Jump to content

OnkelTroll

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. FAKT hierbei ist, dass EA/BW es verbummelt heben, neuen Content zu liefern. FAKT ist auch, dass das nicht kompensiert werden kann, indem ich den Leuten, die schon 50 sind und sich dementsprechend darüber beschweren, einen Monat weitere Langeweile schenke. FAKT ist weiterhin, dass eben diese Leute nur DAUERHAFT zu halten sind, wenn man weiteren Content schafft. Das bedeutet, diese 30 Tage sind in dem Meisten Fällen Perlen vor die Säue geworfen. Und ein weiterer FAKT ist, dass durch diese Marketingaktion auch andere verschreckt werden, die bisher treu waren. Und FAKT ist auch, dass die Kommunistische Internationale in ihren Zielsetzungen definitiv ehrlicher ist...
  2. Also meine hat mich vorhin bombardiert...vielleicht liege ich ja doch falsch...
  3. Eigentlich nervt mich wohl am meisten, dass EA Games schon im Vorfeld marketingtechnisch so brilliant jedes noch so kleine Fünkchen Interresses seitens der Community sofort gebunden und gemehrt hat, mich wie manisch hat jedem Informationsfetzen in den vergangenen 3 Jahren hinterherrennen lassen, und jetzt tappen die in so eine sau dämliche, selbst konstruierte Falle..." Community, hier sind eure Herren wir haben uns dazu entschieden, einige unserer Kunden zu vergraulen, indem wir eine stolze Summe in Form von Einnahmen verschwenden, um sie nur einem Teil von euch zukommen zu lassen..." Tja, mal schauen, wie die aus der Nummer wieder rauskommen...Das wird interressanter als jeder Spielinhalt. Danke für dieses Geschenk!^^
  4. Aber genau darum geht es doch... Hier bekommen nich diejenigen mit der längsten Firmenzugehörigkeit was, sondern die, die den hübschesten Anzug anhaben...
  5. ...Erm... Auch als 40-er halte ich den Server am Leben...is ja nicht so, dass ich nicht existiere, nur weil ich nicht 50 bin...
  6. Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur ...Ach, Scheiß auf den Frieden! Leute, denkt mal nach, was ihr hier vom Stapel lasst! Auch diejenigen mit lv50- Chars! Selbst wenn man es mit den Bugs rechtfertigen will, haut das nicht hin, denn darunter mussten alle leiden, und wenns nur durch Server- Downtime war. Darüber hinaus Muss ich denjenigen Recht geben, die durch ihre eigene Spielweise angeblich selbst Schuld daran sind, noch keinen 50-er zu haben, denn: Die bezahlen genauso viel wie alle anderen auch. Und man sollte ernsthaft überlegen, ob jemand, der vielleicht nicht so viel Zeit zum Zocken hat, weil er arbeiten muss, um eine Familie zu ernähren (ja, soll es angeblich wirklich geben^^) deswegen weniger Anrecht darauf hat. Das einzige, was ich hier gelesen habe, dem ich zustimmen könnte, ist das Statement, dass man sowas den CE- Leuten hätte vorbehalten sollen, oder eben denjenigen, die ein durchgängiges Abo seit Spielbeginn hatten( und nein, ich hab nicht die CE). Also, respektiert andere Spielweisen, und für die Gegenseite: Freut euch für jeden, der sowas als Geschenk bekommt! (Aber im Vertrauen gesagt: Ich find's auch zum Kotzen!^^) EA, SHAME ON YOU!!!
  7. Also ich kann mich wschmitt nur anschließen. Ich würde gern mal wissen, was einen Spieler, der einen 50-er hat von einem Abonnenten unterscheidet, der keinen hat. Also nur um das klarzustellen: Ich neide das niemandem und freue mich für jeden, der dieses Geschenk gemacht bekommt. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es ungerecht finde. Wären die Kriterien gewesen, dass jeder, der ein seit Spielbeginn durchgehend aktives Abo hat, 30 Tage geschenkt bekommt, dann hätte ich es verstanden. Aber so...
×
×
  • Create New...