Jump to content

Shebir

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Thanks for your reply. In fact, I‘m looking for a piece that looks like the imperial mask but is available on republic side.
  2. Hello there, I‘m looking for an identical (or at least similar) headgear on the Republic side like the Force Sentinel Headgear. Any suggestions? Cheers, Shebir
  3. Dann hast Du immer noch nicht meinen Punkt mit der Sammlung verstanden. Diejenigen, die Rakata, Xenotech, etc. auf irgendeinem ihrer Chars haben, können das der Sammlung hinzufügen. Somit ist das auf allen anderen innerhalb des Vermächtnisses verfügbar. Letztlich so, wie es mit anderen Items auch aktuell gemacht wird. Diejenigen, die diese Rüstungen überhaupt nicht haben (aus welchem Grund auch immer) haben auch kein Anrecht darauf. Wenn Du ein Item nicht aus dem KM kaufst, hast du ja auch nicht die Möglichkeit das plötzlich zu nutzen. Ergo muss man die Gegenstände in irgendeiner Form bereits haben, um in den Genuss zu kommen. Wegen mir sollen sie die Rüstungsbeschränkungen von anderen Items entfernen. Damit wäre das Problem ja auch gelöst.
  4. Ich hab sie ja bereits. Leider nur 1x, wodurch es mir nicht möglich ist, sie für's PvE und PvP zu nutzen. Ich gönne Sie allen, die sie bereits haben bzw. hatten. Daher ja auch die Idee über die Sammlung oder einen Elder's Vendor. Exklusivität hat man damit ja ohnehin bereits. Durch die Sammlung und der daraus resultierenden multiplen Nutzung haben alle bisherigen Besitzer ein Stück mehr Freiheiten. Das ist jetzt aus meiner Sicht kein gravierender Aufwand in der Umsetzung. Wegen mir macht man da eine individuelle Sammlung pro Account draus. Da kann dann jeder eine begrenzte Anzahl an Items seinem Vermächtnis verfügbar machen.
  5. I'd appreciate if the old armors (such as Rakata and Xenotech) are added to the collection. That would be a great opportunity for current owners as it stays exclusive. So it can be obtained multiple times throughout the particular legacy. Are there any plans regarding this?
  6. Is the Xenotech Weaponmaster Set also available in the collection after this patch?
  7. Nur bei denjenigen, die ihn nicht spielen können. Aber mal ernsthaft! Was spricht denn dagegen, dieses Design wieder verfügbar zu machen? Da muss nichts neu entwickelt oder designed werden. Alles ist da. Man muss lediglich aufs Knöpfchen drücken.
  8. Da gebe ich Dir Recht. Selten einen Beitrag mit einer solch abgrundtief schlechten Grammatik gelesen. Man versteh ja z.T. überhaupt nicht die Intention des Erstellers...
  9. Dann wird es Zeit, dass Bioware/EA das ändert. Für Juggernauts gibt's dieses Design mehr als einmal und für Marauder überhaupt nicht. Findet den Fehler.
  10. Kennt jemand eine aktuell im Spiel erhältliche Rüstung mit dem identischen Design? Natürlich nur welche, die auch mit mittelschwerer Rüstung getragen werden können.
  11. Ich hätte zu dieser Problematik gerne mal ein offizielles Statement. Zumindest, ob es in dieser Richtung überhaupt Planungen gibt?
  12. Ich bin da auch extrem enttäuscht. Der Support ist an der Stelle auch absolut unflexibel und nicht im Stande, ein gewisses Feingefühl walten zu lassen. Das einzige, was ich mir eingehandelt habe, war eine Verwarnung. Das spricht also für sich... :-(
  13. Das wäre mir auch am liebsten! :-) Aber bisher gab es da offiziell keine Rückmeldung. Da beißt man auf Granit. Die Patch Notes zu 2.0 waren m.E. absolut falsch. Nirgendwo war die Rede davon, dass komplette Designs entfernt werden, sondern nur der Loot an das Level Cap angeglichen wird. Ein mehrmaliges Nachfragen beim Support hat mir lediglich eine Verwarnung eingebracht. Mehr nicht. Was eine absolute Frechheit ist. Da erwarte ich zumindest für Spieler, die seit Release dabei sind, ein gewisses Feingefühl. Vor allem wenn es um Gegenstände geht, die es in keiner vergleichbaren Form gibt. Als schwere Rüstung gibt's dieses Design immer noch in mehrfacher Ausführung, aber nicht als mittelschwere Rüstung. Das ist so schlichtweg dann nicht in Ordnung.
  14. Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Das mit den Hüllen ist eine gute Idee. Mir würde es allerdings bereits ausreichen, wenn es einen Händler dafür geben würde. Das ist aus meiner Sicht die einfachere und schnellere Variante für eine Implemetierung. Wichtig ist nur, dass das dann exklusiv für Spieler mit Vorbestellung oder Collector's Edition ist. Dann bleiben diese Hüllen weiterhin exklusiv.
  15. Die Sammlung auf das ganze Spiel auszuweiten wäre etwas zuviel des Guten, zumal es unsinnig wäre, das auch bei Tokens anzuwenden. Selbst, wenn es nur die Hülle ist. Da die Sammlung auch aktuell nicht immer auf volle Sets geht, sondern auch auf Roben, ist das im Bereich des Möglichen. Noch einfacher wäre es natürlich einen zusätzl. Händler zu integrieren, der solche Hüllen anbietet. Dann aber auschließlich für damalige Vorbesteller oder die Collector's Edition.
×
×
  • Create New...