Jump to content

Misantrooper

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Everything posted by Misantrooper

  1. pizza hutten hutten mit jetpack gimperialer sitherheitsdienst du nicht nehmen lichtschwert und die liste könnte man noch endlos weiterführen mit gildennamen bei denen ich fast vom hocker gefallen bin
  2. cybertech: armierungen & modifikationen kunstfertigkeit: schwerthelte und verbesserungen
  3. kommt auch ein wenig drauf an aus welchem spiel man hierher wechselt. hc beschreibt nicht immer einen schweren FP, sowie wie hm nicht immer eine OP meint. ich hab z.b. AoC gespielt und dort gab es auch 2 schwierigkeitsgrade für bossencounter in den inis und dort hat sich hardmode (hm) oder auch liebevoll hartmut allgemein verbreitet. bei mir ist dementsprechend alles HM, egal ob flashpoint oder operation. wow´ler spielten keine harmodes sondern heroic´s, also hat sich bei ihnen HC durchgesetzt. im grossen und ganzen kann man sagen HM == HC
  4. über diesen weg kannst du ein versehentliches umschalten der sprachen verhindern indem du das engische layout einfach löschst. falls du es behalten und nachbedarf umschalten willst, kannst du die layouts mit SHIFT+ALT wechseln
  5. der support könnte hier sogar richtig gut glänzen wenn er sich nicht täglich mit "der klaut mein mob, BANNT ihn SOFORT"-, "der ladebalken dauert bei mir 3sekunden länger als bei anderen"- oder "mir ist mein handtuch vom haken gefallen"-problemen befassen müsste.
  6. debuff... da lachen die doch drüber. wie in einem anderen thread schon geschrieben. 1-2 leaven wegen client-crash, disconnect, whatever ok, aber der 3te wird sofort mit 30min bg-sperre geahndet. sollte man nach dieser halben stunde sperre sofort wieder leaven 24std sperre. mittlerweile würd ich sogar noch weiter gehn und das zurücksetzten der daily/weekly fordern
  7. da hast du schon recht, aber in situationen wie gestern abend wor wir ein richtig tolles PING-pong auf suprem commander santros hatten kann man nicht direkt den ersten leave so hart bestrafen, denn ich kann mir nicht vorstellen das die engine in der lage ist disco und leave zu erkennen. deswegen finde ich 2 leaves pro std angemessen sind, denn wer öfter unter disco leidet hat ohnehin nichts im bg verloren
  8. 2 mal leave pro stunde, egal aus welchem grund ok, beim 3leave innerhalb dieser stunde 30min anmeldesperre. wird der erste bg nach ablauf der 30min-sperre geleaved gibs 24std bg-sperre. hart aber nötig
  9. oh wie lollisch ich spiel selber heal-hexer, und lach mich im bg immerwieder schrott wenn da jemand im alleingang kommt und versucht mich zu zerlegen. in der situation kann man gut erkennen wer einfach nur wild auf seinem ui runklickt oder wer seine skills kennt. meist kommen die leute einfach nur an, und hängen mich mal pauschal in einen cc. den ertrage ich einfach und mach danach meinen ae-kb um mir etwas zeit zu verschaffen. hätte der nun angreifende spieler skill, würde er mit seinen cc´s warten bis ich mir den grossen heal whatever casten will und den unterbrechen, und nur mit überlegten einsatz der cc´s und trinkets ist ein heal-hexer wirklich im 1on1 down zu kriegen. klar ich fahr an dem spieler auch nicht viel schaden, meist nur wenn ich in der bubble steh, aber ich überlebe in 80% der fälle solange bis ein team-m8 kommt und mich wieder "freimacht" um die gruppe zu healen. hexer-dd hab ich bisher noch nicht geskillt, aber ich höre öfter von leuten das der dd-hexer zu nix anderem als bursten zu gebrauchen ist. wenn extrem movement gefragt ist, und die leute keine zeit zum casten haben sind sie einfach opfer. wie gesagt, ich habs selbst noch nicht gespielt und kann es weder bestätigen noch dementieren. mein hexer-dd ist immernoch auf korriban
  10. wenn wir noch jemanden für einen flashpoint suchen, wird dieser jenige gebeten doch bitte zu uns ins ts zu kommen. wenn dann allerdings ein echo ala "für den pillefazz braucht man kein ts", oder "ich kann das auch ohne ts" kommen, wird gekickt und der nächste mate gesucht. aber die regel ist eigendlich, das wir leute finden die auch gewillt sind ohne headset ins ts zu kommen, um die anweisungen des tanks anzuhören. und wir suchen auch immer im stile von z.b.: LF2M DD BT HC das "dann GOGO" u.ä. schenken wir uns, da es zuviel schreibarbeit ist /ironieoff nein mal im ernst, die meisten scannen doch nurnoch den /1-chat anstatt richtig zu lesen, und da ist das spammen mit abkürzungen einfach auffälliger als im ganzen satz zu suchen
  11. sicher setzten wir uns mit dem system des spiels auseinander, und genau deswegen stösst das aktuelle system übelst sauer auf. 40 level lang darf ich mir aussuchen wie ich mich optisch kleide, denn die stats werden durch verbaute mods bestimmt. aber dann ist man level 50 und bekommt im pve-content rüstungen dahingeklatscht wo sich sogar mein hexer in wow geschämt hätte diese zu tragen, zumindest ist dies beim inqui-hexer der fall. aus diesem grund mache ich als eigendlich vollblut-pve´ler nun pvp da diese rüstungen noch halbswegs zum inqi passen. wir haben nun zwei optionen, entweder gibt es für die orangen rüstungsteile auch dungeon-/raid-mods oder aber wir bekommen socialslots bei der man sich einfach seine gewünschte optik "überziehn" kann
  12. um das ganze mal auf den punkt zu bringen zitiere ich hier mal aus einem schon etwas älterem interview mit den machern von "the witcher"
  13. ja die wertungen der pvp/raid- rüstungen sind gut, aber die sehen mal so überhaupt nicht nach star wars aus, zumindest für den hexer. ich bin 40lvl daran gewöhnt worden das ich optisch rumlaufen kann wie es mir gerade passt und trage nun seit ca level 25-30 das grau/schwarze gewand mit dem blitzmuster, da ich finde das es das optisch ansprechenste (und lore-freundlichste )ist was man für einen inqi finden kann. die pvp-rüstung kann man noch mit zugedrücktem auge hinnehmen, aber die columi bis rakkata-rüstungen gehen mal ganicht. nicht nur das ich wenn ich beide schulterteile zusammenstecke ein wildwassertaugliches kanu habe, nein dazu auch noch bauchfrei, von den kopteilen will ich garnicht erst anfangen, ein hoch auf die option "kopfslot ausblenden". ein gildie spielt einen maraudor mit 40er pvp-rüstung und die sieht mehr nach inqi aus als der augenkrebsverursachende kram den ich anziehn muss um stat-mässig mithalten zu können. daher finde ich das es auch pvp/raid-modifikationen in allen varianten geben sollte. die setbonis könnten ja an die armierung gebunden werden und nur wirksam werden wenn man in seine rüstungsteile nur gleichlautende einbaut bzw die armierung an ein bestimmten rüstungsslot gebunden ist
  14. absolut nicht praktikabel und daher dagegen. ein kleines reales beispiel, betrifft zwar nicht das von dir wörtlich erwähnte china, aber den gleichen kontinent. ein gildenkollege der jahrelang in der schweiz gewohnt hat und mit uns aoc gespielt hat spielt auch wieder bei uns swtor. nur mit dem unterschied das er wieder in seine heimat taiwan zurückgekehrt ist. klar dies ist sicherlich nicht an der tagesordnung spieler mit solchem hintergrund zu treffen, aber es zeigt deutlich das die option der freien serverwahl weltweit bestehen muss. es gibt andere mittel und wege die zwar nicht präventiv wirken, aber trotzdem genau ins schwarze zielen. da alles geloggt wird was man im spiel unternimmt würden sich rotinen implemtieren lassen die z.b. die post auswerten. wenn ein lvl10-char sagen wir mal 100kk cr an einen fremden account schickt, ist das mit 99%ger wahrscheinlichkeit ein chinafarmer der seine ware an den mann/frau bringt. den level10-char kann man dan perm-bannen, und den angehandelten die cr wegnehmen und event mit einem 3tage-bann bestrafen. dies würde sich sogar automatisieren lassen so das diese situationen vom spiel selber geahndet werden ohne das bioware langfristig viel arbeit damit hat.
  15. ich fahr mit einer mittlerweile schon mittelalterliches kiste mit ausnahme der grafikkarte: http://www.sysprofile.de/id75908 ingame-settings stehn alle auf max, und die treiber-settings sind bis auf erzwungenes AA alle auf anwendungsgesteuert. im durchschnitt spiele ich mit 30 - 80 fps je nach gebiet und bevölkerungsdichte optisch is das teil alles andere als ansehnlich. 12jahre alter chieftech-server-tower von dem schon alles was nicht angeschraubt oder geschweisst wurde weg ist. aber die optik meines knechtes ist mir wayne, hauptsache das ding arbeitet zuverlässig ich denke nicht das es etwas mit schwanzvergleich zu tun hat, sondern eher damit das man so leuten die probleme haben anhaltspunkte geben kann, mit was für systemzusammenstellungen ein gutes bis annehmbares spielgefühl erreicht kann. wenns hier um schwanzvergleich ginge könnte ich mit meiner kiste direkt einpacken, da diese keinen blumentopf mehr gewinnen würde.
  16. da hab ich mich unglücklich ausgedrückt, ich meinte unterbrechen, um es bei definierter zeit wieder aufzunehmen. wow habe ich gewählt, da es das einzige spiel mit makros ist das ich gespielt habe. da ich andere mmo-makro-systeme nicht kenne bilde ich mir da kein urteil drüber und das hat rein GARNICHTS mit bashing zu tun, aber aber da du das sagst muss es ja allgemeingültige meinung sein und ich werd mal so tun als beuge ich mich dieser. ich erwähne BC aus dem grund weil ich danach keine wow mehr gespielt habe und nicht weiss was dort passiert ist, das hat nichts mit vorsicht oder sonst was zu tun, das ist meine ganz persönliche feststellung zu einem definiertem zeitpunkt der entwicklung, aber anderer leutz meinung interessiert sich ja eh nicht. was aus deinem mund kommt ist ja in stein gemeisselt und allgegenwärtig und für jedermann gültig. dein post ist nicht anderes als "oh mimimi der hat mein geliebtes wow angegriffen, das darf ich nicht dulden" womit wir hier beim grossen thema wären, DAS HIER IST NICHT WOW UND KOMMT OHNE MAKROS AUS
  17. /sign aber sowas von... ich spiele auch gerne alle möglichen quests in einem spiel und hier musste ich leider feststellen, dass das leveln viel zu rasant geht wenn man wirklich alles mitnehmen will, pvp hab ich erst mit level 47 angefangen und raumschlachten eher weniger gespielt, trotzdem ging es zu schnell. ich hab das startgebiet z.b. erst mit level 12 verlassen, dann dromund kass mit level 18, so zog sich das immer weiter. als ich auf tatooine ankam war ich 36, dieses extreme überlevel hat mich sowas von gestört das ich auf tatooine nur die klassenquest gemacht habe und dann nach alderaan weitergezogen bin, und dort angekommen waren die mobs immernoch 2level unter meinem. irgendwie frustrierend wenn man die ganze zeit weiss, man hat content liegen lassen und eine eventuell interessante planetenquest verpasst. ich hab seit dem nicht eine helden-quest mehr gemacht, raumschlachten zu 100% ignoriert und nun auf corellia bin ich immernoch 1level über den mobs. tatooine werde ich mir nun zu gemüte führen wenn ich 50 bin, allein der planetenquest wegen. eine andere möglichkeit diesem endgegenzuwirken wäre, das man sich in den optionen seinen levelmultiplikator selber anpassen kann. z.b. is der status quo der multiplikator 10. wenn man nun aber weiss ich will alle quests spielen die das pve zu bieten hat, stellt man seinen multi auf z.b. 6 will man nebenbei regelmässig die raumschlachten machen kann man multi 4 einstellen, und wer pve und pvp in gleichem masse spielen will wählt einen noch niedrigeren multiplikator.
  18. ich habe eine solche tastatur und ich kenne auch die makros von z.b. wow im direkten vergleich sind die makros der tastatur einen schrott wert, denn: einmal ausgelösst lassen sie sich nicht mehr abbrechen. die tastaturmakros ist auf fixe zeiten ausgelegt und ein serverlag kann die gesamte makrofolge zerstören movement kann man vergessen die wow-makros zu BC-zeiten: es lassen sich castsequenzen programmieren, die ich zwar immerwieder neu mit der makrotaste auslösen muss, aber ich kann auf lags, positionswechsel und andere "sequenz-störer reagieren" fazit ist, eine macrotastatur ist in einem mmo der letzte schrott. macros im spiel wie zu bc-zeiten einfach nur hilftools für leute ohne skill. das einzige was ich unterstützen würde wären script-macros für den chat wie AoC es zulässt, um seine TS-daten oder andere informationen zu posten. auch kann man damit emotes und z.b. den say-chat programmieren so das man sich fürs RP gewisse emote-sequenzen zurecht legen kann und diese mit text im say kommentiert. es würden sich damit auch rudimentäre counter umsetzten lassen die z.b. einen boss-pull anzeigen, aber ich finde das sollten auch die maximalen möglichkeiten von makros sein, sonst endet es wie in bc, um mal barlo aus seinem audioblog zu zitieren: der hexer hat eine taste fürs dot-makro und 29 fürs lol-makro
  19. hotkeys 4TW. ich bin ebenfalls healer aber das letzte was ich brauche sind makros. ich hab 3 der 4 verfügbaren leisten mit hotkeys belegt, so das ich mit der maus ausschliesslich spielerpotraits klicken brauche. reicht vollkommen aus. wenn du makros willst kauf dir ne microdoof-bürotastatur oder ne logitech der g-serie, da haste makros
  20. wer bioware kennt weiss das es nie um nur schwarz/weiss ist, sondern immer auch andere aspekte in die wertung mit einfliessen. mann sollte sich schon genau überlegen ob die eigene fraktion das gut heissen würde was man da tut. ich hab auf diese weise 6500dunkel zu 250hell erhalten. nicht alle aktionen und endscheidungen die auf den ersten blick gut für die fraktion sind müssen auch von dieser auch gutgeheissen werden
  21. erstensmal ist es bei dem meistens releases schlimmer gewesen, da waren server tagelang nicht erreichbar, hier besteht wenigstens immer die chance zu spielen, auch wenn man erstmal lange warten muss. und zweitens ist kunde immernoch könig. lange nicht mehr so vornehm wie früher, aber benimmt sich wie ludwig XIV.
  22. leute was erwartet ihr? das ist ein BIOWARE-game. BW hat NOCH NIE durch high-end-grafik überzeugt, und das brauchen sie auch nicht. bioware sind die königeim storymodus. und wer regelmässig BW-spiele kauft und spielt weiss das es so ist. ME ist das bisher optisch aufwendigste game von denen und selbst das liegt weit hinter den möglichkeiten. also findet euch damit ab oder geht BF3 zoggen. ich seh schon das gewhine zu ME3 das es nicht aussieht wie crysis & co.
  23. zeig mir einen mmo-start der reibungsloser über die bühne ging als hier amen bruder
×
×
  • Create New...