Jump to content

Balthas

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Everything posted by Balthas

  1. Ich denke es liegt teilweise schon am Spiel also ich habe keine ruckler beim questen oder flashpoints nur im pvp und auf der flotte is es echt nervig aber in einem anderen Thread wurde schon bestätigt das es gepatcht wird! Ich denke mal spätestens wenn Ati etc. nen neuen treiber rausbringen und BW das problem löst wird alles passen ich hoffe aber das es schnell passiert denn so macht das game kein fun hab mir extra nen neuen rechner gekauft mit dem kann ich auch alle anderen games locker zocken nur ruckelts halt bei dem komischerweise. Mein System: Windows 7 Home Premium 64 Bit 16 GB DDR 3 Ram AMD Pheon II X4 850 3.3 Ghz XFX Radeon HD 6790 1 GB alles neu instaliert komplett frisch und mein system langt locker eigentlich da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt aber wie gesagt ich warte ab.
  2. das wäre ja nice wenn für ati was käme wo hast du das gelesen?
  3. meint ihr das bioware da was ändert ? das man z.b mehr an der grafik verändern kann?
  4. würds mir genauso wenig kaufen wie die Maus und tastatur für 250 euro
  5. ich hab auch 35 fps -60 nur im pvp wirds halt mal 20-25 aber das langt mir halt net is zu wenig obwohl system gut aber hab ich ja schon oft genug erwähnt ^^ ist net sinn der sache!
  6. 154 hab ich, hab mich ausgelogt und gleich wieder angemeldet weil ich ins training musst bin jetz zürück nach 2 std.
  7. also zockst du jetzt mit 8fps und guter grafik? mal ne andere frage wenn ich das jetzt im catalyst einstelle muss ich das spiel neustarten und die grafikoptionen einfach nicht anfassen im game oder?
  8. gegen die Grafik sag ich ja auch nichts nur ich meine nur das die Grafik nicht die beste ist und eigentlich locker auf einigen systemen die leute hier haben locker laufen muss versteht ihr was ich damit meine? Bin ja kein programmer experte oder so aber irgendwas ist da aufjendenfall schief gelaufen vielleicht muss das ganze optimiert werden oder keine ahnung. Aufjedenfall wie gesagt habe mir extra nen neuen rechner zam gebaut für das game und weil mein alter 5 jahre alt war und viel hat sich nicht getan an der FPS obwohl mein system locker passt, weil wenn man mal fragt woran die laggs liegen meinen gewisse leute gleich an der Hardware das kann aber net sein. (weil wie gesagt komplett neues system und Win7 neu drauf) naja ich hoffe einfach das bioware das irgendwie in den griff bekommt oder die Graka hersteller irgend nen Treiber rausbringen der mit dem Game kompatibel ist mehr will ich nicht! mfg
  9. ich frag mich dann nur warum du dich angesprochen fühlst
  10. naja viele auch die schreiben das es flüssig läuft bemerken die lags glaub ich garnicht kommt mir so vor aufjedenfall haben sehr viele leute fps schwankungen das ist zumindest klar. Ich merks vorallem am vergleich von mein alten system zu meinem neuen verändert sich net viel.
  11. so siehts aus ich weis echt net ob ich das game noch weiter spiele, mir gefällts eigentlich aber das mit der fps is echt sau nervig ab level 50 will ich mal PVP machen ohne ruckler jetzt kann ichs noch überbrücken wegen dem leveln..... aber was is wenn ich 50 bin da will ich flüssiges gameplay. Wie gesagt mein System habe ich neu gekauft weil mein altes 5 jahre alt war auf mein alten system lief das spiel mit 15-30 fps was hat sich jetz verändert fragt ihr euch... im pvp 20 fps und beim questen wenns gut kommt 60 sehr selten oder 35,
  12. ganz deiner meinung für die grafik sind die fps echt nicht inordnung müsste dauernd mit min 60fps laufen und die grafikeinstellung sind auch fürn arsch man kann ja fast nix verändern und bewirken nix verdirbt den spielspass aufjedenfall wenn man mit 20 fps pvp macht obwohl mein system gut ist und nagelneu
  13. achso okay das bringt aber aufjedenfall etwas danke für den tipp aber trotzdem sollten die den mist mal patchen is keine dauerlösung das wir ein fertiges spiel kaufen und in der ini datei rumprobieren müssen.
  14. wirklich ich danke dir für diesen beitrag mir geht es genauso habe mir ein neuen rechner zam gebaut und habe trotzdem probleme da hauts als extra nochmal in die frust rein ! aber echt danke für den beitrag !
  15. kannst du mir sagen, wenn ich z.b das mit der datei machen textur anti... auf 0 stelle ändert es sich irgendwann wieder auf 16 weist du warum das so ist?
  16. jo das stimmt irgendwas ist da faul vllt hat sich bioware gedacht naja bringen wir das game raus dann patchen wir das game einfach fertig
  17. wie ändert man das mit der verzögerung? also die ms meint ihr die server latenz? hab immer 60ms
  18. das liegt bestimmt am spiel denkt mal dran am anfang gingen die ati grakas garnicht
  19. dann sollen sie charakter transfer zur verfügung stellen dann mach ichs gerne mein charakter is lvl 23 kein bok von neu anzufangen
  20. hab auch die schnauze voll ich geh jetz was essen und pumpen in fitnessstudio wenn dann immernoch warteschleife is kak ich echt drauf langsam
  21. mein beileid ist kake einfach sowas dienstag wirds schlimmer am besten nen mmo anfangen nach 2 wochen nach release
  22. leute ich sag euch nur wenn ihr auf neuen server neuen char macht bringts auch nix am dientag is gleiche scheisse kommen neue leute dazu und wieder voll ich hab 3 stunden gewartet dann fehlercode !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Create New...