Jump to content

Major-Pain

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich schreibe das hier im PvP, weil ich nur PvP mache! Da tun sich 3 riesen Firmen zusammen, haben ein super Thema für das Spiel und verhauen das dermaßen, dass ich das nicht glauben kann. Ihr klöppelt an den Klassen rum als gäbe es kein Morgen. Nerfs und Buffs mit jedem kleine Patch, aber immer so das die Klasse komplett verändert wird und leider selten zum Vorteil! Die Balance ist ein Witz! Erst kriegst du keinen Heiler tot, dann sterben die Heiler wie die Fliegen. Erst mache ich als Gelehrter DD den Monsterschaden (überlebe aber nichts) und dann darf ich keinen Schaden mehr machen, dafür aber noch schneller sterben. Zu Anfang waren die Server relativ voll, 200 Leute auf der Flotte, selbst bei den Reps, jetzt ausgestorbene Server, zur Primetime 20 Leute auf der Flotte^^. Das ist doch kein mmo mehr. Da kann ich ja gleich irgendwas alleine zocken. Ab 23 Uhr geht kein BG mehr auf , weil nicht genug Reps da sind. Ihr bringt einen PvP Planeten rein, super Sache, nur dumm gelaufen das kaum einer dort spielen kann, weil sobald mehr als 20 Leute da sind, nichts ohne ruckeln geht! Und was ist das Ergebnis? Der wird zugemacht für PvP. Wenn man ehrlich ist läuft in diesen Game eigentlich nichts glatt! Da wird gepatcht und nach dem Patch geht in Sachen Ton sogut wie nichts mehr! Ist aber schon ne Woche her und manchmal glaubt man das ist euch egal, weil das Tonproblem ist noch da. Erst kommt kein Ton im BG und am Ende wenn man extra Medallien bekommt fliegen einem die Ohren weg! Super ist auch das mit der Spielzeitgutschrift, gilt allerdings nur für Accounts die über den 21.4.12 verlängert wurden. Was für einen Blödsinn, hatten die Leute wo der am 20.4. ausläuft nicht die gleichen Probleme? Ich bin jetzt mittlerweile in der 3. Gilde, aber nicht weil ich ein Gildenhopper bin, nein weil in den ersten beiden Gilden 90% mit dem Game aufgehört haben und in der 3. Gilde jetzt nach dem Patch niemand mehr verlängert. Wir sind/waren eine PvP Gilde und das einzige was uns noch gehalten hat, war die Aussicht auf Rated Bg. Dummerweise wird einem Stunden vor dem Patch mitgeteilt, dass es nun doch erstmal nicht kommt. Und was heißt erstmal? Es gibt keinen Bekannten Termin dafür. Um uns hinzuhalten habt ihr die Preise für PvP so hochgesetzt das ich ca. 3 Monate durchgängig in Schlachtfelder laufen müßte um T4 annähernd voll zu bekommen. Aber dumm gelaufen es gehen ja nur wenig Schlachtfelder auf . Dies ist jetzt ein richtiger Heulthreat gworden, aber was solls. Bin wohl nicht der einzige. Um es deutlich zu sagen, Ihr habt kläglich versagt und Geld ohne Ende in den Sand gesetzt! Unglaublich schlechte Arbeit abgeliefert! Und jetzt ist auch genug, mein Account läuft gepflegt aus und ich werde an dieses Game keine Gedanken mehr verschwenden, Ihr könnt ankündigen und Patchen was ihr wollt, ohne mich^^ Bye
  2. Mal mein Senf dazu! Spiele einen Jedi Gelehrten DD. Vor dem Patch habe ich eine Hybridskillung gespielt, ausgelegt auf Telekinesewelle proc. In manchen BGs (Vor allen Voidstar) war der gesamt Schaden (viel Fläche) einfach nur abartig. 930000 war mal das beste, aber 400000-600000 Schaden war normal (full t3) Ok jetzt nach dem Patch ist die Skillung nicht mehr machbar und von daher der Schaden weit runter gegangen (Dot Baum). Bin aber trotzdem immer noch gut dabei. Bei einem langen Schlachtfeld max 500000 drin. Wenn man das aber mal hochrechnet ist das schon ein gewatltiger nerf! Was mich aber vielmehr jetzt stört ist der Zeitaufwand den man für das farmen von t4 aufbringen soll! Wir reden hier von ca. 170 Schlachtfelder nur für die Waffe! Rechnet euch das mal aus, dass sind ca. 40 Stunden Spielzeit in Schlachtfeldern. Da geht meine Motivation runter. Außerdem habe ich gewartet mit meiner Entscheidung wie denn die Rated BGs so werden! Und was ist? Es gibt keine! Logischerweise lasse ich meinen Account der noch 4 Wochen läuft auslaufen wenn bis dahin nicht die Rated Bgs eingeflossen sind und diese auch spielbar sind. Und mal ehrlich, das einige Klassen kaputt generft werden und andere überpowert werden mit jedem Patch kenne ich schon zur genüge von WoW. Ich frage mich ernsthaft was diese Spieleentwickler so testen. Die bekommen anscheinend nichts mit was auf den Servern so läuft! Damit sind wir beim nächsten Thema! Auf Loramarr wo ich spiele sind zur besten Zeit bei den Reps 30 Leute auf der Flotte! Wo soll das hinführen? Es spielen mittlerweile so wenig Leute dieses Game, das es einfach zuviel Server dafür gibt. Auch da muß kurzfristig Seitens BW eine Lösung her, sonst verlieren sie weiter massiv Spieler.
  3. Na super, ich bezeichne mich mal als Vielspieler mit ca. 3 Std. pro Tag, aber wie soll denn ein Spierler T4 bekommen der 3-4 mal die Woche drin ist? Das ist doch Schwachsinn die Preise so hoch zu setzen. Das sind ca. 170 Schlachtfelder nur für die Waffe! Bei 15min. im Schnitt für ein Kriegsgebiet (anmeldewartezeit nicht gerechnet) 40 Stunden Schlachtfelder spielen. Das kann mir keiner als vernüftige Zeitvorgabe verkaufen!
  4. Ich bin völlig Fassungslos, nachdem ich mir mal die Mühe gemacht habe ungefähr auszurechnen wieviel Kriegsgebietauszeichnungen ich erkämpfen muß um T4 komplett zu haben! Ich habe t3 komplett. Man bekommt im Schnitt ungefähr 60-70 Kriegsgebietauszeichnungen für ein Schlachtfeld, plus 99 Kriegsgebietauszeichnungn und 99 Ranglistenkriegsgebietsauszeichnungen. Für komplettgear braucht man gute 24000 Ranglistenkriegsgebietauszeichnungen. Wie lange soll ich denn dann farmen? Monate? Echt da habe ich keinen Bock drauf. Alllein für die Waffe muß ich ja Wochen aufbringen. Also da hat doch echt jemand bei Bioware den Schuß nicht gehört. Und das ganze auch noch für so einen kleinen Unterschied zwischen t3 und t4. Also so verliere ich die Lust dem Equiptment hinterher zu laufen weil es nur Mühsam ist.
  5. Hiho, ich spiele zu 90% nur PvP! Werde wegen loot mehr oder weniger zu Ilum gezwungen, obwohl dort für mich kein PvP möglich ist! Und das aus folgenden Gründen: - min 3:1 Überzahl der Imperialen! - Kisten respawn soweit runtergedrückt das man selbst wenn mal keine Imps da sind eine Stunde Kisten sammeln muß (in der Nacht oder frühen Morgen) - findet sich dann mal ne große rep gruppe (so 20 leute), spielen wir gegen 50 imps! Die fps geht dann bei meinem pc auf bis zu 0,5 runter! Ich kann dann nichtmal die Kamera drehen! Also ist das für mich kein PvP Gebiet, bevor nicht wie bei wow ein Gleichstand geschaffen wird indem nur eine bestimmte Anzahl an Spielern an Schlachten teilnehmen darf! Weg mit den Kisten! Macht einfach keinen Sinn diese nur für die Imps ins Spiel zu bringen weil sie immer in Überzahl sind. Und dann solltet ihr mal an eurem Programm arbeiten, so das Ilum für "normal" Pcs spielbar wird.
  6. für alle die auch WoW spielen, macht mal den gleich Test den auch ich gemacht habe! Ich habe einen vollen tag Schlachtfelder gespielt, immer 2 wow und 2 swtor. Bei wow spiele ich mit Grafik auf ultra, bei swtor mittlerweile Grafik niedrig und Schattenqualität komplett ausgeschaltet! Bei wow kommen Zauber instant, bei swtor meist um 1 sek verzögert. Sorry, aber so kann man kein PvP zocken! Deshalb kehre ich swtor wieder den Rücken zu, Spielzeit läuft zwar bis ende Febr., aber denke nicht das ich mich nochmal groß einloggen werde. Das geruckel nervt nur noch und die episch langen ladebilschirme wenn ich auf einen planeten will geht eigentlich garnicht. Nicht auszudenken wenn jemand bei wow solche ladezeiten hätte, was da im forum los wäre. Und dann muß ich hier noch Kritik an Bioware los werden. Die Grafikfehler, oder besser langsame Grafik ist bekannt, aber ein Statement wann/wie man da was dran ändern will kommt nicht. Also ich möchte nicht für ein Spiel Geld bezahlen und mich dabei schwarz ärgern. Zum Glück hat man mittlerweile die Wahl zwischen mehreren mmos und meiner Meinung nach reicht noch keines an wow ran.
  7. Ich persönlich habe mich entschlossen wieder zu WoW zurückzukehren! Die Gründe hierfür sind folgende: - unglaublich lange Ladebildschirme bei swtor - ruckelige Grafik in allen Spiellagen - Zauber/spells im PvP kommen verzögert (selbst bei niedrigster Grafikeinstellung) - genervt von etrem langen Lauf oder Fahrwegen. - Unausgewogenes PvP (50er gegen 10er) - Oft in Unterzahl im Schlachtfeld - Egal bei welcher Grafikeinstellung, lags lags und nochmal lags!!! Ich habe einfach mal einen ganzen Tag abwechselnd swtor Schlachtfelder und wow Schlachtfelder gespielt! Muß leider ehrlich sagen das wow wesentlich flüssiger läuft, obwohl ich dort die Grafik auf ultra habe. Warum swtor so schlecht bei mir läuft (wie ich weiß bei vielen anderen auch) ist mir schleierhaft, aber Spaß macht das so nicht. Also kehre ich swtor erstmal wieder den Rücken zu, aber man weiß ja nie ob die das mal in den Griff bekommen, weil vom grundsatz her finde ich das Spiel von der Story gut.
  8. Na wie oft habt ihr im Schnitt so versucht euch seit 06:00 einzuloggen? Ich ca. 20 mal
  9. ne, bei mir steht:Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktive Abo!
  10. Wenn man wenigstens einen Anhaltspunkt hätte, dann könnte ich solange noch schlafen, aber ich kenne mich. Das läßt mir jetzt solange keine Ruhe bis es klappt^^
  11. Extra so früh hoch und dann das! Sehr schade, ständig denke ich ich hätte irgendwas falsch installiert^^
×
×
  • Create New...