Jump to content

FoxLennon

Members
  • Posts

    79
  • Joined

Everything posted by FoxLennon

  1. Genau das Gleiche hatte ich auch im ersten Moment gedacht. Ich bin dankbar für einen bisher schönen Content, aber irgendwelche Möchtegern-Zombiegestalten brauche ich im Spiel nun wirklich nicht. Lasst das Spiel authentisch, BioWare. So, wie es dem StarWars-Fan am besten gefällt. Für Zombiegestalten gibt's genug Filme, aber sowas passt nicht wirklich in StarWars.
  2. Als klarer Rollenspieler und einer dazugehörigen RP-Gilde vote ich auch ganz klar für eine Einführung von Sprechblasen. Viele Spieler würden diese Einführung sehr begrüßen. Vielen Dank
  3. Da bin ich ja beruhigt, dass es schon von virtuellen Spiele-Zeitschriften als Kritikpunkt aufgefasst wurde. Dann kann es ja gar nicht so fern von der Realität abweichen.
  4. Freue mich über die verschiedenen Beiträge und die verschiedenen Ansichten, die an den Tag gelegt wurden. Es gibt sicher immer etwas zu verbessern. Qualität ist ein Prozess... Wenn ich jedoch weiß, dass die Nachfrage für das MMORPG des Jahres, vielleicht sogar der nächsten 3 Jahre, mehr als großen Zuspruch erhält, versuche ich doch meinen Kunden einen entsprechend zufriedenstellenden Einstand in das Spiel zu bieten. Der erste Eindruck zählt bekanntlich. Die Einen geben sich mit dem Status Quo zufrieden und wollen nie irgendwelche Bugs gesehen haben, die Anderen kritisieren an gewissen Schwachstellen am Spiel herum. Mit gewissen Finanzspritzen, die bestimmt gegeben sind, kann man doch als revolutioniertes MMORPG, dessen Atmosphäre (Auch was neuartige interaktive Videosequenzen angeht) ein Meilenstein in diesem Genre ist, den anderen MMOs einen Schritt voraus sein. Wieso muss die Leistung und das Fehlerniveau immer mit anderen MMOs gemessen werden. Besonders mit Free2Play-MMOs hinter denen keine große Softwarefirma steht. Ich denke, von einer finanziell stabilen Firma, die in den letzten Monaten soviel Abonnenten-Zulauf bekommen hat, kann man gewisse Leistung im Bezug auf zeitlich adäquate Fehlerbehebung erwarten, oder nicht...? Schließlich zahlt man bald für die "Atmosphäre" und den "Spaß".
  5. SW:TOR wurde zu früh veröffentlicht! Wenn BioWare dem Druck der Community nachgeben wollte, und das Spiel schließlich noch vor Jahreswende auf den Markt gebracht hat, ist das ein riesen Fehler gewesen, der in Form von Frustration und Unmut gegenüber BioWare nun seitens der Community als Antwort darauf ist. Das Spiel verfügt intern über dermaßen viel Bugs und Ungereimtheiten in Flashpoints, dass es schon weh tut, überhaupt Gruppenaufträge über Lvl40 hinaus anzugehen. Wer in diesem Genre komplett neu ist, wird es (Status momentan) ab Lvl40 schwer haben, sich in Flashpoints zu behaupten. Flashpoints, die vorher noch mit Bravour und vielleicht auch mit Leichtigkeit bewältigt wurden, sind mit einem Schlag z.T. sehr schwer zu bewältigen, wenn gewisse Klassen, wie Tank und Heal nicht über die nötige Skillung verfügen. Das ist ein Extremum par excelence und ein weiteres Indiz dafür, dass der Übergang der Flashpoints sehr unbalanced ist, was die Schwierigkeit angeht. Ich bin kein unbeschriebenes Blatt in diesem Genre und habe in der Vergangenheit in anderen MMOs entsprechende Tank- und Heilklassen in Angriff genommen. Aber was z.T. im Colicoiden-Kriegsspiel (Flashpoint ab Lvl41+) auch gerade am Anfang an der Tagesordnung vom Schwierigkeitsgrad her steht, grenzt an Gut und Böse. Von Bugs und Ruckelei will ich gar nicht erst anfangen. Das würde den Rahmen sprengen. Es gehört schon viel Kaltschnäutzigkeit und Mut dazu, so eine spielerische Großbaustelle "Release" zu nennen. Hut ab! Eure sinnlosen Mimimi-Beiträge und anderes Gedöhns könnt ihr euch sparen. Stattdessen sollten sich lieber mal die Leute, die jetzt auf diesen Beitrag antworten wollen, selber Gedanken machen, was Tatsache an diesem Beitrag ist und was nicht. Vielen Dank!
  6. Dell XPS 15 Intel i7 740QM @1,73Ghz 4GB RAM Nvidia Geforce GT435M (2 GB) Pixel: 1366 x 768 Schatten aus, sonst alles wunderbar. Allround-Notebook.
  7. Vielleicht gibt es schon einen passenden Thread im Forum. Ich habe keinen gefunden. Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Spiel in den verschiedenen Gebieten mehr musikalische Vielfältigkeit anbieten würde. Sturr die Aufträge zu erledigen, wenn nebenbei keine Musik gespielt wird, erscheint etwas eintönig und trostlos. Das Star Wars Genre bietet so viel tolle Musikstücke, die auch u.a. bei Knights of the Old Republic zum Ausklang kamen und für eine tolle Atmosphäre sorgten. Vielen Dank!
  8. Zu deinem Topic sage ich nur: "Mehr als 3min für nix den Thread gelesen. Danke für die verlorene Zeit!!!" Mehr als genug Rechtschreibfehler und grammatikalisches Chaos, das bei mir Augenkrebs beim Lesen verursacht und mitunter mit kindischen Begriffen gefüllt ist, wie z.B. Fail u.a. womit ich inhaltlich nichts anfangen kann, fällt es mir sehr schwer diesen Thread wirklich ernst zu nehmen und er ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass man sich bald vor lauter sinnlos eröffneten Threads nicht mehr im Forum orientieren kann, weil zuviel Müll an Threads verbreitet wird. Deinem Unmut kann ich nur schwer entgegenkommen, weil deine Argumente dazu mehr als schwach und nicht nachvollziehbar sind. Es gibt weitaus größere Punkte, die einem (vielleicht) den Spielspaß etwas vermiesen könnten, aber hey... Das Spiel steht erst in den Startlöchern. Mit dem Testen der Beta und dem eigentlichen Kauf, hat man sich jedoch dazu bereiterklärt, dem inhaltlichen Gesamtpaket zuzustimmen. Fehler hin, oder her.. Es ist nun mal kein Single-Player, bei dem nur 3-4 Patches nachgeliefert werden und dann hat sich der Lack. Es ist weitaus umfangreicher und Qualität ist ein in sich ständig fortlaufender Prozess, kurz gesagt.. Es gibt immer etwas zu verbessern.
  9. Solange es nur bei der Gilde bleibt. Von mir habt ihr keinen Respekt. Eher Verachtung! Das Spiel ist nicht dazu konzipiert, so schnell wie möglich 50 zu werden und sich dann damit zu schmücken. Es gibt nicht mal einen "Erfolg" dazu, was auch gut so ist. Wenn das eure Vorstellung vom Spiel ist, bitte. Entsprechend müsst ihr dann aber auch mit Kritik oder negativen Bemerkungen leben müssen.
  10. FoxLennon

    Rp-PvP Jen'jidai

    Tach zusammen, hoffe mal, dass Jen'jidai reich an gutgelaunten Spielern bevölkert und im Chat ein entsprechend geistiges Niveau herrschen wird. Die Republic-Gilde "Last Inheritors" wird sich auch auf dem Server niederlassen. Wir werden u.a. RP betreiben (Einige bei uns machen RP und IC, andere widerrum nicht. Bei neuen Interessenten wäre es mitunter gerne gesehen, jedoch kein Muss!). Hinzu streben wir an, gemeinsam Flashpoints zu bestreiten und desöfteren die Battlegrounds unsicher machen. Weitere Informationen unter: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=1296 Bis denn ingame, folks
  11. Weil (laut aktueller Stand) die letzte Welle zum 01.10.2011 geendet hat.
  12. Slogan: -- SW-TOR -- "Flamest du noch, oder spielst du schon" ?
  13. Tut mir Leid, aber die einzige Verarsche sind eure undankbaren trolligen Beiträge. BioWare hat den schon ungeduldigen Kunden 2 Tage zusätzliche Spielzeit geschenkt. Das sollte mehr als gewürdigt werden. Normalerweise würden MORGEN erst die eigentlichen Invites losgehen und schon gestern haben hier die Leute fast'n Herzkollaps bekommen. Nicht in Worte zu fassen das Ganze !
  14. Na vorweihnachtliche Stimmung ins Spiel implementieren, sprich lauter Weihnachtsbäume und Hutten mit Weihnachtsmützen auf'm Schwabbelkopf.
  15. Sag mal, siehst du pro Seite nur 2 Beiträge oder was ist bei dir kaputt...
  16. Ach Sith willste auch noch spielen. Geschieht dir recht, dass du genau ein Tag später registriert hast.
  17. "Wie es nun weiter geht steht noch nicht fest. Für den Moment schauen wir nun was die Server tun. Geplant waren 4 Wellen" -Twitter
×
×
  • Create New...