Jump to content

Allegean

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Interests
    Zeichnen, Cartoons machen, Lesen, Zocken usw. Fragts mi halt einfach
  • Occupation
    Dank ner Krankheit, arbeitsunfähig bis zur Abklärung -.-
  1. lustigerweise hab ich nun auch wieder Probleme. Mir ist das Problem bereits bekannt und ich arbeite in Hochtouren an einer Lösung. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Besucht dazu ab und an diesen Thread. Hm woher kommt mir das nur bekannt vor? Edit: Ich versuchs mal mit 192000 Hz
  2. Na bravo... Jetzt kann ich mich nichtmal ablenken indem ich meiner Vogelspinne zuschau. Die Futtermaus pennt neben der Spinne und der is es egal... Sogar die beiden harmonieren mehr als es hier manche im Forum tun!
  3. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! Ok dann bleibt nur noch eins auf der Wunschliste: Warhammer Dark Millenium. Oh bitte bringt es raus Ich brauch einfach immer Abwechslung^^
  4. Ich glaube das Problem liegt bei der Hz Zahl. Im Zweifelsfalle einfach alle durchprobieren. Oh aber immer das Spiel neu starten dafür. Also wie gesagt 96k is es bei mir. Wenn du das G36er oder ähnliches hast, dann versuchs mal mit: 7.1 aus. 7.1 und 5.1 lösen bei manchen Spielen auch Probleme aus. Ich weis ja nicht was Bioware im letzten Patch da geändert hat^^ ich spekuliere nur. Bin kein Theoretiker sondern jemand, der gerne rumprobiert bis es klappt ^^ Aber ich denke du solltest dort das Problem finden können. Viel Erfolg
  5. Oh und bevor mir nun einer mit Fanboy kommt: Ich warte eigentlich sehnsüchtig auf Secret World, weil mich die Thematik derbe interessiert. Ich weis nur zu schätzen was Bioware macht. Und zwar für uns. Und ich bin mir sogar sicher, dass ich Secret World nicht lange spielen werde, weil Bioware bei weitem mehr bietet. Und das trotz mit den EAinischen Fesseln!
  6. Natürlich kann man es nie jedem recht machen. Letztens wurde der Server 2 Stunden früher als geplant wieder hochgefahren und schon gings los: "Maaan jetzt hab ich meine Zeit so verplant, dass ich um die Zeit wieder vorm Rechner sitze" "Was soll der Scheiss? Ich war darauf eingestellt". Auch wenn ich das Freimonat bekomme laut mail, kann ich aber gern drauf verzichten. Nehmt das Geld und patcht weiter. Wer nicht zahlen will, hat hier auch nix verloren. Wer sich nur beschwert soll sich bei euch bewerben und mitarbeiten. Es heisst als Lehrer hat man den stressigsten Beruf? Dann seid ihr wohl alle Lehrer im Endstadium bei BW. Es dankt euch eh kaum wer für euer Geschenk. Ich sage Danke, aber behaltet es! Kein anderer mmorpg Entwickler geht so auf die Spieler ein wie ihr. Auch wenn es manche nichtmal sehen können.
  7. Uff... Bioware bitte zieht euer Angebot zurück! Um Himmelswillen! Gebt jedem Spieler pro bezahlten Monat 500k Credits im Spiel. Oder noch besser. Pro Monat 500k + (1 level/50k per Char) und dann is Ruhe. Somit hat jeder was. 500k Credits sicher und jedes Level zählt auch noch. Dann kann sich echt niemand mehr beschweren und die sozialen Leute unter den Spielern können das Ingamegeld sogar denen geben die Hilfsbedürftig sind. Wir zahlen, damit ihr euer/unser Spiel immer weiter entwickelt! Wer spielen will muss zahlen und muss auch damit rechnen, dass nicht alles reibungslos ablaufen wird. Jeder weis worauf man sich einlässt wenn man ein mmorpg spielt. Und wer mit: "Aber wo anders..." oder "Ich weis nix davon..." kommt, sollte mal seine grauen Zellen genau anstrengen...
  8. Stell hier lieber keine Frage dieser Art. Irgendwann kommt noch wer auf die seltem dämliche Idee das zu schreiben: L2P Wenn hier jemand diesen Thread liest, der nicht weis um was genau es geht... Der könnte doch glatt meinen es ist der Versuch einer Rassentrennung und hier regiert der Rassenhass... Genau SO liest es sich teilweise bei manchen hier! Der wahre Grund warum die Welt noch untergehen wird liegt auf der Hand... In den Spielecommunitys fängt es bereits an. Ein Hoch auf die Menscheit, die Internetanonymität und den absoluten Hass.
  9. Kannst ja reinschreiben wenn es geklappt hat. Sonst geht der Thread noch irgendwo unter und andere haben weiterhin das Problem^^
  10. Warum ist eigentlich immer von Ausreden die Rede? Meinst es schämen sich die Leute, die von Anfang an dabei sind aber noch keinen 50er haben? "Oooooh ich hab keinen 50er und muss mich dafür rechtfertigen. Was soll ich nur tun? Meine Spielweise ändern? So spielen wie andere oder mir selbst treu bleiben?" Bitte... Auch wenn ich im high End Bereich bin, freu ich mich mehr über die kleineren Chars die rumlaufen und das Spiel noch zu schätzen wissen, statt in BGs Schwanzvergleiche mancher Gilden miterleben zu müssen. PvP in der eigenen Fraktion in Form von BG Geflame. Dann noch die Arroganz mancher 50er, welche die Kleinen zu spüren bekommen. Es ist wie mit den Kindern: Sie sind unsere Zukunft. Oder wollt ihr bald diese Option haben: "Bei Charerstellung 50er Button. Somit sind auch SIE Teil des Spiels." Es wird jeder in eine Richtung geschoben. Bioware ist für die Freiheit in den Spielen bekannt und nun werden die als weniger wertvoll angesehen, die diese Freiheit im Spiel nutzen und nicht den Sinn in ihrem Leben darin sehen schnellst möglich 50 zu werden? Items abzustauben und das aktuelle Ende zu sehen? Ich seh es so: Der Weg zum Ziel ist voller Möglichkeiten und das Ziel selbst ist nur ein vorgeschlagener Pfad! Wer gehen kann gehe, wer nur folgt, der folge dem Pfad!
  11. Du fasst gerade meine beiden Beiträge zusammen ^^ Schön, dass hier doch noch paar mit Verstand an die Sache rangehen. Wobei es auch "lustig" ist zu lesen, wie manche sich aufgeilen, dass andere benachteiligt werden. Ich sag nur "mimimi spielt wieder wow lol" usw. Billig sowas.
  12. Es ist ja ne schöne Aktion was nun angeboten wird. Nur bissl falsch gehandhabt. Und wenn hier wirklich jedem was an dem Spiel legen würde, wäre das hier die richtige Antwort: "Bioware/EA behaltet eure 13 Euro und nutzt das Geld um das Spiel noch weiter voranzubringen. Wir zahlen weil uns das Spiel trotz Bugs und Fehler gefällt. Denn wir sind noch nicht alle so verwöhnt und sind echte Zockerherzen!" Gott wär das geflame dann von manchen groß^^
  13. Ja genau. Auf 48k hatte ich es auch, eben wegen dem anderen Spiel. Da hörte ich nur die Hälfte von SWTOR. Mit 96k gings wieder. Bis auf einen Bug... Wenn ich auf das nun rausgenommene PvP Mount steig, hab ich nen Sound wie aufm Flughafen in der Primetime. Und ich rede von der Start und Landebahn xD Ich hoffe damit gehts dann wieder, wenn das Spiel läuft. Vielleicht haben die ja selbst was am Spielcodec geändert inzwischen. Aber falls nicht, hoffe ich dass ich helfen kann damit.
  14. Najo das mit den 50ern ist bissl unklug gemacht. Hab zwar selbst 50er Chars und mich betrifft es ja nicht direkt. Aber was ist mit den Rollenspielern, die keinen Wert darauf legen 50 zu sein? Sind von Anfang an dabei, aber betreiben das, was eben geboten wird: Rollenspiel. Es sollte einfach nach bereits aktiven Monaten vergeben werden. Klar wenn nen Powergamer ankommt, der seit kurzem spielt und gleich hochpusht (Was nicht sonderlich schwer ist, wenn man auf das Spiel an sich schei##t), dann hat er seinen 50er und freut sich. Aber es gibt Leute, die nicht unbedingt 50 sein wollen/müssen. Sie haben Spaß am Spiel so wie es ist. Und nein ich beschwer mich nicht, weil wegen 13 Euro sollte man kein Fass aufmachen. Aber es soll ein kleiner Denkanstoß sein für die, die hier gegen die <50er rumpochern. Man kann das Angebot natürlich auch aus einem anderen Blickwinkel sehn: "Hey ihr, die anscheinend soviel Zeit mitbringen. Hier geben wir euch 13 Euro geschenkt. Die, die zwar auch von Anfang an dabei sind, aber wegen Arbeit noch nicht 50 sind bekommen nichts. Die verdienen ja selbst was." <---- Ein Gegenbeispiel zu eurem "selbst Schuld, wenn noch nicht 50"-Gejammer
  15. Müsste normal auch bei der Systemsteuerung sein. Hab leider XP nimmer drauf, wobei mir das eines der liebsten Betriebssysteme war (ok Windows 95er eigentlich wegen den alten Games^^). Die Soundoptionen beinhalten alle die Einstellungen. Zur Not einfach den Realtek Soundtreiber laden. Ein Programm wo ihr alles einstellen könnt. Sollte jede Soundkarte kompatibel sein. Auch Onboard glaub ich. Versucht es einfach. Es liegt nicht direkt am Spiel, sondern an den Systemeinstellungen. Edit: Google machts möglich: XP Start -> Systemsteuerung -> Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte -> Sounds und Audiogeräte Hoffe dort findest du was ich beschrieben habe. Ansonsten eben den Realtek HD Audio Manager suchen.
×
×
  • Create New...