Jump to content

-Nug-

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Everything posted by -Nug-

  1. -Nug-

    PvP VS Progress

    Also das man sein pvp-equip relativ schnell zusammen hat und das man durchs ummodden noch die letzten paar prozente aus seinem char rausholt finde ich in ordnung und stimme ich auch mit dir überein. Aber das es extra nen pvp-wert gibt ist eigentlich recht bescheuert da es hier um pvp geht, es sollte der der seinen char besser beherscht gewinnen nicht der der mehr kompetenz hat! Dadurch das man aber recht fix an seine pvp-rüstung kommt hat sich meine Aussage aber wieder erledigt
  2. Es will dir niemand das Gruppen-pvp verbieten und das man zwangläufig in einer "festen Gruppe" sein muss nur weil man ein MMO zockt ist einfach nur schwachsinn, genauso wie das argument das man hier nicht in nem offline-game oder shooter ist! MMO bedeutet nicht du musst in einer Gruppe spielen;) Und wenn BW gewollt hätte, das man nur in einer Gruppe Bg´s machen soll, wieso kann man sich dann einzelnt listen? Es geht eigentlich nur darum das es halt als randomspieler ziemlich schnell keinen Spaß mehr macht! Man kann sagen was man will, aber es liegt zum größten teil an den Gruppenamneldungen bzw das Gruppen und Randoms gegeneinander kämpfen müssen. Klar macht es in ner Gruppe Spaß, aber ich habe nicht lust jeden tag ins Ts zu müssen (nicht jeder will den ganzen tag nur reden, das mache ich schon zu genüge auf der arbeit). Also damit man als Random auch mal seinen spaß im Bg hat, sollte es halt ne speziellere unterteilung der Bg´s geben. Naja es gibt relativ viele die so denken, bloß die wenigsten schreiben hier ins Forum.
  3. -Nug-

    PvP VS Progress

    Haha selten so gelacht, 3-4 tage komplette Kriegsheld-set? Also ich bin an meinem Set schon mehr als 4 Tage dran und hab erstmal die hälfte vom Set (finde es trotzdem noch schnell) und ich spiele nach der arbeit bestimmt noch so mindestens 4h pvp! 3-4 tage schafft man glaub ich nur wenn man den ganzen Tag von morgens bis nachts nur gewinnt (was eigentlich nicht vorkommt) Also man bekommt das pvp-set schnell, aber nicht in 3-4 tagen.....eher in ca 10 tagen!
  4. Also nachdem ich jetzt mal eine Strichliste über Siege und Niederlagen geführt habe, sieht es immer noch nicht toll aus aber auch nicht so schlecht.....immerhin waren 1/3 der Spiele siege Ich bin auch zu dem endschluss gekommen das 4er gruppen nicht das übel sind, man kann sehrwohl gegen die gewinnen kommt halt immer auf die eigene Gruppe an. Was viel schlimmer ist und mir auch erst vor kurzem aufgefallen ist sind die 2 4er gruppen die man vermerht sieht, also wie die das timen ist mir eine rätsel.....respekt Ach und ganz speziell diese komischen "Schlammbomben" (hab den namen vergessen) die ein paar leute im umkreis für ne kurze zeit stunnen sind ja mal völlig fail im pvp, da gibt es eine Impgilde die diese "Bomben" nur benutzt (die Gilde weiß wahrscheinlich vom wem ich spreche ). Wieso darf man die eig im PvP benutzen, darf meinen Aufpuscher ja auch ned einwerfen?! Und zu der speziellen Impgilde sei nochwas gesagt, bei sicht des Gildennamens verlassen urplötzlich 40% der Reps das Bg Was mich zu einem weiteren Thema bringt, die verdammten leaver mann sollte fürs leaven eine Strafe bekommen.......das geht mal gar nicht und ist einfach nur Asozial gegenüber den rest der Gruppe! Ich rede hier nicht von nem dc, was im übrigen immer dabei steht, sondern einfach nur die Leute die keine lust haben zu verlieren! So das wars erstmal
  5. also auf T3-M4 sind auch die imps dominant. Naja mir kommt es halt so vor das wir reps einfach meist schlechter im pvp sind. Ich als Heiler hab so gut wie noch nie nen Schutz vom Hüter oder schatten bekommen, kommt recht selten vor das man den hat. Ok ich bin auch mittlerweile zum punkte gekommen das es nicht wirklich nur an den Gilden-gruppen anmeldungen liegt......vielmehr sind wir reps im allgemeinen unterirdisch schlecht im pvp Die imp-seite hat einfach die besseren pvp´ler
  6. -Nug-

    der Gelackmeierte

    "Echte PvP-Spieler" würden niemals zu swtor gehen, weil es ihnen im vordergrund um gutes, faires PvP geht Das hier aufgrund des Equipts schon nicht geht PvP-Rüstungen mit PvP-Wert haben im "echten" PvP nichts zu suchen! Ansonsten aber stimme ich mit deinem Post überein
  7. Hallo zusammen, wer kennt das nicht man loggt sich ins Game ein und freud sich auf ne runde PvP (random). Aber spätestens nach der 4 runde wird klar, das man sich das lieber erspart hätte. Ich habe nichts gegen Gruppenanmeldungen, trotzdem sieht man eigentlich immer die gleichen Gegner-Gilden im BG (spreche aus der rep-perspektive auf T3-M4) und man weiß sofort das wird wider nur abgefarme. Für solche gruppen gibt es doch rated-pvp, kann mir auch nicht vorstellen das den Gegnern das abfarmen spaß macht vllt ein,zwei runden aber danach?! Es wird auch jeden klar sein das Random-gruppen immer im nachteil, von wegen Kommunikation und so, sind. Was noch sauer aufstößt ist das man trotz bemühungen seitens der Random-gruppe gegen Gilden-gruppen einfach keine sonne sieht.........irgendwie ist das nicht ganz ausgeglichen. keine Ahnung was man dagegen machen kann, aber so kann es einfach nicht weiter gehen......PvP macht zur zeit sehr wenig spaß, ganz zu schweigen von der Weekly die man als Random eher in einem Monat abschließt. Jetzt werden sicher viele sagen sucht dir ne PvP-Gilde bzw Gruppe, aber ist das der richtige weg? Ich bin der Meinung man sollte auch als Random seinen spaß im PvP haben, was derzeit einfach nicht gegeben ist. Jetzt noch eine Frage zum Schluss, will Bioware daran eigentlich was ändern von wegen Gruppenanmeldung fürs PvP und so? Ps: Es soll keine Kritik gegen namenhafte PvP-Gilden auf unseren server sein
  8. Naja danke für die Antworten. Leider hat sich das erstmal wieder erledigt, da ich mich heute eingeloggt habe und die freischaltungen wieder zurückgesetzt waren. Also warte ich jetzt lieber bis es gefixt wird bevor ich nochmal Credits rein stecke
  9. Leider ist der Skill nicht unter den Vermächtnis-skills gelistet, auch nicht unter den anderen Rubriken und ich habe die Fertigkeit definitiv übers Vermächtnis -> Sonstiges freigeschaltet.
  10. Naja ich habe mir die freischaltung für den transport zum eigenem Schiff auch gekauft, aber leider habe ich keinen skill bekommen. Also kann ich es nicht benutzen Und das die freischaltung beim umloggen plötzlich verschwindet ist mir beim ersten mal auch passiert, jetzt beim zweiten mal freischalten bleibt bis jetzt alles erhalten bis auf den skill halt
  11. Ja das tut mir auch leid für dich. Ich für meinen Teil bekomme einfach nicht genug von Swtor (bin seit release dabei) Also das mit den Bugs kann ich nur teilweise nachvollziehen, es stimmt das es ein paar echt nervige gibt......aber sonst ist die Welt eigentlich ziemlich Bugfrei. Dazu muss ich sagen das ich mich an kleinere Bugs nicht wirklich störe und ich auch nicht auf Bugsuche gehe Naja und ich kenne so gut wie kein game was Bugfrei ist. Das es eine neue Erweiterung geben wird finde ich auch eher positiv als negativ. Es soll jetzt nicht so aussehen als würde ich alles gutheißen, die Geschmäcker sind halt (zum glück) verschieden. Trotzdem wünsche auch ich dir noch viel Spaß.
  12. Also das du den "Glauben" als Versklavung siehst ist schlichtweg falsch! Der Glaube hat nichts mit Religion zu tun, es gibt viele Menschen die glauben an Gott und gehen nicht jeden Sonntag in die Kirche, geschweige denn nehmen die Bibel wortwörtlich! Es ist falsch alle unter einen Hut zu kehren, dann bist du nicht besser als die. Und der Satz ".....lasst uns endlich unsere Ruhe!" ist ja mal sowas von daneben. Also mir wollte noch niemand den Glauben aufzwingen, mal abgesehen von Sekten oder Fundamentalisten. Nicht das der eindruck entsteht ich möchte die Religion verteidigen, nein nur den Glauben......ich glaube selbst, bin der Religion gegenüber aber Kritisch.
  13. Falls du nicht richtig gelesen hast, nochmal für dich: Also du bekommst nicht "alles" bzw hast nicht alle skills frei -(wo du auch nur immer 8 ausrüsten konntest, was heißt man hatte viele Build-möglichkeiten....natürlich musst du dich dann mit der Klasse auseinandersetzen damit dein Build auch stimmig ist, ok das könnte für einige zu viel verlangt sein. Man hat halt keine equip vorteile und könnte auch mal verlieren. Anscheind brauchen einige den Vorteil, anders kann ich es mir nicht erklären wieso es in vielen Spielen drin ist;)).- Zum anderen kann man dort Viele Titel, besondere Outfits, Waffen, Farben usw erspielen. Naja das Guild Wars für einige nicht als vollwertiges mmo zählt hat nichts damit zu tun das swtor auch nur instanzierte Bg´s hat
  14. Also zu punkt 1 muss ich dir widersprechen, nicht jedes Spiel baut darauf auf. Guild Wars hatte das alles nicht, man konnte sogar nen reinen PvP char erstellen der sofort max-level hatte (den man aber dann nicht für Pve-inhalte benutzen konnte). Ok man könnte sagen man konnte sich einige 100 skills erspielen bzw beim Händler besorgen oder auch durchs pvp erspielen. Ich sag mal so, das game hat viele spieler über Jahre gefesselt. Es gab natürlich items die um Welten besser aussahen, die musste man sich aber erspielen
  15. Naja alles schön und gut, ABER wo ist T3-M4? T3-M4 (Pve) ist gut besucht und hat ne nette Community
  16. Ja das mit den 8er Gruppen soll erst noch kommen, dafür hat es aber der "bug" ins game geschafft. So wie ich es verstanden habe soll ein nicht gewertetes Kriegsgebiet, wenn es zu wenig Spieler hat, vorzeitig abbrechen was es derzeit nicht macht. Ein Kriegsgebiet wo man sich mit 8 Spielern anmelden kann (was erst noch kommt) soll nicht vorzeitig abbrechen.
  17. Ich bin mit dir einer Meinung das es keine vorteile durchs PvP-Equip geben sollte, Optisches "rumposen" finde ich auch ok Es sollte auch nicht genauso viele Auszeichnungen geben, aber vllt ein paar mehr und ich werde das game auch nicht quitten habe noch zuviel Spaß daran
  18. Ok dann wird es wohl an mir liegen, naja kann man nix machen. Also wenn es nicht bald wieder mehr an Belohnung gibt werde ich wohl kein PVP mehr machen, da ich es ja eh nicht wirklich kann ist es ja nur besser für andere Ich spiele ein Spiel halt um Spaß zu haben und nicht um mich zu ärgern und Frust zu schieben.
  19. Es geht ja nicht direkt ums verlieren, habe auch vor 1.2 mal verloren dafür aber dann trotzdem noch ausreichend Belohnung bekommen. Jetzt ist es so, wenn Ich 5 Niederlagen hatte eh keine lust mehr auf BG's habe.......kommt ja eh nichts bei rum, also lasse ich es gleich. Es fehlt dann halt wirklich an motivation
  20. Es wäre alles nicht so schlimm wenn man auch mal Gewinnen würde, aber ungelogen habe ich bestimmt von 50 Bg's 3 Gewonnen. Also so macht es wirklich keinen Spaß..... Das wir immer oder meistens verlieren könnte vllt daran liegen das ich auf der Rep-seite spiele. Naja hab zwar auch imp-chars, aber will dir republik unterstützen
  21. Alles was ich nicht verstehe, was bringt es einem im PvP überhaupt Vorteile durch Equipt zu bekommen, habt ihr sonst keine chance? Es sollte skill zählen nicht die beste Ausrüstung:D Aber davon abgesehen, deinen letzten Abschnitt finde ich echt super. Willst wohl bald alleine auf dem server sein
  22. Also für mich ist es kein Spielspaß monatelang Items zu farmen (das es immer extra pvp-sets gibt, die spielerische vorteile bringen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Normal sollte im pvp eh jeder auf dem gleichen Equipstand sein, damit es fair abläuft. Solche Vor- und Nachteile haben im pvp nix zu suchen. ok in swtor ist es zum glück nicht ganz so schlimm ) Naja so kann mich ein game auf jeden Fall nicht halten, das soll aber nicht heißen das ich swtor kündige......hab noch genug anderes zu tun, da ich noch einige twinks habe
  23. Also meiner Meinung nach machen die gelben ne super arbeit, wenigstens langweilt man sich nicht und wie schon erwähnt Multitasking ist alles
  24. Ist ja schrecklich man kommt gar nicht mehr mit dem lesen hinterher
  25. Naja so einfach ist es jetzt auch wieder nicht das Ei zu bekommen, am Nest ist meist immer Gruppenkuscheln angesagt und nur einer kann es bekommen der rest darf nochmal 4h warten und es dann wieder versuchen
×
×
  • Create New...