Jump to content

Nadeva

Members
  • Posts

    48
  • Joined

Everything posted by Nadeva

  1. Oh man lieber TE, dann kauf halt nichts. Es zwingt dich ja niemand dazu. Was willst du uns denn sagen ? Ich kaufe nichts im Kartellmarkt. weil ich keine Kohle habe oder was sonnst ? Ich habe einen amerikanischen Kollegen der meint, hey die Deutschen sind wegen jedem Scheiß am rumheulen. Du wirst zu nichts gezwungen. Also wenn mir ein Spiel nicht zusagt oder gewisse Teile eines MMO Spiels, ist mein Abo sofort deaktiviert. Echt, immer dieses Gejammer geht einen auf den Sack. cu
  2. @JPryde, guter Kommentar,stimme Dir absolut zu.
  3. ich hab auch schon im Tanga gespielt,aber der scheint auch ziemlich gute Stats zu haben
  4. Den Guide (ja ich schreibe Guide) finde ich sehr gut.Eines nerft nur.Das man den Text so verdenglischt.Das ist abartig.Ist das so schlimm die Talente und Fähigkeiten in Deutsch zu schreiben ? Dann doch bitte gleich alles in Englisch.Aber ist nur meine Meinung.
  5. Lol,mein 2. oder 3. Post hier im Forum bei Headstart war,ich bin gespannt wann die Heulbojen kommen und sagen ,eh mein Char ist schwächer als deiner und ich habe das und das nicht.Genauso ist es gekommen.Immer das gleiche Geflenne.War in Rift ,WoW,AoC,HdRO so und wird immer so sein In dem Sinne ,Prost Mahlzeit
  6. Endlich mal Wartungsarbeiten.Meine Frau hat in den letzten Tagen eh so eine komische Stimmung.Kann sein das ich zuviel SWTOR spiele ?
  7. @TE du hast einen wichtigen Satz vergessen. "Mein Fazit = schlechtes Spiel,höre auf " In 2 Wochen schreibst du sicherlich deine nächste Story hier rein
  8. Übrigens nebenbei,hab gerade gelesen das Deutschland oder die Deutschen Europameister im jammern sind hehe. Darf man hier verlinken ?
  9. Also ehrlich gesagt bin ich sehr zufrieden mit den Mods oder Admins wie auch immer."Die Gelben" sind im Gegensatz zu manch anderen Spielen hier präsent.Würde sagen guter Job.
  10. In 3 Stunden auf Level 10,aber nur mit Leertaste.Spielt überhaupt jemand die Story ?
  11. Jetzt das ganze noch auf Deutsch hehe
  12. Wirst nochmal froh sein deine Begleiter zu haben wenn du Crew Fähigkeiten lernst bzw lernen lässt.Da kannste jeden sehr gut gebrauchen.Und dein Liebling nimmste mit zum Questen cu
  13. Lol hab ich echt nicht gewusst das manche Leute so intensiv in ein Spiel vernarrt sind um es bis aufs kleinste auseinandernehmen zu müssen.Die Zeit hätte ich gern mal
  14. Den Tag an dem DMG Meter in SWTOR erlaubt werden,ist mein Account gekündigt. Mehr braucht man nicht schreiben.
  15. Also ich denke auch es liegt sehr viel daran wie ein Spiel programmiert wird. Mein System ist z.B. Mainboard : Asus Crosshair IV Formula CPU : AMD Phenom II X6 Black Edition 1100T, 3857 MHz Grafik : Radeon HD 6990 Hab letztens Condemned mal wieder spielen wollen.Ey die Ruckelparty a´la carte SWTOR läuft bei mir einwandfrei,auser das ich die ini mit 8x AA eingestellt habe und Bloom aktivierte.Das war der Fehler da ich nur noch graue Treppchen sah im Spiel.Bloom aus und weg wars.Es gibt im Inet ja so ne Liste wie Cpu und Mainbords mit Graka und Ram (nach Hersteller) miteinander funktionieren.Muss mal den Link suchen.Das ist interessant wenn man sich seinen PC selber zusammenstellt.Geht meistens sehr gut . Ciao
  16. Ich denke es ist ja auch in Ordnung wenn manche Leute keine so hohen oder niedrige Ansprüche an die Grafik haben.Aber man sollte wenigsten ein bischen mit der Zeit gehen. Andere haben wiederrum sehr viel mehr Ansprüche an die Grafik.Bin mir fast schon sicher das BW da noch nachlegt.Da kann ich noch soviel Fanboy sein( ich liebe das Spiel) aber es sieht halt nun mal nicht gut aus.Das ist Fakt.Wer was anderes sagt lügt sich selber einfach nur an.Wie schon vorher im Thread einer meinte,man müsste alles einstellen können,Hammergrafik oder halt alles runterschrauben wenns an der Hw fehlt.
  17. Übrigens schaltet am besten Bloom ab in Verbindung mit modifizierter ini Datei (AA 8x usw.) Bei mir (HD6990) Bilden sich graue Treppchen mitten in der Landschaft.Bloom aus und wech isses.Da muss BW auf jedenfall was nachliefern.
  18. Nicht jeder kann sich heutzutage das neueste an Graka und PC leisten.BW muss halt Kompromisse machen.Ich hoffe das sie dennoch vielleicht bessere Texturen nachliefern und wenn es möglich ist jeder selbst entscheiden kann ob er sie läd oder nicht.Weis ja nich ob sowas funzen würde.
  19. Also erst mal bevor alle aufschreien.Ich liebe dieses Spiel und wenn man in die Story eintaucht und nicht nur oberflächlich die Quests durchzockt ist es die beste Story die ich bisher in einem MMO gespielt habe.Und ich bin 45 ,also glaubt mir das waren sehr viele.Nur ein Kritikpunkt habe ich,muss aber auch zugeben das ich ein Grafikfreak bin.Die Texturen (von Kleidung,Waffen,Items ) hätte man schon etwas besser machen können.Das sieht wirklich recht altbacken aus.Wobei die Gesichter von seinem eigenen Char sind sehr schön. Die Umgebung,Städte und andere Orte find ich wiederrum auch sehr schön gemacht.Mir ist klar das nicht jeder nen HighEnd Rechner haben kann und BW die breite Masse bedienen will,aber hey heutzutage leisten Onboard Grafikchips oder günstige Grakas schon sehr gute Ergebnisse. Also mein Fazit,super Story geiles Spiel,aber Grafik ist sehr veraltet.Und ein wahnsinns Plus finde ich das alles vertont ist.Das gibts nicht so oft,meistens muss man sich durch denglische Texte durcharbeiten Trotzdem Spielspass gleich 100 pro !
  20. Geh mal Ingame an den Briefkasten Edit: aso mom geht ja nüscht.
  21. Und nun gibst ne Unterrichtsstunde ind Sachen SWTOR Geschichte... Durchgefallen = Note 6
  22. Mal ehrlich,das Geheule wird immer weiter gehen.Ich wart schon auf die ersten Threads wo es heist,oh man mein BH ist sooo und der Jedi ist aber soo gut und ich ........... Ich könnte nicht bei BW arbeiten da würd ich jeden Tag nen Kunden anschreien und böse Dinge schreiben
  23. 8.12. Leute bin dabei,ich wünsche euch alles gute das heute die dezemberaner alle reinkommen Danke für das den netten Thread,die Macht sei mit euch.
×
×
  • Create New...