Jump to content

Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?


Nossii

Recommended Posts

Sowas nennt man ,,Mitnahme-Qualitäten'' und ist typisch für die deutsche ,,Geiz-ist-geil''-Gemeinschaft.

 

@TE, Dir ist noch nicht bewußt geworden, das die Mehrheit hier seit vier Monaten bezahlt und ein sehr großer Teil als Vorbesteller das Spiel schon im letzten Sommer mit je 5,-€ mitfinanziert haben zu einem Zeitpunkt, als noch niemand wußte, wann und noch nicht mal in welchem Jahr SW:ToR wirklich erscheinen wird.

 

Und nun willst Du die gleichen Vergünstigungen haben wie wir? Das willst Du doch wohl nicht selber glauben, oder wie?

 

und dir ist wohl nicht klar, dass es darum gar nicht geht?

wer vor zwei Wochen angefangen hat und sich wie auch immer einen 50er erspielt hat bekommt die 30 Tage ebenso..... wer von Anfang dabei ist z.Bsp. und zum erlauchten, von dir oben beschriebenen Kreis gehört und noch keinen 50er hat, bekommt sie hingegen nicht.

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 310
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Lest doch mal die Sticky's verdammt!

Da steht drin warum das nichts mit Neukunden zu tun hat.

 

Hauptsache erstmal meckern.... ja, Neid und Missgunst bringen unsere Gesellschaft weiter... :rolleyes:

 

die stickys gehen mir am arsch vorbei ich bin kein neukunde hatte bereits 50er und nur weil ich den lösch bekomm ich auch nichts.... hab 2 accs gehabt der erste seit prelaunch und ich bekomm auch nichts also is es teilweise schon riesen müll

Link to comment
Share on other sites

Alles was du da auflistest hab ich zumindest auch getan. Ich hab keinen 50er. - Warum darf ich nun deiner Meinung keinen Anspruch auf die 30 Tage haben?

 

Er meint damit Leute die nichtmal einen Monat im Spiel sind und bereits einen 50er durchgerushed haben und eigentlich bom >ganzen Spiel nichts hatten. Die meint er.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, diese Aktion hört sich ziemlich unüberlegt an.

 

Vielleicht ist es auch einfach nur der "rettende Strohhalm" für BW um sich die vielen 50er zu sichern da diese sonst wegen mangelnden Content kündigen

 

genau das haben aber doch schon etliche getan mit ankündigung in ein paar monaten z.b jetzt wieder zu kommen, haben also effektiv 13 euro gebühren bezahlt und können 3 monate zocken, somit hat bw 4 euro monatsabos generiert.

 

Ich habe ebenfalls die CE und bezahle von Anfang an ein Abo, trotzdem habe ich keinen 50er.

 

Ich kann ebenfalls viele Gründe aufführen wie z.B. RL, Arbeit, schlechte VPN - Verbindung (arbeite und lebe in China) usw usw... aber es bringt doch nichts.

 

Auf der einen Seite sind die Vielspieler die diesen Freimonat bekommen und auf der anderen Seite sind die Casuals, die eben andere Ziele (RP, Erkunden usw.) bzw. noch andere Hobbys (RL, Familie z.B.) haben

 

Man kann es halt keinem Recht machen und eine Seite wird sich immer benachteiligt fühlen.

 

na aber man kann es gerecht machen in dem man sagt wer die letzen 3 monate ohne unterbrechung auser für gtc die bekommen 3 kulanztage, sein abo liefen lies, oder indem man das mit dem gründer gleichsetzt´, oder oder oder das alles wäre gerechter da es supporter bekommen und quitter die jetzt effektiv 4 euro monatsabo haben und danach wieder quitten werden, und auch noch als treuste und wertvollste kunden bezeichnet werden

 

Mein persönlicher Tip, werdet Erwachsen :D und vielleicht bekommt man dann doch noch das Gefühl, wenn man in den Browser "www.swtor.com/de" eingibt und ins Forum wechselt, sich nicht in die "Schneesturm"-Foren verirrt zu haben

 

LG

 

P.S.: Ich freu mich da mehr auf das Pet, das bietet mehr StarWars Feeling als so ein Freimonat ;)

 

das pet ist toll keine frage, dennoch bist die vorrausetzung für den freimonat und die erhebung zu den besten zu gehören absolut kontraproduktiv und mega unwirtschaftlich, vlt nichtmal direkt aber indirekt auf jedenfall da so kunden verprellt werden und zwar jene basis die eigentlich den harten kern darstellt zumindest teile diesens.

Link to comment
Share on other sites

Als jemand, der schon einen Lvl 50 Char hat, freue ich mich natürlich über den Freimonat und sage artig danke.

 

Den Freimonat sehe ich unter dem Aspekt der Entschädigung für fast 3,5 monatiges Spielen mit wenig Endcontent, der zudem noch verbuggt war und teilweise ist.

 

Jedoch kann ich den Frust jedes Spielers verstehen, der ab der ersten Minute des Spiels dabei war und bisher genauso viel Geld an Bioware bezahlt hat wie ich.

 

Der Frust dieser Spieler ist vermutlich um so größer, wenn man bedenkt, dass mit dem aktuellen Modell sogar Spieler den Freimonat bekommen, die erst seit einer Woche dabei sind und ihren Char fix hochgelevelt haben. Von mir aus ist auch denen der Freimonat gegönnt.

 

Dennoch finde ich, dass man den Spielern ohne Lvl 50 Char auch freie Spielzeit hätte geben können bzw. müssen.

Link to comment
Share on other sites

und dir ist wohl nicht klar, dass es darum gar nicht geht?

wer vor zwei Wochen angefangen hat und sich wie auch immer einen 50er erspielt hat bekommt die 30 Tage ebenso..... wer von Anfang dabei ist z.Bsp. und zum erlauchten, von dir oben beschriebenen Kreis gehört und noch keinen 50er hat, bekommt sie hingegen nicht.

 

viel schlimmer die die durch bugs oder woche+ tickets seit anfang ausgebremmst werden bekommen es nich aber einer der neu is un relativ bugfrei hochgesuchtet hat schon.... gz zu dieser weisen entscheidung bw

Link to comment
Share on other sites

Alles was du da auflistest hab ich zumindest auch getan. Ich hab keinen 50er. - Warum darf ich nun deiner Meinung keinen Anspruch auf die 30 Tage haben?

 

Stell hier lieber keine Frage dieser Art. Irgendwann kommt noch wer auf die seltem dämliche Idee das zu schreiben: L2P

 

Wenn hier jemand diesen Thread liest, der nicht weis um was genau es geht... Der könnte doch glatt meinen es ist der Versuch einer Rassentrennung und hier regiert der Rassenhass... Genau SO liest es sich teilweise bei manchen hier! Der wahre Grund warum die Welt noch untergehen wird liegt auf der Hand... In den Spielecommunitys fängt es bereits an. Ein Hoch auf die Menscheit, die Internetanonymität und den absoluten Hass.

Link to comment
Share on other sites

Sowas nennt man ,,Mitnahme-Qualitäten'' und ist typisch für die deutsche ,,Geiz-ist-geil''-Gemeinschaft.

 

@TE, Dir ist noch nicht bewußt geworden, das die Mehrheit hier seit vier Monaten bezahlt und ein sehr großer Teil als Vorbesteller das Spiel schon im letzten Sommer mit je 5,-€ mitfinanziert haben zu einem Zeitpunkt, als noch niemand wußte, wann und noch nicht mal in welchem Jahr SW:ToR wirklich erscheinen wird.

 

Und nun willst Du die gleichen Vergünstigungen haben wie wir? Das willst Du doch wohl nicht selber glauben, oder wie?

 

Tja ich habe am Release Tag ein 6 Monate Abo abgeschlossen. Ich war also durchaus bereit, dem Betreiber einen Vertrauensvorschuss zu geben, und genügend Zeit um die Kinderkrankheiten zu beseitigen. Aber offensichtlich sind Leute die im Freimonat einen Char auf 50 gebracht haben und vor 3 Tagen für 1.2 reaktiviert haben treuere Kunden als ich.

Wenn jetzt nur die Preorder Kunden 30 tage kriegen würden, wärs für mich auch ok.

Link to comment
Share on other sites

im Endeffekt werden viele von denen, die hier jetzt eine Welle machen sowieso nicht gehen... und die, die gehen, wären eh abgehauen... so halt etwas früher :D diese Aktion wird nur als Vorwand genommen.

 

Sicher ist die Art bzw. das Auswahlverfahren etwas unglücklich, aber hey, wieso sollte man sich auch darüber freuen, dass BW die GRUNDSÄTZLICHE Bereitschaft signalisiert, auch mal Bonuszeit als Ausgleich - wofür auch immer - springen zu lassen?? Es wird bestimmt zukünftig noch die ein oder andere Gutschrift kommen... seid froh, dass sie sowas überhaupt anbieten.

Im Endeffekt meckern die Leute bisher weil sie Gutschriften haben wollten, jetzt gibt es welche, also meckern die nächsten... mal ehrlich, wenn ihr auch im RL so die Klappe wegen Ungerechtigkeiten aufreißen würdet wie hier, dann müsste man sich keine Sorgen mehr um die Zivilcourage machen (von der Politik will ich gar nicht anfangen)

Link to comment
Share on other sites

Statt hier um Forum zu trollen, könnten Sie ja auch Ihren Char auf 50 bringen! Das wird jetzt wahrscheinlich wieder als Angriff gegen Sie aufgefasst, deshalb halte ich jetzt lieber meine Klappe richtig Mr. F-SW!:rolleyes:

 

Erstens ist die Frist für den Level 50 Charakter abgelaufen, zweitens ist es nicht möglich einen Charakter auf 50 zu leveln, selbst wenn die Frist nicht abgelaufen wäre, weil die Server nicht verfügbar sind.

 

Ferner kann ich die Aufregung in gewissem Umfang verstehen, denn die Wortwahl "Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung" ist schon ein Schlag ins Gesicht derer, die zwar seit Start des Spiels (oder früher mit Pre-Order oder CE) spielen und zahlen, aber noch keinen Level 50 Charakter haben. Diese Spieler zahlen und unterstützen in gleichem Umfang wie die Spieler, die einen Charakter auf Level 50 gebracht haben. Ich habe zB einen Level 47 Char, dann auf mehreren Servern verteilt ca 8 Charaktere zwischen 30 und 40 und bekomme die 30 Tage nicht.

Ich glaube zwar nicht, dass ich mich in irgendeiner Form rechtfertigen muss, warum ich noch keinen Level 50 Charakter habe, aber ich versuche es trotzdem einmal zu erklären:

 

Ich spiele so gut wie immer mit Freunden zusammen. Da diese zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Tagen online sind, habe ich für diese Freunde dann jeweils "Gruppencharaktere" angefangen, die ich nur mit ihnen zusammen spiele, damit wir im gleichen Level- und Storybereich sind und die gleichen Missionen haben.

Mein Solo-Charakter (den ich solo spielen, hat nichts mit Han zu tun ;) ) ist daher "erst" Level 47.

 

Es wäre von BW/EA glücklicher gewesen, die 30 Tage freie Spielzeit am bisherigen Abo-Zeitraum festzumachen und vielleicht dabei auf "ohne Unterbrechung" zu achten, wenn sie es schon auf "Treue und Unterstützung" abstellen. Denn es gibt auch Leute mit Level 50 Charakter, die im Februar ihr Abo gekündigt haben und die es jetzt für die Osterferien und/oder Patch 1.2 reaktiviert haben. Da stellt sich dann die Frage nach "Treue" und "Unterstützung".

 

Mir geht es ehrlich gesagt nicht um die 30 Tage, ich habe ein Einkommen und die monatlichen Abo-Kosten sind weniger als wenn man sich eine neue Blu-Ray kauft bei längerem Unterhaltungswert.

Auch wird mit Sicherheit diese unglückliche Entscheidung nicht für mich zum Grund mein Abo zu kündigen, dafür habe ich zu viel Spaß am Spiel.

Es geht mir einfach nur darum, dass ich, bei recht hoher Spielzeit und durchgehendem Abo als weniger treu und unterstützend beurteilt werde, weil ich noch keinen Charakter habe, der die höchste Stufe erreicht hat. Wieviele der Level 50er haben wohl einen Charakter auf dem PTS angefangen und nach Bugs gesucht und gemeldet, um das Spiel zu unterstüzen? Diese Zeit hätte ich natürlich auch ins Leveln meines Solo-Chars stecken können.

 

Aber bei allem Ärger oder "Gegen-Ärger" über die, die sich ärgern sollte man eines nicht vergessen: Der Ton macht die Musik ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja ich habe am Release Tag ein 6 Monate Abo abgeschlossen. Ich war also durchaus bereit, dem Betreiber einen Vertrauensvorschuss zu geben, und genügend Zeit um die Kinderkrankheiten zu beseitigen. Aber offensichtlich sind Leute die im Freimonat einen Char auf 50 gebracht haben und vor 3 Tagen für 1.2 reaktiviert haben treuere Kunden als ich.

Wenn jetzt nur die Preorder Kunden 30 tage kriegen würden, wärs für mich auch ok.

 

/sign auch wenn dann nur mein erster acc der schon gekündigt und aufgegeben is was bekommen würde

Link to comment
Share on other sites

Tja ich habe am Release Tag ein 6 Monate Abo abgeschlossen. Ich war also durchaus bereit, dem Betreiber einen Vertrauensvorschuss zu geben, und genügend Zeit um die Kinderkrankheiten zu beseitigen. Aber offensichtlich sind Leute die im Freimonat einen Char auf 50 gebracht haben und vor 3 Tagen für 1.2 reaktiviert haben treuere Kunden als ich.

Wenn jetzt nur die Preorder Kunden 30 tage kriegen würden, wärs für mich auch ok.

 

ja aber dann kommen die leute die sich das spiel am 20.12 im laden gekauft haben den rest kannst dir ja denken

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt am meisten dieses: Für treue Kunden

 

Ich hab ne CE gekauft für 150 Euro

Ich spiel seit der Beta

Ich hab seit Release ein aktives Abo

Ich bin regelmäßig auf dem Testserver und helfe dort mit Bugs zu finden

 

aber ich hab keinen 50er.....

 

Also bin ich kein treuer Kunde? Möchte mal wissen wer noch 3 Stunden täglich auf dem Testserver testet sofern der aktiv ist und Bioware unterstützt neuen Content zu liefern und sich nicht ins Gesicht getreten fühlt bei der Aktion.

 

Merke:

Zahle regelmäßig und viel (CE), helfe mit beim Content und du bist nichts wert.

Link to comment
Share on other sites

Aufregen bringt da nichts wenn man das Pech hat von Anfang an dabei zu sein und keine Gratis 30 Tage bekommt.

 

ALG-2 Bezieher werden auch GEZ befreit und haben mehr Zeit zum Fernsehen als die, die Arbeiten und die GEZ aus eigener Tasche bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

ja aber dann kommen die leute die sich das spiel am 20.12 im laden gekauft haben den rest kannst dir ja denken

Ich habs am 19. gekauft also kein Preorder Kunde und wie gesagt für mich wär's dann ok wenn ich nix kriege. Mir geht einfach das Marketing Blabla vom most valued player auf den Geist.

Link to comment
Share on other sites

Man kommt ja kaum noch mit dem lesen hinterher... :D

 

Eines muss man Bioware lassen: ihr Belohnungssystem funktioniert! Es ist schon ziemlich peinlich mit welcher Inbrunst manche Leute hier ihre 30 Tage freie Spielzeit verteidigen bzw. alle "fertigmachen" wollen die dieses "Ziel" verfehlt haben...

 

Und natürlich sollen die Loser sich auch noch dafür verteidigen, dass sie DAS ZIEL nicht erreicht haben. :rolleyes:

 

Denkt doch mal alle ein wenig nach... Keiner will irgendwem die freie Zeit jetzt wieder nehmen, aber das Kriterium ist einfach lächerlich.

 

Ich hätte ja eingeführt, dass alle Neuabonenten 90 Tage statt 30 beim Spieleerwerb erhalten. Da würde auch manch einer, der sich hier weit aus dem Fenster lehnt, angepinkelt sein.

 

Aber das ist schon zuweit gedacht für man einen hier, solange man belohnt wird... Dressur funktioniert ähnlich: mach Männchen und du bekommst ein Leckerli! Wuff!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin von Anfang an dabei und habe keinen 50er .... trotzdem habe ich jeden Monat gezahlt und war treuer Zocker .... Irgendwo ist das ja wohl mehr als albern ....

 

Da fällt mir zu BW nur eins ein .... Schaut mal aufs Erstellungsdatum und net auf die 50er ihr Pe**** -.-

 

Gleich kommt der große CC und gibt mir eine Verwarnung, weil er nicht in der Lage ist eine ordentliche Antwort zu finden auf die Reaktion ...

Edited by Dark-Takeru
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich die freie Spielzeit bekommen müsste (konnte es Ingame noch nicht prüfen, aber ich habe 2 50er und ein aktives Abo seit Release) möchte ich mal meine Meinung dazu sagen:

 

Ich finde es äusserst unglücklich mit der 50er Voraussetzung. Meiner Meinung nach hätte man es an der Laufzeit des Abos festmachen sollen, z.B. wer seit dem 1.1.2012 ununterbrochen ein Abo hat, bekommt als treuer Kunde einen Monat Spielzeit. Die Anzahl der 50er eines Accounts ist nicht wirklich aussagekräftig. Gab es nicht 2,5 Tage nach Release den ersten 50er?

 

Alles in allem finde ich das unglücklich von BioWare. Durch die Aufteilung in 50er und Nicht-50er wird meiner Meinung nach eine Zweiklassengesellschaft forciert, egal ob gewollt oder nicht. Spieler die seit Dezember oder Januar spielen ohne einen 50er zu haben, sei es weil sie nur wenig Zeit haben oder lieber viel ausprobieren oder hauptsächlich RP spielen, sind einfach vor dem Kopf gestossen durch diese Entscheidung.

 

Ich hoffe inständig, das BioWare hier ein Einsehen hat und treue Kunden belohnt. Denn diese Kunden sind es, die das Spiel am laufen halten ... zumindest auf der finanziellen Seite für den Betreiber.

 

Gruß,

Mendagir

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich die freie Spielzeit bekommen müsste (konnte es Ingame noch nicht prüfen, aber ich habe 2 50er und ein aktives Abo seit Release) möchte ich mal meine Meinung dazu sagen:

 

Ich finde es äusserst unglücklich mit der 50er Voraussetzung. Meiner Meinung nach hätte man es an der Laufzeit des Abos festmachen sollen, z.B. wer seit dem 1.1.2012 ununterbrochen ein Abo hat, bekommt als treuer Kunde einen Monat Spielzeit. Die Anzahl der 50er eines Accounts ist nicht wirklich aussagekräftig. Gab es nicht 2,5 Tage nach Release den ersten 50er?

 

Alles in allem finde ich das unglücklich von BioWare. Durch die Aufteilung in 50er und Nicht-50er wird meiner Meinung nach eine Zweiklassengesellschaft forciert, egal ob gewollt oder nicht. Spieler die seit Dezember oder Januar spielen ohne einen 50er zu haben, sei es weil sie nur wenig Zeit haben oder lieber viel ausprobieren oder hauptsächlich RP spielen, sind einfach vor dem Kopf gestossen durch diese Entscheidung.

 

Ich hoffe inständig, das BioWare hier ein Einsehen hat und treue Kunden belohnt. Denn diese Kunden sind es, die das Spiel am laufen halten ... zumindest auf der finanziellen Seite für den Betreiber.

 

Gruß,

Mendagir

 

100% sign, sprichst mir aus der Seele .....

Link to comment
Share on other sites

Bioware verprellt damit Neukunden und alle die noch keinen Char auf LVL 50 haben.

Obwohl die Spielerzahlen sinken und die Server sehr leer sind....4 Monate nach release..2 Klassengesellschaft bei Star Wars..Ich werde noch meinen Char von LVL 28 auf 50 bringen, danach kündige ich den Account!

 

Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?

 

Will Bioware keine Neukunden, warum bekommen nicht einfach alle mit aktiven Account

die 30 Tage gutgeschrieben?

 

Sowas ist Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man wird hier benachteiligt als Kunde!

 

Aber in 6-12Monaten wird eh auf FTP umgestellt....So frust losgeworden..

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

EIN BESONDERES GESCHENK FÜR UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE GRATIS-SPIELZEIT!

 

Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung erhalten alle Spieler, die am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ über ein aktives Benutzerkonto sowie einen Stufe-50-Charakter verfügen, 30 Tage Spielzeit**.

 

Um die 30 Tage Spielzeit zu erhalten, müsst ihr am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

 

Ihr habt das Spiel gekauft und einen offiziellen Produkt-Registrierungscode für das Spiel im Code-Einlösungsbereich eingelöst.

Ihr habt mit einer gültigen Zahlungsmethode ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen ODER ihr habt einen Spielzeit-Code eingelöst.

Ihr habt mindestens einen Stufe-50-Charakter.

Euer Benutzerkonto ist nicht ausgeschlossen.

 

Ja ist man mimimimimimimi

 

Ist genau wie eine Mitgliedschaft zu beantragen und am ersten Tag sofort Stammkundenrabatte fordern.

 

Ach und du bist auch weniger wert, wenn du keine CE hast, dir den VIP Pass nicht leisten kannst, unter PvP Rang 10 bist, .... oh man

Link to comment
Share on other sites

Wenn man schon treue Spieler belohnen will, sollte man einfach mal in der Buchhaltung nachfragen.

 

Accounts die seid beginn offen sind und Aktiv = Bonus!

 

Ich hab sogar in meiner Gilde seid Spielbeginn gewarnt, nicht zu schnell zu leven, da man sich sonst das Spiel kaputt macht! Mein Main ist demnach auch erst level 47.

 

Als Strafe darf ich ein Monat mehr zahlen?

 

Wäre einer der CM`s bitte so freundlich mir das mal Plausibel zu erklären?

Link to comment
Share on other sites

 

Ich finde es äusserst unglücklich mit der 50er Voraussetzung. Meiner Meinung nach hätte man es an der Laufzeit des Abos festmachen sollen, z.B. wer seit dem 1.1.2012 ununterbrochen ein Abo hat, bekommt als treuer Kunde einen Monat Spielzeit.

 

 

beste lösung !

Link to comment
Share on other sites

Ich selber bin zwar nicht davon betroffen und werde meine 30 freien Tage erhalten. Aber das hier Unterschiede innerhalb der Community gemacht werden, das halte ich für grundlegend verkehrt und geht mir gewaltig gegen den Strich! Ich kann den Unmut darüber also mehr als verstehen. Ich habe so was auch ehrlich gesagt noch nicht erlebt in meiner ganzen MMO Karriere, und diese ist wirklich lang! Alle Spieler die seid Anfang an Bioware die Treue gehalten haben sollten diese 30 Tage auch bekommen. Wieso wird so was bitte von einem Level 50 Char abhängig gemacht? Haben denn die NICHT Level 50 Spieler Bioware nicht unterstützt mit ihren Monatlichen Beiträgen? Oder konnten Sie vielleicht besser spielen? Hatten Sie vielleicht mehr Content? Um es auf den Punkt zu bringen, werden die Leute die langsamer Spieler jetzt von euch bestraft.

 

Bisher habe ich immer zu Bioware gehalten und verurteile vieles was hier im Forum vor sich geht. Hinter einen Entwicklerstudio sitzen auch nur Menschen die Fehler machen und immer wieder machen werden. Aber hier sehe ich eine bedenkliche Entwicklung! Das nächste Mal erhalten alle Spieler die Karagas Palast Clear haben 10 freie Spieltage und alle anderen Zahlen im Monat 1€ mehr weil Sie nicht Raiden wollen?

 

Meine beiden Kollegen und ich selbst haben aus solidarischen Gründen unsere Accounts gekündigt. Wir sind im echten Leben klar gegen eine zwei Klassengesellschaft, und werden es auch in der Virtuellen Welt nicht akzeptieren!

 

Wir werden das Spiel sofort wieder aktivieren wenn hier alle Spieler die seid Anfang an dabei sind, Ihre 30 freien Tage erhalten. Sollte das nicht der Fall sein, werden wir davon absehen diese Politik weiter zu unterstützen. Auch wenn uns das Spiel eigentlich Spaß macht.

Edited by torlemdor
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...