Jump to content

DANKE für zerstörung des Heal Sages!


Alrinea

Recommended Posts

Auweia das tut ja richtig weh das zu lesen was du hier von dir gibst!

 

Schurke/Imp. Agent:

- 30% dmg reduction full T4

- vanish (entfernt alle root effect) alle 3min und erzeugt 0% incomming heal bei dir selbst

- 1 mal alle dots entfernen geht nur mit Dodge alle 60s

- dodge, fast 3 sec immun zu Schaden Force und Tech Skills gehen da durch und gut PvP'ler von denen du hier ja redest wissen das und nutzen in den 3s keine White DMG skills

- instant heals, sehr oft und mehrfach Echt ist mir noch nie aufgefallen das ich die alle habe. Der normale HoT ist zwar instant aber der erste Heal Tick kommt erst nach 3s. Der Gruppen Heal ist Instant alle 15s. emergency medpack IST instant, aber benötigt tactical advantage bzw. Upper Hand und verbraucht sich es sei denn das Heal target ist unter 30%

 

Kommando:

- 35 - 40% dmg reduction

- shield, nicht tötbar wenn dadrinnen er kann zwar net gekicked werden bei seinen Casts, CC funktioniert aber trotzdem ohne Probleme

- viele instant stuns. Echt ich kenn nur 1 der andere ist ein Mezz und ist nur instant mit Tech Überbrückung + 1 Knockback! Hmm wenn ich das so recht betrachte ist das die gleiche Anzahl an CC's die du hast. Ah nee du hast ja noch nen Slow und nen 100% Sprint, psst nur mal so unter Profis die hat der Commando nicht!

 

Es ist richtig das der Scoundrel Operative zur Zeit recht stark sind, aber der Sage ist nicht schwach, der Sage hat eine der besten Utilities unter den Heilern wenn es um Neupositionierung geht und er hat den meisten CC unter den Heilern. Grundsätzlich scheint mir dein gejammer darauf zu beruhen das du dich einfach sehr schwer damit tust neuen Dingen anzupassen und lieber die Fehler woanders als bei dir selber suchst.

 

Ich meine du erzählst hier was von Klassen über die du nix weißt und bemängelst das Resolve System was eigentlich ziemlich gut funktioniert, wenn man mal die Mechanik dahinter verstanden hat. Btw es gibt hier im Forum mindesten 2 Threads wo dies erklärt wird und wo auch drin Steht das Slows und Roots Resolve unabhängig laufen.

 

Dem einzigen Punkt dem ich dir zustimme ist die Kompetenz aufteilung. Da kam der Heal einfach viel zu kurz und sollte nach oben korrigiert werden.

 

Abschliessend bleibt mir nur noch dir folgenden Rat mit auf den Weg zu geben! Einfach mal ein bissel mehr chillen dir nen Tank suchen und mit dem die BGs gemeinsam machen, PvP ist Teamplay!

 

PS: Bevor du mir wie einem meiner Vorposter kommst. Ich habe nen Scoundrel und nen Sage Heal!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...

Hm...

Kennst du mich?

Woher weißt du, wie dumm ich anscheinend bin?

Woher weißt du, dass ich anscheinend ein - so wie du es nennst - 0815-Bob bin?

Woher willst du wissen, dass ich anscheinend Null Ahnung vom PVP habe?

 

Naja... atme einfach mal tief durch die Hose aus, das hilft gegen zu hohen Blutdruck.

 

Es ist nur amüsant, dass du einerseits über deine Klasse rumzuheulst und im gleichen Atemzug behauptest, wie unheimlich toll du doch scheinbar spielen kannst.

 

Alles in allem scheint es so, als ob du mit deiner Klasse aus welchem Grund auch immer nicht mehr gut zurechtkommst und der Meinung bist, die Klasse sei zu schwach. Diese Meinung teile ich einfach nicht, da ich einige Hexer/Gelehrten-Spieler kenne, die im PVP sehr stark spielen und im Gegensatz zu dir keinen Grund zum Jammern sehen.

 

Anmerkung:

Wenn dir die Meinung anderer nicht passt und du auch nicht akzeptieren kannst, dass andere Menschen anders denken als du, dann ist das ein Armutszeugnis aber trotzdem deine Sache, aber deine kindlichen Beleidigungen sind unangebracht helfen dir sicher nicht, um ernst genommen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich gesagt das ich deine Meinung nicht anerkenne, nur finde ich sie absolut falsch. Und hoffentlich treffen wir uns im RBG, dann sehen wir ja wer besser spielt, wenn ich ja anscheind ein niemand bin der von nix ne AHnung hat und nicht spielen kann! :)

 

Dir ist schon klar, dass in jedem MMO was ich bisher gespielt habe, Resolve System / diminishing returns ALLS ABER AUCH ALLES auf die Resolvebar geht. Kannst du mir eins nennen wo das nicht der Fall ist, bis auf SWTOR? Mir fällt auch keins wirklich ein.

Und meine Beleidigungen waren in meinen Augen angebracht, weil ich genau denke das du ein 0815 Bob bist :)

Edited by Alrinea
Link to comment
Share on other sites

Ist gut möglich, dass du 10 Tasten schneller drücken kannst als ich, aber wayne soll ich mich deshalb schlechter fühlen? Nö... Ich komme im PVP mit mehrern Klassen gut zurecht. Mal verliert man und mal gewinnt man.

 

Aber wenn du schon so imba bist, warum beschwerst du dich dann überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar, dass in jedem MMO was ich bisher gespielt habe, Resolve System / diminishing returns ALLS ABER AUCH ALLES auf die Resolvebar geht. Kannst du mir eins nennen wo das nicht der Fall ist, bis auf SWTOR? Mir fällt auch keins wirklich ein.

 

Also in den meisten MMOs wirrd ein System genutzt was als MEchanik die Diminishing Returns nutzt. Mehrmalige ANwendung bestimmter CC's werden mit der Zeit ineffektiver, oftmals wurden dort dann Stun, Root, Mezz reihenfolgen genutzt um den DR nicht so schnell steigen zu lassen. Slows waren aber auch unter diesem System unabhängig davon, da macht halt SWToR ne ausnahme bei den Roots. Sich hinzustellen und zu sagen in allen bisherigen MMOs war es so, also MUSS es hier genauso sein bzw. ist es fail weil es hier nicht so ist, ist ein beweis dafür das du dich null informiert hast bzw. dies auch einfach nicht willst, weil du ja so der geile erfahren MMO PvP'ler bist der alles kennt oder nix lernen muss. MErkst du vermutlich selber das da etwas nicht stimmt bei der Aussage!

 

Und meine Beleidigungen waren in meinen Augen angebracht, weil ich genau denke das du ein 0815 Bob bist :)

 

Ahja jemand der sagt das er einige Sages kennt die nicht so jammern und vor allem nicht über dinge die seit anfang an so sind (Resolve und die CC Möglichkeiten bzw. DEF CDs der jeweiligen Klassen), ist natürlich ein 0815 Bob. Tut uns leid das wir da nicht deiner erlauchten Meinung sind. Aber mal ehrlich wenn ein SPieler der sich mit der Änderung gut anpassen kann und nicht Zeter und Mordio schreit ein 0815 Bob ist, zu was macht es dann dich? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hast du schon mitbekommen, dass ich schon angedeutet habe das in normalen MMOs alles auf resolvebar geht. DAS IMPLIMENTIERT wohl das es hier nicht so ist, dass besagt wohl ich wusste das. Wo habe ich mich jetzt nicht informiert?
Link to comment
Share on other sites

Hast du schon mitbekommen, dass ich schon angedeutet habe das in normalen MMOs alles auf resolvebar geht. DAS IMPLIMENTIERT wohl das es hier nicht so ist, dass besagt wohl ich wusste das. Wo habe ich mich jetzt nicht informiert?

 

Weils nicht so ist oO.

 

Ist in Wow nicht so

Ist in AoC nicht so

Ist in Rom nicht so

Ist in Aion nicht so

 

also warum sollte es in Swtor so sein?

 

Was bei dir ist dann bitte ein "NORMALES" MMO??????

 

Und zu deiner fehlinformation das patch 1.2 nen nerv im Pve bereich wäre lirgst du falsch.

Vom Healputput ist es sogar ein Buff.

 

Dazu kommt noch das Sages vor 1.2 so OP waren mit Heal weil es einfaches Bugusing war 2x 1,5k verzögerungsheal rauszuhauen. Der wurde gefixt also kein nerv.

Link to comment
Share on other sites

Die Immunität für CC´s ist hier für´n Arsch.:rolleyes:

 

Das CC-Immunitäts System in Warhammer Online hat mir gefallen: Die meisten CC´s (die Speiler aus dem Spiel nehmen, wie Niederschlagen oder stunen), lösen einen eigenen Immunitäts Timer aus (20sek) und CC´s die einen z.B. wegkicken (also nur behindern), haben ebenfalls einen eigenen Timer. Die Abklingzeit der Stuns könnte man auf 20sek setzen. Wenn man alles bis auf die slows aufteilt, hat man auch gleich dieses harte CC-Gewitter abgeschafft.

 

Das hat nur den Nachteil, das die Leute vorher nachdenken müssen, bevor sie ihre CC´s rausrotzen.

 

Man könnte auch event. einen Detaunt fürs PvP einführen (50% Schaden reduzierung, kann durch folgenen Schaden unterbrochen werden, 15sek Laufzeit, 15sek CD, DoT´s die sich schon vor dem detaunt auf dem Ziel befunden haben, brechen nicht den detaunt-Effekt), damit sind Heiler keine Ziele die man einfach so mal eben mitnimmt.

 

Als Gelehrter kann ich mir momentan auch nicht die Heil-Skillung leisten, mit einer eingespieleten Gruppe ja, aber sobals sichd er Tank von mir entfernt, werde ich sofort zerpflückt, als heilender DD habe ich da deutlich bessere Karten. Als Heiler ist der Gelehrte momentan random (auf unserem Server) unspielbar, nicht bei den Pyro-rofltechs, herumfliegenden Maros und Attentätern. Das kiten wird zum Problem, da dir als Heiler zuviel CC fehlt und dir die meisten im Laufen unglaublichen Schaden reinballern (Pyro PT!!!).

Mag sein das ich ein gimp bin, aber nochmal so geistes gestört bin ich nicht und skille um, fürs normale PvE reicht meine Heilung als DD voll und ganz aus, aber volle Heilskillung? Nein danke!:D

Link to comment
Share on other sites

klar wars in WOW so? Jeder fear root wirbelsturm ETC GING auf die Resolvebar und hat einen deminishing Return ausgelöst. In AoC und Aion auch, habe beides gespielt, was ROM ist weiß ich nicht.

ALSO weil es doch so ist, wie ich gesagt habt:

in WoW: Ja

in AoC: Ja

in Aion: Ja

in Rift: Ja

Rom: kenn ich nicht!

Ich bin mir nicht wirklich sicher welche Spiele du gespielt hast, aber die oben genannten können es nicht sein, ansonsten naja *piep*.

 

Und noch was zum Sage, vor 1,2 war der reduce von GH auf 1.3 sec gesetzt durch rejunc., nun reduziert es nur noch die Machtkosten um 30%. Das schon ein absolut krasser nerv. Und nein nochmals falsch, den healbugabuse ging nur in combination mit HT und auch NUR dann wenn du ihn fast durchgecastet hattest. Der doppel oder mehrfach Proc von Rejunc. auf GH funktionierte nur sehr sehr selten. Ich habs aber einmal sogar geschaft 5 GHs mit 1.3 gecastet zu bekommen, war schon lustig. Das sie das gefixed haben, ist vollkommen ok. Man kann heute immernoch manchmal den Abuse durchbekommen, funktioniert aber nur noch ganz ganz selten.

UND ÄHHH wieder falsch, dadurch das Rejunc. nicht mehr GH auf 1.3 sec reduced ist es damit auch ein sehr krasser nerv für PVE gewesen ohne den Bugabbuse zu nutzen.

 

@ KommissarJason: Du specst halt sowas wie 26/12/2. Du gehst fast max heal tree und nimmst die 6% Wille und AoE knockback root mit. Dann kannste schon ruhig healen. Inziwschen ist es sehr sinnfrei sowas wie 12/20/8 oder ähnliches zu speccen. Der Hybrid Spec starb dann mit 1.2 leider aus :)

Edited by Alrinea
Link to comment
Share on other sites

klar wars in WOW so? Jeder fear root wirbelsturm ETC GING auf die Resolvebar und hat einen deminishing Return ausgelöst. In AoC und Aion auch, habe beides gespielt, was ROM ist weiß ich nicht.

ALSO weil es doch so ist, wie ich gesagt habt:

in WoW: Ja

in AoC: Ja

in Aion: Ja

in Rift: Ja

Rom: kenn ich nicht!

Ich bin mir nicht wirklich sicher welche Spiele du gespielt hast, aber die oben genannten können es nicht sein, ansonsten naja *piep*.

 

Und noch was zum Sage, vor 1,2 war der reduce von GH auf 1.3 sec gesetzt durch rejunc., nun reduziert es nur noch die Machtkosten um 30%. Das schon ein absolut krasser nerv. Und nein nochmals falsch, den healbugabuse ging nur in combination mit HT und auch NUR dann wenn du ihn fast durchgecastet hattest. Der doppel oder mehrfach Proc von Rejunc. auf GH funktionierte nur sehr sehr selten. Ich habs aber einmal sogar geschaft 5 GHs mit 1.3 gecastet zu bekommen, war schon lustig. Das sie das gefixed haben, ist vollkommen ok. Man kann heute immernoch manchmal den Abuse durchbekommen, funktioniert aber nur noch ganz ganz selten.

UND ÄHHH wieder falsch, dadurch das Rejunc. nicht mehr GH auf 1.3 sec reduced ist es damit auch ein sehr krasser nerv für PVE gewesen ohne den Bugabbuse zu nutzen.

 

@ KommissarJason: Du specst halt sowas wie 26/12/2. Du gehst fast max heal tree und nimmst die 6% Wille und AoE knockback root mit. Dann kannste schon ruhig healen. Inziwschen ist es sehr sinnfrei sowas wie 12/20/8 oder ähnliches zu speccen. Der Hybrid Spec starb dann mit 1.2 leider aus :)

 

Fear war kein root oder snare sondern ein effekt der dir die Kontrolle über deinen char entzogen hat. Ausserdem hatte Fear bis mitte classic kein Dr warum weis ich das nach 6,5 jahren wow als warlock mit mainchar hab ich bissi plan vom pvp dort.

 

Hamstering hatte dr?

CoEX hatte dr?

Slow vom Frostshok hatte dr?

 

Nein danke setzen.

 

Es ging um roots und snares das sind alles keine STUNS um es dir nochmal klar zu machen undd ie gingen nie auf DR auch hier nicht.

 

in diesem Sinne. Nein ich hab den Post nicht zuende gelesen da du dich in den ersten 5 zeilen selbst diqualifiziert hast und keine weiteren Diskussion erst genommen werden kannst wenn du 2 verschiedene arten des Kontrollings zusammen wirfst.

 

In diesem Sinne

Link to comment
Share on other sites

OK, na klar ging Fear auf die resolvebar und löste einen diminishing return aus. War in der Arena und AUCH in den BGs so. Der WL hatte aber einen Möglichkeit dieses zu resetten über Deathcoil. Und slow effecte waren in WoW nicht an einen diminishing return gebunden und konnten fast von jedem healer dispelled werden, bis auf Harmstring vom Warry. Deswegen liegt es nicht auf einem Reolsvebar/diminishing return.

ZWEITENS beim Root vom Druiden warst du nach dem 3 mal für glaube ich 45 sec oder sowas immun oder ähnliches. Frost Nova dimishing Return wurde erst viel viel später eingeführt.

 

Also bitte selber setzen, deine Aussagen zeigen mir eindeutig du hast nicht wirklich pvp in WoW gespielt, dann wüsstest du leider auch das du absolut falsch liegst und dich selber wie du schon geschrieben hast TOTAL disqualifiziert hast.

 

Und wie ich schon mal geschrieben habe, wir sehen uns RBG / cross server BG dann wirste ja sehen was passiert, da ich ja anscheind deiner Meinung nach nicht spielen kann und 0 Ahnung von PvP habe. :)

Edited by Alrinea
Link to comment
Share on other sites

Wer was drauf hat, muss es an sich ja nicht immer wieder selbst betonen, sondern die ANDEREN Spieler

erkennen es von alleine und reden dann davon.

 

In dem Sinne, spar dir einfach die großen Sprüche und lass Taten sprechen statt Mimimi zu machen ...

 

Und die Moral von der Geschicht: Jammerst du nur, dann kannst du nüscht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

OK, na klar ging Fear auf die resolvebar und löste einen diminishing return aus. War in der Arena und AUCH in den BGs so. Der WL hatte aber einen Möglichkeit dieses zu resetten über Deathcoil. Und slow effecte waren in WoW nicht an einen diminishing return gebunden und konnten fast von jedem healer dispelled werden, bis auf Harmstring vom Warry. Deswegen liegt es nicht auf einem Reolsvebar/diminishing return.

ZWEITENS beim Root vom Druiden warst du nach dem 3 mal für glaube ich 45 sec oder sowas immun oder ähnliches. Frost Nova dimishing Return wurde erst viel viel später eingeführt.

 

Wieder merkt man das du 0 plan hast. Wann kam arena? Richtig nicht in classic. Wann kamen die ersten battlegrounds? Richtig mitte Classic. Ich habe zu diesem zeitpunkt pvp gemacht und zu dem zeitpunkt gabs auf fear keinen dr. genauso wie dich 2 ud schurken totgestunt hatten.

 

Lesen => denken => schreiben.

 

Du argumentierst mit beispielen von denen ich gar nicht gesprochen habe und iwe gesagt die slow mechanik ist noch immer die selbe un dgeht nach wie vor NICHT auf DR.

 

Aber wie der Vorposter schon sagtest. Du bekommst nix gebacken also liegts am spiel. Wird wohl so sein.

 

In diesem Sinne

Link to comment
Share on other sites

OK, na klar ging Fear auf die resolvebar und löste einen diminishing return aus. War in der Arena und AUCH in den BGs so. Der WL hatte aber einen Möglichkeit dieses zu resetten über Deathcoil. Und slow effecte waren in WoW nicht an einen diminishing return gebunden und konnten fast von jedem healer dispelled werden, bis auf Harmstring vom Warry. Deswegen liegt es nicht auf einem Reolsvebar/diminishing return.

ZWEITENS beim Root vom Druiden warst du nach dem 3 mal für glaube ich 45 sec oder sowas immun oder ähnliches. Frost Nova dimishing Return wurde erst viel viel später eingeführt.

 

Also bitte selber setzen, deine Aussagen zeigen mir eindeutig du hast nicht wirklich pvp in WoW gespielt, dann wüsstest du leider auch das du absolut falsch liegst und dich selber wie du schon geschrieben hast TOTAL disqualifiziert hast.

 

Und wie ich schon mal geschrieben habe, wir sehen uns RBG / cross server BG dann wirste ja sehen was passiert, da ich ja anscheind deiner Meinung nach nicht spielen kann und 0 Ahnung von PvP habe. :)

 

In WoW gab es niemals eine Resolvebar die mit der in SWTOR zu vergleichen wäre.

 

In SWTOR geht jeglicher Cc, Snare/Root ausgeschlossen, auf ein und die selbe Resolvebar. Ist diese voll, kann man bis sie sich geleert hat nicht mehr cc't werden, Snare/Root wieder ausgeschlossen.

Dabei ist es komplett egal ob man jemanden 3x nacheinander stunnt oder ob man ihn knockbackt, stunnt und danach wirbelt. Die Cc's haben immer die volle Dauer, ausser sie werden vom Spieler per Cc-Breaker gebrochen.

 

In WoW gab und gibt es noch immer für jeden Cc-Typ ein eigenes Dimishing Returns.

Stun, Silence, Disorient, Fear, Scatter, Disarm, Kick und Root fallen mir so spontan als unterschiedliche Cc-Typen ein. Beim Mage gab es noch ein DR zwischen Deep Freeze und Ring of Frost.

Die jeweiligen DR's funktionieren alle gleich.

1. Cc des Typs a - Volle Dauer

2. Cc des Typs a - 50% Dauer

3. Cc des Typs a - 25% Dauer

4. Cc des Typs a - 15-18s lang immun gegen diesen Typ

1. Cc des Typs b - Anderer Cc-Typ, volle Dauer

2. Cc des Typs b - 50%

usw. usw.

 

 

 

Ich denke es gibt doch relativ grosse Unterschiede zwischen diesen 2 Systemen.

 

Durch das WoW-System waren je nach Setup komplizierte Cc-Chains möglich (RMP z.B. hatte u.A. Stun, Disorient, Fear, Silence und Disarm. 5 unterschiedliche DR-Timer.). Bei gutem Timing konnte man somit einen Spieler über einen verhältnismässig grossen Zeitraum komplett aus dem Spiel nehmen.

 

In SWTOR sind komplizierte Cc-Chains durch das Resolve-System ebenfalls unmöglich.

Die einzigen Cc's die es hier gibt sind Stuns und Mez. Jede Klasse hat mindestens eins davon.

2 effektive Cc's und der Balken ist voll, egal welche Cc's von welchen Klassen es waren.

(Ich sehe Knockback nicht als effektiven Cc, da man selbst während der Flugdauer Fähigkeiten nutzen kann).

 

----- Edit: Hier, kleine gute-Nacht-Lektüre, extra für dich rausgesucht -----

- http://www.wowwiki.com/Diminishing_returns

- http://www.wowpedia.org/Diminishing_returns

Steht in beiden mehr oder weniger das gleiche Zeug drin wie ich oben erklärt habe.

Edited by iphobia
Link to comment
Share on other sites

Ersten ihr "schlauen Leut" denkt ihr ich wüsste nicht, dass das pvp System in WoW anders aufgebaut war, habe seid release gespielt. Denkt ihr nicht ich habe nicht gewusst das DR in WoW anders funktionieren als in SWTOR? Nebenbei schön wie du aus WoWwiki posten kannst, Gratulation das du dazu imstande bist. Und ja in WoW hatte jeder Controll einen eigenen DR.

Warst du jedoch IMMUN WARST du IMMUn für glaube 45 sec, und nur das bemängel ich mehr nicht. WENN man Immun wird sollte man auch Immun gegen den Rest sein und nicht gewisse Abilites außen vor lassen, wenn man das auf das SWTOR System anwendet.

Und noch was ihr "schlauen Leut" in WoW gab es viel mehr Möglichkeiten CC zu selber zu brechen, CoS etc., deswegen hatte vorraussichtlich jeder controll seinen eigenen DR. Was ähnliches ist in SWTOR nicht vorhanden, du kannst nur gewisse Fähigkeiten akitvieren, die dich selber für einpaar Sekunden Immun machen und ES SIND NICHT SEHR VIELE.

@ Shutora: du bemängelst das ich mich so profiliere und beleidige, bist jedoch in keinster weise anders, also wer im Glashaus soll nicht mit Steinen werfen, schon einmal gehört? Und wie gesagt wir sehen uns im RBG kleiner, da freu ich mich schon abartig drauf :) Ich frage mich wirklich woher du deine Informationen hast da ich ja nach deiner Meinung nicht spielen kann und schlecht bin und sowie so keine Agnung von gar nix habe. Bitte komm auf meinen Server, kann ich nur sagen :)

 

Was ich bemängel ist follgendes, weil es da oben gefragt wird:

- Der nerv gegenüber Sage Healern war berechtigt (das streite ich überhaupt nicht ab)

- Jedoch jeder Healer hat 1 oder mehrere Fähigkeiten focus zu umgehen

- Sages haben nichts um sich wirklich zu wehren, ach ja aoe knockback mit root WOFÜR 12 Punkte ausgeben müssen dafür aber ca. 15% Gesamtheal hergeben, anderen beiden healen bekommen ihre Def CDs geschenkt

- Sprint hilft in fast allen fällen nicht, wenn es DDs richtig machen

- Und noch was kleines Shutora, ich sterbe so gut wie nie in den BGs wenn ich nicht selber sterben will oder opfere um Tap oder ähnliches abzuhalten (sowas weiß Frau König bestimmt selber), als habe ich ja keine Ahnung von PvP und alles zum PvP gehört :)

 

Ich möchte nur halt 1 Fähigkeit haben womit ich focus überlebe mehr nicht, irgendwas. Meinetwegen packt da 2 oder 3 min CD drauf mir egal.

Edited by Alrinea
Link to comment
Share on other sites

Ersten ihr "schlauen Leut" denkt ihr ich wüsste nicht, dass das pvp System in WoW anders aufgebaut war, habe seid release gespielt. Denkt ihr nicht ich habe nicht gewusst das DR in WoW anders funktionieren als in SWTOR? Nebenbei schön wie du aus WoWwiki posten kannst, Gratulation das du dazu imstande bist. Und ja in WoW hatte jeder Controll einen eigenen DR.

 

Warst du jedoch IMMUN WARST du IMMUn für glaube 45 sec, und nur das bemängel ich mehr nicht. WENN man Immun wird sollte man auch Immun gegen den Rest sein und nicht gewisse Abilites außen vor lassen, wenn man das auf das SWTOR System anwendet.

 

Im ersten Abschnitt der grosse Flame und im zweiten Abschnitt direkt wieder bewiesen wie wenig du weisst.

45 Sekunden DR Immunität?

Damit würdest du jede Cc-lastige Comp zunichte machen.

Die DR Immunität beträgt 15-18 Sekunden (Unregelmässig, weiss nicht genau wieso).

 

Nun, das es hier nur 2 Cc-Typen gibt braucht es keine zusätzlichen Breaker. Nach 2 Cc's ist der Balken voll, danach geht erst mal nix mehr.

In WoW hingegen braucht es diese Spells, eben gerade wegen den verschiedenen DR's.

Stell dir mal eine aufgrund der Cd's mögliche Cc-Chain von RMP auf einen Heiler vor.

Sap > sheep > blind > fear > kidney shot (stun) > deep freeze > counterspell > sheep > sheep.

Ist nur n Beispiel.

Wie lange das ist darfst du dir selbst ausrechnen, aber ohne irgendwelche zusätzlichen Möglichkeiten aus der Cc-Chain rauszukommen wäre in der Zeit alles tot.

 

Und bitte, "ich spiele seit dem Release" bedeutet gar nix und ist erst recht kein Argument dafür dass du richtig liegst. Du beweisst hier gerade dass es eben nichts bedeutet, vorausgesetzt du sagst die Wahrheit.

 

Die Wiki-Links habe ich gepostet damit du es nachlesen kannst wenn du es nicht glaubst.

Ich weiss wie das Cc-System in WoW funktioniert hat und noch immer tut.

Dafür muss man keine 2.7k+ Rating haben, das ist einfach Grundwissen dass sich jeder Spieler anschaffen sollte wenn er vorhat PvP zu spielen.

 

 

 

In meinen Augen war der Hexer Heal nie wirklich op. Er war bugged.

 

Es hätte gereicht den double-Tap zu fixen, dann wäre die Klasse einigermassen balanced gewesen.

Damit hätte der Hexer die fehlenden defensiven Cooldowns zumindest teilweise mit einem Burstheal ausgleichen können.

 

Diese Lösung wäre nicht so gut wie ein defensiver Cooldown gewesen, aber es wäre eine Lösung für unser Problem gewesen.

 

Da sie uns auch diese genommen haben, stehen wir ohne Burstheal und ohne defensive Cooldowns da.

In meinen Augen wäre ein defensiver Cooldown wohl auch das, was uns fehlt.

Edited by iphobia
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Defensive CD ist ja das was ich die ganze Zeit bemängelt habe, nichts anders. Alle heal Klassen oder allgemein eigentlich alle klasse bis auf Sage haben defensive CDs und meist noch mehrere.

Naja der DD hexer kann sich gegen einen DD sehr gut wehren oder sogar 2 aufgrund von Instant Machtheben etc. und genug controll.

Heal Sages/IInquis jedoch nicht, wir können uns halt nicht wehren. Genau wie du es sagst, wie ich es auch schon gemeint habe uns fehlt der heal von ca. 15% damit wir unseren first Def. cd haben der auch nur dann funtzt wenn das target keine voll resolve hat, dass finde ich ziehmlich fail. Man kann den Sage eigentlich relative mit dem Dizi aus WoW vergleichen. Was wäre bei WoW der Dizi Priest ohne seinen DMG reduce und Def CDs gewesen, glaube ich ziehmlich schnell down :)

Link to comment
Share on other sites

@ Shutora: du bemängelst das ich mich so profiliere und beleidige, bist jedoch in keinster weise anders, also wer im Glashaus soll nicht mit Steinen werfen, schon einmal gehört? Und wie gesagt wir sehen uns im RBG kleiner, da freu ich mich schon abartig drauf :) Ich frage mich wirklich woher du deine Informationen hast da ich ja nach deiner Meinung nicht spielen kann und schlecht bin und sowie so keine Agnung von gar nix habe. Bitte komm auf meinen Server, kann ich nur sagen :)

 

Wie man in den wald schreit kennst den spruch. jeder wie er es verdient.

Wir haben deine pseudo Argumente wiederlegt.

 

Du kommst wieder mit eine rneuen Ausrede. Wird wieder wiederlegt. Oh ja ich freu mich schon auf RBG's wo ich dich als heiler so schön richtig nerven kann :D

 

Optional wenn es dir in den RBG's zuviel wird hast du noch die option weiter im wow pvp wo du dich so gut auskennst weiter zu wie sagt man das in euerem slang roxxorn?

 

In diesem sinne Kleine :rolleyes:

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde das mein Rekruten Söldner ein besserer reiner Heiler ist, als mein Kampfmeister Gelehrte, alleine was der schon an Schaden selbst von T4lern einstecken kann ist Wahnsinn. Im Gegensatz zum Gelehrten kann er wirklich was einstecken, als Gelehrter darf ich mich nicht erwischen lassen. Wenn ich mit dem Söldner und einem weiteren Heiler ein Heil-Team bilde fresse ich sogar Massenfokus von 3 DD´s (Melee), das schaffe ich nie mit dem Gelehrten (außer als DD, da kann ich mir die besser vom Hals halten), abgesehen von 2 Pyro-Rofltechs (T4), die zerreißen meine Söldner auch in ein paar Sekunden. :rolleyes:

Vielleicht kann ich auch den Gelehrten als Heiler nicht richtig spielen, aber wenn ich umskille und meien Gegner checken das, das ich heile dann kann ich mir ein Schild über den Kopf halten mit: Kill mich, bin Heiler!.

Link to comment
Share on other sites

Kann die Meckerei um den Gelehrten auch nich verstehen.Spiel einen Gelehrten auf lv.20 und hol im pvp regelmäßig 6-8 Medaillen, nich selten auch mehr.Man kann sowohl heilen als auch Schaden austeilen und dabei

bin ich mit nem 20er noch nich mal besonders geskillt.Solange man sich nich gleich ins vorderste Getümmel stürzt sehe ich kein Problem und ja, manchmal haben es dann mehrere auf einen abgesehen aber das is in der

Regel nich andauernd so (auch wenn ich mir das manchmal einbilde :D).

Wenn man den Gelehrten mit anderen Klassen vergleicht finde ich dass er den anderen Klassen nich

wirklich im Nachteil is.

 

:sy_consular: Bi'all

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...