republikanisches Gebiet. Diese sind weiterhin unterteilt in 3 Festungen. 2 Nebenfestungen und eine am Ende jeder Seite, eine Hauptfestung. Ziel dieses Bg besteht darin hauptsächlich den Op-Boss in der Hauptfestung zu bezwingen bevor das andere Team es schafft. Jeder der 2 Fraktionen hat als Beispiel 300(kann auch mehr oder weniger sein) Spawnpunkte zu Verfügung, d.h. Falls sich die Bewerber d.h. Imps auf die Reps treffen oder halt umgekehrt,( was sehr wahrscheinlich ist, da beide Fraktionen auf die gegnerische Seite gelangen müssen und sich dann wahrscheinlich in der mitte antreffen werden),und sich bekämpfen nimmt die Spawnzahl pro Tötung um 1 ab. Töte ich als Rep einen Imp verlieren die Imps einen Spawnpunkt. Die 2 Nebenfestungen sind natürlich auch von Op-Bossen besetzt, bei den Sith, wird halt ein starker Sith-Lord den Boss darstellen mit paar Adds und bei den Reps halt ein Jedi-Ritter. Natürlich sind die beiden Nebenbosse schwächer als der Hauptboss in der letzten Festung und beide Nebenbosse sind natürlich auch nur optional (kann man aber auch umändern). Wenn ein Team einen Nebenboss tötet, verliert das Team, welches den Verlust trägt, sagen wir mal 100 oder nur 50 Punkte. Natürlich kann man auch strategisch vorgehen und das gegenerische Team einfach daran hindern die Nebenbosse zu besiegen, indem man paar Fallen aufstellt z.B. Abwarten bis ein Team den Kampf um einen Nebenboss oder Hauptboss angeht und dann plötzlich mit der ganzen Armee reinstürmen und sie aufhalten.(basierend auf die Spieler). Das Team, welches den Hauptboss in der letzten Festung als erstes bezwungen hat, gewinnt das Bg oder das Team welches keine Spanpunkte mehr erübrigen kann verliert (auch ohne überhaupt einen Boss attackiert zu haben) Hier können die Spieler entscheiden, wass sie machen wollen. Zergen bis die Gegner keine Spawnpunkte mehr haben oder versuchen den schnellen Sieg zu erringen indem man den Hauptboss besiegt. Um die Map etwas geschmackhafter zu gestalten, könnte man zwischen den Festungen ein paar kleine Camps mit Adds platzieren, damit die Spieler gezwungener Maßen erst ein paar Adds aus dem Weg räumen müssen. Man kann aber auch an denen vorbeischleichen, wie die Spieler wollen.

 

Dies ist nur eine Wunschliste von mir und manchen wird diese Idee eventuell bekannt vorkommen worauf ich nur antworten kann, "Klar, weil es sowas in vielen Spielen gibt".

 

3) Die Server müssen unbedingt je nach Server etwas stabiler werden. Ich spiele aufm Server Jar'kai Sword und muss bedauerlicherweise mitteilen, dass dieser Server ziemlich instabil ist. Als Beispiel, wir hatten vor ungefähr 1-2 Wochen einen schönen Kampf zwischen Imps und Reps auf Hoth. jedoch wurde dieser Spass schnell einegedämmt, weil der Server stark anfing zu ruckeln zu laggen, weil da über 20-30 Imps auf 15-25 Reps eingeschlagen haben und es wurden immer mehr. Nach ungefähr 20 Min des Ruckelns und Laggens waren beide Seiten gezwungen den Kampf aufzugeben und abzuhaun weil das Ruckeln immer stärker wurde.

 

So ich hoffe, dass manche Spieler sich meiner Wunschliste anschließen können und freue mich auf was die zukunft in Star Wars bringen möge.

 

Mfg.

Edited by X_Dark_Eye
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hier nun mal zwei Vorschläge für die Entwickler meinerseits. Ich weiß nicht ob diese Vorschläge bereits irgendwann mal gemacht wurden, ich wollte die 71 Seiten nicht komplett durchlesen ;)

 

1.) 2-3 Speicherplätze für den Skillbaum, um verschiedene Ausrichtungen Heiler/DD, Tank/DD, Hybrid schnell griffbereit zu haben. Ich habe es im PVP oftmals erlebt, das zu viele/zu wenige oder gar keine Heiler anwesend sind. Für eine Umskillung, mit Umlegung der Tastaturskills und Wechsel der Rüstung, brauche ich ca. 1,5 - 2 Min je nach Charakter. Da reicht die Zeit oft nicht aus, bevor der Kampf beginnt und diese Zeit kann unter Umständen das Kriegsgebiet entscheiden. Sollte der Vorschlag Beachtung finden, wäre ich der Meinung das dies für Abonenten gilt, auch wenn ich mir jetzt den Unmut der F2P oder bevorzugten Spielern zuziehe, zahlt einfach um es (bei Umsetzung) nutzen zu können.

 

2.) PVP Stufe 55. Es wäre vielleicht für alle Spieler reizvoller, die Gruppenbildungen je nach vorhandenem Equip einzuordnen. Ein Spieler der gerade 55 geworden ist und weder über Kriegsgebietequip, geschweige denn über Ranglistenequip verfügt auf einen solchen trifft, überlebt in der Regel nicht sehr lange. Daher mein Vorschlag einer Unterteilung, das z.B. Spieler mit 0-3 Teilen Kriegsgebietequip, 4-9, 10-13 Teilen jeweils aufeinander treffen. Auch würde ich eine Unterteilung von Spielern machen die volles Kriegsgebietequip zu voll ausgerüsteten Ranglistenspielern machen. Meine Vermutung ist aber das die Umsetzung fast ein Ding der Unmöglichkeit ist :D

 

Das war es. Sollte mir mehr einfallen, melde ich mich wieder :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Su cuy gar zu sammen^^

Hier meine Vorschläge:

1. Ich würde mich freuen wenn man das Volk der Mandalorianr einführen würde, und diese sich frei in der galaxy bewegen könnten und die story vielicht daruf baut das man entscheidne kann welchemissionen man an nimmt ob von Republik oder Imperium.

2. Würde ich mich freuen wenn man das Färbe Mittel Gold einfügt da ich die Farbender Rüstungen der Mandalorianer Sammel^^

3. Wäre ich dafür daswenn man in sein schiff einsteigt nicht gleich abfliegt da man ja nur drin ist und erst wenn amn ein reise zeil angibt das man dan erst los fliegt.

 

Returcye mhi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin, ich habe über ein Jahr SWTOR nicht angefasst, da mir viele Dinge in Sachen Individuallisierung aufgestoßen sind. Ich habe damals auch einen Beitrag verfasst, in dem ich dazu einige Vorschläge gemacht habe. Ich freue mich zu sehen, dass sich in Richtung schon einiges getan hat. Allerdings würde ich mich sehr folgende Änderungen freuen.

 

Meine Vorschläge sind rein optischer Natur und sollen keinerlei Änderung an Schaden oder sonsitgen Mechaniken hervorrufen!

 

Thema: Character/Anpassungsmöglichkeiten

 

Wahl der Waffe:

In einem MMO gehört der Charakter zu einer Art Übermensch/Held, jemand besonderes... In diesem Sinne unterscheidet er sich nunmal auch von anderen und ist nunmal nicht in den Einheitsbrei einzuordnen. Daher stört es mich ungemein, dass man seine Waffe über die Klasse bestimmt. Nun macht es sicher keinen Sinn einem Jedi Ritter einen Blaster in die Hand zu drücken. Aber es darf doch durchaus seine eigene Entscheidung sein, welche Lichtschwertart oder wieviele er davon in die Hand nimmt. Das Gleiche gilt für Nichtmachtnutzer. Ein Schmuggler mit einem Gewehr wär doch was feines.

 

Da die Waffen als Ein- und Zweihandwaffen gelten und somit unterschiedliche Schadenswerte haben muss man natürlich mehr machen, als nur die Waffenarten für die jeweiligen Klassen freizuschalten. Nun könnte man alle Waffen auf den gleichen Schadenswert setzen, aber das würde weiter Balancingprobleme hervorrufen.

Allerdings könnte man passive Buffs/Debuffs einführen, die die Waffen für die jeweilige Klasse ab- und aufwerten.

Ein Beispiel für den Attentäter: "Falls der Attentäter ein Einhändiges Lichtschwert führt, machen Lichtschwertangriffe X% mehr Schaden" X steht hier für die Differenz zwischen Ein und Zweihandlichtschwertern. WICHTIG: Es soll kein Unterschied zwischen dem ausgeteilten Schaden entstehen!!

Wenn man sich hierzu den Todesritter aus WoW anschauen möchte, erkennt man schnell wie einfach eine solche Änderung ist. Dieser kann auch Ein und Zweihandwaffen nutzen und dort machen zB Die Fähigkeiten abhängig davon was für eine Waffenart er trägt Schaden.

 

Dunkle und Helle Fähigkeiten:

 

Jedis die Machtfähigkeiten der Dunklen Seite nutzen gibt es zu Hauf in der SW Geschichte. Anakin Skywalker und Kyle Katarn sind zwei der Bekanntesten. Also warum bleibt uns diese Möglichkeit verwehrt? Schliesslich gehören wir doch laut unserer Story zu den ganz Großen im Universum. Meister und Darth dürfen wir uns nennen.

 

Nun ist es so, dass viele von uns sich nicht auf eine Seite der Macht beschränken. Viele von uns sind Helle Sith und Dunkle Jedi. Einige befinden sich sogar in einer Art Grauzone und fühlen sich mit beiden Wegen verbunden. Und mal abgesehen von der Sithkorrumption sollten wir das auch aktiv Zeigen können.

 

Hier der Vorschlag: Machtnutzern soll es möglich sein bis zu drei Fähigkeiten der Spiegelklasse zu erwerben. Diese liegen dann natürlich auf dem gleichen Cooldown und machen allgemein den gleichen Schaden. Es geht hier nur um Style. Freischalten soll man diese über gesammelte Machtpunkte der jeweilgen Seite können. Die soll unabhängig vom Rang sein, da sonst Graue ausgeschlossen wären. Wenn man also beispielsweise 10000 helle Machtpunkte mit dem Attentäter gesammelt hat, darf dieser sich zB über das Vermächtniss eine Fähigkeit des Schatten freischalten. Nochmal zur Erinnerung: gleicher Cooldown, gleicher Schaden sieht nur anders aus!

 

Damit würden keinerlei Balancing Probleme entstehen und alle Animationen sind bereits im Spiel vorhanden! Die freigeschaltenen Fähigkeiten müssen nur für eventuelle Synergieffekte markeirt werden und fertig.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde star wars ok natürlich kann es noch verbessert werden da schliess ich mich den anderen an aber ein vorschlag für Galactic Star Fighter z .B Gilden Kreuzer das Gilden zusammen sich ein Kreuzer und ich meine einen Kreuzer mit Kartellmünzen oder Credits kaufen können. Das auch die Jäger in den Raumkämpfen in dem Hangar ihrer Kreuzer landen können und das auch Gilden mitglieder das Schiff steuern es instandhalten etc.

 

Und es wäre cool wenn mann auch mehr Raumstationen einbauen könnte das man entscheiden könnte ob man auf dem Planeten landen will oder auf der Raumstation (falls vorhanden) und wenn man mit der ganzen gilde mit dem kreuzer in den Hyperraum springen will muss man aber ein gewissen preis an credits bezahlen. und spieler können jedes mal wenn der Kreuzer aus dem Hyperraum springt das der spieler die möglichkeit hat mit seinen schiff den kreuzer zu verlassen und alleine weiter zu reisen. Wenn so was möglich wäre vielleicht im nächsten update einzubauen wäre das der hammer.

 

Ich erwarte nicht das dies geschieht aber ihr könnt es wenigstens probieren.

 

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe nur ein paar logische Konsequenzen aus der aktuellen Entwicklung des Spiels und Technik.

zum Spiel direkt bzw. für ingame:

1. Erhöhung des Auseichnungs-limits pro Woche, sprich statt 200 Elite-Marken halt 250. Und statt 150 Ultimative halt 200.

Dem entsprechend auch das gesamte Maximum ein stück nach oben. Das hat einfach den Hintergrund das man mit den neuen Operationen, den Weeklys dazu und den Alten Operationen+Weekly und dem Flashpoint-Weekly massiv Auszeichnungen bekommt und man viel, aber wirklich viel zu schnell am Limit ist und dadurch welche Verschenkt. Das ist in aktueller sichtweise schon fast ein muss für das Spiel.

 

2. Anpassung der Friend oder wenigstens Ignore-list auf Vermächtniss-weit. So käme man nicht mehr in die verlegenheit Spieler die man einmal auf ignore hat wieder in einem BG/FP drin zu haben.

 

3. passend zu zweitens, für die ignore-funktion eine kommentar-variante.

 

zum Technischen Aspekt des Spiels und dem Support:

 

1. das wichtigste zuerst, passt das Spiel mehr 64bit Systemen an. Swtor ist aktuell immer noch nur 32bit-Angepasst. Es erstellt sich einen weiteren Prozess der .exe schön und gut, es nutzt aber die Leistung der Systeme nicht. Selbst mit genug Arbeitsspeicher nutzt das Spiel eben nicht mehr.

 

2. Selbst wenn erstens nur schwer möglich ist, verbessert bitte die Ladezeiten, manche Planeten/Instanzen gehen schnell, einige dauern dafür Furchbar lange bestes Beispiel ist aus meiner sicht Alderaan oder Makeb.

 

3. betrifft natürlich nicht direkt aber, mehr Supporter gerade hier im Forum mehr leute die auch mal auf die Spieler reagieren und auch schneller bei Problemen antwort geben können.

 

Sumasumarum: gerade erstens ist vom technischen her ja eine relativ langwierige änderung, aber der Rest ist für mich schon fast nötig für das Spiel.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

habe hier drüber leider nix gefunden, deshalb poste ich mal hier meine Idee.

 

Wäre es nicht möglich eine Liste online sichtbar zumachen, mit den ganzen bestehenden Gilden, wo man im Voraus schon mal schauen kann, ob der Name, den man seiner Gilde geben möchte, schon besteht?

 

Desweiteren könnten sich auch Spieler hier über bestehende Gilden informieren, wenn dort eine kurze Beschreibung und evtl. der HP-Link hinterlegt ist.

 

Ich glaube es würde ein bisschen Licht ins dunkle der Gilden bringen, für Suchende.

 

Gruß MacWulff

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Entwicklerteam,

 

ich hätte da was bezüglich der Doppel XP tage. Warum führt Ihr nicht ein System ein was dem Spieler erlaubt sich diese Doppel XP Zeiten frei einzuteilen? Ich denke mal es wird mir da nicht alleine so gehen das ich diese von euch vorgegebenen Zeiten nicht oder nicht optimal ausnutzen kann. Es gibt bei swtor so viele unterschiedliche Spieler und dementsprechend haben die einen mehr und auch weniger Zeit zu spielen.

 

Ich denke mir das so das ich als Spieler z.b pro Monat für mein Benutzerkonto, daß heißt alle meine chars insgesamt z.b 48 Stunden Doppel XP Zeit zur Verfügung habe. Diese zeit kann ich über einen Button im Spiel starten oder auch stoppen wie ich als Spieler möchte. Das wäre doch mal eine sehr gute Ergänzung im Game.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr so was einführen könntet. lg Dennis

Link to comment
Share on other sites

damage meter nur in verbindung mit den dummys auf dem eigenen schiff..würde das testen deutlich angenehmer gestallten und hätte so auch keinen weiteren einfluss im spiel

 

gruppenfinder incl. port für H2/H4 missionen sowie für die klassichen sm/hm operationen

 

den titel " die schlampe " für all die titten tiere auf der flotte

Link to comment
Share on other sites

Pinwand

 

Man könnte auf der Flotte eine Art "Pinwand" integrieren, die wie eine Art Raidplaner aufgebaut ist.

 

Dort könnten z.B Gruppen die um 20 Uhr einen Raid machen wollen, wo aber noch die ein oder andere Position frei ist, dies kurz eintragen.

 

Spieler die dann um 20 Uhr online sind könnten sich dies zuvor anschauen wer für welch Zeit noch einen Spieler braucht und sich dann bei diesem melden oder eintragen.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde die SW-Welt hier schon auf einem guten Niveau.

 

Ich finde es nur schade das es so viele Rassen hier drin als Gesprächspartner schon gibt aber man sie nicht selber spielen kann. Gibt es da kein Interesse das zu erweitern?:eek:

 

Das würde ich sehr schade finden.:(

 

Für mich ist das immer wieder ein Grund eine neue Story zu beginnen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

Ich hätte die Idee, das man die alten Rakata, Columi Rüstungen..... des Juggernauts einfach wieder einführt. Diese Desings haben vielleicht nicht jedem gefallen. Aber das ist doch eigentlich relativ egal. Man könnte z.B. die Rüstungen einfach einem Händler geben der die dann verkauft. Für Credits, Marken ach was weis ich. So würde ich das halt machen, da wären sicherlich noch ein paar andere Leute froh über diesen Vorschlag. Wäre natürlich super wenn ich eine Rückmeldung von einem des Entwicklerteams bekommen würde. Wenn nicht naja ist das Spiel für mich langsam gestorben.

 

L.G

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
den titel " die schlampe " für all die titten tiere auf der flotte

/sign !!!

 

Ich schlage einen Account-weiten Laderaum vor. Ähnlich wie die Gildenbank oder die Charakter-Laderampe, nur halt für alle Charaktere eines Accounts in einer Fraktion. Position am besten auf den Schiffen neben der Char-Rampe. So kann man Kartellmarkt-Gegenstände und andere Items lagern und jeder eigene Charakter der gleichen Fraktion kann darauf zugreifen. So entfällt das umständliche Hin- und Herschicken per Post zwischen Charas.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

sagt mal kann man das Hochleveln bei Spielern die schon mehrere 55 Chars habe nicht ein wenig verbessern vereinfachen oder beschleunigen? Die Story kennt jetzt echt jeder mehrfach aus mehreren Perspektiven. Es gibt Spieler zu denen zähle ich auch, die eigentlich nur noch gerne am Endkontent mitspielen und teilhaben wollen, wenn ich jetzt aber neue Chars ausprobieren will, ist die Grunvorraussetzung für das spielen von richtigen OP´s usw. das Leveln von 1-55 und das ist echt mühselig. Kann man da nicht einmal eine Idee einfügen wie man das ändern kann! Denn nach 6 55 Chars muss ich sagen geht mir das Leveln echt auf den Geist :-) ! Ich werde mein Abo natürlich auch wenn die Möglichkeit besteht Power zu Leveln nicht kündigen!! Dafür zocke ich das Game zu gerne.

 

MFG

Edited by stephan_v
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich würde mir wünschen, wenn die Berufe ein wenig überarbeitet würden. Vielleicht eine Spezialisierung bei Berufen einfügen. Würde ein wenig Abwechslung und Individualität bringen. Und vor allem auch ein wenig die Preise anheben, für selbst gebasteltete oder gebruzelte Sachen.

Bis jetzt sind (z.B.) beim Synth, sind die Sachen, welche man Herstellen kann, nach der ersten OP auch schon wieder nichts wert.

Oder weitere Berufe hinzu fügen.

Halt etwas einbringen, dass man online geht und außer Credits farmen oder OP´s bestreitet, immer etwas zu tun hat. Es muss ja nicht gleich "Angeln" sein ;)

Aber es gibt so viele Möglichkeiten...

 

 

Das hinsetzen in Cantinas auf Stühle, wäre mal was. (Fand ich bei Gildensitzungen immer ganz gut)

 

Oder das Hinlegen, welches zum Spielstart noch vorhanden war, wieder einfügen.

 

Das brächte wieder mehr Realismus ins Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich an etwas erinnert, dass mindestens ich schon bei Release des Spiel gehofft hatte:

 

Die gesprochenen Dialoge sind im Englischen unschlagbar gut und wer dessen mächtig ist, wird viel Spaß am Wortwitz haben. Dies geht in der deutschen Übersetzung nicht selten unter. ...Aber es wäre sehr praktisch alles andere im Spiel auf deutsch zu haben. Mein Wunsch wäre es, dass die Textsprache von der Synchro getrennt werden, sodass man je einmal die Dialogsprache einstellen kann und auch die Textsprache.

 

Warum ich das gerne so haben möchte? Während ich dem englischen Wortlaut folgen kann sind mir gewisse Begriffe in Schriftform nunmal nicht gleich offensichtlich. Gerade vor Kurzem habe ich die Sprache auf Englisch umgestellt und war (erneut) baff, wie gut die Stimmen und die Dialoge sind. Die Fertigkeiten sagen mir aber im eigentlichen Spiel herzlich wenig. ...erst recht, nach einer langen Pause vom Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

habe gestern Abend meinen Kommando optisch verändert.

Dabei ist mir dann auf gefallen dass, die Sturmkanone farblich nicht zur Rüstung passt!

Da es leider auch keine Sturmkanone gibt, die mir gefällt oder farblich zur meiner Rüstung (Dunkelgrün/Hellgrün) passt.

 

Mein Vorschlag wäre die Haupthandwaffen an die Rüstung farblich anzupassen

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...