Jump to content

Darth Traya: Destruktive Brut - Server First 50er Char


Lyral

Recommended Posts

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Es ist seit jeher in mmorpg´s üblich solche sachen anzumerken.

euer ganzes rumgeflame vonwegen "mimi get a life" ist für so erfahrene spieler wie uns nur noch die Kirche auf der Sahne.

Ich erwarte freudig eure "lolol db hat mich im pvp zerlegt" flame-Threads. (pvp Server)

 

Cu soon fanboys.

 

An alle gratulanten: Wir sehen uns im pvp, auf freudiges schlachten :)

Edited by Slashmaniac
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwünsch zu dieser tollen Leistung die komplette Story geskippt zu haben und damit das Kernstück des Spiels.

 

Weiterhin viel Spaß im Forum beim verfassen von Heulthreads weil zuwenig Endcontent zur Verfügung steht.

 

Abschließend fällt mir nurnoch eins ein...

 

http://cache.ohinternet.com/images/thumb/7/73/JeanLucPicardFacepalm.jpg/618px-JeanLucPicardFacepalm.jpg

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwünsch zu dieser tollen Leistung die komplette Story geskippt zu haben und damit das Kernstück des Spiels.

 

Weiterhin viel Spaß im Forum beim verfassen von Heulthreads weil zuwenig Endcontent zur Verfügung steht.

 

Abschließend fällt mir nurnoch eins ein...

 

http://cache.ohinternet.com/images/thumb/7/73/JeanLucPicardFacepalm.jpg/618px-JeanLucPicardFacepalm.jpg

 

Ironie in sich. Hier im Vorfeld rumheulen wegen Heulthreads, die vllt nicht kommen... Trolollolo

Link to comment
Share on other sites

euer ganzes rumgeflame vonwegen "mimi get a life" ist für so erfahrene spieler wie uns nur noch die Kirche auf der Sahne.

 

Tja, viele sind eben der Meinung, dass eure "Erfahrung" keinen Wert hat und keine Gratulation wert ist. Dem schließe ich mich an. Und wer sich einer solchen "Leistung" brüstet, hinter der nicht mehr als hundert Stunden am Bildschirm sitzen (und das in einem Casual-MMO) steckt, dessen RL möchte ich dann wirklich nicht sehen.

 

Mein Beileid an Eure Familien und Freunde, die ihr links liegen lasst oder gar nicht habt.

So sieht es aus.

 

Viel Spaß mit der Sahne und der Kirsche. Morgen redet niemend mehr von Euch.

Link to comment
Share on other sites

Realistisch betrachtet ist der Altersdurchschnitt bei uns ~27, mit einigen Spitzen. Allerdings haben wir ein Mindestalter von 18.

Die "powerlevelgruppe" hat alles reichlich geplant.

Und ihr glaubt doch nicht das es schwer ist sich ein paar Tage Urlaub richtung Weihnachten zu nehmen, oder? Auch so ein Semester ist kurz vor Weihnachten meistens eher schlecht mit Klausuren bestückt.

Mmorpg spielen ist nunmal ein Hobby, wenn man da etwas plant dann erreicht man schnell sehr viel. Sollten manche von euch vieleicht auch mal versuchen :)

 

Ja, dieses "morgen redet keiner mehr von euch" hören wir seit Jahren.

Edited by Slashmaniac
Link to comment
Share on other sites

ach kommt schon nur weil ein par 9 jährige jezt 50 sind muss man doch nicht so rumstreiten^^, die ironie ist das diese leute arbeitslos sind und das nur tun können weil sie von dem Geld der anderen bezalt werden die Arbeiten.

 

 

bei deiner Rechtschreibung bezweifle ich, dass du selbst eine beneidenswerte Tätigkeit ausübst :). Ich muss dir außerdem leider mitteilen, dass deine Glaskugel offenbar nicht funktioniert, alle 4 von denen arbeiten und haben sich Urlaub für das Game genommen ;)

Link to comment
Share on other sites

einfach mal denn Sinn von Swtor verfehlt...gerade die story macht das game aus...

 

Und diese Freaks sorry das sind solche einfach....sind dann die ersten die nach content schreien und sagen das game wäre ja müll

 

 

Ich bin stolz auf meine level 13 und das ich diese Super story miterleben darf die total gut unterhält....nach dem Fussball sofort weiter machen ''Gesund süchteln''^^

Edited by todind
Link to comment
Share on other sites

Von mir keine Gratulation.

 

Warum?

Wir haben in der Disziplin im internationalen Vergleich mehr als abgekackt.

Tja, Deutschland hats einfach nicht drauf, gab noch in keinem international startenden MMO nen World First aus Deutschland. Shame on you! Gegen die Amis und die Engländer hat man keine Chance.

 

Ich glaube, sogar die Franzosen waren diesmal schneller als wir :(

 

Mehr Glück beim nächsten MMO, vielleicht schafft ihr es ja dann mal, eure Nation stolz zu machen (und das geht an alle, die den Titel "Germanys First TOR 50" beanspruchen)

 

Greetz und mehr Erfolg beim nächsten Mal!

Link to comment
Share on other sites

öhm ja gz (das wollt ihr doch hören?!) o.o

kein schlaf/kein ausloggen/keine story/kein leben finde ich jetz allerdings nich so bewundernswert.

achja und da ihr jetz 50 seid könntet ihr ja ausloggen damit man in der Warteschlange mal vorran kommt!? kkthx

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...