Jump to content

Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?


Nossii

Recommended Posts

Ich stimme da einigen zu, werdet endlich Erwachsen!

Meine Güte hätte mir das eine Freundin nicht erzählt, hätte ich das nicht einmal gemerkt das ich da einen Monat frei habe und weiter. Ich hab zwei 50iger und mir ist das wayne.

 

Ich meine, ich spiele ein Spiel was Geld kostet und ich zahle es gerne, wenn das Spiel gut ist. Wenn in diesem Spiel einige einen Monat frei bekommen und einige nicht, dann ist mir das egal, weil es mein Spiel nicht beeinflusst. Im besten Fall freue ich mich für die anderen. Wenn eine Freund von mir bei einen Preisausschreiben gewinnt und ich nicht flame ich den doch auch nicht voll, sondern freu mich für den mit.

 

Sicher hätte man das auch anders machen können statt Bedingung Stufe 50 lieber alle die Gründertitel z.B. haben. Aber wie auch dieser Titel ist das andere mir auch egal. Wenn ihr kein Geld zahlen wollt oder meint ihr müsst bei einen bezahl Spiel etwas geschenkt bekommen, bitte da ist die weite I-Net Tür und da gibt's viele schlechte/gute Games die nichts kosten.

 

 

:) und jetzt habt euch wieder lieb!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 310
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ja genau ich kann ja einfach aufhören zu arbeiten, meine kinder setzt ich aus mit 2 und 3 sind die genau im richtige alter um für sich selbst sorgen zu können, freunde familie und anderes ungeziefer braucht man ja nicht, als soziales wesen, und das alles um nächstes mal vlt nicht zu den ausgeschlossenen zu gehören, ohne gewähr versteht sich.

 

Klingt echt gut das lebenskonzept^^

 

Lieber Herr Redeyes,

 

jetzt kommen Sie mit Ihrer Familie und Ihrem Job als Ausrede dafür, dass sie es in dieser geraumen Zeit nicht geschafft haben, einen Char auf 50 hochzuziehen. Ich kenne alleine aus meiner Gilde so viele Beispiele von Familienvätern mit anstrengendem Job und was machen die?Die Raiden mit Ihren Lv 50er mit Palast oder Kammer. Die haben es halt geschafft lieber Herr Redeyes, deshalb haben Sie Pech gehabt und werden nicht von den 30 Tagen umsonst profitieren, weil Sie sich nicht genug angestrengt haben!

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Es ist zuweilen echt faszinierend wie viele Leute Text in ein kleines Feld eintippen und einen Button drücken können ohne wirklich logisch denken zu können...

 

Die Leute die seit Release ein aktives Abo laufen haben, aber aus Zeitgründen oder anderem nicht dazu in der Lage waren einen Charakter auf Stufe 50 zu spielen, haben ein RECHT sich zu beschweren wenn so eine Aktion gemacht wird, immerhin haben sie in der Zeit genauso viel Geld für das Abo bezahlt wie die Leute die inzwischen mehrere Stufe 50 Charaktere haben. Zudem hätten die Leute ohne 50iger Chars theoretisch sogar weit mehr anrecht auf die 30 kostenfreien Tage da diese eigentlich mehr Geld bezahlt als gespielt haben...

 

Fakt ist einfach das die Leute bei BW/EA mit dieser Aktion mal wieder nicht richtig Nachgedacht haben und kopfüber ins nächste Fettnäpfchen gehüpft sind... Denn hätte man die Aktion mit Spielern gemacht die "seit Release" ein aktives Abo hatten, wäre es bei weitem fairer gewesen, zumal dann auch nur die "treuen" Abonnenten, die mit der Aktion eigentlich belohnt werden sollten, auch in den Genuss gekommen wären und nicht nur die mit nem Stufe 50 Char, den man übrigens schon in knapp 3 Wochen hat wenn man konsequent spielt...

 

lies nochmal den post von jogimitsu auf seite 10

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme da einigen zu, werdet endlich Erwachsen!

Meine Güte hätte mir das eine Freundin nicht erzählt, hätte ich das nicht einmal gemerkt das ich da einen Monat frei habe und weiter. Ich hab zwei 50iger und mir ist das wayne.

 

Ich meine, ich spiele ein Spiel was Geld kostet und ich zahle es gerne, wenn das Spiel gut ist. Wenn in diesem Spiel einige einen Monat frei bekommen und einige nicht, dann ist mir das egal, weil es mein Spiel nicht beeinflusst. Im besten Fall freue ich mich für die anderen. Wenn eine Freund von mir bei einen Preisausschreiben gewinnt und ich nicht flame ich den doch auch nicht voll, sondern freu mich für den mit.

 

Sicher hätte man das auch anders machen können statt Bedingung Stufe 50 lieber alle die Gründertitel z.B. haben. Aber wie auch dieser Titel ist das andere mir auch egal. Wenn ihr kein Geld zahlen wollt oder meint ihr müsst bei einen bezahl Spiel etwas geschenkt bekommen, bitte da ist die weite I-Net Tür und da gibt's viele schlechte/gute Games die nichts kosten.

 

 

:) und jetzt habt euch wieder lieb!

 

Es geht nicht um das Geld für mich. Es fühlt sich einfach fürchterlich an als Kunde 2. Klasse behandelt zu werden, zu selben Konditionen.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich nervt mich wohl am meisten, dass EA Games schon im Vorfeld marketingtechnisch so brilliant jedes noch so kleine Fünkchen Interresses seitens der Community sofort gebunden und gemehrt hat, mich wie manisch hat jedem Informationsfetzen in den vergangenen 3 Jahren hinterherrennen lassen, und jetzt tappen die in so eine sau dämliche, selbst konstruierte Falle..." Community, hier sind eure Herren wir haben uns dazu entschieden, einige unserer Kunden zu vergraulen, indem wir eine stolze Summe in Form von Einnahmen verschwenden, um sie nur einem Teil von euch zukommen zu lassen..."

 

Tja, mal schauen, wie die aus der Nummer wieder rauskommen...Das wird interressanter als jeder Spielinhalt. Danke für dieses Geschenk!^^

Link to comment
Share on other sites

Zur Titelfrage: Ja, so schauts wohl aus.

 

Ein Spieler mit einem Level 50 Char ist nicht zwingend ein treuer Spieler.

Ich kenn einen ganze Latte Leute die Level 50 Chars haben, aber nicht mehr spielen.

 

Ich hab keinen Level 50 Char, aber spiele noch....nun die Preisfrage: Wer ist nun der treue Kunde?

Link to comment
Share on other sites

30 tage Spielzeit, aber nur wenn man einen 50er hat?

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

 

Was auch immer eure Marketing-Jungs nehmen, ich will es auch! Ihr schlagt ja nun denjenigen in's Gesicht, die aufgrund der leeren Server zigmal ge-rerolled haben. Von den Neukunden ganz zu schweigen.

 

Aber ne ernsthaft, habt ihr noch Jobs frei im Marketing, ich hab auch ab und zu verrückte Ideen, aber bei uns in der Firma wird sowas ned gern gesehen, weil's schlecht für's Geschäft wäre...

Link to comment
Share on other sites

30 tage Spielzeit, aber nur wenn man einen 50er hat?

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

 

Was auch immer eure Marketing-Jungs nehmen, ich will es auch! Ihr schlagt ja nun denjenigen in's Gesicht, die aufgrund der leeren Server zigmal ge-rerolled haben. Von den Neukunden ganz zu schweigen.

 

Aber ne ernsthaft, habt ihr noch Jobs frei im Marketing, ich hab auch ab und zu verrückte Ideen, aber bei uns in der Firma wird sowas ned gern gesehen, weil's schlecht für's Geschäft wäre...

 

haben wir jetzt dann bald alle ausreden warum man noch keinen 50er hat? (neue spieler mein ich damit nicht)

Link to comment
Share on other sites

Wisst ihr..... ich lese hier ständig sowas wie... Unfair... Recht sich zu beschweren und sowas. Und naja, irgendwo verstehe ich diese Leute. Kann aber das Gejammer nicht nachvollziehen.

 

Ich habe selbst 8 Char erstellt, der höchste ist Level 41, der kleinste ist Level 28. Ihr könnt euch denken was der Sinn dahinter ist? Richtig, ich habe auch keinen 50er. In der Signatur sieht man warum.

 

Ihr überseht allesamt eines, dieses Geschenk, ist KEIN Ausgleich für die vielen Bugs mit denen manche 50er kämpfen. Es ist KEIN Ausgleich weil sie viel und fleißig gespielt haben. Es ist kein Geschenk weil sie schneller leveln als andere.

 

Diese 30 Tage sind eine Gutschrift für 30 Tage verspäteten Content. Jeder unter 50, hat noch content vor sich. Hat noch Questen und Story vor sich auf die er sich freuen kann. Hat noch Flashpoints oder Operations vor sich auf die er sich freuen kann. Das hat ein 50er NICHT MEHR. Er kennt all dies schon. Zumindest die 80% meiner Gildenkumpels die einen 50er haben.

 

Ich zitiere mal den Gildenleiter: "Ich schenk denen diese 30 Tage und ne Game Card dazu, wenn dafür regelmäßig alle 8 Wochen Content kommt."

 

Früher wurde hier immer über Power Gamer gelästert, aber das die alle brav bei der Stange geblieben sind obwohl Content auf sich warten lässt kratzt hier ja keinen.

 

Empfehlung meinerseits, setzt euch hin, kocht euch einen Tee und genießt das Spiel so wie ich. Wenn ihr das nicht könnte, postet bitte eure konto daten hier rein incl BLZ, dann überweise ich jedem von euch diese 13 Euro. Ist ja nicht so das wir Deutschen eine schlechte Wirtschaft haben und kein Geld verdienen können.

 

in dem Sinne.. mfg DS

Link to comment
Share on other sites

Zur Titelfrage: Ja, so schauts wohl aus.

 

Ein Spieler mit einem Level 50 Char ist nicht zwingend ein treuer Spieler.

Ich kenn einen ganze Latte Leute die Level 50 Chars haben, aber nicht mehr spielen.

 

Ich hab keinen Level 50 Char, aber spiele noch....nun die Preisfrage: Wer ist nun der treue Kunde?

 

100% agree.

Link to comment
Share on other sites

haben wir jetzt dann bald alle ausreden warum man noch keinen 50er hat? (neue spieler mein ich damit nicht)

 

Warum willst du nach Ausreden dafür suchen? Das ist nicht der Kern der Sache, niemand sollte sich für seine Entscheidungen im Spiel rechtfertigen müssen. Aber genau das scheint einem die Mehrheit hier aufzwingen zu wollen - aus Gründen die für mich nicht nachzuvollziehen sind.

Link to comment
Share on other sites

Warum willst du nach Ausreden dafür suchen? Das ist nicht der Kern der Sache, niemand sollte sich für seine Entscheidungen im Spiel rechtfertigen müssen. Aber genau das scheint einem die Mehrheit hier aufzwingen zu wollen - aus Gründen die für mich nicht nachzuvollziehen sind.

 

und EA/BW sollte sich nicht rechtfertigen müssen wem sie was schenken!

Link to comment
Share on other sites

Warum willst du nach Ausreden dafür suchen? Das ist nicht der Kern der Sache, niemand sollte sich für seine Entscheidungen im Spiel rechtfertigen müssen. Aber genau das scheint einem die Mehrheit hier aufzwingen zu wollen - aus Gründen die für mich nicht nachzuvollziehen sind.

 

Statt hier um Forum zu trollen, könnten Sie ja auch Ihren Char auf 50 bringen! Das wird jetzt wahrscheinlich wieder als Angriff gegen Sie aufgefasst, deshalb halte ich jetzt lieber meine Klappe richtig Mr. F-SW!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Statt hier um Forum zu trollen, könnten Sie ja auch Ihren Char auf 50 bringen! Das wird jetzt wahrscheinlich wieder als Angriff gegen Sie aufgefasst, deshalb halte ich jetzt lieber meine Klappe richtig Mr. F-SW!:rolleyes:

Das könnte ein bisschen schwierig werden im Moment

Link to comment
Share on other sites

Statt hier um Forum zu trollen, könnten Sie ja auch Ihren Char auf 50 bringen! Das wird jetzt wahrscheinlich wieder als Angriff gegen Sie aufgefasst, deshalb halte ich jetzt lieber meine Klappe richtig Mr. F-SW!:rolleyes:

 

Du bist hier der Troll, du hast noch nicht einen Satz mit konstruktivem Inhalt zum Besten gegeben. Du bist doch nur hier weil du stänkern möchtest, mit allen Mitteln. Die Gründe dafür kann ich mir bestens ausmalen.

Link to comment
Share on other sites

Vergiss es! Die Leute werden immer irgendwo unzufrieden sein, denn des einen Freud ist des anderen Leid!

 

ich seh das anderesrum hier kann ich immer nur sehen des einen leid ist des anderen freud, denn keiner hier mißgönnt denne die betroffen sind ihre spielzeit, während anderum gehämt wird mit selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

Vergiss es! Die Leute werden immer irgendwo unzufrieden sein, denn des einen Freud ist des anderen Leid!

 

Warum ist eigentlich immer von Ausreden die Rede? Meinst es schämen sich die Leute, die von Anfang an dabei sind aber noch keinen 50er haben? "Oooooh ich hab keinen 50er und muss mich dafür rechtfertigen. Was soll ich nur tun? Meine Spielweise ändern? So spielen wie andere oder mir selbst treu bleiben?"

 

Bitte...

 

Auch wenn ich im high End Bereich bin, freu ich mich mehr über die kleineren Chars die rumlaufen und das Spiel noch zu schätzen wissen, statt in BGs Schwanzvergleiche mancher Gilden miterleben zu müssen. PvP in der eigenen Fraktion in Form von BG Geflame. Dann noch die Arroganz mancher 50er, welche die Kleinen zu spüren bekommen. Es ist wie mit den Kindern: Sie sind unsere Zukunft. Oder wollt ihr bald diese Option haben: "Bei Charerstellung 50er Button. Somit sind auch SIE Teil des Spiels."

 

Es wird jeder in eine Richtung geschoben. Bioware ist für die Freiheit in den Spielen bekannt und nun werden die als weniger wertvoll angesehen, die diese Freiheit im Spiel nutzen und nicht den Sinn in ihrem Leben darin sehen schnellst möglich 50 zu werden? Items abzustauben und das aktuelle Ende zu sehen? Ich seh es so:

Der Weg zum Ziel ist voller Möglichkeiten und das Ziel selbst ist nur ein vorgeschlagener Pfad! Wer gehen kann gehe, wer nur folgt, der folge dem Pfad!

Edited by Allegean
Link to comment
Share on other sites

3 Tage bis lvl 50

 

Dies waren Überschriften kurz nach Release!

 

Dem Anmeldedatum des TEs zu folge hat er/sie einen Account ab März also noch nicht mal einen Monat bezahlt im günstigsten Fall und möchte jetzt noch mal 30 Tage Gratis haben.

 

Ohne Worte!

 

Sowas nennt man ,,Mitnahme-Qualitäten'' und ist typisch für die deutsche ,,Geiz-ist-geil''-Gemeinschaft.

 

@TE, Dir ist noch nicht bewußt geworden, das die Mehrheit hier seit vier Monaten bezahlt und ein sehr großer Teil als Vorbesteller das Spiel schon im letzten Sommer mit je 5,-€ mitfinanziert haben zu einem Zeitpunkt, als noch niemand wußte, wann und noch nicht mal in welchem Jahr SW:ToR wirklich erscheinen wird.

 

Und nun willst Du die gleichen Vergünstigungen haben wie wir? Das willst Du doch wohl nicht selber glauben, oder wie?

Link to comment
Share on other sites

Vergiss es! Die Leute werden immer irgendwo unzufrieden sein, denn des einen Freud ist des anderen Leid!

Anfangs dachte ich, ich hätte einfach Pech gehabt, dass ich keine 30 Tage gekriegt habe.

Nach ein bisschen lesen im Forum weiss ich jetzt, ich hab's verdient keine zu kriegen.

Und gelernt habe ich auch noch etwas: Die mit der grössten Schadenfreude schreien am lautesten NEID.

Link to comment
Share on other sites

haben wir jetzt dann bald alle ausreden warum man noch keinen 50er hat? (neue spieler mein ich damit nicht)

 

 

Also als Ausrede war's ned gedacht und beschweren tu ich mich ja auch ned. Ich find's ehrlich gesagt sehr amüsant, auch wenn ich nix davon hab.

 

Und ich muß zugeben, daß gern wo arbeiten würde, wo ich solch lustige Sachen machen kann.

;)

Link to comment
Share on other sites

Sowas nennt man ,,Mitnahme-Qualitäten'' und ist typisch für die deutsche ,,Geiz-ist-geil''-Gemeinschaft.

 

@TE, Dir ist noch nicht bewußt geworden, das die Mehrheit hier seit vier Monaten bezahlt und ein sehr großer Teil als Vorbesteller das Spiel schon im letzten Sommer mit je 5,-€ mitfinanziert haben zu einem Zeitpunkt, als noch niemand wußte, wann und noch nicht mal in welchem Jahr SW:ToR wirklich erscheinen wird.

 

Und nun willst Du die gleichen Vergünstigungen haben wie wir? Das willst Du doch wohl nicht selber glauben, oder wie?

 

Nicht aufregen Braaga... das ist nicht gut für dein Herz. Es ist wahrlich schon traurig wie die Leute sich im Internet geben.

Link to comment
Share on other sites

Sowas nennt man ,,Mitnahme-Qualitäten'' und ist typisch für die deutsche ,,Geiz-ist-geil''-Gemeinschaft.

 

@TE, Dir ist noch nicht bewußt geworden, das die Mehrheit hier seit vier Monaten bezahlt und ein sehr großer Teil als Vorbesteller das Spiel schon im letzten Sommer mit je 5,-€ mitfinanziert haben zu einem Zeitpunkt, als noch niemand wußte, wann und noch nicht mal in welchem Jahr SW:ToR wirklich erscheinen wird.

 

Und nun willst Du die gleichen Vergünstigungen haben wie wir? Das willst Du doch wohl nicht selber glauben, oder wie?

 

Alles was du da auflistest hab ich zumindest auch getan. Ich hab keinen 50er. - Warum darf ich nun deiner Meinung keinen Anspruch auf die 30 Tage haben?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...