Jump to content

Derail

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Everything posted by Derail

  1. Wie kann man denn bitte so einen Stuss von sich geben ? Evtl. erstmal das durchaus "komplexe" Spiel verstehen und dann hier rumweinen... Scheißt doch auf das Wasser, viel schlimmer sind die ganzen Idioten die in Ilum sich Valor erleechen, so dass mitlerweile jeder dritte Bob Rang 60 ist, aber keinen Plan hat wie ne WZ gespielt wird. Diese Pseudo Rang 60 Leute sind dann eh die ersten die entweder leaven oder massiv losflamen ! Wie gesagt es gibt deutlich gravierende Sachen statt dieses dämliche Wasser. Außerdem braucht BW einen Patch für einen Hotfix von dem grundsätzlichen Patch um das ganze wieder in Ordnung zu bringen.
  2. Ich finde diese Einführung auch katastrophal. Jetzt ist einfach alles grau, aber hey ich sehe meinen GCD ... Man sieht nicht wann welcher Spell wieder rdy ist, oder ob ich genügend Rage für den Spell habe, da alles nur noch grau ist. Mal von der Range abgesehen ganz zu schweige. Bitte eine Option einfügen damit man das ausschalten kann.
  3. Das Item ist legtit, dazu gab es auch schon einen gelben Post ! Keine Ahnung wo der hier im Forum ist aber er existiert. Ich nutze das Item auch Punkt aus fertig. Gibt für mich keinen Grund es nicht zu tun und da es nur ausserhalb des Kampfes nutzbar ist, versteh ich gar nicht wo euer Problem liegt. Assas können das Teil im Stealth benutzen und Warris müssen eben weglaufen. Vielleicht sollten einfach mal die ganzen Ilum-Leecher lernen, auch mal Leute zu killen die nur noch 10 % Life haben. Ist immer wieder schön zu sehen, wie man mal eben aus dem Zerg raus rennt und wieder voll gehealt reinspringen kann. Da das Item richtig funktioniert und legit ist, gehe ich trotzdem davon aus, dass es bald angepasst wird. Wie jede Sache die irgendwelche Heuler zu stark finden... Just my 2 Cents
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch ! Ich frage mich nur ehrlich, ob manche bei euch nicht genug Aufmerksamkeit bekommen ? Anders kann ich es mir nämlich nicht begründen, warum das Topic so ausgestaltet ist. Aber naja, jedem so wie er es braucht.
  5. Es ist ja alles schön und gut das es viele Server gibt und ich gehe auch davon aus, dass die Server ihre Kapazitäten noch nicht erreicht haben. Ich frage mich nur warum die laut Statistik Memberstärksten Gilden alle auf einen Server getan werden (Darth Traya) Hätte man das bei der Zuweisung des Gildenprogramms nicht berücksichtigen können ? Ich habe um 17.00 eingeloggt und hatte ca. 1500 Leute vor mir, das heißt für mich ich kann wenn ich Glück habe um 20.00 spielen. Ich habe noch andere Sachen zu tun die ich nebenher erledigen kann, aber für den Spieler der mal eben einloggen will sieht es eher mau aus. Und jetzt kommt bitte nicht mit ... ja dann geht auf einen anderen Server ! Wir wurden von BW auf den Server getan. Das ist kein Geheule oder sonst was, aber man hätte evtl. die Gilden von Anfang an besser verteilen können. Und mal eben die Gilde auf nen anderen Server tun ist ja auch nicht, weil ich nicht davon ausgehe, dass die meisten bei uns die schon seit dem 13.12 spielen ihren Char aufgeben wollen.
  6. Die Server laufen auf 50% ihrer Leistung. Die Server sind viel leerer als in der Beta ! BW macht das extra, damit die Leute auf die anderen Server gehen, schade nur das ihr damit den Leuten die mit Gildies spielen wollen kräftig vor den Kopf schlagt ...
  7. Platz 340 ! YAY ! Warte jetzt gute 2 Stunden... Ich denke in einer Stunde bin ich drinne, danke BW
  8. Platz 582 ... Timer wurde eben gerade überschritten, nice !
  9. Geschätze Warzeit 1h 20 Minuten Bin jetzt auf Platz 768 und warte schon gut ne Stunde ... primaaaaaaa
  10. Gerade eben Client Crash ... Darth Traya Position 1042 ! Geschätze Wartzeit 1h 20Minuten Damit ist mein Spielabend im Arsch, danke das es kein Servertoken gibt wie in jedem anderen popel MMORPG ...
  11. Auch hier ist es nicht der 12.09 sondern der 9.12 ... bitte lernt doch endlich mal, dass es sich hierbei um das amerikanische Datum handelt !
  12. Nochmal, es wurden offiziell bestätigt, dass es mehr als 4 Wellen gibt ... weiß echt nicht warum die Leute nicht einfach mal warten können...
×
×
  • Create New...