Jump to content

Zeitfenster für Komplett T4


Major-Pain

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kein open pvp als Abwechslung

 

ich weiss nicht woher das kommt.... sind schon mehrmals in ner gruppe in feindliche basen (oder nar shadda ins questgebiet der republik *hihi* durchgeschlichen) und haben angst und terror verbreitet - ich bin sith, ich darf angst und schrecken verbreiten unabhängig davon ob der gegner klein, schwach, alt, ne frau oder einfach nur gehbeh... ist! - solange bis ne ganze batterie 50er aufgetaucht ist um sich mit uns nen richtigen battle zu liefern.

 

fear and loathing in nar shadda, und auf anderen planeten ist es noch viel einfacher: einfach mal mit den leuten kommunizieren und sich zum kloppen verabreden - so wie auf einigen servern arena turniere veranstaltet werden kann man auch sein eigenes "tarrens mill" schaffen.

 

ich weiss, mit leuten sprechen ist halt viel aufwändiger als im UI nen button zu drücken :rod_tongue_p:

Link to comment
Share on other sites

die derzeit sehr hohe zeit bis full set is leicht zu erklären :

 

es waren rated bgs geplant in welchen ratingmarken dropen sollten. nun habense die nicht gebracht und es gibt auf den bgs weiter nur kriegsgebietsauszeichnungen welche wir 1:3 tauschen müssen.

 

also dauerts halt 3 mal so lang bis rated kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ergo:

Scheiss Belohnungsspanne - extrem hässliche T4 Sets - derbst langweilige 4 BGs die einem jetzt schon überall raushängen - kein open pvp als Abwechslung

 

Das ist der springende Punkt.

 

Man fragt sich ernsthaft, für was eigentlich dieser ganze Aufwand an Zeit und Energie? Das PVP besteht hier aus vier (4!) BG`s. Viele haben die jetzt schon satt. Wenn es denn wenigstens ein funktionierendes open PVP/RVR geben würde, gäbe es auch mehr Abwechslung und manche Klassen könnten ihr Potenial viel besser ausspielen und auch neues an Klassen entdecken.

 

M.M. liegt genau hier der Hase im Pfeffer. Ein PVP kann nicht nur aus BG´s bestehen, die aufgrund ihrer Struktur sehr einengend sind. Aufgrund der Engine verkraftet dieses MMO allerdings nicht mehr als 16 Spieler auf einmal - sonst bricht bei den meisten die Perfomance gnadenlos ab, weswegen ja auch mehr oder weniger Illum begraben wurde.

 

Ergo: Ein richtiges open PVP, wo Frakrion gegen Fraktion spielt, wird es hier wohl nie geben.

 

Spätestens da kommt man dann an den Punkt wo man sich fragt, was haben sich eigentlich die Entwickler dabei gedacht ein MMO! mit einer Grafikengine rauszubringen, die eines der mittlerweile grundlegenden Disziplinen eines MMO nicht beherrscht: Nämlich ( relativ gesehen ) Massenschlachten im PVP, wie es sie beispielsweise mal in Warhammer gab und das erst einknickte, wenn wirklich mal so um die 100 Spieler aufeinandertrafen.

 

Aber ich habe es aufgegeben mir hier noch großartig Gedanken zu machen und meine Konsequenzen gezogen.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

tach,

 

genau das lange farmen ist schon immer ein problem in allen mmos gewesen. um ein balancing für hardcore player und casuals zu ermöglichen muss von einem langwierigen farmsystem abgesehen werden und auf ein skill orientiertes aber dennoch motivierendes belohnungssystem zurück gegriffen werden.

 

was bedeutet das?

 

1. keine überdimensionalen vorteile durch hohe werte auf hochleveligen rüstungen:

 

wie kann ein balancing entstehen, wenn der dauer-hardcoreplayer 12 stunden am tag 7 tage die woche diese teile erfarmt und der casual gamer ("lowbob") aufgrund einer anderen zeitkonfiguration die gegenstände etwa zwanzig mal langsamer bekommt?

 

2. motivierende belohnungen:

 

natürlich sollen vielspieler belohnt werden. warum nicht zum beispiel durch besonders schön designte rüstungen, kriegsdekorationen für die rüstung, mounts oder anderen exclusive dinge? es könnte von mir aus sogar ein ab kreigsheld freigeschalteter skill sein, der zwar sehr praktisch ist, aber keinen haushohen vorteil gegenüber anderen bietet.

 

3. innovatives design der pvp gebiete:

 

momentan weißt man nicht , warum man eigentlich noch pvp spielt. das stupide erfarmen von kriegsgebietauszeichnungen ist ein schritt in die falsche richtung. das ganze system muss bunter und motivierender werden. warum nicht mehrere huttenballgebiete und live übertragungen in der pvp-halle? mannshohe heldenstatuen in der jeweiligen klassen-ausrüstung? minispiele für gelangweilte dauerzocker (armdrücken, kegeln, schnapsen, was weiß ich). ^^

 

es gäbe soviele dinge, die das spielgefühl verbessern könnten, ohne grinden zu müssen.

 

so long ihr suchtis,

Osterinsel

Link to comment
Share on other sites

Also für mich besteht der Spaß im PVP darin über andere Spieler so Richtig Richtig drüberzufahren - so wien ein Riesiger Truck mit 300kmh Vollbeladen mit Sprengstoff.

 

Ehrlich ich bin so Primitiv ich könnt das Ewig so Spielen und hab meinen Spaß daran, hatt ich schon in CS , Source , WoW , und jetzt SWTOR.

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Das ganze Geheule kann man ja net mehr ertragen langsam ist es echt zu viel des guten. Hört auf zu spielen und die Sache hat sich die Fangemeinde ist groß genug das sie auf solche Heuler gern verzichten kann.

Das Problem in erster Linie liegt bei den Leuten und nicht bei BW oder sonst irgendjemanden sonder an jeden selbst.

Würde das PvP gespielt werden wie es im eigentlichen Sinne gedacht ist würde vieles anders ausschauen. 90% der PvP Spieler nehmen das PvP zu wörtlich und agieren dementsprechend es ist wichtig am Ende am meisten schaden gemacht zu haben damit man sein Selbstwertgefühl puschen kann oder was auch immer das hab ich bisher noch nicht verstanden weshalb es so ist. Dadurch geht aber das Teamplay drauf weil es eben nicht der Sinn ist am meisten dmg zu machen (vl ein schöner Nebeneffekt wenn es passiert) sondern Miteinander seine Fähigkeiten einzusetzen um den Gegner lange genug von seinem Vorhaben abzuhalten um somit je nach BG sein Ziel zu erreichen. Würden die meisten mal das Hirn einschalten dabei sehe vieles anders aus.

Natürlich gibt es noch Programm technisch ein paar Kosmetik Fehler die geändert gehören aber es braucht auch eben alles auch seine Zeit.

Probiert doch bei euren nächsten BG zusammen zu spielen und nicht unbedingt den meisten schaden oder Medaillen zu ergattern sonder agiert im team dann könnte man eine positive Überraschung erleben. Bedeutet zwar nicht das man nun alles gewinnt das geht natürlich nicht da sind eben auch noch die Kosmetischen Fehler die das verhindern (Kampfmeister set+ gegen normal Equipte Pvp Spieler).

Link to comment
Share on other sites

Das ganze Geheule kann man ja net mehr ertragen langsam ist es echt zu viel des guten. Hört auf zu spielen und die Sache hat sich die Fangemeinde ist groß genug das sie auf solche Heuler gern verzichten kann.

 

Oh, da mache Dir mal keine Sorgen. Es sieht nämlich ganz danach aus, dass ihr bald unter euch sein werdet und dann ist die kleine Spielewelt ( denn ob sie noch groß sein wird wenn viele weg sind, bleibt dahingestellt ) für klein Fanboy bei SWTOR in Ordnung.

 

 

Das Problem in erster Linie liegt bei den Leuten und nicht bei BW oder sonst irgendjemanden sonder an jeden selbst.

Würde das PvP gespielt werden wie es im eigentlichen Sinne gedacht ist würde vieles anders ausschauen.

 

Achso, die Spieler sind für das Spiel da und genau deswegen zahlen sie auch und nicht etwas umgekehrt, dass das Spiel für die Spieler da ist! Das erinnert mich irgendwie daran wie`s ja auch in der Politik läuft: Die Partei ist nicht für das Volk da, sondern das Volk für die Partei. An einer Wahlniederlage ist dann natürlich nicht die Partei Schuld, sondern der Wähler!

 

So kann man das natürlich auch sehen und dann hast Du natürlich Recht: Die breite Masse spielt eben völlig verkehrt und nicht so, wie es quasi vom Hersteller vorgesehen ist.

 

Das ist, in der Tat, einfach unerträglich!

Link to comment
Share on other sites

ich weiss nicht woher das kommt.... sind schon mehrmals in ner gruppe in feindliche basen (oder nar shadda ins questgebiet der republik *hihi* durchgeschlichen) und haben angst und terror verbreitet - ich bin sith, ich darf angst und schrecken verbreiten unabhängig davon ob der gegner klein, schwach, alt, ne frau oder einfach nur gehbeh... ist! - solange bis ne ganze batterie 50er aufgetaucht ist um sich mit uns nen richtigen battle zu liefern.

 

fear and loathing in nar shadda, und auf anderen planeten ist es noch viel einfacher: einfach mal mit den leuten kommunizieren und sich zum kloppen verabreden - so wie auf einigen servern arena turniere veranstaltet werden kann man auch sein eigenes "tarrens mill" schaffen.

 

ich weiss, mit leuten sprechen ist halt viel aufwändiger als im UI nen button zu

drücken :rod_tongue_p:

 

1. Oh jaaaa ... Twinks ganken. Wahnsinns Herausforderung und es totaler Spaß, wenn die kaum eine Chance haben. Und ich ganke nicht erst 1-2 Stunden Gimps, damit dann mal IRGENDWANN ein paar 50er aufschlagen.

 

2.Ich bezahle für das Spiel ... da sollte ICH nich gezwungen sein, mich mit Leuten zum kloppen zu verabreden, sondern DAS Spiel sollte dies in seinem PvP-Design eingearbeitet haben. In Form von Open PvP-Zonen usw. ... DaoC hats vorgemacht. Ich geh doch nicht jeden Tag hin und krüppel mir da einen ab und versuch irgendwie noch Gegner zu organisieren. Mal ganz ab davon, dass das Belohnungssystem im Open PvP nicht existent ist. Die droppen ja nicht mal Marken oder sowas.

 

Die BGs machen mitlerweile auch absolut keinen Spaß mehr ... man spielt die selben 3 un jetzt 4 BGs Tag ein Tag aus. Das Belohnungsssystem, was NUR aus besserem Gear besteht, wofür man auch noch abartig lange farmen muss (momentan zumindest noch) ist Pottenhässlich und kaum Lohnenswert. Selbst wenn dann rated BGs kommen und es schneller gehen sollte ... Ich kenn nur wenig Gilden, die wirklich 8 Mann für ein Rated-BG-Team zusammen kriegen. Der Rest beisst sich in die Hose.

 

Das PvP in Swtor bzw. der gebotene Inhalt, ist einfach zu schlecht. Es wird langweilig und zwar extrem. Da kann ich nicht hingehen und auch noch so ein unmotivierendes Belohnungssystem dahin stellen.

 

Ich bin kein Casual. Hab 2 Chars auf 65+ Rang mit full T3. Aber wenn das gefarme mir schon auf die Eier geht und ich das Licht am Horizont nicht sehe. Wie gehts denn dann den Casuals, die auch noch "scheisse" gegeared sind. Die fallen bald immer mehr und mehr weg. In den letzten paar Tagen haben 3 meiner Spiel-Kollegen aufgehört zu spielen, weil das Ganze für die keinen Sinn mehr macht. Die fragen sich auch, was sie da noch die ganze Zeit PvP machen sollen, wenn sie nur 2 Stunden am Tag Spielen können und dann EWIG für das neue PvP-Set brauchen. Schön und gut, dass es mit Rated BGs schneller gehen soll ... aber wenn man nur 2 Stunden am Tag Zeit hat, ist es auch nicht einfach jeden Tag 8 Mann zur selben Zeit zum zocken zu kriegen ... und noch weiss ja auch keiner WIE viel rated BGs wie schnell überhaup aufgehen.

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

Ich bin völlig Fassungslos, nachdem ich mir mal die Mühe gemacht habe ungefähr auszurechnen wieviel Kriegsgebietauszeichnungen ich erkämpfen muß um T4 komplett zu haben!

 

Ich habe t3 komplett. Man bekommt im Schnitt ungefähr 60-70 Kriegsgebietauszeichnungen für ein Schlachtfeld, plus 99 Kriegsgebietauszeichnungn und 99 Ranglistenkriegsgebietsauszeichnungen.

 

Für komplettgear braucht man gute 24000 Ranglistenkriegsgebietauszeichnungen. Wie lange soll ich denn dann farmen? Monate?

 

Echt da habe ich keinen Bock drauf. Alllein für die Waffe muß ich ja Wochen aufbringen.

 

Also da hat doch echt jemand bei Bioware den Schuß nicht gehört. Und das ganze auch noch für so einen kleinen Unterschied zwischen t3 und t4.

 

Also so verliere ich die Lust dem Equiptment hinterher zu laufen weil es nur Mühsam ist.

 

Aja, für die Waffe musste Wochen aufbringen... Mhm ich hab sie mir gestern (14.04) am Abend gekauft. Komisch oder?

 

Derzeit hab ich schon wieder ca 800 Auszeichnungen und spare derzeit auf die Nebenhand. Also wirste das Set mal gaanz schnell vollkriegen.

Link to comment
Share on other sites

ein geheule seid 1.2 ....egal wo.... egal was....egal wann...

alles mist und unspielbar....FALSCH!!!

 

so ne weichspüler commy iss echt hart am limit....

wenn ich an wow arena gear denke, oder an aion pvp gear.....da hatte mann sich monate lang den arsch abgefarmt für das set....sprich spielspass um was zu erreichen.

 

nun dauert es hier eben auch länger und das ist gut so.

erstmal iss es gut das es so lange dauert das neue set zu farmen ...den wäre es anders könnten alle die 50 sind das zeugs in 0 komma nichts zusammen haben.

stamm grp mit komplett t4 und eingespielt stürmen die bgs und metzeln alles um....

und die normalo 50er schaun doof zu....

 

wenn ihr so unzufrieden seid mit pvp und pve und und und......bitte tut allen ein gefallen...quittet schnell, verschenkt eure mats und credits und haut ab nach wow, d3, gw2 und den ganzen anderen rotz....und meckert dort dann bei 4.57 oder meinetwegen 1.74 patch rum und weint kräftig dort rum.

ihr habt wohl nie gelernt das eine sache zeit brauch um zu reifen...

oder gehst du auch in ne bar und schnackst n mädel an.."ey ich bin imba bestückt, im pvp top skills, willste mich nicht heiraten" (gamer sucht putze ) ^^

 

dieses ganze rumgeweine macht mich krank....ihr habt doch alle den schuss nicht mehr gehört....hallo....wir sind bei 1.2....pvp vorsession.

 

also wird es noch jede menge anpassungen und gebastel am system kommen....

statt rum zu weinen wie im kindergarten, deren lutscher geklaut wurde, solltet ihr lieber positive ideen haben und die mal den entwicklern nahe bringen. klar negatives auch, aber nicht in der wein und käse abteilung....

 

Ja genau. Ich hab Monate gebraucht. Mit 10 Games alle zwei Wochen. Übertreib mal nicht.

Link to comment
Share on other sites

ein geheule seid 1.2 ....egal wo.... Egal was....egal wann...

Alles mist und unspielbar....falsch!!!

 

So ne weichspüler commy iss echt hart am limit....

Wenn ich an wow arena gear denke, oder an aion pvp gear.....da hatte mann sich monate lang den arsch abgefarmt für das set....sprich spielspass um was zu erreichen.

 

Nun dauert es hier eben auch länger und das ist gut so.

Erstmal iss es gut das es so lange dauert das neue set zu farmen ...den wäre es anders könnten alle die 50 sind das zeugs in 0 komma nichts zusammen haben.

Stamm grp mit komplett t4 und eingespielt stürmen die bgs und metzeln alles um....

Und die normalo 50er schaun doof zu....

 

Wenn ihr so unzufrieden seid mit pvp und pve und und und......bitte tut allen ein gefallen...quittet schnell, verschenkt eure mats und credits und haut ab nach wow, d3, gw2 und den ganzen anderen rotz....und meckert dort dann bei 4.57 oder meinetwegen 1.74 patch rum und weint kräftig dort rum.

Ihr habt wohl nie gelernt das eine sache zeit brauch um zu reifen...

Oder gehst du auch in ne bar und schnackst n mädel an.."ey ich bin imba bestückt, im pvp top skills, willste mich nicht heiraten" (gamer sucht putze ) ^^

 

dieses ganze rumgeweine macht mich krank....ihr habt doch alle den schuss nicht mehr gehört....hallo....wir sind bei 1.2....pvp vorsession.

 

Also wird es noch jede menge anpassungen und gebastel am system kommen....

Statt rum zu weinen wie im kindergarten, deren lutscher geklaut wurde, solltet ihr lieber positive ideen haben und die mal den entwicklern nahe bringen. Klar negatives auch, aber nicht in der wein und käse abteilung....

 

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Das ganze Geheule kann man ja net mehr ertragen langsam ist es echt zu viel des guten. Hört auf zu spielen und die Sache hat sich die Fangemeinde ist groß genug das sie auf solche Heuler gern verzichten kann.

 

LOL süß :-)

Und dann beschweren wenn nix los ist auf den Servern und keine BGs aufgehen oder nur gegen die eigene Fraktion gespielt wird? ;D

 

Zum Thema:

Die Belohungen sind absolut lächerlich im Vergleich zu den Preisen da haben sie wieder ein wahres Genie rangesetzt bei BW. Die Rechung des TE btw wenn man sich KEINE Stims kauft, die sind nämlich so teuer, dass man pro Niederlage nur einen noch nutzen darf in nem fulltime Voidstar z.B.^^

Übrigens Voidstar auch schön wenn kein Thema ne Bombe legt und man aufgrund dessesn als "Verlierer" gewertet wird ;D Da kann man Medallien bis nach bethlehem haben, man bekommt einfach nur sehr wenig Auszeichnungen ;D

Link to comment
Share on other sites

Viele MMO-Spieler wollen ihren Char so gut wie möglich ausrüsten. Deshalb nehmen sie auch viele Stunden in Kauf um dies zu erreichen.

 

Die Spieleprogrammierer wissen das und wenn ich einen Spieler lang genug an ein Game binden möchte, gebe ich ihm auch Aufgaben, die ihn lange genug beschäftigen.

 

Je länger etwas dauert, desto länger beschäftige ich mich mit dem Spiel, desto länger läuft mein Abo, desto länger bekommt BW Kohle. ;)

 

Also für mich ist es kein Spielspaß monatelang Items zu farmen (das es immer extra pvp-sets gibt, die spielerische vorteile bringen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Normal sollte im pvp eh jeder auf dem gleichen Equipstand sein, damit es fair abläuft. Solche Vor- und Nachteile haben im pvp nix zu suchen. ok in swtor ist es zum glück nicht ganz so schlimm ;) )

Naja so kann mich ein game auf jeden Fall nicht halten, das soll aber nicht heißen das ich swtor kündige......hab noch genug anderes zu tun, da ich noch einige twinks habe :D

Link to comment
Share on other sites

Oh ja - diese Heuler gehen mir auch gehörig auf den Senkel. Dauernd ist irgendwas. Wie viele Vorposter schon geschrieben haben: Mal ist es zu einfach und zu schnell , dann ändert BW was wegen den ganzen Heulern, macht das T4 Set ordentlich teuer und dann finden es diese Pfeifen zu teuer!

 

Freunde der Nacht, reisst euch doch mal am Riemen. Dieses ewige Geseier ist ja echt mal übertrieben. Wer das T4 haben will, soll es sich farmen. Der Unterschied zwischen T3 und T4 ist minimal. Und T3 bekommt ihr ja geschenkt!

 

Echt zum kotzen, wie sich hier manche dieser Heuler aufregen. Mir tun die BW Mitarbeiter wirklich leid. Ich will nicht wissen, wieviel Deppen jeden Tag Tickets schreiben, weil ihnen das nicht gefällt oder dieser Spieler so gemein war, warum PvP T4 so teuer ist, warum sie nicht schon mit Rang 12 ihr T3 haben dürfen usw....

 

Bitte, liebe Heuler, geht und jammert bei nem andren Spiel. Ach ja - wer sein Abo beendet soll es tun, aber spammt uns nicht mit euren "So, ich leave das Game jetzt" - das interessiert NIEMANDEN!

Link to comment
Share on other sites

Oh ja - diese Heuler gehen mir auch gehörig auf den Senkel. Dauernd ist irgendwas. Wie viele Vorposter schon geschrieben haben: Mal ist es zu einfach und zu schnell , dann ändert BW was wegen den ganzen Heulern, macht das T4 Set ordentlich teuer und dann finden es diese Pfeifen zu teuer!

 

Freunde der Nacht, reisst euch doch mal am Riemen. Dieses ewige Geseier ist ja echt mal übertrieben. Wer das T4 haben will, soll es sich farmen. Der Unterschied zwischen T3 und T4 ist minimal. Und T3 bekommt ihr ja geschenkt!

 

Echt zum kotzen, wie sich hier manche dieser Heuler aufregen. Mir tun die BW Mitarbeiter wirklich leid. Ich will nicht wissen, wieviel Deppen jeden Tag Tickets schreiben, weil ihnen das nicht gefällt oder dieser Spieler so gemein war, warum PvP T4 so teuer ist, warum sie nicht schon mit Rang 12 ihr T3 haben dürfen usw....

 

Bitte, liebe Heuler, geht und jammert bei nem andren Spiel. Ach ja - wer sein Abo beendet soll es tun, aber spammt uns nicht mit euren "So, ich leave das Game jetzt" - das interessiert NIEMANDEN!

 

Alles was ich nicht verstehe, was bringt es einem im PvP überhaupt Vorteile durch Equipt zu bekommen, habt ihr sonst keine chance? Es sollte skill zählen nicht die beste Ausrüstung:D

 

Aber davon abgesehen, deinen letzten Abschnitt finde ich echt super. Willst wohl bald alleine auf dem server sein :D

Link to comment
Share on other sites

Also für mich ist es kein Spielspaß monatelang Items zu farmen (das es immer extra pvp-sets gibt, die spielerische vorteile bringen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Normal sollte im pvp eh jeder auf dem gleichen Equipstand sein, damit es fair abläuft. Solche Vor- und Nachteile haben im pvp nix zu suchen. ok in swtor ist es zum glück nicht ganz so schlimm ;) )

Naja so kann mich ein game auf jeden Fall nicht halten, das soll aber nicht heißen das ich swtor kündige......hab noch genug anderes zu tun, da ich noch einige twinks habe :D

 

Denk doch mal so: Wenn du dir alles nach 1-2 Wochen zusammengefarmt hast, bist du wieder unzufrieden mit der Situation und frustriert, weil es viel zu easy ist und jeder Bob sich das Set im Nu erfarmen kann. Wäre also im Prinzip nichts besonderes.

So wie es jetzt ist kannst du dich deswegen schon mal nicht mehr beschweren. Du kannst dich eher glücklich schätzen, dass BW etwas dagegen unternommen hat und (mMn) eine sehr gute Alternative eingeführt hat. So ist es nicht mehr möglich innerhalb von kürzester Zeit das Set komplett zu bekommen. Zumal hat es am Ende noch den Effekt, etwas besonderes zu besitzen/erreicht zu haben.

 

Vor allem bekommst du doch das T2 und T3 Set sowieso im Null Komma Nix erfarmt. Dann kann man ruhig mal etwas mehr Zeit/Aufwand investieren, um sich das Beste vom Besten leisten zu können. Und wenn du trotzdem zu ungeduldig bist, aber unbedingt den Look vom neuen Set haben willst, dann kauf die doch die Setteile einfach im GTN.

 

Und an den ganzen Rest: Spart euch euer kindisches "ICH WILL ALLES EINFACH UND SCHNELL HABEN, SONST KÜNDIGE ICH MEIN ABO ! " - Geheule. Kippt euch lieber Pfeffer in den Arsch und fangt an zu farmen ! ;)

Edited by SmokeDopeStuff
Link to comment
Share on other sites

Bin seit Patch-Tag jeden Tag 2 Stunden knapp in BGs und hab jetzt grad mal 1100 von 3500 Ranked Marken ... der wahnsinn. Wenns ich dran denk, dass ich für 1 Teil eventuell 2 Wochen dran sitz, wird mir schlecht. :p

 

Und an den ganzen Rest: Spart euch euer kindisches "ICH WILL ALLES EINFACH UND SCHNELL HABEN, SONST KÜNDIGE ICH MEIN ABO ! " - Geheule. Kippt euch lieber Pfeffer in den Arsch und fangt an zu farmen ! ;)

 

Schreit der Arbeitslose ohne Real-Life oder wat?! :D

 

Ich hät die Kacke lieber nach 3-4 Wochen komplett ... alle paar Tage n Set-Teil und dann hät man nicht dieses Gear-gekloppe in den BGs, sondern wirklich Skill ggn Skill und nicht Gear ggn Gear.

 

Für Casuals oder 3-4 Stunden Zocker pro Tag, dauert es jetzt Wochen, bis die ihr Kriegsheld Set zusammen haben. Dann kommt danach wieder ein Patch, was es auf einmal sehr einfach macht, an das Kriegsheld-Set zu kommen (wie jetzt beim Kampfmeister Set, welches nun sehr einfach zu bekommen ist) und das Eroberer-Set ist dann wieder sauschwer zu ergattern. Mir geht diese Karotten-Esel Kacke mitlerweile mächtig auf die Nüsse ... vor allem Weil die Karotten immer mickriger werden und der Karren, den du zu ziehen hast, immer voller :D

 

Irgendwie scheinen hier auch einige nicht zu schnallen, dass die Heuler, die schreien, wenn etwas zu lange dauert, meistens die Casuals sind ...

Die die heulen, wenn etwas zu kurz dauert, sind garantiert zu 80% die Geeks.

Schreien wird immer irgendwer ... ist nur die Frage, wen man bedient und ich glaube, dass die Casuals weit aus mehr Anteil haben, als die Geeks.

 

Geeks sind sowieso meistens besser im PvP, weil sie in premades und viel öfter spielen. Die brauchen nicht noch besseres Gear, was Casuals kaum bekommen, weil es viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

 

Vor allem kriegt BW die Balance zwischen den Sets nicht hin ... das eine ist sauschnell zu bekommen aber auch beschissen. Das zweite ist mittelmäßig und ebenfalls recht schnell zu ergattern. Das dritte dauert ewig und ist alles in allem noch mal einen ganzen Tacken besser als das mitlere.

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ein so genannter Casual und finde es trotzdem gut wie es mit dem Set gehandhabt wird.

Das zu Zeit höchste und somit beste Equiptment,was man im PvP erreichen kann in nur 2 oder 3 Wochen komplett "erfarmt" zu haben,wäre einfach lächerlich.

 

Allein schon wenn ich das Wort farmen im Zusammenhang mit PvP hier lese,denk ich mich schon,dass einige den Sinn des PvP`s nicht verstanden haben.

Habt Ihr also jetzt keinen Spaß im PvP weil es so lang dauert sich das neuste Set zu farmen?

Oder reißt Ihr mit dem Kampfmeisterequiptment einfach nichts weshalb Ihr so dringend auf das Kriegsheldenequiptment angewiesen seid?

 

Wenn man sich zur Zeit das Forum so anschaut,muss man sich echt für die deutsche Community schämen......über jeden aber auch wirklich echten scheißdreck wird geheult und drölfzig Threads aufgemacht nur um dann in einem neuen Thread wieder zu heulen.

 

Angenommen das Set wäre innerhalb von 3 Wochen komplett.....was dann?

Dann heult Ihr doch wieder rum...."gibt nichts mehr zu erreichen im PvP....mimimi.....ich kündige.....mimi"

Klar werdet Ihr jetzt alle nein sagen aber so schauts nun mal aus.

Edited by Vatok
Link to comment
Share on other sites

Super jungs, warum macht ihr WZ's wenn die so langweilig sind? Warum braucht ihr PvP-Equip wenn ihr kein Bock habt auf PvP? Warum wollt ihr ein minimal besseres Set sofort und jetzt?

 

Geht lieber arbeiten um Geld zu verdienen und gebt kein Geld aus um zu arbeiten. Man das nen Spiel, Starterset gibts sofort, Battlemaster geht un noch schneller und wenn RWZ's da sind, dann braucht ihr auch nicht mehr 1:3 tauschen und braucht weniger Zeit.

 

Spielt doch einfach mal weil ihr Lust darauf habt und nicht um der erste zu sein mit dem neuen Set. Ihr heult dann hier wieder rum weil ihr nicht genug zu tun habt, euch eure "Arbeit" ausgegangen ist.

 

Cap/Rating + viel bessere Items war die größte Scheisse die je erfunden wurde. Wer sich das passende Rating erspielt kriegt nen Ferrari hinterher geworfen und die Skoda's haben nun garkeine Chance mehr. So hat jeder die Chance über kurz und lang daran zu kommen. Was wiederrum heißt das die Kämpfe ausgeglichener werden...

 

Aber ich hab eher das Gefühl das es nicht darum geht spannende Kämpfe und Spielspaß zu haben, sondern eher darum ein tolles eigenes CritVideo zu machen um die Fans von Tokio Hotel wegzulocken.

 

Wann zur Hölle in den letzten 10 Jahren wurden aus Computerspielen Zweitjobs? Wenn ich die ganze Kacke hier lese... lese ich nur:

 

- Will haben

- Will sofort haben

- Alle doof

- meine ganze Arbeit futsch weil ein Anderer das nun schneller kriegt

 

Wie gesagt, spielt einfach das worauf ihr Bock habt...

Link to comment
Share on other sites

Bin seit Patch-Tag jeden Tag 2 Stunden knapp in BGs und hab jetzt grad mal 1100 von 3500 Ranked Marken ... der wahnsinn. Wenns ich dran denk, dass ich für 1 Teil eventuell 2 Wochen dran sitz, wird mir schlecht. :p

 

 

 

Schreit der Arbeitslose ohne Real-Life oder wat?! :D

 

Ich hät die Kacke lieber nach 3-4 Wochen komplett ... alle paar Tage n Set-Teil und dann hät man nicht dieses Gear-gekloppe in den BGs, sondern wirklich Skill ggn Skill und nicht Gear ggn Gear.

 

Für Casuals oder 3-4 Stunden Zocker pro Tag, dauert es jetzt Wochen, bis die ihr Kriegsheld Set zusammen haben. Dann kommt danach wieder ein Patch, was es auf einmal sehr einfach macht, an das Kriegsheld-Set zu kommen (wie jetzt beim Kampfmeister Set, welches nun sehr einfach zu bekommen ist) und das Eroberer-Set ist dann wieder sauschwer zu ergattern. Mir geht diese Karotten-Esel Kacke mitlerweile mächtig auf die Nüsse ... vor allem Weil die Karotten immer mickriger werden und der Karren, den du zu ziehen hast, immer voller :D

 

Irgendwie scheinen hier auch einige nicht zu schnallen, dass die Heuler, die schreien, wenn etwas zu lange dauert, meistens die Casuals sind ...

Die die heulen, wenn etwas zu kurz dauert, sind garantiert zu 80% die Geeks.

Schreien wird immer irgendwer ... ist nur die Frage, wen man bedient und ich glaube, dass die Casuals weit aus mehr Anteil haben, als die Geeks.

 

Geeks sind sowieso meistens besser im PvP, weil sie in premades und viel öfter spielen. Die brauchen nicht noch besseres Gear, was Casuals kaum bekommen, weil es viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

 

Vor allem kriegt BW die Balance zwischen den Sets nicht hin ... das eine ist sauschnell zu bekommen aber auch beschissen. Das zweite ist mittelmäßig und ebenfalls recht schnell zu ergattern. Das dritte dauert ewig und ist alles in allem noch mal einen ganzen Tacken besser als das mitlere.

 

Schreit das Baby, dem das Nuckeltuch geklaut wurde. Oder wat? ;)

 

Ich bin selbst Casualzocker und ich hab an dem ganzen Spaß hier nichts zu kacken. Hab ja bereits meine Meinung dazu geäußert.

 

Aber nochmal kurz zu deiner Geek (was zum Teufel soll das überhaupt sein? :rolleyes: ) und Casual Geschichte. Ich für meinen Teil würd die Leute (speziell die, die hier im Forum aktiv sind) eher so unterteilen:

 

- 80% anspruchslose Heulsusen, die an allem was auszusetzen haben und nicht wissen was sie wollen

- 20% anspruchsvolle, reife und/oder erfahrene Spieler

 

Ich brauche ja nicht ansprechen bzw. hat man ja auch oft genug sehen können, was passiert, wenn BW/EA dem Willen der ganzen Heulsusen nachkommt. Kaum wird etwas geändert, schon geht das Geheule von vorne los. Da kann man nur hoffen, dass sich BW/EA nicht zu sehr von den falschen Leuten beeinflussen lässt.

Edited by SmokeDopeStuff
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.