Jump to content

F-SW

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by F-SW

  1. Den neuen Ansatz finde ich schon besser, damit kann ich mich zufrieden geben. Es ist in meinen Augen zwar nicht die optimale Lösung, aber immerhin freut es mich, dass der Fehler eingesehen wurde.
  2. Du bist hier der Troll, du hast noch nicht einen Satz mit konstruktivem Inhalt zum Besten gegeben. Du bist doch nur hier weil du stänkern möchtest, mit allen Mitteln. Die Gründe dafür kann ich mir bestens ausmalen.
  3. Warum willst du nach Ausreden dafür suchen? Das ist nicht der Kern der Sache, niemand sollte sich für seine Entscheidungen im Spiel rechtfertigen müssen. Aber genau das scheint einem die Mehrheit hier aufzwingen zu wollen - aus Gründen die für mich nicht nachzuvollziehen sind.
  4. Es geht nicht um das Geld für mich. Es fühlt sich einfach fürchterlich an als Kunde 2. Klasse behandelt zu werden, zu selben Konditionen.
  5. Warum sollte ich? Du würdest dich auch nicht mit Ungerechtigkeiten abfinden wollen.
  6. Das kann dir wohl völlig egal sein, ich kritisiere auch nicht deine Spielweise.
  7. Völlig falsches Bespiel, in dieser "Firma" haben die Benachteiligten ja zur gleichen Zeit angefangen wie die "alten Hasen".
  8. Vielleicht weil man das Spiel genauso finanziert wie die Beschenkten?
  9. Es ist völlig belanglos was dich interessiert. Zudem mir Inkosequenz zu unterstellen ist nicht nur frech, sondern auch weit entfernt von der Wahrheit. Und jetzt halt einfach die Klappe.
  10. Es steht dir nicht zu meine Spielweise in Frage zu stellen.
  11. Ist das ein Witz? Ich habe ein aktives Abonnement seit Dezember - und nur weil ich noch keinen Charakter auf Stufe 50 gespielt habe, habe ich das nicht auch verdient? Der Bogen ist überspannt, so lasse ich mich nicht weiter behandeln.
×
×
  • Create New...