Jump to content

grafik veraltet oder meine ich das nur?


klappy

Recommended Posts

Ich denke, man sollte auch nicht das Setting ansich vergessen.

 

Eine Großstadt ohne viele Menschen (NPCs) wirkt immer irgendwie unstimmig.

Allerdings ist es wohl einfacher ein Wald mit paar Hasen und anderem Getier stimmer (schöner) wirken zu lassen als ein großen Platz wo wenig NPC rum laufen/stehen.

 

Der Senat wirkt auf mich auch ziemlich steril, vieleicht würde es bissel anders wirken wenn hier und da nen Putzdroide rum flitzt oder andere Bewegungen statt finden. 30+ NPCs sind da leider keine Lösung, einfach wegen den unterschiedlichen Rechnerleistungen der Spieler.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 212
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke, man sollte auch nicht das Setting ansich vergessen.

 

Eine Großstadt ohne viele Menschen (NPCs) wirkt immer irgendwie unstimmig.

Allerdings ist es wohl einfacher ein Wald mit paar Hasen und anderem Getier stimmer (schöner) wirken zu lassen als ein großen Platz wo wenig NPC rum laufen/stehen.

 

Der Senat wirkt auf mich auch ziemlich steril, vieleicht würde es bissel anders wirken wenn hier und da nen Putzdroide rum flitzt oder andere Bewegungen statt finden. 30+ NPCs sind da leider keine Lösung, einfach wegen den unterschiedlichen Rechnerleistungen der Spieler.

 

Nix anderes meine ich. Du schreibst ja selbst, dass Du manche Plätze steril findest. Exakt das habe ich auch festgestellt. Nicht mehr und nicht weniger.....

Link to comment
Share on other sites

meiner unmaßgeblichen meinung nach ist die grafik schlechter als in WoW....

 

ich würde mich als entwicklerstudio schämen im jahr 2011 eine solch ....bescheidene...grafik in einem spiel zu benutzen... comichaft schön und gut,aber es ist einfach nichtmehr zeitgemäß..ganz zu schweigen von den grafikbugs(aus dneen man derzeit nur kleine schlingen drehen kann..is halt noch early game)

 

star wars hätte man ruhig in einer grafik wie RIFT halten können. es gab keine not eine comicgrafik zu verwenden

 

 

€ auch äußerst bescheiden sind die möglichkeiten seinen charakter zu individualisieren... ich kann das gesicht bissl bearbeiten ...SUPER!!!!! dafür gibt es zb. 0 ,ja richtig gelesen in zahlen 0 ind worten NULL frisuren die mir gefallen. die körperfiguren sind auch eher naja

Edited by Tahrgath
Link to comment
Share on other sites

meiner unmaßgeblichen meinung nach ist die grafik schlechter als in WoW....

 

€ auch äußerst bescheiden sind die möglichkeiten seinen charakter zu individualisieren... ich kann das gesicht bissl bearbeiten ...SUPER!!!!! dafür gibt es zb. 0 ,ja richtig gelesen in zahlen 0 ind worten NULL frisuren die mir gefallen. die körperfiguren sind auch eher naja

 

Alles klar...

 

WO in WoW bewegt sich denn z. B. Gras im Wind?

Wieviele Körperstaturen hat man gleich nochmal in WoW?

Oder wieviele Gesichter, Frisuren?

 

q.e.d.

Link to comment
Share on other sites

 

star wars hätte man ruhig in einer grafik wie RIFT halten können. es gab keine not eine comicgrafik zu verwenden

 

 

Auch Rift hatte sein Macken, genauso wie swtor, wow etc.

 

Die Mounts&Pets von meinen Rift-Chars vermisse ich kein Stück. Die Dinger waren mehr als hässlich. :D *an den Pixelhaufen äh Schwein vom Waldläufer denk*

 

Trotzdem hat Rift zu seiner Zeit Spass gemacht und es ist nunmal nicht alles Gold was glänzt.

Link to comment
Share on other sites

Alles klar...

 

WO in WoW bewegt sich denn z. B. Gras im Wind?

Wieviele Körperstaturen hat man gleich nochmal in WoW?

Oder wieviele Gesichter, Frisuren?

 

q.e.d.

 

spielst wow auf niedrigster grafikstufe oder wie? o.O jedes gebüsch,das größer ist als der fuß eines gnoms bewegt sich dort ... nicht realistisch,aber es bewegt sich

 

 

bei frisuren und gesichtern habe ich nicht an wow gedacht,da habe ich eher an Aion gedacht bzw...bei der gesamten charakter gestaltung habe ich an aion gedacht

 

und ...selbst in WoW gibt es nun mehr frisur - char kombis als in sw:tor,seitdem sie die frisuren einiger völker "zusammengelegt" haben

 

 

nomma € zudem muss man auch sehen... wow 2004 ... sw:tor 2011.... im computerzeitrechnung ist wow eigentlich schon längst ein jopi ~~ eher älter

Edited by Tahrgath
Link to comment
Share on other sites

Alles klar...

 

WO in WoW bewegt sich denn z. B. Gras im Wind?

Wieviele Körperstaturen hat man gleich nochmal in WoW?

Oder wieviele Gesichter, Frisuren?

 

q.e.d.

 

Nochmal: WOW ist uralt. Das es einen Fortschritt geben muss ist klar. Aber Fortschritt ist nicht "Gras im Wind" einzuführen und dafür die grundsätzliche Grafik so schlecht zu machen wie es in TOR zu sehen ist.

 

Fortschritt heißt: Grundsätzliche Grafik verbessern UND "Gras im Wind" zu haben.

Link to comment
Share on other sites

MMOs scheitern immer daran, dass sie sich einen groben Fehler leisten und genau das HATTE WOW besser gemacht.

 

-SWTOR hat ne gute Story dafür ne miese Grafik

 

-Spiele mit toller Grafik und schlechter Kinetik des Chars (wie hüpft er, bewegt sich, etc.) hilft

aber auch nix.

 

-Spiele mit super Grafik und Kinetik, aber schlechtem Content sind auch zum Scheitern verurteilt.

 

Alle Komponenten müssen annähernd ausgeglichen sein. Das ist das ganze Geheimnis. Dann interessiert auch niemand eine Warteschlange....

Link to comment
Share on other sites

was ich noch sagen muss...sw:tor ist einfach des falsche genre! es gibt ein genre in dem eine solche grafik schon fast genial wäre...

 

SHOOTER!

 

keine überflüssige details,nur das was mein sehen muss: wand,kiste, gegner

 

UT98 lässt grüßen!

 

 

apropros... ich glaub cih weiß jetzt,was ich während den letzten 300 leute in der warteschlange tue.. ^.^

Link to comment
Share on other sites

leute was erwartet ihr? das ist ein BIOWARE-game. BW hat NOCH NIE durch high-end-grafik überzeugt, und das brauchen sie auch nicht. bioware sind die königeim storymodus.

 

und wer regelmässig BW-spiele kauft und spielt weiss das es so ist. ME ist das bisher optisch aufwendigste game von denen und selbst das liegt weit hinter den möglichkeiten.

 

also findet euch damit ab oder geht BF3 zoggen.

 

ich seh schon das gewhine zu ME3 das es nicht aussieht wie crysis & co.

Link to comment
Share on other sites

ja die graphik ist totally veraltet, jedes neue mmo sollte wie skyrim ausssehen und dazu noch bei massenschlachten undin den hauptstädten flüssig laufen.... ah und bevor ichs vergessen das spiel sollte auch auf meinem win 98 pc laufen. alles andere ist unzumutbar !
Link to comment
Share on other sites

Die Grafik ist absolut ausreichend und zeitlos.

Habe in meiner Spielekiste auch einige grafisch aufwendigere games.

 

Aber so schlimm finde ich die Grafik nicht. Vielleicht liegt es bei einigen auch nur an ihrer Hardware? Oder an der richtigen Konfiguration ihrer Hardware?

 

Ich habe alles auf "Hoch" stehen in den Optionen, mit einer Auflösung von 1960x1080, und das Spiel läuft mit 40 bis 70fps absolut glatt und ruckelfrei.

 

Mein System besteht aus einem AMD Phenom II X4 955 Black-Edition(4x3,2Ghz), einer NVIDIA Geforce GTX 260 II und 6GB-DDR 2 Ram, und als OS: WIN 7 Ultimate 64bit

und habe eine 16.000er DSL-leitung.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es ist ja auch in Ordnung wenn manche Leute keine so hohen oder niedrige Ansprüche an die Grafik haben.Aber man sollte wenigsten ein bischen mit der Zeit gehen.

Andere haben wiederrum sehr viel mehr Ansprüche an die Grafik.Bin mir fast schon sicher das BW da noch nachlegt.Da kann ich noch soviel Fanboy sein( ich liebe das Spiel) aber es sieht halt nun mal nicht gut aus.Das ist Fakt.Wer was anderes sagt lügt sich selber einfach nur an.Wie schon vorher im Thread einer meinte,man müsste alles einstellen können,Hammergrafik oder halt alles runterschrauben wenns an der Hw fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Für ein MMo ist die Grafik vollkommen ausreichend. Wems nicht gefällt, der möge seinen Platz in der Warteschlange freimachen :p

 

Aber mal im Ernst: Ich finde BW ist denn richtigen Mittelweg zwischen ansschubar und spielbar gegangen. Egal was für ein System ihr habt, glaubt mir, es gibt momentan keine Grafikkarte die eine Grafik ala Skyrim in Verbindung mit grossen pvp Schlachten flüssig darstellen kann. und ich rede jetzt nicht von 20gegen 20 Spielern sondern von mehreren 100en die aufeinanderprallen, jeder mit casts und feuerwerk überzogen :D

Link to comment
Share on other sites

Selbst die Hardcore-PCs haben schlechte FPS, trotz mieser Grafik......

 

meinen x4 955 mit 8 GB RAM und einer HD 6870 würde ich jetzt nicht als Hardcore-PC bezeichnen und ich spiele durchgehend mit 50-100 fps. "Schlecht" ist irgendwie was anderes ...

Link to comment
Share on other sites

meinen x4 955 mit 8 GB RAM und einer HD 6870 würde ich jetzt nicht als Hardcore-PC bezeichnen und ich spiele durchgehend mit 50-100 fps. "Schlecht" ist irgendwie was anderes ...

 

Dann guck Dir mal die anderen Posts im Forum an

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Tag kommt das in einem MMORPG die Grafik zeitgemäß ist mit anderen Titeln, gib mir bitte bescheid :)

 

Ja du hast recht die Grafik darf nicht als zeitgemäß angesehen, werden. Dennoch sollte es dann möglich sein, einfach mehr daraus zu machen, vieles wirkt einfach undrund.

 

Das die Welt leblos wirkt, da kann wohl jeder ein JA ankreuzen, Tiere/Menschen die sich fast keinen Meter bewegen tragen ebenso ihren Teil dazu bei.

 

Die Engine war wohl damals im Sparangebot und BioWare hat wohl schon mehr als das mögliche heraus geholt, oder warum gibt es keine HD Texturen AA und Grafikeinstellungen, ja wohl es gibt keine Grafikeinstellungen. Das was sich Grafikeinstellungen nennt, nöö nisch wirklich :rolleyes:

 

Ja ich bin ein wenig enttäuscht und die rosa Brille sollten wir nun wirklich ablegen und nicht alles schönreden. Mal sehen was die Zeit bringt.

 

Seid mal ehrlich zu euch selbst, wäre es nicht Star Wars, wieviel Chancen hätte das Spiel auf lange Sicht?

 

Bitteschön, EVE Online!

Link to comment
Share on other sites

Bitteschön, EVE Online!

 

ich wollte damit eigentlich nur sagen, das in gewissen Teilen in einem MMPORPG Abstriche gemacht werden müssen, die "nicht online" (Rollen)Spiele können da einfach mehr rausholen.

 

Habe meine Meinung auch geändert und mir gefällt die Grafik irgendwie immer besser, also vergesset einfach ein paar Dinge die ich gesagt habe :p

Link to comment
Share on other sites

Selbst die Hardcore-PCs haben schlechte FPS, trotz mieser Grafik......

 

Kann ich so absolut nicht bestätigen. Habe alles auf Max +4+ AA durch Inni und keine Probleme mit den FPS. Dabei habe ich nur eine 560Ti SoC Grafikkarte also bei weitem keinen "Hardcore-PC".

Link to comment
Share on other sites

Hätte das Spiel eine Grafik wie zb. Sykrim würden die Server das keine 10 Minuten aushalten schonmal drüber nachgedacht.

 

Und Age of Conan ja stimme ich zu hatt eine Super Grafik aber ihr wisst schon das Keep Fight über Jahre nicht liefen und alle 20 Minuten die Server zum absturz gebracht haben usw.

 

Wie es heute ist weiss ich nicht aber bei AoC waren Keep Fights zb. oder generell 20-30 Leute auf ein Haufen über Jahre hinweg unspielbar.

 

 

Und ganz ehrlich habe schon einige MMPORGs durch und in sachen Atmosphäre muss das Bioware ersmal einer nachmachen Meiner Meinung nach.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Selbst die Hardcore-PCs haben schlechte FPS, trotz mieser Grafik......

Komisch. Weder der Rechner meiner Frau, noch mein System hat Probleme

mit der Performance. Und ich habe keine 1000€ ausgegeben.

 

In 99% der Fälle sitzt der Fehler meist 60cm vorm Monitor :)

Link to comment
Share on other sites

Was bemängeln alle immer die Grafik?

Schonmal was von Stilarten und Marketing gehört? x.x'

 

Wie viel % der Spieler hat denn bitte einen PC der ein Skyrim MMO in

Raids vertragen würde?~

 

Und überhaupt.. wie wollt ihr bitte so einen Comiclook in hd machen?

Sowas wie Naruto Shippuuden Ultimate Ninjastorm 2? Das ist zwar noch

nen ganzes Stück besser aber wirklich nötig ist es nicht.

 

Und WoW-Niveau ist es definitiv nicht! <- Das sagen nur Leute die nie

einen Char gespielt haben.. Ich sag nur 6 eckige aufgeklebte Augen ~

 

Die Grafik ist stimmungsvoll und zeitlos wenn nicht jeder kleine Bengel nach

hd texturen quarken würde weil die Medien einen darauf prägen...

 

Was aber dennoch irgendwie fehlt ist AA ~ aber das mach ich erst an wenn

BW es selbst bereitstellt. Keine Lust auf irgendwelche Fehler.

Edited by Tezeran
Link to comment
Share on other sites

Wollte mich ja eigendlich nicht hier einmischen, weil die Diskusionen über Grafik einfach nur unnötig sind... Ihr habt ja sicher in den letzten Jahren 1-2 Screenshots zu ToR angesehen und wustet worauf ihr euch einlasst ;-)

 

Aber dieses "WoW sieht besser aus" *hust* http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2010/04/MMOBra/ART/Finished/WoW-deploy/WoW-NightElf--screenshot.jpg *hust* äh... äh... nein ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...