Jump to content

Apfelkrautsalami

Members
  • Posts

    204
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Tja, inzwischen zum Automaten, da niemand mehr weiß wofür genau die "Mitarbeiter" eigentlich noch da sind...
  2. Handschuhe hab ich auch nie bekommen, aber ich glaube die droppen genauso wie die Stiefel bei Trashmobs. Der Blaster droppt glaube ich beim Endboss.
  3. Immer diese Schlaumeier. Wenn Du voll bist, kann Dein Kumpel noch immer voller sein und der andere Kumpel ist immer am vollsten. Einzigste sagt man im Dialekt, schreiben manche halt auch. Gibt schlimmeres.
  4. Finde ich nicht, immerhin gibt es MASSIG Threads im Forum, in denen hervorgehoben wird, wieviel besser die Grafik in WoW doch ist OBWOHL das Spiel schon 7 Jahre alt ist. Und daß man in WoW was erlebt, stimmt. Aber Story ist das nicht wirklich.
  5. Ah so, dann hab ich die englischen Bezeichnungen verwechselt. ^^
  6. Ähm, das ist die Wärmesuchrakete und die Fusionsrakete, ja? Und da wurden die Animationen getauscht? Finde ich schlecht und extrem unpassend.
  7. Also irgendwie hab ich jetzt selbstgemachte (Ingame-)Videos erwartet, und nicht die Introvideos einfach mit Musik unterlegt und etwas umgeschnitten.
  8. Hier hab ich aufgehört zu lesen, weil kompletter Blödsinn.
  9. Doofe Frage, wo sieht man den Rang denn jetzt? Vor ein paar Updates ist die Vermächtnisleiste verschwunden...
  10. Oha, Sith-Krieger können den Flammernwerfer des BH bekommen und der BH bekommt Machtwürgen? Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll... Die Fähigkeiten die man mit dem Vermächtnis freischalten kann sollten schon zur Klasse passen finde ich... Erscheinungs-Anpassung ist super.
  11. Denn DU bist Gott und allwissend und bla bla bla bla bla.
  12. Ganz einfach. Schon mal im Auktionshaus was gesucht, alles eingestellt, Dich durchgeklickt und ZACK, Fenster geht zu weil der Gefährte zurückkommt. Ganz toll. Wenn es gehen würd hätte ich inzwischen schon alle erschossen. ich glaube DAS ist der Grund warum man seine Gefährten nicht mehr töten kann... Jeder hat das deswegen in der Beta getan.
  13. Und? Bei WoW war von Anfang an ein Gast-Key in der Packung dabei.
×
×
  • Create New...