Jump to content

Darth Traya: Destruktive Brut - Server First 50er Char


Lyral

Recommended Posts

Destruktive Brut? Den Namen kenne ich von Rift. Waren da ziemlich unbeliebt, die Kerle.

Würde mich interessieren, ob das die sind. :)

 

Gratuliere!

 

PS: Bitte an all diejenigen, die dem nichts Abgewinnen können: Sucht euch ein anderes Topic zum Flamen/Trollen

 

Was sollte man dem auch abgewinnen können? Oh...yeah, da saß einer von Beginn an nonstop am Rechner und zockte Star Wars, während ihm über Schläuchen flüssige Nahrung zugeführt wurde. :)

 

Keine Ahnung, wofür man da gratulieren sollte. Denn in meinen Augen fällt das unter die Kategorie "krankaftes Spielverhalten".

Edited by SalamiSadellen
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Destruktive Brut? Den Namen kenne ich von Rift. Waren da ziemlich unbeliebt, die Kerle.

Würde mich interessieren, ob das die sind. :)

 

 

 

.

 

Jo sind die gleichen Patienten wie in Rift hab selten in nem MMo größere Idioten und asozialeres Verhalten so geballt auf einem Haufen erlebt!

Merkt man ja wie sie hier nach Aufmerksamkeit haschen! Armselig das ganze.

Link to comment
Share on other sites

Soll doch jeder selbst entscheiden was er mit dem Kontent anfängt. Meines Erachtens nach ist Storyskipping Kontentvernichtung, aber das ist meine Meinung.

 

Und wenn sich jemand das Ziel setzt so schnell wie möglich auf maximal Level zu kommen und diesen Vorsatz verwirklicht - und ich gebe ehrlich zu in diesen 4 Tagen ist's durchaus eine beachtliche Leistung-, dann kann man das doch auf objektive Art und Weise würdigen und den Kollegen dazu gratulieren dass sie ihr eigen Ziel erreicht haben.

 

Somit herzlichen Glückwunsch und ein kleiner Tipp meiner seits, spielt die Story unbedingt nach! Sie ist es definitiv wert!

 

 

LG Ar/Akaris von Darth Revans Mask

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf paltz 128 der Warteschlange, los bejubelt mich, da ich so geduldig bin!!!!:D

 

Auch wenn wir in einer kranken Leistungsgesellschaft leben, ist das " uhuhu ich bin 1. 50er" echt nichts erwähnenswertes. Es sagt nur aus, dass er das wertvolle gut, man nett es ZEIT, durch ein in frage zu stellende Prioritätensetzung vergeudet hat.

 

Es sei denn, ( vorsicht männlicher Chauvinismus) er hat ne heiße Schnecke unter seinem Schreibtisch, die für etwas Spass und Ablenkung sorgte. :D

Link to comment
Share on other sites

Wow...wie toll...da hat einer den Content des Games ausgelassen und sich Asiagrindermäßig hochgelevelt....wie toll...ju-hu.

 

GZ :confused:

 

Noch in 2 Tagen wird man davon reden. Was für ein bahnbrechender, lebensverändernder Erfolg. Ich bin so neidisch. Mein Herz ist erfüllt von unfassbarer, nie endenden wollender Freude für den Unbekannten.

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Wow... 50! Gut, um die immense Bedeutung dieser gesellschaftlich wundervollen Leistung zu untermauern: In China ist ein Sack Reis umgefallen! *gähn*

 

Wie kannst du nur diese Leistung mit einem Gähnen quittieren? Aber nun zu etwas wirklich interessantem: Schokolade schmeckt nach Schokolade!!!!!

;)

Link to comment
Share on other sites

Soll doch jeder selbst entscheiden was er mit dem Kontent anfängt. Meines Erachtens nach ist Storyskipping Kontentvernichtung, aber das ist meine Meinung.

 

Und wenn sich jemand das Ziel setzt so schnell wie möglich auf maximal Level zu kommen und diesen Vorsatz verwirklicht - und ich gebe ehrlich zu in diesen 4 Tagen ist's durchaus eine beachtliche Leistung-, dann kann man das doch auf objektive Art und Weise würdigen und den Kollegen dazu gratulieren dass sie ihr eigen Ziel erreicht haben.

 

Somit herzlichen Glückwunsch und ein kleiner Tipp meiner seits, spielt die Story unbedingt nach! Sie ist es definitiv wert!

 

 

LG Ar/Akaris von Darth Revans Mask

 

Wieso sollte man jemanden gratulieren, wenn er krankhaft tagelang am Computer sitzt? Würde das ein Kind von mir machen, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen, aber nicht auch noch gratulieren. Das ist doch komplett sinnfrei. Wäre das gleiche, wie wenn ich den Vorsatz hätte, 5 Tage am Stück fernzusehen, ohne dabei einzuschlafen. Einfach schwachsinnig. Ich gratuliere ihm dann, wenn er wirklich ne Leistung zutage fördert.

Link to comment
Share on other sites

Ja, dieses "morgen redet keiner mehr von euch" hören wir seit Jahren.

 

Hm...also über euch hat noch nie jemand geredet und es wird auch nie jemand über euch reden.

Wenn, dann hat jemand mit euch geredet, nachdem ihr einigen mit einer unnützen First-Meldung beglückt habt.

 

 

Wenigstens war es mal ein anderer Thread als die bekannten Mimimi-Threads.

 

 

Wieso sollte man jemanden gratulieren, wenn er krankhaft tagelang am Computer sitzt?

Aus dem gleichen Grund, wieso einige jemanden gratulieren, wenn er 42 Kilometer am Stück gelaufen ist, oder ein paar hundert Kilo gehoben hat, oder mit einem Stock ein paar Meter hoch gesprungen ist.

Edited by helbart
Link to comment
Share on other sites

Aus dem gleichen Grund, wieso einige jemanden gratulieren, wenn er 42 Kilometer am Stück gelaufen ist, oder ein paar hundert Kilo gehoben hat, oder mit einem Stock ein paar Meter hoch gesprungen ist.

 

Ne, weil jemand der sowas macht wirklich etwas leistet (Körperlich). Sich auf den Arsch zu setzen und meinetwegen 50h auf ne Tastatur zu drücken um ein Männchen in einem Computerspiel hochzuleveln (mit Hilfe von anderen) ist mit leichten Aufputschmitteln und ein paar Helfern für absolut jeden möglich. Um deine Beispiele zu bringen muss man sich länger Vorbereiten als diese "Leistung" gedauert hat ;)

 

Den Sinn der Leistungen sieht nicht jeder, aber ohne Leistung keine Leistung. Jeder Trottel kaann mit Support und genug Freizeit irgend einen Computerspielfirst haben. Da braucht es gar nix an eigenleistung, ausser ein paar Knöpfchen drücken ohne einzupennen.

Link to comment
Share on other sites

Aus dem gleichen Grund, wieso einige jemanden gratulieren, wenn er 42 Kilometer am Stück gelaufen ist, oder ein paar hundert Kilo gehoben hat, oder mit einem Stock ein paar Meter hoch gesprungen ist.

 

 

lol, sorry, aber die vergleiche hinken jawohl echt. Jemanden, der 2 oder 3 tage am Pc hängt um zu zocken mit Menschen zu vergleichen, die an ihre körperlichen Grenzen gehen, ist echt lächerlich.

 

Sicher werden im Hirn durch das spielen änliche Botenstoffe aktiviert, wie bei einem Marathon, nur leider ist das reine Manipulation und verarschung unseres Nervensystems.

 

Treffender wäre eher, ihn mit Leuten zu vergleichen, die sich in einer nacht alle Herr der Ringe Filme, alle Staffeln Star Trek usw. anschauen und danach total übermüdet sind und die Hälfte nicht mitbekommen haben.

Link to comment
Share on other sites

Die gesamte Gilde gratuliert zu dieser Leistung.

 

Solange es nur bei der Gilde bleibt.

Von mir habt ihr keinen Respekt. Eher Verachtung!

 

Das Spiel ist nicht dazu konzipiert, so schnell wie möglich 50 zu werden

und sich dann damit zu schmücken. Es gibt nicht mal einen "Erfolg" dazu,

was auch gut so ist. Wenn das eure Vorstellung vom Spiel ist, bitte.

 

Entsprechend müsst ihr dann aber auch mit Kritik oder negativen Bemerkungen

leben müssen.

Edited by FoxLennon
Link to comment
Share on other sites

Herrlich wie solche Sachen manch einem direkt auf die Niere schlagen. :rolleyes:

 

"Oh nein, der hat nicht so gespielt wie ich! Was ein Depp!"

 

Es ist eher fremdschämen..."oh nein, er meint das seie toll...was ein depp"

 

Der Thread erinnert mich an die Werbung für die "Frauentausch" Folge, wo immer die Aussage kam: "In Wurst und Brot ist kein Zucker also machts auch nicht dick" xD

Link to comment
Share on other sites

Soso, die KiRCHE auf der Sahne also . . . . hab ich ja noch nie gesehen

Naja, für den Rechtschreib/Grammatikskill waren die 2 Pflicht-Punkte genug, die restlichen 98 wurden dann links liegen gelassen. Wer braucht schon sowas wenn er doch erster im Pixel umklatschen sein kann?

Edited by Miracolax
Link to comment
Share on other sites

Glaubst Du allen Ernstes, das die Leute welche so schnell auf 50 kommen nicht auch schon in der Beta auf 50 gespielt haben und deswegen die Story kennen? :rolleyes:

 

Oh, also neben zuviel Zeit noch Betavorteil...echt beachtenswert. Hey, gedopte Sportler sind auch besser als ungedopte! Und am meisten Gewinnen sie wo kein Wettkampf ist!

 

Mir tut schon der Bauch weh vor lachen xD

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zum Level 50. Ist immer nett, wenn der erste Char Maxlevel erreicht hat und ein Grund sich für sich oder Bekannte zu freuen. Eine wirkliche "Leistung", die irgendwie zu würdigen wäre sehe ich darin nicht. Es ist ja schließlich ein Spiel und kein Job, Ehrenamt oder eine wissenschaftliche Studie.

 

Finde andererseits aber auch nicht, dass man denjenigen dafür beleidigen muss. Soll jeder so spielen wie er mag. Einfach alle etwas aufm Teppich bleiben. Ein Level 50 Char, egal ob nun der erste oder nicht, ist halt einfach nur das: Ein Level 50 Char - nicht mehr und nicht weniger. Spielt doch keine Rolle, ob ich meine Zeit mit intensivem RP "verschwende" oder so schnell wie möglich Chars hochziehe oder was auch immer. Da wir alle online zocken, haben wir auf jeden Fall etwas gemeinsam: ein bisschen Nerd steckt in uns allen. :)

 

Schönes 4. Adventwochenende allen!

 

Ich bin deiner Meinung...aber wenn du einen Thread eröffnen würdest "Hallo, ich bin der/die erste der geiles RP gemacht hat, ich danke x, y und z" Wäre es ebenso sinnlos und lustig xD

Link to comment
Share on other sites

mein höchster char ist lvl 13 und ich spiele seit dem 13.12.

 

und nein es ist nicht mein Ziel asap lvl 50 zu werden, aber ich gönne jedem seinen Spaß

 

Ich gönne RPGlern ihren Spaß und ich gönnen Progress Spielern ihren, wo ist das Problem?

 

Das Problem ist das "Progressspieler" wie ein Hund aufs Leckerli warten wenn sie sowas banales wie "männchen machen" schnell hinbekommen, und wenn sie es nicht bekommen heulen sie wie halbverungerte Hunde. Und was diese idiotische "no Content, more Items" Scheiße bringt hat man an der Entwicklung von WoW gesehen. Hauptsache jeder kriegt fürs kacken ein Leckerli, das Spiel an sich geht dabei verloren. Genauso ist es bei der Powerlevelei.

Link to comment
Share on other sites

Kann man nicht einfach GZ schreiben und sich für jemanden freuen der ein selbst gestecktes Ziel ereicht hat? Der eine craftet gern, der andere betreibt RP und scheinbar gibt es einen der gerne der erste 50er sein möchte. Ebenso gibts aber auch wahrscheinlich die, die gerne dumm im Forum rumtrollen ^^

 

So What.....

Gw von mir, guts nächtle ^^

 

 

Und wenn jeder für sein selbst gestecktes Ziel hier nen "ich bin so toll Thread" eröffnen würde?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...